Romero hat kein Shot verdient IMO, zumal ein Rückkampf auch für mich nicht interessant wäre, ohne die frühe Verletzung bei Bobby Knuckles Whittaker wäre der Fight IMO noch eindeutiger geworden. Ein Rückkampf mit einem noch älteren Romero für mich nicht der burner, da kann er stoffen wie er will, das Alter gewinnt trotzdem.
Würde mir eher ein Fight gegen Jacare wünschen um den Number 1 Spot, der erste Fight war wirklich umstritten falls sich da noch wer erinnert^^ oder Alternativ Rückkampf gegen Weidmann. Ein Fight gegen Gastelum hätte IMO ebenfalls was. Überhaupt zählt Gastelum aktuell zu den technisch besten Strikern im MW, der hat nur das Size Problem.
Curtis Blaydes hatte ich ja schon früh auf dem Radar, hab damals gesagt das es bald Titelfights zwischen Ihm und Ngannou geben wird und dabei bleibe ich. Bei Blaydes kommt hinzu das der nach wie vor erst 26 ist, dessen Prime kommt erst noch und der hat physisch perfekte Anlagen um einer der größten HWs zu werden.
Würde ich sehr gerne gegen den Reem sehen.
Hunt, naja, der ist halt auch in nem alter mittlerweile und ich glaube einfach das es für Ihn überwiegend noch darum geht finanziell vorzusorgen, deshalb wird der auch im Anschluss an die UFC mit Sicherheit bei Bellator oder Rizin auftauchen. Er ist ein begnadeter Standup Fighter gewesen, unvergessen seine K1 Schlachten. Vor allem gegen Le Banner hat mich das desöfteren vor dem Bildschirm gefesselt. Einen Namen hat er sich aber seit jeher als Tougher MoFo gemacht und da war es egal ob Kicks zum Kopf wo man dachte seine Omme muss geplatzt sein oder Legkicks kassieren bis das ganze Bein Blau ist.. Hunt für mich kein underachiever denn er hat durchaus viel erreicht mit seinen körperlichen Voraussetzungen im HW. Das eventuell mehr drin gewesen wäre möchte ich natürlich nicht verneinen.
Tuivasa würde ich gern gegen Godbeer oder Harris sehen, der ist ja auch noch richtig jung der Kerl mit etwas mehr Hingabe und Professionalität hat der auch eine Zukunft in den oberen Rängen des HW.
Rockhold ist einfach dämlich, dem sollte man etwas FightIQ von GSP, McGregor etc. injizieren, wahnsinn wie jemand derart physisch begünstigt ist und so wenig draus macht.
Dummheit, Arroganz und das gepaart mit durchschnittlichen Nehmerfähigkeiten (damit will ich nicht sagen das Romeros Punch nicht auch andere gefällt hätte).
Rockhold muss sich langsam neu erfinden, andernfalls wird seine Karriere nicht mehr in die Spur kommen.