Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ja, und beim Wiegen sah Groves auch fuchtbar aus, 182 cm und dann sieht er bei 159,8Kg Schwabellig aus ? Furchtbar!
Der Saunders ist schon ein guter Mann, hat den David Lemeux total lächerlich geboxt, und Chris hat sich seit dem verbessert,
Die ersten 6 Runden lang kann es knapp werden, die muss Goves alle holen und dann keine klar verlieren, sonst wird es schwer, Chris ist was strenght & conditioning angeht tip top


Oh je. Echt schlimmm. Wie einer aus der 3. Welt. Gesicht halbtot ausgetrocknet und dürr eine Leiche. Steroid Eubank sah frisch aus. Ich befürchte Schlimmes für Groves.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Keine 150 kg, aber wer halt wirklich ganz realistisch pragmatisch gesehen bewiesen hat, dass das UFC HW Limit doof ist, war Semmy Schilt. Hätte der sich für eine full time MMA Karriere entschieden, hätte er entweder außerhalb der UFC bleiben oder richtig viel Muskelmasse verlieren müssen.

Bei Leuten wie Big Foot und Lesnar geht es ja gerade noch so gut..
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Die rechte Schlaghand von Groves sollte Eubank aber öfter mal erwischen. Er ist da offen mit der Abdreherei.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.659
Punkte
113
Keine 150 kg, aber wer halt wirklich ganz realistisch pragmatisch gesehen bewiesen hat, dass das UFC HW Limit doof ist, war Semmy Schilt. Hätte der sich für eine full time MMA Karriere entschieden, hätte er entweder außerhalb der UFC bleiben oder richtig viel Muskelmasse verlieren müssen.

Bei Leuten wie Big Foot und Lesnar geht es ja gerade noch so gut..

Wobei man sagen muss, dass man einem HW locker zumuten kann 10-15 kg zu cutten. 10 kg cutten ja schon FWs teilweise und im LW lachen die fergusons und khabibs darüber. Also liegt das "reale gewichtslimit" im HW eher bei 135 kg. Und welcher kampfsportler mit echten ambitionen liegt da nennenswert drüber? Ich denke das limit hat daher kaum einen einfluss. Vom Prinzip bin ich aber ganz bei dir. Ein limit nach oben ist quatsch, weil es in der höchsten gewichtsklasse darum gehen sollte wer in der sportart der beste der welt ist. Daher sollte man dort keinen raum für spekulationen geben. Das ist einer der wenigen sachen, die das boxen besser macht. Freie limits nach oben, auch wenn die Valuevs natürlich trotzdem die große ausnahme bleiben.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Haha das stimmt, Bob Sapp und Anthony Joshua kacken bestimmt 5kg aus und schwitzen easy 5kg aus beim training,
Im Grunde ja gut, MMA will keine Freak, haben die aber trotzdem, bloß in der abgeschwächten Version, schade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Neben Tuivasa und Blaydes würde mir da noch Volkov einfallen, dem ich die Top Ten (oder gar 5) zutrauen würde. Der hat ja demnächst gegen Werdum die Chance einige Plätze nach oben zu klettern.

@THE_GAME machs gut, ich habe deine Postings immer gern gelesen. Ich wünsche dir gute Besserung und etwas weniger Stress - hau rein :smoke:

edit: sehe gerade, dass Volkov sogar schon auf 7 gerankt ist - da kann man dann ja kaum noch von Prospect sprechen :D

Volkov gefällt mir ganz gut. Der ist groß und hat bisschen Snap. Gutes Zeichen dass er Struve zerlegt hat. Aber er ist auch schon 30. Naja ist im MMA vielleicht so wie wenn jemand im Boxen 26 ist.

Tuivasa finde ich nicht so gut. Finde den technisch zu schlecht für seine Physis. Immerhin noch jung.

Auf Pressekonfernenz ist er wieder auf das dümmliche Gesabbel von Eubank eingegangen. Völlig unnötig. Ich würde auf einen Halbaffen wie Eubank gar nicht reagieren.

Groves war schwach auf der Pressekonferenz. Eubank hat gepflegten Trashtalk gebracht und Groves wusste irgendwie nicht richtig zu antworten und war genervt. Habe den eigentlich als richtig guten Trashtalker in Erinnerung gegen DeGale und Froch. Froch Groves war überhaupt eine der besten Trashtalk Paarungen. Groves ist ihm so richtig schön auf die Eier gegangen mit seiner besserwisserischen Milchbubiart. Fand das genial. Denke Groves kann nur durch KO gewinnen, nach Punkten verliert er, aber kenne Eubank nicht wirklich. Groves hält auch immer voll seine Murmel rein aber gibt dann auch Kontra. Um keinen Schlagabtausch verlegen.

Anbei: Was zieht Kalle Sauerland eigentlich fürn Gesichtszirkus ab? Der ist irgendwie durchgeknallt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Thiago :(

Das wars wohl dann echt. Der Kampf passte - abgesehen von Alter, Verletzungen, USADA und Hurrikanes - auch noch mal zu der Geschichte von Joannas Standard Muay Thai Style. Mit den kleinen Handschuhen in dem großen Käfig wird es schwer gegen einen großen, beweglichen, boxerisch starken Gegner. Und am Ende fängt er sich noch ein Knie :(
Selbst in dem Kampf sah Alves noch phasenweise gut aus mit Leg Kicks, Body Kicks und ein paar Punches. Aber was bringen 40 Leg Kicks, wenn dem Gegner 1 Punch und 1 Knee reichen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
185 kg und ripped! Aber auch 2,05 m gross! Würde die UfC endlich das 120 kg Gewichtslimit abschaffen könnten wir endlich solche Monster im Octagons ehen!


Sorry aber was wäre der Preis? Ich bin auch ein Fan von Monstern und finde das Limit etwas zu niedrig angesetzt...130 Kilo wären wohl besser gewesen, also um die 285 Pfund. Aber alles andere sind Freaks, die zu 99% nichts können als ihre Masse im Raum zu bewegen.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
na ja es gibt bestimmt Freaks die vom Bewegungstalent besser sind als ein Sapp oder Hong -Man-Choi. Aber wie gesagt für solche Freaks gibt es bessere Verdienstmöglichkeiten beispielsweise die NfL. wenn sich Leute wie Julius Pepper oder J.J Watt fürs MMA entschieden hätten, wären die mit Sicherheit auch ganz oben gelandet . Das sind athletische Freaks, die laufen mit 130 kg aufwärts den 40 Yard dash in 4,58 Sekunden +-. drücken mal ebenso 100 kg 30+ mal. Und haben technisch in ihrer Sportart auch einiges darauf. Um solche Freaks jedoch im MMA zus ehen, müsste zunächst das Gewichtslimit abgeschafft werden und die finanziellen Anreize vergrössert werden, sonst landen die auch weiterhin im Football!
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Boallem gibts auch Feaks im Bantam oder Leicht, Welter / gewicht,
190cm und welterweight mit 2 meter reichweite, ist das nicht Freakish ? Ich finde schon
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Es geht beim Heavyweight um den "baddest man on the planet". Wenn das ein Freak nur mit Masse ohne Skills ist, dann ist das halt so. Für Skills kann ich Mighty Mouse Kämpfe gucken. Wenn die gar kein Bewegungstalent haben, werden sie durch Niederlagen natürlich aussortiert.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Dass enorme Ausmaße natürlich nicht im MMA landen, sollte klar sein. Stefan Struve z.B. hat mal gesagt, könnte er Basketball spielen, würde er das tun. So aber will er nicht auf eine Karriere im Profisport verzichten. Bob Sapp war dagegen zu schlecht für die NHL bzw. zu oft verletzt. Ich würde auch Basketball jederzeit vorziehen, anstatt mir die Birne weichzuklopfen :D Gerade unser Sport hat in der Öffentlichkeit einen schweren Stand.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Nicht nur in der Öffentlichkeit. Leute wie Rumble oder Curtis Blaydes, selbst die Diaz-Brüder sagen ganz offen, es macht ihnen absolut gar keinen Spaß, Schläge an den Kopf zu kassieren. Es geht nur ums Geld.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
. Krank was ein Badr Hari eig. für ein Bewegungstalent ist! Bei der Grösse so schnell und explosiv zu sein , habe ich ehrlich gesagt kampfsportübergreifend noch nie gesehen ! Für mich hätte er das Zeug zum Goat im Kickboxen gehabt! Aber genau als seine Prime anfing war es eig. mit K1 und damit eig. professionellen Kickboxen vorbei! Ein verlorenes Talent aus meiner Sicht! Wie der hier Overeem weghaut ist übel , der einfach nur viel zu langsam für ihn ist und ihm in Bestform eig. nichts entgegenzusetzen hat! Ironischerweise gewann er genau 1 Jahr später das K 1 Turnier, auch wenn da enormes Glück dabei war! Schade das es Hari nie im Profi-Boxen probiert hat! Solche spektakulären Fighter gibt es nur ganz wenige!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
An diesen Kampf gegen Semmy Schilt konnte ich mich gar nicht mehr erinnern:


:eek::eek::eek: Hatte nur noch den World-GP Kampf vor Augen, wo glaube ich beide am Boden waren, aber am Ende Schilt den KO mit seinem Jab erzielt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Daran musste ich auch gerade denken. GOAT wäre er nie geworden, dazu war er nicht robust genug, hatte nicht das Kinn. Der hat den Jab mitten ins Gesicht bekommen und geht runter.

Badr Hari war aber schon cool. Bei Reichweite und Explosivität ist er wirklich weit vorne dabei, ähnlich wie Wilder. Waren schon einige coole Kämpfe dabei und hat auch immer gut Stimmung gemacht der Junge. War eine Bereicherung.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Daran musste ich auch gerade denken. GOAT wäre er nie geworden, dazu war er nicht robust genug, hatte nicht das Kinn. Der hat den Jab mitten ins Gesicht bekommen und geht runter.

Badr Hari war aber schon cool. Bei Reichweite und Explosivität ist er wirklich weit vorne dabei, ähnlich wie Wilder. Waren schon einige coole Kämpfe dabei und hat auch immer gut Stimmung gemacht der Junge. War eine Bereicherung.
Shilts Kinn war auch nicht gut ! Overeems auch nicht allerdings hatte der die bessere Doppeldeckung! Shilt war der Abgstgegner von Hari! Gegen ihn kam seine enorme Explosivität nie voll zum Tragen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ja Schilts Kinn war auch nicht so gut aber er war halt ein Riesenbaby.

Aber ja Badr Hari ist schon bemerkenswert. Schon sehr gefährlich, geht vielleicht gegen jeden anderen Top Gegner mit 50:50 Chance ins Rennen. Gegen seine explosiven Schläge und Kicks war einfach kein Kraut gewachsen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Habt ihr mein Video mal angeklickt :D Bei dem It's Showtime Kampf zerstört er Schilt in 50 Sekunden. Von Angstgegner kann da schwer die Rede sein.
 
Oben