Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
@THE_GAME ich habe Deine Meinung hier im MMA Forum immer sehr geschätzt und viel dabei gelernt. Ich wünsche Dir alles Gute. Gruß, Hu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich glaube Johanna geht unter gegen Nomajuneis, Style makes Fight. Johanna hat auch Probleme im Kopf wie Rousey. Die kann nicht akzeptieren, dass sie nicht gewinnt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Mir ist der erste Kampf immer noch unerklärlich. Damals stand für mich fest: Joanna ist (mit Abstand)
- besserer Striker
- besserer Wrestler (zumindest Takedown Defense)
- besserer Grappler (zumindest defensiv und im zurück auf die Beine scramblen)

Doch dann hat Rose sie zerstört. Und das war kein Lucky Punch, sondern wirklich eine Demontage von Anfang bis Ende!? Manche sagen, Joannas Kinn ist futsch. Mehrere Gegnerinnen hatten gegen sie einen guten Punch/Moment und wurden die restlichen 4,5 Runden auseinander genommen.

Man muss dazu sagen, Rose ist auch noch sehr jung. Ich wünschte nur, sie würde sich wieder Haare wachsen lassen ;)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mir ist der erste Kampf immer noch unerklärlich. Damals stand für mich fest: Joanna ist (mit Abstand)
- besserer Striker
- besserer Wrestler (zumindest Takedown Defense)
- besserer Grappler (zumindest defensiv und im zurück auf die Beine scramblen)

Doch dann hat Rose sie zerstört. Und das war kein Lucky Punch, sondern wirklich eine Demontage von Anfang bis Ende!? Manche sagen, Joannas Kinn ist futsch. Mehrere Gegnerinnen hatten gegen sie einen guten Punch/Moment und wurden die restlichen 4,5 Runden auseinander genommen.

Man muss dazu sagen, Rose ist auch noch sehr jung. Ich wünschte nur, sie würde sich wieder Haare wachsen lassen ;)

Die johanna hat den standard thai style. Linear immer dieselben winkel keine sidesteps kann nur vor und zurück

Nomajuneis hat viel bessere beinarbeit. Ausserdem ist sie dafurch vom timing besser

Johanna muss ständig reseten

Die ist 1 sekunde zu lsngsam dann für nomajuneis
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Interessante Analyse. Erinnert mich an das Conor-Interview nach dem Poirier-Kampf:

 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich schreibe es mal hier rein, da ich auf die Boxforen kein Bock habe. Die Leute hier sind einfach mehr mein geschmack.
Groves vs. Eubank ist seit Ewigkeiten mal wieder ein Kampf der mich interssiert, Groves Punktsieg gibt es 3,75. Denke Groves macht es nach Punkten. Er muss aufpassen dasser nicht einbricht und Eubank im letzten Drittel das Ding dreht. KO Sieg für einen der beiden ist unwahrscheinlich. Eubank hat ne Steroid Beton Rübe, Groves ist nicht so hart, aber schnell und Eubank puncht nicht so hart. Groves hat gute Bodypunches, hilfreich gegen Eubank Abdreherei. Groves Schlaghand ist viel besser als die verstümmelte Schlaghand von Eubank, Jabist bei beidenb gut, Vorteile sehe ich bei Eubank im Kopf. Der ist zwar unerfahrener aber arroganter und weniger leicht zu verunsichern. Groves war schon gegen Froch seinen Nerven muss Opfer gefallen, da er gestresst war und daher schnller ermüdeter. Auf Pressekonfernenz ist er wieder auf das dümmliche Gesabbel von Eubank eingegangen. Völlig unnötig. Ich würde auf einen Halbaffen wie Eubank gar nicht reagieren. Hoffe Groves macht es. Guter Typ. Er ist boxerisch flüssiger, Eubank ist härter und hat mehr Kondition. Taktik ist sehr wichtig und Körner einteilen, Geiler Kampf, stylistisch sehr interessant. Groves sollte measured boxen, wenn er merkt, dass er bei Eubanks Abdreherei zu viele Luftlöcher schlägt. Gut hinter dem Jab und dann die Rechte knallen wenn Eubank anfängt rumzustolpern. Saunders hat es gemacht dadurch dass er total stur seinen Stiefel geboxt hat. Groves muss streng nach Plan boxen und nicht in emotionalen Bursts Körner verballern.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hm würde nicht auf Groves tippen, Eubank ist ihm nahezu in jeder Hinsicht überlegen, weiß garnicht wo er unterlegen sein soll erlich gesagt!
Das was Cox gegen Groves gemacht hat, wird EUbank auch machen bloß ist Eubank größer, scheller und stärker mit ner harten Rübe,
Wünschen tue ich es aber Groves!
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Hm würde nicht auf Groves tippen, Eubank ist ihm nahezu in jeder Hinsicht überlegen, weiß garnicht wo er unterlegen sein soll erlich gesagt!
Das was Cox gegen Groves gemacht hat, wird EUbank auch machen bloß ist Eubank größer, scheller und stärker mit ner harten Rübe,
Wünschen tue ich es aber Groves!

Die Schlaghand von Grooves ist flüssiger als das hakelige Ding von eubank. Der hat als Steroid Bulle den robustheitsvorteil.

Der Kopf von eubank wird jedes Jahr grösser. Echt grotesk. Ohne Stoff wurde Grooves klar gewinnen. Mit sehe ich es 50 zu 50
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.573
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Jungs ich melde mich dann mal ab vom Foren-Alltag. War zuletzt ja schon nicht mehr ganz so aktiv und hab die wenigsten Events noch live verfolgt.
Bin geschäftlich mehr und mehr eingespannt und gesundheitlich auch ziemlich angeschlagen, dafür wird in Zukunft mehr Zeit benötigt. Ich bedanke mich mal für die vielen Jahre interessantem Austausch über unseren Lieblingssport.
Ein fettes Danke an euch, war immer lustig hier im Forum. Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder, bis dahin euch allen ( @Blayde @Chef_Koch @jkd @Mopedfahrer @pete512 @Khali @jimfreiheit @holy Cow! @wicked @MMA_Boxer @hirschi @paolo_pinkel @ElGrandeFumador @xEr @alledieichvergessebhab ) alles Gute.

Alles Gute und viel Erfolg! :wavey:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Die Schlaghand von Grooves ist flüssiger als das hakelige Ding von eubank. Der hat als Steroid Bulle den robustheitsvorteil.

Der Kopf von eubank wird jedes Jahr grösser. Echt grotesk. Ohne Stoff wurde Grooves klar gewinnen. Mit sehe ich es 50 zu 50
Vorallem wird Eubank immer besser, Goves ist seit Foch nie wieder richtig flüssig gewesen, Reflexe und die Geschwindigkeit im Kopf ist schlechter geworden
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Vorallem wird Eubank immer besser, Goves ist seit Foch nie wieder richtig flüssig gewesen, Reflexe und die Geschwindigkeit im Kopf ist schlechter geworden

Dem Stimme ich zu. Grooves könnte zum schlachten bereit sein. Im Kopf ist eubank wacher und kontrollierter. Saunders ist zwar kein überboxer aber sehr wach im Kopf. Der macht weniger Fehler als groves

Erwarte aber dennoch enge Runden
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ja, und beim Wiegen sah Groves auch fuchtbar aus, 182 cm und dann sieht er bei 159,8Kg Schwabellig aus ? Furchtbar!
Der Saunders ist schon ein guter Mann, hat den David Lemeux total lächerlich geboxt, und Chris hat sich seit dem verbessert,
Die ersten 6 Runden lang kann es knapp werden, die muss Goves alle holen und dann keine klar verlieren, sonst wird es schwer, Chris ist was strenght & conditioning angeht tip top
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Ja, und beim Wiegen sah Groves auch fuchtbar aus, 182 cm und dann sieht er bei 159,8Kg Schwabellig aus ? Furchtbar!
Der Saunders ist schon ein guter Mann, hat den David Lemeux total lächerlich geboxt, und Chris hat sich seit dem verbessert,
Die ersten 6 Runden lang kann es knapp werden, die muss Goves alle holen und dann keine klar verlieren, sonst wird es schwer, Chris ist was strenght & conditioning angeht tip top
Wer sieht bei 152,8 kg nicht schwabbelig aus?:D
 
Oben