. Krank was ein Badr Hari eig. für ein Bewegungstalent ist! Bei der Grösse so schnell und explosiv zu sein , habe ich ehrlich gesagt kampfsportübergreifend noch nie gesehen ! Für mich hätte er das Zeug zum Goat im Kickboxen gehabt! Aber genau als seine Prime anfing war es eig. mit K1 und damit eig. professionellen Kickboxen vorbei! Ein verlorenes Talent aus meiner Sicht! Wie der hier Overeem weghaut ist übel , der einfach nur viel zu langsam für ihn ist und ihm in Bestform eig. nichts entgegenzusetzen hat!
Overeem war es, das kann man "ihn im ersten Kampf übel weghauen" nennen. Das was im Rückkampf passiert, ist sogar eher umstritten. Der erste Knockdown war ok, aber das Ende des Kampfes...naja Dominanz sieht anders aus.
Bei Schilt war es genau umgekehrt. Hat Hari im ersten Kampf unterschätzt, weil er es nicht gewohnt ist, so hoch getroffen zu werden. Im Rückkampf hat er Hari komplett deklassiert.
Physisch ist Hari eine Ausnahme, aber insgesamt überbewertet. Null Gehirn, null Kontrolle. Die Kämpfe gegen Remy Bonjasky waren zum Fremdschämen.