Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Covington vs. usman ist ein cooler fight

2 geiszesgestörte die sich hassen

Keine ahnung wuerde aber usman nasenlänge vorne sehen wenn er stur gameplan durchzieht

Allerdings koennten beiden die pferde durchgehen. Dann wirds unübersichtlich

Außerdem die beiden letzten verbliebenen Lay and Pray Kämpfer in der erweiterten Spitze des MMAs. Immerhin einer wird verlieren - gut für uns.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Petis 0 chance gegen kabib
Felder: 5% chance
Aliquinta: 20%

Al kann gut boxen. Hat gute td defense.

Er ist kein flüchter sondern versucht ringmitte zu verteidigen.

Sollte er in r1/2 nicht zuviel schaden nehmen wirds interessant. Sein style ist ökonomischer als der von kabib. Finde das match ganz ok.

Al wirkt ubspektakulär. Aber er telegraphiert beim schlagen nicht. Sowas kann kabib gefährlich werden falls kabib wieder erwarten müde werden sollte
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
So traurig ist Dana garnicht. Der weiß, dass dieser Asuraster auch viel Aufmerksamkeit mit sich bringt, die er nutzen wird und es aktuell auch tut. Nicht direkt er,aber die UFC/Zuffa.

 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
jip, lass ihn die kautionen, strafe und das bissel schaden zahlen und er kommt auf ein paar 100k $?
der wert des kampfes ist durch diese aktion bereits um ein paar mio gestiegen. ist doch mal wieder ne gute investition.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.695
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Na ja, abwarten, wie es mit der koerperverletzung aussieht.
Die amis sind da nicht so locker.

White wuerde an glaubwuerdigkeit verlieren, wenn er mit conor im geschaeft bleibt.
Aber gut moeglich dass die moegliche kohle ueber alles steht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wer Artems Reichweite kennt, wird das Bild verstehen :laugh:

jwt2wtoqbxgz.jpg
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Na ja, abwarten, wie es mit der koerperverletzung aussieht.
Die amis sind da nicht so locker.

White wuerde an glaubwuerdigkeit verlieren, wenn er mit conor im geschaeft bleibt.
Aber gut moeglich dass die moegliche kohle ueber alles steht.

Glaube ich auch, glaube das wird hier lockerer gesehen als es tatsächlich ist.
Auch wenn ich die Chancen gar nicht so gering schätze das man Conor tatsächlich nur auf die Finger klopft.
Wie sich dann wohl einer wie Paul Daley fühlen muss? xD

ABER ich glaube man unterschätzt wie konservativ die Menschen oft noch sind. An vielen Orten ist mma nach wie vor nicht gern gesehen, verboten usw.
Es ist nicht lange her da war nicht mal die Ausstrahlung davon im deutschen Fernsehen erlaubt. Conor, dessen Gesicht irgendwo auch für MMA beim Casual steht, hat einen nicht zu unterschätzenden Einfluss darauf wie MMA wahrgenommen wird. New York war lange nicht überzeugt vom Prinzip des Kampfes nach MMA Reglement. Zu barbarisch das ganze und wenn man nicht auf das Image des Sports als solches achtet dann wird UFC 300 wenn es blöd läuft wieder so aussehen wie UFC 9 xD

Zu Rose und Joanna,
für mich eine klare Sache zugunsten von Rose. Damals nach dem Sieg über Van Zant dachte ich schon diese Rose hat das Potenzial jeden zu schlagen. Allerdings scheint sie mental ab und an Probleme zu haben.
Rose siegt erneut in Runde 1.
Khabib wird Gewinnen - eindeutig. Iaquinta ist ein starker Gegner und für mich auch stärker als Holloway. Nach Conor hat Iaquinta das beste boxen im leichtgewicht. Geschmeidig und ansatzlos. Vom Typ her wie Masvidal, diese Kämpfer, ob Sieg oder Niederlage, schaffen es Kämpfe eng zu gestalten. Allerdings wird es für Iaquinta gegen Khabib noch aussichtsloser als für Masvidal gegen Thompson zuletzt.

Schaut einer von euch die doch sehr geschrumpfte Veranstaltung noch Live?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
hat jemand eventuell nen guten Stream für die UFC Veranstaltung heute? Habe mich etwas umgeschaut und den ein oder anderen gefunden aber die hauen mich nicht gerade vom Hocker. Also falls jemand nen stream in HD anbieten kann dann würde ich mich über ne PN freuen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.660
Punkte
113
Guter und enger Kampf. Für mich hat Rose 3-2 gewonnen, aber Joanna hat ihre Runden (3. und 4.) wohl klarer gewonnen. Rose hat heute eindrucksvoll gezeigt, dass der letzte Kampf kein Glück war, sondern, dass sie mit einem so hochkarätigen Muay Thay Champ im Stand mehr als mithalten kann. Wunder mich aber warum die Judges es alle 49-46 hatten. 2 Runden hat Joanna sehr klar gewonnen..
 
  • Like
Reaktionen: jkd

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Guter und enger Kampf. Für mich hat Rose 3-2 gewonnen, aber Joanna hat ihre Runden (3. und 4.) wohl klarer gewonnen. Rose hat heute eindrucksvoll gezeigt, dass der letzte Kampf kein Glück war, sondern, dass sie mit einem so hochkarätigen Muay Thay Champ im Stand mehr als mithalten kann. Wunder mich aber warum die Judges es alle 49-46 hatten. 2 Runden hat Joanna sehr klar gewonnen..

Absolute Zustimmung, Runde 1-2 bei Rose und 3-4 klar bei Joanna. Die Kommentatoren empfand ich doch arg Rose enthusiastisch. Für mich war es ein toss Up. Rose hat bewiesen daß sie zu den besten gehört und fühlt sich als Champion richtig an. Für Joanna trotzdem hart, die hat Rose insgesamt deutlich öfter getroffen, aber klar waren eben nur die Runden 3-4. Die Wertung der Jury ist für mich nicht nachvollziehbar.


Khabib hat gezeigt warum er noch unbesiegt ist und Iaquinta hat bewiesen daß er Eier hat. Mit einem Tag 'vorbereitung' nicht aufzugeben verdient absoluten Respekt.
Khabib ist nicht unbesiegbar, aber gegen jeden aktuellen Leichtgewichtler klarer oder weniger klarer Favorit. Sein striking schien erneut verbessert. Khabib wird mehr und mehr zu einem Allrounder mit unnachgiebigem Stil. Velasquez lässt Grüßen.
Ich würde ihn gerne gegen Ferguson, Lee oder als bald im WW sehen.
Conor wäre sportlich toll, aber habe Zweifel das dies greifbar ist und das Conor darauf wirklich Lust hat, geschweige denn dazu in der Lage ist nach den Vorkommnissen.

Einen schönen Sonntag euch
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Sehe ferguson als favoriten gegen kabib

Lee sehe ich erste Runde gewinnen. Problem dann. Er hat viel schlechtere kondition als kabib. Daher ist er underdog

Mcgregor sehe ich 50% siegchance

Ortega mind 40%

Alvarez: 10% max.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ferguson schlachtet kabib in r4 und 5 im stand .

Ermüdet ist er hilflos wenn er im stand zurückgedrückt wird

Gegen ferguson ermüdet er viel schneller als gegen alqinta

Ferguson landet mit sicherheit knie oder ellbogen

Alqinta sah ansatzweise gut aus hat aber keine waffen da sein style nicht gefährlich für kabib ist

Lee hat auch gute chancen gegen kabib

Im stand im rückwaertsgang zeigt kabibs kinn zum mond wie bei einem anfänger. Fergie wird ihn dann vernichten

Nun ist er exposed. Er geht innerhalb der nächsten 2 bis 3 kämpfe zu 100% ko

Der edgar killer ist auch gefährlich für ihn

One trick pony. Mehr als punktsiege wirds bei 5r auch nicht von ihm geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Lach nur.

Ich übertreibe natürlich bischen damit den kabib jüngern mal die rosarote brille abgenommen wird

Um mal andere perspektive zu bringen

Bin dennoch 100% überzeugt das fergie ihn entzaubert

Bin auch sicher das wilder den joshua massakriert

Was hat das mit kabib zu tun?

Nix und doch einiges

Kabib moves linear like joshua

Wilder und fergie = angles

Ausserdem ermüden kabib und joshua schneller als wilder und fergie
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich finde es nur amüsant wie du nun von "exposed" und one trick pony schreibst, wo er doch Al im Stand beherrscht hat. Khabib hatte schon immer eine schlechte Standup-Defensive und war generell nicht der beste im Standup. Er zeigte jedoch heute einige Verbesserungen in der Offensive.
Viele unterschätzen halt, dass ein Standup Fighter wie Conor sich anders verhält, wenn er jede Sekunden ein Takedown befürchten muss. So war es auch bei Al. Dieser hat übrigens Kevin Lee besiegt, weil er unteranderem eine gute Takedown Defence bewiesen hat. Diese hat weder Conor noch Furgy. ABER: Ich halte Furgy sowohl aktuell als auch schon vor Wochen für den Favoriten. Aus zwei Gründen: Ausdauer und Submissions. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Khabib in Runde 4 oder 5 in eine Sub rennt. Auf der anderen Seite ist Khabib kein Finisher und somit wird nach jeder Runde der Gegner die Chance haben Khabib im Stand zu finishen.
Sollte Conor gegen Khabib antreten, würde ich es 60:40 Khabib sehen, da Conor einfach kein gutes Groundgame hat und Khabib IMO gute Chancen hat diesen zu submitten.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Guter und enger Kampf. Für mich hat Rose 3-2 gewonnen, aber Joanna hat ihre Runden (3. und 4.) wohl klarer gewonnen. Rose hat heute eindrucksvoll gezeigt, dass der letzte Kampf kein Glück war, sondern, dass sie mit einem so hochkarätigen Muay Thay Champ im Stand mehr als mithalten kann. Wunder mich aber warum die Judges es alle 49-46 hatten. 2 Runden hat Joanna sehr klar gewonnen..

yo hab ich auch so gesehen. beide waren imo sehr nervös aber klasse.

Joe Rogan is so schlecht manchmal ey. superlative ohne ende für Khabib und und und, pusht und hyped den typen wiedermal über alle maßen und haut dann sowas raus wie " WER hätte das gedacht, dass quante 5 runden mit khabib geht" ????? kollege DU hast aus khabib superman gemacht. schließe doch nicht von dir auf andere. haufenweise leute sehen und sahen khabib realistischer als du nämlich als das was er ist und dementsprechend die chancen der anderen.
ohne ******, für junge leute in der lernphase sind so kommentatoren wie Rogan pures gift. der macht aus den normalsten sachen der welt irgendwelche ausnahmefähigkeiten und spricht gleiches oder besseres den meisten menschen ab. sowas verkorkst die wahrnehmung und einschätzungen vieler zuschauer. kämpfern empfehle ich die fights ohne ton zu gucken.
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
rosarote Brille? Der Mann ist in 26 Kämpfen unbesiegt - wenn man nicht nur Taxifahrer verdrischt ist das eine Hausnummer..
Wie soll Ferguson Ihn denn entzaubern, nach 26 Kämpfen weiß man doch was Khabib an den Tisch bringt.
Lee hat jetzt plötzlich gute Chancen gegen Khabib? Weshalb?
Überraschend ist das Khabib sich stets verbessert und das auch zu vernehmen ist als Zuschauer. Klar ist er kein striker, aber sein striking ist mehr als passabel wenn man berücksichtigt was seine Disziplin ist. Ferguson ist im Stand doch auch keine Offenbarung, unorthodox? Ja, aber das allein gewinnt meiner Meinung nach keine Matchups, was Ferguson am ehesten den XFaktor und Siegeschancen bringt ist wohl am ehesten sein Grappling und Submission Game. Gegen Vannata hat man ja schon gesehen das Ferguson im Stand durchaus auch Gefahr läuft selbst ordentlich was abzubekommen, sein Kinn etwas überm Durchschnitt, allerdings mit suberb Erholungsfähigkeit. Das Kinn ist sowohl bei Ferguson als auch Khabib viel zu oft weit oben - wenn man den Kampfstil der beiden berücksichtigt ist das auch der Hauptgrund warum ich Ferguson gegen McGregor maximal 20-30% Siegchance einräumen würde und Khabib gut 80% - Ferguson kommt McGregor stilistisch entgegen. Gegen beide könnte McGregor diesen einen Punch landen, denn sein Timing und die Präzision ist ohne wenn und aber vorhanden.

Khabib ist doch kein Wunderknabe, aber er ist verdammt kompakt für LW-Verhältnisse und bietet dem Gegner nicht viel Raum für Fehler. Dazu der unbedingte Siegeswille und die Unnachgiebigkeit in seinen Aktionen. Letztlich kochen alle MMA Kämpfer nur mit Wasser und wirklich außergewöhnliches sieht man kaum noch, da waren die Entwicklungssprünge innerhalb des Sports früher einfach noch deutlich größer. Aber man braucht superlative um den Zirkus zu vermarkten - glaubt man.

Sowohl Khabib als auch Ferguson oder McGregor sind absolute Weltklasse Athleten und das sollte man anerkennen. Man muss anderen nichts von der Leistung absprechen.
 
Oben