Na ja, abwarten, wie es mit der koerperverletzung aussieht.
Die amis sind da nicht so locker.
White wuerde an glaubwuerdigkeit verlieren, wenn er mit conor im geschaeft bleibt.
Aber gut moeglich dass die moegliche kohle ueber alles steht.
Glaube ich auch, glaube das wird hier lockerer gesehen als es tatsächlich ist.
Auch wenn ich die Chancen gar nicht so gering schätze das man Conor tatsächlich nur auf die Finger klopft.
Wie sich dann wohl einer wie Paul Daley fühlen muss? xD
ABER ich glaube man unterschätzt wie konservativ die Menschen oft noch sind. An vielen Orten ist mma nach wie vor nicht gern gesehen, verboten usw.
Es ist nicht lange her da war nicht mal die Ausstrahlung davon im deutschen Fernsehen erlaubt. Conor, dessen Gesicht irgendwo auch für MMA beim Casual steht, hat einen nicht zu unterschätzenden Einfluss darauf wie MMA wahrgenommen wird. New York war lange nicht überzeugt vom Prinzip des Kampfes nach MMA Reglement. Zu barbarisch das ganze und wenn man nicht auf das Image des Sports als solches achtet dann wird UFC 300 wenn es blöd läuft wieder so aussehen wie UFC 9 xD
Zu Rose und Joanna,
für mich eine klare Sache zugunsten von Rose. Damals nach dem Sieg über Van Zant dachte ich schon diese Rose hat das Potenzial jeden zu schlagen. Allerdings scheint sie mental ab und an Probleme zu haben.
Rose siegt erneut in Runde 1.
Khabib wird Gewinnen - eindeutig. Iaquinta ist ein starker Gegner und für mich auch stärker als Holloway. Nach Conor hat Iaquinta das beste boxen im leichtgewicht. Geschmeidig und ansatzlos. Vom Typ her wie Masvidal, diese Kämpfer, ob Sieg oder Niederlage, schaffen es Kämpfe eng zu gestalten. Allerdings wird es für Iaquinta gegen Khabib noch aussichtsloser als für Masvidal gegen Thompson zuletzt.
Schaut einer von euch die doch sehr geschrumpfte Veranstaltung noch Live?