Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.660
Punkte
113
Sowas kann passieren aber in der Häufigkeit?Ich glaube auch nicht das Dana in nächster Zeit Khabib vs Ferguson (Versuch Nummer 4) ansetzen wird.Und wer will es ihn verübeln?


Das war bereits Versuch Nr.4, der jetzt gescheitert ist. Auf Khabib und Ferguson ist einfach 0 Verlass.
Respekt vor Holloway, aber irgendwie ist es auch sinnlos. Letztens meinte er noch, dass er nicht vor Juli Kämpfen kann wegen der Verletzung und jetzt tritt er Anfang April mit 6 Tagen Vorbereitung an? Da war wohl massiv Geld im Spiel.
Ich hoffe trotzdem, dass Holloway was reißen kann, kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Holloway wurde damals schon von McG am Boden komplett dominiert. Er mag in den 4 Jahren besser geworden sein, aber Khabib ist skill-mäßig und körperlich ne andere Welt. Das einzige was Max helfen kann ist sein riesiges Selbstbewusstsein. Vielleicht erwischt er Khabib mal und bringt ihn in Schwierigkeiten. Realistischer ist aber wieder ein kompletter Dominanz-Sieg von Khabib.

Übrigens wette ich, dass (sofern Khabib gewinnt) bald McG vs Khabib bekannt gegeben wird. Wahrscheinlich Ende des Jahres in Russland. Conor mag diese riesen Auftritte und die UFC könnte es mega vermarkten.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hatte Hollo gar keine Vorbereitung ? Hm, mit normalem Training wird´s nicht nur schwer sondern verdammt gefährlich gegen Khabib...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.226
Punkte
113
Ort
DE
Riesenrespekt für Holloway, dass er da einspringt. Ich befürchte, Khabib wird ihn ohne größere Probleme auf den Boden kriegen und das Duell dominieren. Drücke Holloway aber die Daumen in dem Kampf. Er muss Khabib halt abschießen im Stand-Up....

Kopf sagt Punktsieg Khabib oder Ground and Pound Abbruch-tko Sieg Khabib.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.695
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Plant McGregor wieder gegen einen MMA-Kämpfer in den Octagon zu steigen?
Oder ist er ganz auf einen Käfigfkampf vs Mayweather fixiert?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Du lebst?!

Guck mal in den Loma-Rigo Thread vorbei. Wir brauchen deine Nachanalyse.:D

einer zappelt, einer macht nichts, keiner trifft keinen und einer steigt aus.
like i said before, boxen ist einfach out.

lass uns beim besten sport der welt bleiben. ich bin mega heiß auf Rose vs Joanna
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.226
Punkte
113
Ort
DE
Auf der PK meinte Khabib zu Holloway, dass dieser noch nicht mal trainiert hat und kein trainingscamp hatte. Dies wurde daraufhin nicht dementiert. Ohwei. Ich befürchte, Holloway wird hier binnen 1-3 Runden niedergewalzt.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Holloway ist einer der eher zuviel trainiert

Ne pause schadet so jemanden kaum da er ohnehin top cardio hat

Grössere pausen schaden den faulen typen

Bisping sah frischer aus gegen rockhold 2 als bei 1
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Bin mal gespannt ob er sein footwork nutzen kann

Wenn ja wirds interessant

Wenn nicht geht er unter
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.226
Punkte
113
Ort
DE
Holloway kommt aber auch noch aus einer Verletzung und musste seinen geplanten Kampf gg. Edgar im Februar diesen Jahres absagen.
Die Vorzeichen stehen also denkbarst schlecht für the blessed one. Ich würds aber derbe feiern, wenn er Khabib am Kinn erwischt und ausknockt. Ich mag Khabib auch, aber wäre schon geil wenn der Mut von Holloway belohnt wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.965
Punkte
113
Ja, aber keine Sorge wir sind verständnisvoll und spielen dein Rollenspiel natürlich auch mit, wenn du drauf bestehst. Beim nächsten Rücktritt vom Forenrücktritt fände ich dann übrigens den Namen Triple H ziemlich gut und folgerichtig.


Er ist es nicht ;)


Sorry aber Holloway sollte nicht gewinnen. Sonst geht der unterträgliche McG ins Unendliche.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
ja deswegen finde ich es insgesamt wirklich schade, dass nicht Ortega den zuschlag für diesen fight bekommen hat. es wäre in jeder sportlichen sicht besser und interessanter gewesen. Khabib hatte ja schon zugesagt jeden ersatzgegner anzunehmen, obwohl es selbst aus seiner sicht verständlich gewesen wäre Ortega auszuschlagen, aufgrund des völlig anderen style matchups. aber genau deshalb würde dieser "on short notice" effekt nicht so ins gewicht fallen, weil es auf beiden seiten ziemlich ausgeglichen zum tragen gekommen wäre. bliebe zwar noch der camp vorteil aber das gleicht Ortega durch seine OGness lässig aus. gegen Ortega könnten alle bemühungen und stärken khabibs ins leere oder gar in die falle laufen. würde Ortega favorisieren. einfach zu gangster für khabib.
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ja, aber keine Sorge wir sind verständnisvoll und spielen dein Rollenspiel natürlich auch mit, wenn du drauf bestehst. Beim nächsten Rücktritt vom Forenrücktritt fände ich dann übrigens den Namen Triple H ziemlich gut und folgerichtig.
Ich verstehe es nach wie vor nicht und kenne dich nicht, deshalb keine Ahnung um was es geht. Aber möchte dir nicht zu nahe treten.


Zum Thema MMA zurück,
was war denn da heute los?

https://www.mmafighting.com/2018/4/...disgusting-thing-ever-happened-in-ufc-history
https://www.mmafighting.com/2018/4/...ow-a-dolly-through-ufc-223-fighter-bus-window

Was ist denn mit McGregor los?! Hat der nun völlig den Verstand verloren? Für mich eine besorgniserregende Entwicklung, oder meint Ihr das ist noch "Promo"? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Völlig verrückt.
Lobov wurde von der Veranstaltung gestrichen.

Zu Ortega teile ich eure Meinung, schon damals nach dem Guida Kampf dachte ich mir der Junge hat die Chance es weit zu bringen - das war der erste Kampf den ich von Ihm gesehen habe.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.226
Punkte
113
Ort
DE
Autsch. Conor komplett ausgerastet:eek::eek: das sollte es für ihn erstmal oder auch für immer gewesen sein mit der ufc-karriere...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben