Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Entweder sind McG drugs&fame sowas von zu Kopf gestiegen oder es ist ein strategischer Schachzug ala the way out. Ob er aus der UFC geschmissen werden will um in diesem Jahr nicht mehr zu kämpfen bzw. gar nicht mehr kämpfen zu müssen? Aber das könnte man doch auch günstiger haben. Diese Aktion ist sehr schwer nachzuvollziehen. Er wird verklagt werden. Es gab Verletzte..das ist sehr sehr teuer in den USA. Ggf. eine Haftstraße wenn er vor Gericht auf einen Richter der Khabibfan ist, trifft. Sehr verstörende Bilder. Dies überschreitet eine absolute Grenze. Es saßen Kämpfer im Bus die wightcut machen, die am Samstag harte fights vor sich haben. Was in Gottes Namen hat der Ir(r)e sich dabei gedacht. Obwohl man hier schwerlich Denken als Grundlage dieser Handlung vermuten kann.
Ich finde es sehr schade, da er nun leider nicht die Abreibung bekommt die er verdient. 5 RDs von Khabib zermulscht zu werden.
Ich habe mich so auf die Card gefreut. Erst Tony verletzt und nun steht diese Veranstaltung wieder unter dem CMcG Thema. Das kxxx mich total an langsam. Was für ein Lappen. Sportlich und nun auch noch charakterlich.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ufc wird ihn verklagen und sagen dass ppv käufe deutlich niedriger waren da er 3 fights zerstört hat

Dann werden sie darauf klagen dass wegen imageschaden ppv einnahmen in zukunft wegfallen und das sponsoren wegfallen

Wenn er pech hat verklagen sie ihn auf 10 bis 100 mio. Usd.

Dann zahlt er noch die fighter die nicht kämpfen

Tja. Evtl hat er durch mayweather gehirnschaden davongetragen
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ufc wird ihn verklagen und sagen dass ppv käufe deutlich niedriger waren da er 3 fights zerstört hat

Dann werden sie darauf klagen dass wegen imageschaden ppv einnahmen in zukunft wegfallen und das sponsoren wegfallen

Wenn er pech hat verklagen sie ihn auf 10 bis 100 mio. Usd.

Dann zahlt er noch die fighter die nicht kämpfen

Wenn einer dauerschaden hat wegen auge ist er riuniert
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ja...mmh,ein Lappen der dich aufwischt.
Schlechter Einfluss oder Drogen werden wohl leider die Hauptursache an seinem Verhalten sein,mit "professionel" hat das jedenfalls alles nichts mehr zu tun. Schade das Conor (ein ganz spezieller Kämpfer, wie ich finde) seine Karriere auf diese Art erstmal beendet.Wirklich traurig.

Khabib und sein Haufen haben den ganzen Stein ja erst ins Rollen gebracht, indem sie Conors Teamkollege, der zu dem Zeitpunkt alleine unterwegs war,auch körperlich angegangen haben.Dies entschuldigt natürlich nicht die Reaktion von Conor.
Khabib und sein Haufen sind jedoch nicht die Unschuldigen, sondern tragen auch eine Schuld an dieser Aktion.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.660
Punkte
113
Ufc wird ihn verklagen und sagen dass ppv käufe deutlich niedriger waren da er 3 fights zerstört hat

Dann werden sie darauf klagen dass wegen imageschaden ppv einnahmen in zukunft wegfallen und das sponsoren wegfallen

Wenn er pech hat verklagen sie ihn auf 10 bis 100 mio. Usd.

Dann zahlt er noch die fighter die nicht kämpfen

Tja. Evtl hat er durch mayweather gehirnschaden davongetragen


Das Gegenteil wird der Fall sein. Conor wird ein paar "kleinere Strafen" bekommen. Die UFC wird mit dieser Card die besten PPV Verkäufe seit längerem erzielen und Ende des Jahres (falls Conor nicht länger gesperrt wird) findet dann der Megakampf Khabib vs McG statt, der zum kommerziell erfolgreichsten UFC Event aller Zeiten wird.



Die Aktion war trotzdem mega asi..

Bezweifel aber, dass dieses Ausmaß so gewollt war. Conor wollte halt ne PR Show abziehen, ein bisschen randalieren usw., aber haben wohl nicht gedacht, dass sich leute dabei ernsthaft verletzten würden und Kämpfe abgesagt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Also ich weiß ja nicht, wenn man Hocker und Gitter durch die Gegend schmeißt geht man nicht davon aus das jemand ernsthaft verletzt werden wird?
Dana White hat es ja schon angesprochen, Conor hat vor nicht allzu langer Zeit ein Kind bekommen und da erwartet man einfach ein anderes, reiferes Verhalten - nicht nachzudenken zählt da nicht zu für mich.

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, könnte mir verschiedene Szenarien vorstellen, würde aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch nicht ausschliessen das es das für McGregor war - vielleicht der schlimmste downfall im Kampfsport seit Mike Tyson. Ein Hauptproblem ist wohl wirklich Conors Umgang über den ja seit einiger Zeit berichtet wird und Drogen als Gerücht kursiert auch schon länger. Er hat dieses "larger than Life" wohl wirklich als Wahrheit für sich gefunden.

Ich gebe Di Michele sogar recht wenn er sagt das Team Khabib da natürlich einen Anteil daran hatte, aber sie haben ja nicht Khabib direkt attackiert sondern einen Bus vollbesetzt mit allen möglichen (größtenteils unbeteiligten) Menschen - das ist einfach deutlich zu viel des guten.

Conor könnte finanziell und was das Image angeht bankrott gehen, was mir sehr zu denken gibt ist auch die Tatsache das es in New York passiert ist - wie lange hat Dana White dafür gekämpft das dort überhaupt MMA Kämpfe stattfinden dürfen?? Und nun so eine Publicity, White ist in erster Linie Geschäftsmann und auch wenn Conor das beste Zugpferd ist könnte ich mir vorstellen das man an Conor nun ein Exempel statuieren wird/möchte um diesen Imageschaden von der UFC fernzuhalten. Außerdem ist die UFC in der Bringschuld, das restliche Roster ist für mein Empfinden immer weniger dazu bereit diese ganzen Tumulte zu akzeptieren.
Die Frage ist ja ob man seitens der UFC noch die Möglichkeit und den Willen hat nun zu beschwichtigen und daran hab ich mittlerweile, mehr als je zuvor, Zweifel. Wir müssen wohl einfach abwarten.
Ich denke wir alle können uns darauf einigen das es keine gute Werbung für MMA ist/war.

https://www.mmafighting.com/2018/4/5/17203602/pros-react-to-conor-mcgregor-chaos-in-brooklyn

Für Conors eigene Entwicklung, sein Leben und das seiner Familie kann ich nur hoffen das er Hilfe bekommt, denn diese benötigt er ganz offensichtlich.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
das ist bloß sone halb reality promo kagge, die sicherlich aus Conors eigener und eigenmächtiger feder stammt, auf die aber schließlich alle aufspringen werden.
am ende wird der kampf wie schon erwähnt, zum erfolgreichsten der UFC geschichte gemacht werden zahlentechnisch.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Max is out, bringt das gewicht nicht. der cut wurde von den ärzten unterbrochen.

edit
zur zeit geht es um nen as late as they come replacement lol
Pettis? al iaquinta? paul felder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Max is out, bringt das gewicht nicht. der cut wurde von den ärzten unterbrochen.

edit
zur zeit geht es um nen as late as they come replacement lol
Pettis? al iaquinta? paul felder?
Oh Gott, hart, das Event steht unter keinem guten Stern.
Da sollte man fast darüber nachdenken das ganz zu canceln.

Objektiv hat niemand sonst diesen titleshot verdient. Am ehesten wohl noch Iaquinta, aber diesen Bad mouth Charakter will die UFC da glaube ich nicht haben.

UFC 223 hatte das Zeug zu einem fantastischen PPV, jetzt geht es den Bach runter. Verrückt.

Max tut mir leid, aber es zeigt auch wie schwer er eigentlich ist.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Oh Man, als Pettis-Fan das allerletzte Match Up, das ich sehen möchte :( Riecht nach einem Beatdown wie gegen RDA. Das war es dann wohl endgültig mit Pettis!?

ODER... Runde 1, Headkick oder Triangle, BAM!

Und was hat Conor gemacht?? Chiesa verklagt ihn jetzt!? Was ist da los? :laugh:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Und was hat Conor gemacht?? Chiesa verklagt ihn jetzt!? Was ist da los? :laugh:

Ach nichts Wildes.

... Khabib soll herzlich gelacht haben. Es ist halt mal wieder der Zirkus in der Stadt.

Screen_shot_2012-01-29_at_5.34.33_PM.png
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Oh Man, als Pettis-Fan das allerletzte Match Up, das ich sehen möchte :( Riecht nach einem Beatdown wie gegen RDA. Das war es dann wohl endgültig mit Pettis!?

ODER... Runde 1, Headkick oder Triangle, BAM!

Und was hat Conor gemacht?? Chiesa verklagt ihn jetzt!? Was ist da los? :laugh:

Ist Pettis wirklich fix?

https://www.bloodyelbow.com/2018/4/...elder-main-event-khabib-nurmagomedov-mma-news

Totales Chaos.
Dana White wird richtig angepisst sein, Conor wird's abbekommen, den klagt man selbst aus den designer Unterhosen raus xD

https://www.mmafighting.com/2018/4/...-bus-attack-now-what-does-the-ufc-do-about-it

Bin gespannt was nun mit UFC 223 ist
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
hauptsache Rose vs Joanna findet statt. ich war schon letzte woche fälschlicherweise von UFC 223 ausgegangen und dann bitter enttäuscht als ich nur mit Joshua vs Parker auskommen musste. ich finde Rose so klasse und sehe so viel von mir selbst in ihr :cool3::confused::D
was glaubt ihr wie der kampf verlaufen wird?
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Normallerweise muesste johanna klar uber 5r nach punkten gewinnen

Aber!!!! Sie hat kein Kinn. Da faellt bei einem fehler das ganze game auseinander

Rose gewinnt durch ko in r3
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
ja möglicherweise ist das eis bei joanna gebrochen und bei ähnlichem treffer von Rose wirken die ganzen traumatischen effekte.
kann sein, muss aber nicht.
die sache ist halt, Rose ist evtl. zu tricky für brechstangen joanna. das spiel mit der distanz, das timing und die finten der blühenden rose mögen evtl. zu kompliziert für Joanna sein. ja, ich denke so wird es kommen
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Covington vs. usman ist ein cooler fight

2 geiszesgestörte die sich hassen

Keine ahnung wuerde aber usman nasenlänge vorne sehen wenn er stur gameplan durchzieht

Allerdings koennten beiden die pferde durchgehen. Dann wirds unübersichtlich
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
ja möglicherweise ist das eis bei joanna gebrochen und bei ähnlichem treffer von Rose wirken die ganzen traumatischen effekte.
kann sein, muss aber nicht.
die sache ist halt, Rose ist evtl. zu tricky für brechstangen joanna. das spiel mit der distanz, das timing und die finten der blühenden rose mögen evtl. zu kompliziert für Joanna sein. ja, ich denke so wird es kommen

Ueber Johanna weiss rose alles. Die macht seit jahren nix neues. Alles linie und standardschule

Rose entwickelt sich noch. Aussetdem ist sie unorthodoxer

Daher tippe ich auf rose. Zudem hat johanna nen dachschaden. Bei rose ist im kopf alles normal
 
Oben