[QUOTE]Die größte Gefahr sehe ich eher bei Ihm selbst, ist in meinen Augen ein sehr gemütlicher Charakter bei dem ich mir vorstellen kann das er an irgendeinem Punkt kein Feuer mehr hat für das Fightgame. Das Potenzial um einer der besten der unteren Gewichtsklassen zu werden ist aber klar vorhanden.[/QUOTE]
Da sehe ich im Moment die mit Abstand geringste Gefahr. Der Typ kommt aus brutal schwierigen Verhältnissen wie viele, hat kein e Alternativen zum Kämpfen und weiss das auch. UFC weitermachen oder im Ghetto verrecken.
Sein Vorteil ist, dass er intelligent ist, weiss wo seine Limits sind und weiss, was er kann und was nicht.
Ändert aber nichts daran, dass sein Standup nun nicht gerade vor Talent strotzt. Der Standup ist sehr effizient gepaart mit guter und cooler Übersicht, aber nicht talentiert und schon gar nicht zwingend. Da gibt es Killer, wo sein Standup dann nicht mehr funktioniert.
Zwergenturbo Speedy Gonzales Edgar mit seinem Rein und Raus und in the pocket war ja ja massgeschneidert, nen längerer Armstriker macht da schon mehr Probleme
Ausserdem profitiert sein unorthodoxer Standup davon, dass er sich in eine Gewichtsklasse reinzwängt, wo es für ihn sehr ungesund wird beim Gewichtmachen. Müsste er aufsteigen, sehe ich Probleme, dass das Game noch weiter so funktioniert.
Daher sollte er versuchen, möglichst bald den Titleshot zu suchen, die Fenster sind dünn und wenn er das Gewicht nicht mehr bringen kann ist eine einmalige Chance weg.
Er hat ja jetzt dass Riesenglück, dass es bei Hollyway vermutlich so aussieht wie bei Baby Joe Mesi. Einmal nen guter Cruiser und was auf die Rübe bekommen und das Gehirn war Match und die Karriere vorbei.
Wäre mir sowas wie Hollyway passiert, würde ich mir vor Angst in die Hose machen, Hollyway nimmt immer ordentlich was am Kopf, das sieht man ja schon an der total verbeulten Visage, die noch mehr eingedrückt ist als bei Dillashaw. Habe sehr mulmiges Gefühl bei Hollyway
Wäre ich die UFC würde ich ihm sofort den Titel aberkennen und eine 1 Jahreszwangspause verhängen. Danach würde ich ihn wählen lassen ob er Titelkampf will oder erstmal Aufbaukampf. Wahr sehr schockierend ihn total vernebelt zu sehen