Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

sehr sehr schlau, diaz vs. poirier, diaz hat gute Siegchancen, danach könnte er nochmal gegen McG ran, der Khabib ausknocken wird.

sehr weiser Move von Diaz, was soll er gegen irgendeinen Wrestler kämpfen, der 3 Runden auf ihm draufliegt und damit weder Moneymäßig noch sonst wie Sinn macht

Gegen McG sind Millionne drin, wenn er vorher gegen irgendeinen auf ihm Drauflieger verliert, wäre McG 3 vom Tisch

Tippe auf PS Diaz vs. Poirier
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Der Demitrius Johnson flying armbar ist das unglaublichste was ich bisher im MMA gesehen habe.

Unglaubliche Skills, allerdings muss man natürlich sagen, dass der Gegner ne ziemlich schlappe Körpersprache hatte, was das ganze erste ermöglicht hat.

Aber auf so ne Idee muss man erstmal kommen, zumal nicht unriskant wenn es schiefgeht, aber schon unglaublich
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Meinst den gegen Ray Borg oder, ja das war nice. Cejudo hat sich schon verbessert nach der ersten Niederlage. Bin gespannt auf den Fight.

Poirier gegen Diaz, nun ich gõnne vor allem Poirier den Zahltag, Diaz wurde eindeutig zu divenhaft. Deine Theorie macht Sinn, aber ich sehe sowohl Diaz als auch McG verlieren. Beide sind zu lang Off und gerade Diaz war nie der Überskiller, Poirier wird dem blueprint folgen, legkicks...
Und McG hat gerade nach der Auszeit schweres vor sich, der hat die verheerende Linke Hand, hat aber nur begrenzt Zeit die einzusetzen. Khabib gewinnt das für mich zu 70-80%.
Natürlich hat sich Khabib recht offen gezeigt in seinen Fights bislang aber gehe nicht davon aus daß er da allzu unvorsichtig wird. Zudem verträgt der schon was und ist definitiv der größte Brocken den McG bislang überhaupt vor den Fäusten hatte. Für mich Diaz und McG Außenseiter. Wobei Conor für mich der größere Außenseiter ist, der gleichzeitig aber auch eher in der Lage ist einen Fight an sich zu reißen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Meinst den gegen Ray Borg oder, ja das war nice. Cejudo hat sich schon verbessert nach der ersten Niederlage. Bin gespannt auf den Fight.

Im Vergleich zu Cejudo sieht Johnson aus wie ne ausgetrocknete Frucht.

Muss nix heissen, aber niemand kann ewig on top sein. Und wenn der Körper nur 2-3% abbaut wird aus Dominananz auf einmal ne Niederlage.

Kenne zwar beide nicht, aber Cejudo sieht mir bischen frischer aus. Upset sicher nicht ganz so unwahrscheinlich wie die Buchmacher glauben, wenn Johnson mal schlechten Tag hat

aber irgendwie ist Johnson so ne Art frankie Edgar von der Haltbarkeitsdauer, still far from being finished

finde Johnson vs. Cejudo interessant auch wenn ich von beiden noch nix gesehen habe. Der Cejudo hat eigentlich den Körperbau um die Skills von Johnson zu neutralisieren.

Allerdings kenne ich Cejudos Skills nicht und weiss nicht wie schnell er ist.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Poirier gegen Diaz, nun ich gõnne vor allem Poirier den Zahltag, Diaz wurde eindeutig zu divenhaft. Deine Theorie macht Sinn, aber ich sehe sowohl Diaz als auch McG verlieren. Beide sind zu lang Off und gerade Diaz war nie der Überskiller, Poirier wird dem blueprint folgen, legkicks...


zu Poirier:
Allerdings sind die Kicks imo schlechter vom Timing her als die von McG

dann kommt noch hinzu dass er weniger Power hat als Mcg

dann kommt noch hinzu, dass er schlechteres Timing hat als McG

ausserdem ist sein reichweite etwas kürzer

Diaz ist limitiert, stimmt, gegen z.B. Lee würde er total vorgeführt werden, aber mit Poirier hat er sich schlau den richtigen ausgesucht.
wird ein cooler enger Kampf werden, sehe das Ding so 45:55, evtl. Poirier ne Nasenlänge vorne

groteskerweise sehe ich für Diaz gerade auch noch meinen Liebling Ferguson noch als schlagbar an. Ferguson ist ein Killer, allerdings sind seine Strikes nicht besser als die von Diaz und auf den Boden würde es auch nie gehen, da Ferguson nicht gut darin ist andere runterzubringen, ausserdem hat Diaz da seine Submissions, wäre also auch so ein Standup Ding, ausserdem ist Fergie auch eher ein Slowstarter, gegen einen Poirier der eine Quickstarter ist, schenkt Diaz mit viel größerer wahrscheinlichkeit die erste Runde ab.

Fergies abartige Stärken kommen gerade gegen den Krakigen limitierteren Diaz nicht so richtig zur Geltung, und ihn konditionell KO mürben ist auch schwierig. Fergie würde mit guten Kicking Game gewinnen, aber gerade nach der Verletzung sind da viele Fragezeichen, ob er das überhaupt könnte

und dann muss er schon nem punkterückstand hinterherlatschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
porier finde ich mega langweilig. imo kann der nichts. absoluter durchschnitt. Diaz ist skilltechnisch natürlich auch nur durchschnitt, ist aber ein zäher überlebenskünstler. bei einer auffassungsgabe, die vielleicht sogar unterdurchschnittlich ist, erscheinen ihm lösungswege erst, wenn der gegner vor ihm abbaut. dafür hat Diaz einen riecher, das liebt er und das baut ihn auf und macht ihn auch gleichzeitig zu einem typen, weil zuschauer das natürlich gerne beobachten. imo ist das aber ein typischer kampfstil für schwache auffassungsgabe und einem irgendwie manchmal damit einhergehendem, geduldigem, zähem gemüt.
Furgie ist ebenso zäh aber deutlich intelligenter, weshalb ich Fergie gegen Diaz eindeutig favorisiere. auf jeden fall für mich der viel geilere kampf als diaz vs porier
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.558
Punkte
113
McG vs Khabib ist jetzt offiziell für den 6. Oktober.

In meinen Augen ein Horror-Matchup für Conor. Das ist stilistisch der schwerstmögliche Gegner für ihn. Körperlich weit größer als er und wird den Kampf natürlich auf den Boden bringen. Das wird Conor nicht verhindern können. Er muss aber Wege finden diese Zeit auf dem Boden ohne größeren Schaden zu überstehen. Gegen Mendes ging das so grade noch. Ich halte Conor und sein Team aber für durchaus klug genug. Ich hoffe Conor hat schon in den letzten Monaten genug in dieser Richtung trainiert, um sich entsprechend weiterzuentwickeln. Wenn er den Schaden in Grenzen halten kann und Khabib irgendwann etwas müde wird (und seine takedowns leichter zu verteidigen sind) hat Conor Chancen ihn abzuschießen.
Das Risiko, dass er am Boden komplett gedemütigt und gebrochen wird ist aber locker vorhanden. Wenn er so Schaden nimmt wie Barboza in Runde 1 ist es vorbei. Man darf nicht vergessen, dass Conor selbst keinen großen Gastank hat und Khabib mehr als 10 lb schwerer ist.


porier finde ich mega langweilig. imo kann der nichts. absoluter durchschnitt.

Ich sehe in Poirier zwar auch nicht zwingend einen Titelkandidaten, aber das Urteil ist deutlich zu hart. Wer Pettis, Gaethje und Alvarez in Folge ausknocked ist mehr als Durchschnitt. Imo hat Poirier im Stand gegen jeden (gute) Chancen (abgesehen von McG), aber ist eben viel zu schwach im Ringen und am Boden, um gegen die Top-Grappler der Division zu bestehen.
Poirier vs Diaz finde ich ein sehr interessantes Matchup. Poirier kämpft schlauer, könnte mir aber vorstellen, dass Diaz konditionell und von Nehmerfähigkeiten überlegen ist und das Ding hintenraus gewinnt. Kluges Match von Diaz, der natürlich auf einen weiteren McG Kampf hofft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
Heftig Conor vs. Khabib! Ich muss zugeben, ich habe Khabibs Top Game früher extrem unterschätzt. Ich hatte nur seine 30 Takedowns pro Kampf Rekorde vor Augen. Er hat zuletzt aber bewiesen, dass er Gegner am Boden zerstören kann. Also entweder Conor schießt ihn in den ersten 2 Minuten ab oder Khabib gewinnt den Kampf. Dass Conor am Boden den Schaden vermeiden kann, traue ich ihm nicht zu.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Heftig Conor vs. Khabib! Ich muss zugeben, ich habe Khabibs Top Game früher extrem unterschätzt. Ich hatte nur seine 30 Takedowns pro Kampf Rekorde vor Augen. Er hat zuletzt aber bewiesen, dass er Gegner am Boden zerstören kann. Also entweder Conor schießt ihn in den ersten 2 Minuten ab oder Khabib gewinnt den Kampf. Dass Conor am Boden den Schaden vermeiden kann, traue ich ihm nicht zu.

Ja für Conor wird's schwer, seh auch eher in den ersten zwei Chancen für ihn. Gerade den Rundenbeginn muss er nutzen. Am Boden schaden vermeiden gegen Khabib? Viel Glück, das haben schon weitaus bessere Grappler nicht geschafft. Wenn ich überlege wie Conor damals schon gegen Mini Mendes..... Aber gut ist lange her kann man sagen, Khabib ist aber auch ein "different animal".. objektiv muss Conor der Außenseiter sein und da ich Ihn gerne kämpfen sehe hoffe ich er nimmt nicht allzu viel schaden.
Die UFC muss jedenfalls mit nem guten Payday aufwarten sonst glaube ich nicht das Conor sich das antun würde. Aber der 6. Oktober ist definitiv vorgemerkt.
Bin krass gespannt.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ja für Conor wird's schwer, seh auch eher in den ersten zwei Chancen für ihn. Gerade den Rundenbeginn muss er nutzen. Am Boden schaden vermeiden gegen Khabib? Viel Glück, das haben schon weitaus bessere Grappler nicht geschafft. Wenn ich überlege wie Conor damals schon gegen Mini Mendes..... Aber gut ist lange her kann man sagen, Khabib ist aber auch ein "different animal".. objektiv muss Conor der Außenseiter sein und da ich Ihn gerne kämpfen sehe hoffe ich er nimmt nicht allzu viel schaden.
Die UFC muss jedenfalls mit nem guten Payday aufwarten sonst glaube ich nicht das Conor sich das antun würde. Aber der 6. Oktober ist definitiv vorgemerkt.
Bin krass gespannt.


Ich erwarte KO Sieg von McG. Khabibs reinlaufen in den Mann wird zum sicheren Abschuss führen.

Ich sehe auch nicht, dass Khabib viel gefährlicher als Mendes sein sollte, der vom Style ein Alptraum für McG war. Abgesehen davon, dass Khabib bessere Kondition hat. Ausserdem ist McG jetzt ein ganz anderer Brocken als die ausgemergelte Mendes-Version

Dobble-Leg in der Ringmitte a la Mendes wird Khabib nicht bringen. Monster ist er wenn der Gegner den Rücken am Cage hat, dann ist alles zu spät. Die Kontrolliererei und Zermürbung ist auch dann abartig, wenn der Gegner am Boden am Cage festgenagelt wird.

Conor wird das Ding in der Ringmitte halten wollen, dazu hat er die Beine.

Ein Beatdown halte ich für äußerst unwahrscheinlich. McG wird im Zweifelsfall a la Johnson versus Cormier den Rücken zum Choke freigeben und dann so verlieren. Seine Visage wird er sich nicht demolieren lassen, dazu ist er viel zu intelligent

Wird Khabib müde wie gegen den letzten Gegner, ist er im Stand anfällig da ihm die Energie für sein Standardgame fehlt.

Ich sehe McG als 60% Favoriten

Selbst am Boden ist McG schon deutlich skillter als Barboza der da gar nichts kann
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
easy win 4 khabib alles andere wäre jawohl die mega blamage für den russen.
Conor hat hier ja nicht wirklich viel zu verlieren. nahezu alle gehen von einem klaren sieg von Khabib aus. wenn Conor DAS gewinnt, würde ihn das mega groß machen. zumindest in den augen der fans.
aber er müsste sich wirklich schon enorm am boden verbessert haben. nicht ausgeschlossen aber auch nicht so sehr wahrscheinlich. wahrscheinlicher scheint, dass khabib sich ordentlich auf die linke vorbereitet, verscheidene strategien des takedowns suchtet und uns das ganze dann so präsentiert.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.558
Punkte
113
Ein Beatdown halte ich für äußerst unwahrscheinlich. McG wird im Zweifelsfall a la Johnson versus Cormier den Rücken zum Choke freigeben und dann so verlieren. Seine Visage wird er sich nicht demolieren lassen, dazu ist er viel zu intelligent

Wobei Khabib ja schon genau für diesen Fall angekündigt hat Conor nicht zu choken oder zu submitten, sondern ihn demütigen zu wollen und stattdessen weiterhin sein Gesicht mit Punches zu bearbeiten. ("I want to change his face")


Wenn Conor nicht nochmal son Wunderschlag wie gegen Aldo gelingt wird ihn Khabib auf den Boden bringen. Conor´s Linke ist ne absolute Waffe, aber kaum ein Gegner war nach dem 1. oder 2. Volltreffer schon fertig. Wenn Khabib erstmal im Clinch ist, gelingt ihm der Takedown. Selbst falls Conor es schafft die ersten 1-2 zu verteidigen (was bislang kaum jemand gelungen ist), dann liegt er beim dritten. Und Khabib wird ihn nicht aufstehen lassen. Deswegen MUSS Conor imo in der Lage sein den Schaden am Boden irgendwie zu begrenzen. Hoffentlich lässt er weltklasse ringer holen, die Khabib´s Moves analysieren und spezifisch mit Conor bis zum Erbrechen tranieren, damit Conor zumindest den Schaden begrenzen kann. In früheren Kämpfen war Khabib viel passiver am Boden, mehr lay and pray. Sowas braucht Conor, um dann weiterhin ne Chance zu haben, wenn der Kampf im Stehen ist.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Brunson vs. Adesanya: Brunson hat schon verloren bevor es losgeht, ..., überemotional, das geht voll in die Hose, der Underdog Adesanya wird gewinnen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
Mendes war für mich immer ein guter Boxer mit sehr guten Takedowns, aber ohne Top Game. Gegen dem auf dem Rücken zu liegen ist nicht vergleichbar mit Khabib.

Ich glaube irgendwie auch nicht, dass Conor die letzten Jahre so viel an seinem Bottom Game gearbeitet hat. Ich glaube, da war mehr Koks und Nutten angesagt :D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Mendes war für mich immer ein guter Boxer mit sehr guten Takedowns, aber ohne Top Game. Gegen dem auf dem Rücken zu liegen ist nicht vergleichbar mit Khabib.

Ich glaube irgendwie auch nicht, dass Conor die letzten Jahre so viel an seinem Bottom Game gearbeitet hat. Ich glaube, da war mehr Koks und Nutten angesagt :D
Genau das kollege hoffe privat hat der sich halbwegs gefangen.

Glaube unser Moped wird überrascht sein wie easy Khabib die Tds landet und Conor da nach und nach erdrückt. Jede Minute wird da ne Qual und zur Willensleistung.
Könnte mir sogar ein tap wegen strikes vorstellen. Am ehesten aber tko durch Abbruch weil Conor sich nicht mehr verteidigt.
Khabib ist ein um Lichtjahre besserer Grappler als Mendes und physisch Connor Natürlich überlegen, auch wenn der aufgemuskelt hat. Khabib ist ne tonne dessen Off weight ja schon zu genüge Thema war. Ein Bär eben.

Ich habe immer viel von Khabibs grappling gehalten und für mich ist er da auch eine eigene Liga. Wie Cormier schon vor Oezdemir über die Leute gelacht hat die dem Schweizer große Chancen gegeben haben. "There are levels to this Game". Maia hat's gezeigt als er den starken bjj-guy Nelson aussehen lassen hat wie nichts und mit Khabib verhält es sich ähnlich, ich sehe im LW niemanden der Khabib outgrapplen kann. Am ehesten sind da noch Chancen für einen wie Ferguson mit den unorthodoxen Subs.
Für Conor, dabei bleibe ich, ein verheerendes Matchup. Sollte er den Aldo Gedächtnisschlag landen huldige ich Ihm natürlich :p da liegt aber auch die einzige Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Mendes war für mich immer ein guter Boxer mit sehr guten Takedowns, aber ohne Top Game. Gegen dem auf dem Rücken zu liegen ist nicht vergleichbar mit Khabib.

Ich glaube irgendwie auch nicht, dass Conor die letzten Jahre so viel an seinem Bottom Game gearbeitet hat. Ich glaube, da war mehr Koks und Nutten angesagt :D

Ich denke wer diesem letzten Gedanken folgt, verkennt McGregor als Person total und hat sich in der Faszination der Marke McGregor verloren. Klar vordergründig dominiert der Conor, der auf Yachten rumcruist, irgendwelche Familienfreunde der irischen Mafia ohrfeigt, mit Putin posiert, Referees rumschubst, randalierend Sackkarren durch die Gegend schmeißt und das la vida loca geradezu realsatirisch zelebriert. Ohne Zweifel, McGregor spielt die Rolle des ausgeflippten Schweinchens so gut wie kaum jemand und zwischendurch konnte man wirklich etwas ins Grübeln kommen.

Imo steckt dahinter aber nach wie vor ein gehöriges Maß an Marketingkalkül und Planung aus der gleichen Kategorie wie bei der turbulenten Pressekonferenz vor McG-Diaz 2. Allein schon, dass ihm aus all diesen Eskapaden keine ernsthaften und langfristig schadenden Konsequenzen entstanden sind spricht ja schon Bände. Weder wurde er in einen irischen Bandenkrieg verwickelt noch hat er seitens der UFC oder der Athletic Commissions langanhaltende Sperren kassiert und wurde auch juristisch kaum nennenswert belangt. 3-4 Monate später ist alles vom Tisch und zufällig passt das Timing wunderbar.

Der Kampf kommt jetzt mit etwas gefühlter Verspätung, aber der Grund liegt nicht darin, dass McGregor Probleme hatte den Ausweg aus den Kokswolken zu finden sondern
ganz simpel gerade weil er die Zeit benötigt hat um an seinem MMA Game zu arbeiten, speziell nach seinem Boxabenteuer. Es wird doch niemand ernsthaft glauben, dass der erst jetzt anfängt sich auf den Kampf vorzubereiten und ein komplettes Jahr wie ein halbwahnsinniger Lottomillionär gelebt hat. Man überfliege mal seine Instagramchronik und sieht, dass er seit mindestens Anfang des Jahres im Training steht und da wird augenscheinlich ziemlich exzessiv und vielseitig die Bodenmatte beackert. So schillernd und chaotisch Conors Lifestyle nach außen auch aussehen mag, was die professionelle Einstellung zum Kämpfen angeht ist er imo viel mehr ein Mayweather als ein past-prime Mike Tyson.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich denke wer diesem letzten Gedanken folgt, verkennt McGregor als Person total und hat sich in der Faszination der Marke McGregor verloren. Klar vordergründig dominiert der Conor, der auf Yachten rumcruist, irgendwelche Familienfreunde der irischen Mafia ohrfeigt, mit Putin posiert, Referees rumschubst, randalierend Sackkarren durch die Gegend schmeißt und das la vida loca geradezu realsatirisch zelebriert. Ohne Zweifel, McGregor spielt die Rolle des ausgeflippten Schweinchens so gut wie kaum jemand und zwischendurch konnte man wirklich etwas ins Grübeln kommen.

Imo steckt dahinter aber nach wie vor ein gehöriges Maß an Marketingkalkül und Planung aus der gleichen Kategorie wie bei der turbulenten Pressekonferenz vor McG-Diaz 2. Allein schon, dass ihm aus all diesen Eskapaden keine ernsthaften und langfristig schadenden Konsequenzen entstanden sind spricht ja schon Bände. Weder wurde er in einen irischen Bandenkrieg verwickelt noch hat er seitens der UFC oder der Athletic Commissions langanhaltende Sperren kassiert und wurde auch juristisch kaum nennenswert belangt. 3-4 Monate später ist alles vom Tisch und zufällig passt das Timing wunderbar.

Der Kampf kommt jetzt mit etwas gefühlter Verspätung, aber der Grund liegt nicht darin, dass McGregor Probleme hatte den Ausweg aus den Kokswolken zu finden sondern
ganz simpel gerade weil er die Zeit benötigt hat um an seinem MMA Game zu arbeiten, speziell nach seinem Boxabenteuer. Es wird doch niemand ernsthaft glauben, dass der erst jetzt anfängt sich auf den Kampf vorzubereiten und ein komplettes Jahr wie ein halbwahnsinniger Lottomillionär gelebt hat. Man überfliege mal seine Instagramchronik und sieht, dass er seit mindestens Anfang des Jahres im Training steht und da wird augenscheinlich ziemlich exzessiv und vielseitig die Bodenmatte beackert. So schillernd und chaotisch Conors Lifestyle nach außen auch aussehen mag, was die professionelle Einstellung zum Kämpfen angeht ist er imo viel mehr ein Mayweather als ein past-prime Mike Tyson.


sehe ich auch so.

McG steht immer im Training. Und der bereitet sich seit Ewigkeiten schon auf Khabib vor, da er wusste, dass er Kampf irgendwann kommen wird. So wie Khabib vorstürmt, ist ein Aldo Gedächtnistreffer gut möglich.

McG ist ein Risikoabwäger. Er hat gegen Khabib bessere Chancen als gegen Lee wegen Khabibs offenen Visier und dem extrem aufrechten Oberkörper im Vorwärtsgang.

Lee ist keiner der in was reinläuft. Der geht es langsamer an. Am bOden ist McG gegen beide gleichermassen in Gefahr und überfordert. Also besser jetzt den Khabib und wenn er gewinnt wird er Lee und Co. durch einen Paulie-Boxkampf oder Mayweather 2 vermeiden.

Der müde Khabib sah am Ende gegen Alquinta doch ziemlich menschlich aus, als er nicht mehr die Energie hatte, sein Standardgame durchzuziehen.

Johnson hat ihn auch mal gut getroffen, und der hat ja nun nicht gerade große Power.

McG ist im Stand dem Khabib genauso überlegen wie er am Boden ihm unterlgen ist

McG Trainingsfotos deuten schon sehr lange auf sehr ernsthaftes Training hin, der ist in keinster Weise ausser Shape.

Bin mal gespannt ob ihm die Mayweather Lektion nicht paar neue Skills sogar gebracht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

McG Quitter?

Serra ist ein gehirntoter Schwachkopf, der selber null Skills hatte, ausser seinem Roid-Schädel, wo nur Sch ... drin ist.

Was für ein Idiot.

Quitter McG hat gegen Nate 1 ne schwere schlappe bezogen und dann kämpft er nochmal bei 170 lbs gegen ihn und geht da konditionell durch ein tiefes Tal und kommt am Ende wieder auf dem Berg raus.

Ausserdem ist seine Siegliste mit Hollyway, Poirier, Diaz, Aldo, Alvarez usw. erstaunlich beeindruckend, Mayweather war extrem mutig

wie man gesehen hat ist keiner von denen shot gewesen und alle sindimmer noch erstaunlich lebendig

Wieso sich totschlagen schlagen? Wenn im Boxen im Stand einer total überfordert ist, wird abgebrochen, zu recht, wenn einer am Boden per gnp bearbeitet wird und nichts dagegen machen kann, sollte er aufgeben, würde ich auch machen, wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

McG wird es solange versuchen, wie er weiss, dass er noch ne Chance hat, wenn sein Tank leer ist, ist der Tank leer, was soll er dann machen? Auf keinen Fall seine Gesundheit verlieren

prinzipiell waren die Gegner gut gewählt vom Style Faktor und mitLee und Khabib hat er die 2 schlimmsten noch bisher vermieden, aber das war alles sehr sinnvoll und nachvollziehbar, wieso irgendwelche Monster kämpfen wenn höher gerankte Leute viel ungefährlicher waren

Einmal am Boden scrsambelt McG mit 0% Wahrscheinlichkeit wieder hoch. Aber in R1 geht es erstmal im Stand los. Und wenn es zu R2 kommt, hat er nochmal ne Sniper Chance

Khabib kann seinen Kopf nicht decken, deckt Khabib besser, kann er nicht so gut vorwärtskommen, je schlechter die Deckung desto schneller komt er vor, je besser die Deckung desto langsamer kommt er vor. Er kann da nicht viel verbessern.

Ist er zu zu langsam fängt ihn der Sniper ab.
Ist er schnell aber zu offen fängt ihn der Sniper auch ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Die Lee Prediction ist echt gut, was verschiedene Matches angeht, sehe ich 100% genauso. Der Typ ist nicht harmlos, glaube der kann noch Champ werden.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Khabib wird Mcgregor mit haut und knochen + Unterhose aufressen , der mann ist hungrig und tschechenen sind Brutale Kämpfer , dazu kommt noch das Mcgregor satt ist und in seinen Mio $$ seinen Hobbys nachfrönt
 
Oben