Wobei Rory einfach ein ganz anderes Level war in dem Alter. Hab mir letztens mal den Kampf gegen Carlos Condit angeschaut, da war Rory 20. Und er war viel weiter als Sean O'Malley jetzt. Einfach nur krass wie gut Rory damals schon war. Dafür hat seine Entwicklung irgendwann stagniert.
Stimmt, bei Rory stellte sich der Fortschritt mehr und mehr ein. Obwohl man natürlich sagen muss das der Canadian Psycho trotzdem einer der Komplettesten Fighter ist/war im WW.
Er hat einfach auch schon viel Substanz gelassen in seiner Karriere.
@All
Wie seht Ihr die Gewichtsproblematik im Sport? Gibt ja mittlerweile Stimmen die das übertriebene Gewichtmachen über PEDs stellen was die Vorteile angeht.
Und der Trend scheint ja dahin zu gehen das man gerade für nontitle Fights in Kauf nimmt drüber zu sein. Zumindest lese ich das zuletzt immer häufiger und wieviel da manche über dem Limit sind ist beinahe Wahnwitzig. Seid Ihr der Meinung man müsse das System überarbeiten?
Anderer Ablauf beim Wiegen? Open Weight wie zu früheren Zeiten?
@Mopedfahrer
Denke jedem ist mittlerweile klar das du McGregor klar vorne siehst. Aber diese Vergleiche sind doch nichts und der von dir genannte Johnson ist nun wahrlich kein schlechter, gerade was das boxen angeht kann der an nem guten Tag JEDEM Probleme bereiten.
Ein KO zu predicten bei einem Kampf des Iren ist natürlich legitim. Unter Berücksichtigung aller für mich erheblichen Faktoren seh ich dennoch den Eagle gewinnen.
Die Wahrscheinlichkeit eines McGregor KOs seh ich deutlich geringer als die Chance das er auf dem Rücken landet und dann.... Aber alles für die Katz, hoffen wir das es die beiden in den Käfig schaffen und dann sehen wir was Sache ist.
Wäre schon lustig wenn einer von beiden raus ist und Ferguson plötzlich wieder die Hand am Gürtel hat
Wäre ja nicht der erste Bigfight der platzt und da das Event wohl ausverkauft sein wird muss man Backup in den Startlöchern haben.