Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://www.sherdog.com/fighter/Al-Iaquinta-42817

mmmhhh

Also ziemlich ereignisloser Kampf, Alquinta hat Khabib gut neutralisiert und war nie irgendwie in Gefahr, Khabib hatte zwar immer ne Nasenlänge vorne, aber viel ist nicht passiert.

irgendwie glaube ich nicht, dass Alquinta sonderlich stark ist und das Khabib behindert hat, sondern eher dieser gedrunge Körperbau, der dem von Khabib ähnlich ist und Alquinta ist echt erstaunlich sicher auf dem Rücken.

Son Typ wie Khabib kann Leute mit längerem Rumpf und längeren Beinen besser malträtieren als den eher kleinen Alquinata. Mit seinen kurzen Armen konnte er oft auch Khabibs Arme einfrieren so dass es kein Ground und Pound Beating wie gegen Johnson gab.

Interesssanter Kampf

Alquinta fiel war öfters dem Single Leg zum Opfer, aber bei den Gliedmassen ist eher wenig Ansatzfläche, ebenso beim gedrungenen Oberkörper

denke mal das war alles Style Faktor, McG hat völlig anderen Körperbau und ist leichter zu malträtieren am Boden

Was aber topp war von Alquinta ist das er versucht hat in der Ringmitte zu bleiben, da sieht Khabib dann nicht mehr so toll aus wie als wenn z.B. Barboza sich in Panik immer an den Cage drücken lässt

Khabib sieht gegen den hakeligen Krakentyp bessder aus als gegen den Typ Tonne wie Aquinta

Der Typ Tonne ist auch schwer zu submitten, deshalb sah Alquinta recht entspannt aus im Gegensatz zu Barboza im Panikmodus

Alquinta hatte ich vorher nie gesehen, aber dass ist so ein Typ der viel mehr hätte erreichen können, er sieht auch immer speckig aus.

Er könnte bei gleichem Gewicht locker 2-3 Kil0 mehr Muskelmasse und gleichzeitig 2-3 kg weniger Fett haben und dann wäre er deutlich gefährlicher, irgendwie ist da vieles vorhanden, aber was fehlt ist das er von Tempo 80 auch mal auf Tempo 100 kommt

Kabib sah auch 10kg schwerer aus im Kampf, so richtig austrainiert war der AL bei weitem nicht

der Rogan faselte ständig difference skill level so high

ich würde eher sagen, was Strength und Athletik und Trasitions und umschalten angeht big difference, aber Skill level eher weniger

Alquinta ist irgendwie einer der immer kämpft als ob er im Park spazieren geht, TopMann aber alles dauert zu lange und ist nicht explosiv genug

wäre das anders hätte er auch viel besser ausgesehen

Das scheint mir so ein typ zu sein, der wenn er mit Ferguson trainieren würde und nur bischen Psycho werden würde noch von B-Klasse zu A-Klasse werden könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
also entweder wird McG den Khabib lächerlich machen und im Stand total vorführen oder am Boden total einbrechen

tippe weiter auf ersteres

jedenfalls wird einer der beiden eine absolut demütigende Abreibung bekommmen
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

taktisch das schlechteste was ich je von einem UFC Champ gesehen habe, rennt mehrfach in die linke rein, McG wartet die ganze Zeit drauf, ALvarez ohne Gameplan, Kicks anfangs ok, dann kommt da nix mehr,

McG will kontern, stattdessen hätte Alvarez warten müssen und selber die rechte Hand bringen, nachdem!!! McG die linke gebracht hat.

bringt McG die linke voll, kommt danch nichts mehr und er resettet, es kommt immer nur dann was nach der linken, wenn er nicht voll committet, zumindest am Bildschirm lässt sich erkennen ob er comiitet oder nicht

im Ring sicher viel schwieriger, da die Dinger gerade kommen und damit für den gegner von Vorne, der nie genau sieht wie weit McG weg ist, vom Bildschirm aussen sieht man das alles, der Gegner sieht McG ja nur von vorne und nicht in der Seitenperspektive

McG Distanz lässt sich von vorne schwer einschätzen für Alvarez, er sieht ja auch die Beinstellung nur von vorne und sieht nur genau wo der vorderer Fuss ist, wie genau McG steht sieht man nur von der Seite


Tja, der vordere Bein ist von McG schon anfällig für Khabibs Singlelegs, allerdings kann die linke Hand von McG da auch schnell an Kabibs Kopf fliegen, tja, Timing und Konsequenz wird wohl entscheiden, Fehler sind da schnell tödlich für BEIDE!!!!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Tuf 28

Maurice Greene aka the stanky eye:D
massiver Dude - erinnert vom Körperbau her an Travis Browne und was die Extremitäten angeht an Jonny Bones.
Nix Textbook aber der Kerl haut instinktiv und flüssig Punches und Knie raus. Unorthodox Shit.:cool4:
IMO der Mann der das Ding gewinnen wird - bei dem fehlt es aber vor allem auch außerhalb des Sports an Disziplin, der lebt sein Leben wie es Ihm gefällt :D
Und häkelt Mützen für die Gegner :p
crazy dude:D



Conor Khabib wurde schon genug durchgekaut,
das Conor kaum Promo macht heißt für mich das er sich voll und ganz aufs Training konzentriert. Der weiß was Ihn erwartet. Khabib ist kein Bum und wir hoffentlich im Oktober schlauer.

Zu Woodley muss ich sagen das der vor allem Mental deutlich zugelegt hat über die Jahre,
mittlerweile ist der verdammt abgeklärt und sein Fight IQ mindestens überdurchschnittlich.
Ich hoffe er zerstört die unverdiente Titelchance von Till, der eher im LHW als im WW unterwegs sein sollte. Das Wiegen wird bei dem Fight eine große Rolle spielen glaube ich ;)
 
  • Like
Reaktionen: xEr

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Conor Khabib wurde schon genug durchgekaut,
das Conor kaum Promo macht heißt für mich das er sich voll und ganz aufs Training konzentriert. Der weiß was Ihn erwartet. Khabib ist kein Bum und wir hoffentlich im Oktober schlauer.

So sieht es aus. Wie man hört ist die UFC wohl ziemlich am ragen, dass Conor aktuell keine PKs will. Aber Conor ist mit seinen PPV-Anteilen mehr denn je an den Verkäufen beteiligt und hat daher natürlich selbst ein großes Interesse an guten Verkaufszahlen. Conor weiß aber, dass sich der Kampf so oder so gut verkaufen wird (auch wenn er mit mehr PR sicherlich noch ein paar Mio mehr verdienen könnte) und dass für ihn ein win natürlich das Wichtigste überhaupt ist. Conor und sein Team wissen genau, dass Khabib wohl der schwerste Gegner seiner Karriere bisher ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Lesnar bereitet sich auf den Kampf vor:D


Find den Typ der diese Analysen macht witzig, kommt bisschen gay rüber wie detailiert er sich damit befasst, haha.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Ich meine der Mann ist immer noch ein Berg und hat Kraft wie ein Ochse, aber ohne Stoff sieht man einfach nicht mehr so actionfigurmäßig aus. Ganz ähnlich wie bei Overeem.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich meine der Mann ist immer noch ein Berg und hat Kraft wie ein Ochse, aber ohne Stoff sieht man einfach nicht mehr so actionfigurmäßig aus. Ganz ähnlich wie bei Overeem.

So wie er jetzt aussieht wird er gegen Cornier max 1 bis 2 Minuen überleben. Als Roid Bomber wuerde er evtl. 3 bis 7 Minuen überleben

Eigentlich ein Witz die Ansetzung



Schlimmer als Bisping vs Hendo und Gsp


DEN Vogel schiesst Till ab. Besiegt Wonderboy nur weil er Gewixht nicht bringt und dann 10kg schwerer ist und wird zum Dank UFC Champ werden.

Danach wird er 1x verteidigen wollen wobei er da wieder nicht dad limit bringt.

Totaler witz
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich frag mich, ob Woodley mal wieder wrestlen wird??? Hat er zuletzt kaum gemacht, um Energie zu sparen.

Die rechte Hand reichte ja aus zum Sieg.

Woodley hat auch gute Submissions in Strikeforce, auch da kam die letzten Jahre nix mehr, da die rechte Bombe reichte.

Woodleys Megaproblem ist dass er das Brutalo geile Wrestling und die geilen Submissions nur extrem sparsam einsetzen kann, da ihn das mehr ermüdet als rumstehen, nichts machen und ab und an ne rechte Bombe landen.

Das mit der rechten Bombe wird gegen Till nicht reichen, der Vogel ist riesig, hat mega-Ausdauer, lange Arme, geiles Thai-Boxing usw., also ist der kompletter im Stand mit viel höherer Workrate

Till ist ungetestet gegen gutes Wrestling und gute Submissions.

Da könnte Woodley ansetzen, die Frage ist, ob seine Kondition das zulässt. Ich glaube nicht, dass er Kraft für 5 harte Runden hat.

Till kann 5R ackern, Woodley muss bei 5R mindestens 2R auf Pause schalten.

Einer wie Till ist nur eine Einzelaktion im Stand auch nicht zu beeindrucken, wenn da nur eine Bombe kommt, kann er sich drauf einstellen. Mit Kicks hat er auch keine Probleme, die Woodley ja auch nur selten bringt


Also ohne Wrestling und Boden wird das nix für Woodley
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Till kontert gerne mit linken ähnlich wie Conor McG. Also einfach wird das nicht für Woodley.

Tills größter Gegner scheint mir die Waage zu sein
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Der Gorilla kann 5 Runden ackern?
Gewagte These nachdem der bereits 1 ganzen 5runder hatte und da alles andere als nonstop am ackern war.
Zwei namhafte Gegner, einer davon Cerrone der noch nie gut aussah gegen Pressurefighter mit gutem boxen.
Und die Zirkusnummer gegen Wonderbread die er trotz krassestem Gewichtsvorteil nicht mal eindeutig gewonnen hat.
Wie sehr er von seiner Physis abhängig ist zeigt die Tatsache daß er sich so an das Weltergewicht klammert. Im MW ist er ordinary ohne Chance.

Sorry aber für mich nicht mehr als ein aufgeblähter Kerl der was das Skillset angeht eher Sean Sherk als BJ Penn ist.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich finde Till so viel besser als Woody ey. Woody ist aus meiner sicht gar kein richtiger kämpfer. der ist ein wrestler mit ner einigermaßen rechten und recht starker physis aber allein schon wie Woody von Rory auseinandergeschraubt wurde alter schwede. und nein, woody hat sich imo überhaupt nicht besonders weiterentwickelt danach. ich fand den auch noch nie gut und bin mir sicher, dass Till den noch deutlicher auseinanderpflückt als Rory. Till ist viel kompletter und härter als Woody woodpecker und ja, kicks werden sicherlich ein beudeutender teil sein, mit dem Till Woody beherrschen oder vielleicht ja sogar aus dem kampf nehmen wird. ne knieverletzung durch nen kick bietet sich hier als szenario doch total stark an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich finde es extrem wie die meisten nicht sehen, dass Khabib bei abartigsten Stärken extreme Schwächen hat.

Gegen Tibau nimmt er 3-4 Mal das Knie ohne Adaption.Tibau hatte nie die besten Knie.

Man stelle sich mal vor er trifft auf einen Mann mit TD Defense und Knie a la Romero. Da heisst es gute Nacht.

Die Beinarbeit im Stand ist ja echt schwach. Alles linear und null Sideteps. Er rennt auf den Gegner zu und überrennt sie.

Bald wird das exposed. Gegen McG vorrennen wie ein Quarterback kann tödlich sein
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
ich finde Till so viel besser als Woody ey. Woody ist aus meiner sicht gar kein richtiger kämpfer. der ist ein wrestler mit ner einigermaßen rechten und recht starker physis aber allein schon wie Woody von Rory auseinandergeschraubt wurde alter schwede. und nein, woody hat sich imo überhaupt nicht besonders weiterentwickelt danach. ich fand den auch noch nie gut und bin mir sicher, dass Till den noch deutlicher auseinanderpflückt als Rory. Till ist viel kompletter und härter als Woody woodpecker und ja, kicks werden sicherlich ein beudeutender teil sein, mit dem Till Woody beherrschen oder vielleicht ja sogar aus dem kampf nehmen wird. ne knieverletzung durch nen kick bietet sich hier als szenario doch total stark an.

Woodley ist einer der besten Athleten aller Zeiten, freakish wie Romero.

Es gab noch nie was Explosiveres

Er ist aber kein Fighter, sondern "nur" ein Sportler, der zudem schnell keine Körner mehr hat

woody hat sich imo überhaupt nicht besonders weiterentwickelt danach.

sehe ich ganz anders. Er hat sich taktisch extrem weiterentwickelt.

1. Niemals Risiko gehen

2. Plan A = rechte Bombe,

Plan B: = reicht Plan A nicht, mal nen Takedown einstreuen


zu 90% der Zeit versucht er seine Explosivität zu konservieren, so dass er immer das Ruder in der Hand behält

Er düfte der vorsichtgste Fighter überhaupt sein. Interessant, da es mal was ganz anderes ist.

Er dürfte auch mit die niedrigste Workrate überhaupt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Lee vs. Alquinta 2

geil!!!!!

Alquinta the most underrated fighter of all time und der totale Underperformer, der hätte UFC Champ werden können

na ja, schade, fliegt völlig unter dem Radar, ist aber guter kompletter Mann, dem irgendwie der Turbomodus fehlt

man hat den Eindruck, er braucht mal überraschenden Sieg, damit der Knoten platzt, ganz abschreiben sollte man ihn noch nicht

Alquinta

Schwächen: KEINE

Stärken: leider zu wenige, es fehlt die freakishe Einzelstärke um das Paket glänzen zu lassen
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Alquinta the most underrated fighter of all time und der totale Underperformer, der hätte UFC Champ werden können

Wie kommst du darauf? Gegen Khabib fand ich ihn ziemlich enttäuschend. Khabib hat den Kampf bewusst im Stand gehalten und konnte Al iaquinta dort locker ausboxen. Da hatte ich mir schon mehr Gegenwehr gewünscht.

Lee wird ihn dieses mal zerstören. Das wird nicht mal knapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
ITS ON:


Ich hoffe, Till schafft es.

last prediction: Till via TKO.


Ein TKO für Woodley ist aber natürlich auch immer möglich.


Für unsere Wettfreunde: Woodley ist mittlerweile minimaler Underdog:

Woodley Sieg 2.20
Till Sieg 1.70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
aber was ist mit Tills rechter armbeuge? die letzte kur nicht bekommen oder das letzte pfund abgezapft? :laugh:

hier besser zu sehen:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
TUF 28.
Hat Spaß gemacht zu chauen. Maurice Green - n interessanter Mann. Und irgendwie einer von Gottes Prototypen. Gefällt mir.

Beim Wiegen von Till hab ich gedacht, er kippt jeden Moment um. Gesund ist das nicht. Die Stinkefinger haben mir aber schon gefallen ;) . Hab Bock.
Schade das Valentina nicht kämpft...die mag ich am liebsten. Besonders ihr Englisch <3.
Uzman ist auch nicht mehr auf der Card?
 
Oben