Mr.Hu
Bankspieler
Khabib wird sehr früh im Kampf feststellen, dass er so schnell wie möglich runter muss und dann ist es auch schon passiert.
Conor by KO R1.easy work
Ich weiß nicht ob das so eine schnelle, klare Sache wird. Ich hatte die Tage mal was unter einem Kommentar gelesen, da schrieb ein User, dass MC seine harten KO alle im Federgewicht hatte, wohingegen die Jungs im Leichtgewicht alle stehengebleiben sind. Alvarez ist nicht wirklich stehengeblieben, wurde aber auch nicht Aldo mässig schlafen gelegt. Zudem bin ich immernoch der Meinung das der Aldo Sieg ein sehr glückliches Momentum für MC war. Aldo hat den Kampf sehr dumm begonnen. Schon hier wird der Unterschied liegen. Man lernt auch aus Fehlern anderer. Was ich sagen will, ich denke das khabib einfach aus einem anderen Holz geschnitzt ist und im Falle MC nicht wirklich den totalen "Ausknopf" drückt, diese die Schläge nehmen kann. Man hat immer diesen MC mit dem einen super Punch im Kopf. Das geht mir ja nicht anders. Immer denkt man,,,hui hui hui, wenn der trifft, dann is Rio. Ich könnte mir eher, im Falle Khabib ist wirklich sooo overrated wie seine Kritiker behaupten, ein Szenario Garbrandt vs Cruz vorstellen. Im Falle Conor es schafft 3-4 Rd in seinem gewohnten guten, leichtfüßigen und schwer zu definierenden Kampfstil bleibt, dann könnte der Stil von Khabib exposed werden. Doch hierfür müsste Conor eine sehr gute Kondi und Stanima haben. Ich bezweifel aber das sein Lebensstil und die Abstinenz aus dem Cage in den letzten 2 Jahren dies gefördert haben. Hinzu kommt einfach das Luxusleben. Da beißt die Maus kein Faden ab. Eine Hauskatze ist immer fetter als eine in der freien Wildbahn. Noch, sehe ich unter diesen Gesichtspunkten Khabib und seine dagistanische Grappler Crew im Vorteil. Conor muss definitiv ziemlich wach und geradeling bleiben und auf Fancy Moves verzichten. Denn ansonsten hat er einen Bären auf dem Rücken sozusagen wurde ihm dann ein Bären aufgebunden, nämlich von allen Leuten die in seiner Gegenwart behauptet haben er sei der Größte, krasseste und bester Combat Fighter ever lived... Ich bin sehr gespannt auf den Kampf. Eine Niederlage MC wäre allerdings für die gesamte UFC mal nicht schlecht um den Zirkuswagen mal kurz anzuhalten und wieder etwas Ernsthaftigkeit und weniger Lobbyismus in die Organisation zu bringen. Mich persönlich ekelt es fast an, wie White dem Conor in den Arsch kriecht. So wie die ganzen Lecker auf der PK. Conor darf alles. Das geht mir sowas von auf den Sxxx. Schlimm ist das. Whites face, wenn Conor auf der Matte die Abreibung seines Lebens bekommt ist für nichts zu bezahlen. Schon da lohnen sich die 14,99... Wie auch immer, wir werden sehen. 50/50 weil alles passieren kann in diesem Fight. Eine Prediction die am Ende stimmt, wäre ein Glückstreffer. Jeder "Experte" kann komplett falsch liegen. Aber genau aus diesem Grund fetzt der Fight... P.S. Ich mag Ferguson eh mehr als alle anderen