Wenn Covington nicht 5:0 gewinnt, fress ich einen Besen. Langweiliger Kämpfer, aber lustige Show. Und wresteln kann er nun wirklich gut mit abartiger Kondition und hohem Volumen. Striking und Kicking sind echt abartig schlecht, aber wegen der Reichweite, der Beweglichkeit, der unausgebildeteten unschulmässigen unökonomischen Ausführung und den komischen Winkeln ziemlich gut um Entries vorzubereiten, also recht effektiv, wenngleich ohne Power.
Komische Entries, der Typ ist "uneffektiv" dabei sehr "effektiv" die Entries durchzuziehen. Haha.
Lawler ist shot, insbesondere im Kopf. Denke der wird mittlerweile völlig überschätzt. Alles dauert zu lange. Als ob er immer eine Sekunde zu lan ge nachdenken muss, und immer wenn er dann was machen will, ist der gegner schon woanders und wieder einen Schritt voraus.
Körperliuch ist Lawler noch ein Bulle und hat die Power, aber er bringt nur noch dann was zusammen, wenn er viel Zeit hat. Da Colby Leute erstickt und ihnen keine Zeit und keinen Raum gibt, dürfte er genauso doof aussehen wie Dos Anjos, wobei Lawler eine viel schlechtere Kondition hat und ihn das Gewrestle noch mehr ermüdet.
Er ist in R1/2 gefährlicher als Dos Anjos, aber in R3/4/5 völlig harmlos, da er dann keine Energie mehr hat
Colby ist Prime mit 31^und hat noch nie Schaden genommen am Kopf. Lawler ist 37 und hat schon viel auf die Murmel bekommen.
Dazu dann der Konditionsvorteil von Colby. Sollte eigentlich extrem klare Sache werden. 4:1 oder 5:0
alle richter hatten es 5:0
alles wie erwartet.
Masvidal würde gegen Colby verlieren.
Colby vs. USman: Keine Ahnung. Im Stand ist das Volumen bei Colby höher und ich glaube er ist da trickier, da total ungehobelt und wenig Kontrolle wo er überhaupt hinschlägt, das macht es unuübersichtlich.
Usman scheint mir körperlich der kräftigere Wrestler zu sein.
Ich glaube wenn Colby gewinnen will, sollte er es gut zusammenmixen und im Stand gleich viel schlagen zu Rundenbeginn, damit es erstmal auf den Füssen und im Stand bleibt. Geht es gleich zu Rundenbeginn mit dem Gewrstle los, glaube ich, dass Usman gewinnt, da er körperlich etwas stärker ist. Da würde Colby zuviele Körner verlieren
Prediction:
Colby muss versuchen, in jeder Runde den Kampf zu Rundebeginn am besten 2 Minunten im Stand zu halten ohne Körperkontakt, dann gewinnt er.
Ab unter 90 Sekunden dürfte ihn Usman körperlich erdrücken auf lange Distanz.
Das Problem ist das Colbv keine Schlagpower hat.
Finde aber, dass er etwas besseres Footwork im Stand hat.
Damit wird groteskerweise der Kampf dieser 2 im Stand total uneffektiven Leute, entscheidend von der Footwork des einen bestimmt werden.
Colby muss sich ab und an zurückhalten und darf nicht sofort das machen, was er am liebsten macht, da der USmann ein limitierter Roid-Bulle ist, dafür aber noch deutlich kräftiger.
Gehen beide standardmässig aufeiander los, gewinnt Usmann dank Roid-Kraftüberschuss
Also muss der im Stand wenig ausgebildete Colby eigentlich gegen seine Natur kämpfen, um zu gewinnen. Zumindest für 120 Sekunden. Ich denke dass Colby taktisch sogar etwas schlauer ist als USmann. Ob er das ganze auch umsetzen kann, weiss ich nicht. Gebe ihm aber bessere Chancen als die -300 der Bookmaker, die ja total irrational sind