Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ich denke, diesem Antrag wird stattgegeben werden. (y) Die card reizt mich nicht bis auf den Hauptkampf Covington vs Lawler.

Predictions? Wär ja schon cool wenn Lawler das Großmaul ausknocken könnte.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf sämtliche Frauenkäpfe freue ich mich auch. Die liefern zu 90 Prozent Immer ab. Auf Haqparast hab ich Bock. Also ich finde die Card nicht soo schlecht.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Valentina Shevchenko sieht das zurecht anders..

Nunes GOAT??? Absolut lächerlich.

Goats wechseln bei den Maulhgelden Rogan und Co. so schnell wie die Goats beim scheren des Fells.

Einfach eklig diese dümmlich dreiste Frechheit völlig unreflektiert den Zuschauern propagangamässig Gehirnfurze ins Gesicht zu kotzen.

Erst war Cyborg the Goat (abartig lange Karriere, unbesiegt ewig usw.) und auf einmal Nunes mit einem Sieg? Wenn ich mich recht erinnere war in dem Gewürge gegen Shevchenko das ganze ein extremes Fehlurteil, ich hatte es eindeutig für Shevchenko für 3:2 in einen glanzlosen Duell, dass aber nicht so schwer zu scoren war.

Dann die Glanzleistung gegen von Nunes gegen Zingano, die im Stand bekanntlich absolut nichts kann.

Nun ist Maxerl the Goat, nachdem es vorher Aldo war.

Es gibt keine Goats. Es gibt nur eine Reihe die zu der Kategorie gehören, wobei es immer viel Glück Bedarf, da A besiegt B klar und B vernichtet C klar, trotzdem wird A gegen C immer verlieren usw. usw.

Ich sehe Cyborg, Shevchenko und Nunes alle auf einer Stufe, wobei alle unterscheidliche Attribute haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich denke, diesem Antrag wird stattgegeben werden. (y) Die card reizt mich nicht bis auf den Hauptkampf Covington vs Lawler.

Predictions? Wär ja schon cool wenn Lawler das Großmaul ausknocken könnte.

Wenn Covington nicht 5:0 gewinnt, fress ich einen Besen. Langweiliger Kämpfer, aber lustige Show. Und wresteln kann er nun wirklich gut mit abartiger Kondition und hohem Volumen. Striking und Kicking sind echt abartig schlecht, aber wegen der Reichweite, der Beweglichkeit, der unausgebildeteten unschulmässigen unökonomischen Ausführung und den komischen Winkeln ziemlich gut um Entries vorzubereiten, also recht effektiv, wenngleich ohne Power.

Komische Entries, der Typ ist "uneffektiv" dabei sehr "effektiv" die Entries durchzuziehen. Haha.

Lawler ist shot, insbesondere im Kopf. Denke der wird mittlerweile völlig überschätzt. Alles dauert zu lange. Als ob er immer eine Sekunde zu lan ge nachdenken muss, und immer wenn er dann was machen will, ist der gegner schon woanders und wieder einen Schritt voraus.

Körperliuch ist Lawler noch ein Bulle und hat die Power, aber er bringt nur noch dann was zusammen, wenn er viel Zeit hat. Da Colby Leute erstickt und ihnen keine Zeit und keinen Raum gibt, dürfte er genauso doof aussehen wie Dos Anjos, wobei Lawler eine viel schlechtere Kondition hat und ihn das Gewrestle noch mehr ermüdet.

Er ist in R1/2 gefährlicher als Dos Anjos, aber in R3/4/5 völlig harmlos, da er dann keine Energie mehr hat

Colby ist Prime mit 31^und hat noch nie Schaden genommen am Kopf. Lawler ist 37 und hat schon viel auf die Murmel bekommen.

Dazu dann der Konditionsvorteil von Colby. Sollte eigentlich extrem klare Sache werden. 4:1 oder 5:0
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gegen Pennington hat Nunes 5R gebraucht, gegen Cyborg nur eine, da Cyborg das Gehirn ausgeschaltet hat. Ist angeschlagen und latscht dann voll noch in Nunes rein und keult weiter.

In einem Rematch würde ich erwarten, dass es über 5 R geht, am Ende mit einem 3:2.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

WTF??????

Wer lügt?

White oder Cyborg???

Was fürn Witz, 2011 positiv getestet und jetzt ist das Problem bei den ganzen Roidbombern Jones und Co. ...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Die Main Card des UFC-Events aus Newark beginnt heute übrigens schon überraschend früh ab 21:00 Uhr MEZ. D.h. mit dem Hauptkampf Covington v Lawler kann man gegen 23:00 Uhr bereits mit rechnen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.666
Punkte
113
Miller vs. Guida fängt jetzt an. Direkt danach dürfte der Main Event starten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.666
Punkte
113
Colvington kommt mit der Kurt Angle WWE Theme Music raus :LOL: (y)Und ich glaube, die Fans rufen sogar "You suck".
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hätte Lawler auch nicht antreten müssen. Stand jetzt.
 

Khabib

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Lawler ist mittlerweile auch schwer übern Berg..

btw: Colvington gewinnt gegen Usman höchstens die Pk´s..
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Wenn Covington nicht 5:0 gewinnt, fress ich einen Besen. Langweiliger Kämpfer, aber lustige Show. Und wresteln kann er nun wirklich gut mit abartiger Kondition und hohem Volumen. Striking und Kicking sind echt abartig schlecht, aber wegen der Reichweite, der Beweglichkeit, der unausgebildeteten unschulmässigen unökonomischen Ausführung und den komischen Winkeln ziemlich gut um Entries vorzubereiten, also recht effektiv, wenngleich ohne Power.

Komische Entries, der Typ ist "uneffektiv" dabei sehr "effektiv" die Entries durchzuziehen. Haha.

Lawler ist shot, insbesondere im Kopf. Denke der wird mittlerweile völlig überschätzt. Alles dauert zu lange. Als ob er immer eine Sekunde zu lan ge nachdenken muss, und immer wenn er dann was machen will, ist der gegner schon woanders und wieder einen Schritt voraus.

Körperliuch ist Lawler noch ein Bulle und hat die Power, aber er bringt nur noch dann was zusammen, wenn er viel Zeit hat. Da Colby Leute erstickt und ihnen keine Zeit und keinen Raum gibt, dürfte er genauso doof aussehen wie Dos Anjos, wobei Lawler eine viel schlechtere Kondition hat und ihn das Gewrestle noch mehr ermüdet.

Er ist in R1/2 gefährlicher als Dos Anjos, aber in R3/4/5 völlig harmlos, da er dann keine Energie mehr hat

Colby ist Prime mit 31^und hat noch nie Schaden genommen am Kopf. Lawler ist 37 und hat schon viel auf die Murmel bekommen.

Dazu dann der Konditionsvorteil von Colby. Sollte eigentlich extrem klare Sache werden. 4:1 oder 5:0

alle richter hatten es 5:0

alles wie erwartet.

Masvidal würde gegen Colby verlieren.

Colby vs. USman: Keine Ahnung. Im Stand ist das Volumen bei Colby höher und ich glaube er ist da trickier, da total ungehobelt und wenig Kontrolle wo er überhaupt hinschlägt, das macht es unuübersichtlich.

Usman scheint mir körperlich der kräftigere Wrestler zu sein.

Ich glaube wenn Colby gewinnen will, sollte er es gut zusammenmixen und im Stand gleich viel schlagen zu Rundenbeginn, damit es erstmal auf den Füssen und im Stand bleibt. Geht es gleich zu Rundenbeginn mit dem Gewrstle los, glaube ich, dass Usman gewinnt, da er körperlich etwas stärker ist. Da würde Colby zuviele Körner verlieren

Prediction:

Colby muss versuchen, in jeder Runde den Kampf zu Rundebeginn am besten 2 Minunten im Stand zu halten ohne Körperkontakt, dann gewinnt er.

Ab unter 90 Sekunden dürfte ihn Usman körperlich erdrücken auf lange Distanz.

Das Problem ist das Colbv keine Schlagpower hat.

Finde aber, dass er etwas besseres Footwork im Stand hat.

Damit wird groteskerweise der Kampf dieser 2 im Stand total uneffektiven Leute, entscheidend von der Footwork des einen bestimmt werden.

Colby muss sich ab und an zurückhalten und darf nicht sofort das machen, was er am liebsten macht, da der USmann ein limitierter Roid-Bulle ist, dafür aber noch deutlich kräftiger.

Gehen beide standardmässig aufeiander los, gewinnt Usmann dank Roid-Kraftüberschuss

Also muss der im Stand wenig ausgebildete Colby eigentlich gegen seine Natur kämpfen, um zu gewinnen. Zumindest für 120 Sekunden. Ich denke dass Colby taktisch sogar etwas schlauer ist als USmann. Ob er das ganze auch umsetzen kann, weiss ich nicht. Gebe ihm aber bessere Chancen als die -300 der Bookmaker, die ja total irrational sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.501
Punkte
113
Die Card gestern war doch ganz ok. Paar spektakuläre Dinger, auch der Deutsche Haqparast hat sich gut präsentiert. Leider war der Mainer schwach. Covington mit Pferdelunge nur am Drücker, Lawler hat gar nichts gemacht. Ein Wunder wie der über die 5 Runden gekommen ist.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Woodley wird immer lächerlicher, faselt seit Monaten er will Rematch mit Usmann

hat 5:0 verloren, absolut nichts gemacht in 5 R, nicht versucht zu gewinnen, da er nicht die Kondition hat, jünger wird er auch nicht, d.h. seine Mini-Workrate wird noch geringer werden, lächerlich der Typ langsam, der wird nie wieder um Titel kämpfen und bald wieder verlieren nach Punkten gegen irgendwen.

Colby vs. Usman ist echt interessant, da sehr ähnliche Styles. Das wird vermutlich ein 5R Zermürbungsduell mit einem 3:2 für einen der Beiden, tippe auf 3:2 für Covington
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

White on Cyborg ...

Total ausser Rand und Band die Sache

Mal angenommen White sagt die Wahrheit.

Warum sollte Cyborg Angst vor Nunes haben oder sie nicht kämpfen wollen?

Cyborg hat ja auch mal nen Thai-Box-Kampf gegen die beste Thaiboxerin der Welt gemacht, was nicht gerade einfach war.

Mir ein Rätsel die ganze Sache.

White behauptet Cyborg will einfache Gegnerinnen? Irgendwie etwas unglaubwürdig, wieso ist Cyborg in den Thaibox-Ring gesteigen, wo sie eh keine Siegchance hatte und ordentlich was auf die Murmel gekriegt hat?

Holm hat zwar keine Power, aber theoretisch hätte die 5 Runden flüchten können und Cyborg da ziemlich doof aussehen können.

Was hätte Cyborg gegen Nunes im Rematch zu verlieren? Nichts, denn es kann nur besser werden als im 1. Kampf. Selbst wenn sie 2 Mal KO geht ist der "Schaden" doch nicht größer als bei 1x Ko und kein Rematch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

tippe auf Pettis, Nate is langsam, checkt keine Kicks, stolpert nur durch die Gegend, Pettis hat zwar keinen hohen Output und nicht die beste Kondition, aber denke er macht es knapp.
 
Oben