Einzige Gefahr für Edgar ist der Choke von Holloway der brutal ist.
Ansonstren gehe ich davon aus, dass Holloway mit dem Bodylock von Edgar total überfordert sein wird, da Edgar viel schnelle rim Kopf ist und Wrestling, Strikung usw. so schnell mit seinem Speedy Gonzales Style zusammenmixt, dass Holloways Gehirn überfordert sein wird.
Ich deneke die Experten überschätzen hier völlig den Maxerl und übersehen den Style Faktor, nur weil Maxerl den Ortega vernichtet hat und Edgar gegen den burtal KO ging, heisst das nichts.
Edgar ging nach einem Haken KO, Maxerl strikt meist mehr oder weniger gerade, die Dinger wird Edgar unterlaufen.
Je länger ich nachdenke, desto abartiger erscheint mir dass Maxerl haushoher Favorit ist.
Ich sehe Edgar mindestens 3:2 vorne.
Ausserdem ist das für Max der erste Kampf wo er keine höhere Workrate haben wird und zudem auch keine bessere Beinarbeit als der Gegner.
Max ist zu limitiert, alles basiert auf 100% Kontrolle wegen dem guten Striking in Kombination mit guter Takedowndefense und dem Choke der dazukommt.
Das alles sind aber keine Dinger die Edgar beeindrucken.
Max ist so hager und der Rumpf ist so dünn, er wird sich noch wundern, wenn er Edgar per Bodylock im Rücken hat und gar nichts machen kann.
Max sieht gegen 9 von 10 Gegern besser aus als Edgar, aber im dem Kampf spricht der Stylefaktor für Edgar.
Das einzige Problem das ich sehe ist das Edgar schon sehr alt ist und es immer er eine Kampf zuviel sein kann, wo nichts mehr geht
Glaube aber er wird sich noch wundern.
Wenn der Max den Edgar im Rücken per Bodylock hat, kann er nicht chioken und vor allen Dingern nicht mehr abschütteln, dann ist die Runde sofort verloren.
Edgar wird wie ein Wirbelwind dem Maxerl in Rücken fallen, da Max zu linear und steif und zu aufrecht ist