Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Maia vs. Askren am 26. Oktober in Singapur ist fix! (y)

Gastelum vs. Till am 04. November in New York ist nun auch fix. Till geht hoch ins Mittelgewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gastellum wird Till KO schlagen, an Dümmlichkeit kaum zu überbietendes Matchmaking
Poirier gebe ich null Chance
würde mich nicht wundern wenn Maia den Askren KO schlägt
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Wer weiß schon genau wie ein Kampf endet? Weiß man wie das Leben endet? Wissen wir was morgen ist? Vielleicht stößt einen von uns, aus dem Forum etwas zu.. er wird hier nicht mehr schreiben. Ich geh davon aus, dass wir alle wissen wie schelllebig und unvorhergesehen unser Dasein ist und alle wir haben unsere Erfahrungen. Sieg und Niederlagen liegen doch nur Sekunden, Centimeter oder Schmetterling Flügelschläge auseinander. So leben wir doch alle Tag ein und aus, Wir kämpfen doch alle im täglichen um Erfolg, oder einfach nur um das Glück des Momenstes. Scheitern ist unsere Angst.

Zwei Menschen ziehen sich fast nackt aus und betreten eine Plattforn um einen anderen soviel Schaden zuzufügen wie möglich, um am Ende des Tages einen Sieg für ihr Ego, Familie,Konto,ppv,Image oder ihren Erinnerungen eingefahren zu haben. Wir schauen dem zu. Ich kenne Dustin nicht und ich kenne Khabib nicht, Was ich sehe zwei Menschen die im Strudel ihres eigenen Lebens und den Millionen Stunden von Training, Kämpfen, Pisse, Schweiß und Kotze, sich gegenüber stehen, von der Welt beobachtet, bereit sind zu sterben. Wer hat diese Erfahrung von uns schon gemacht? Wenige. Predictions sind schwer in diesem Hight Level an menschlicher Selbstaufgabe. Ich persönlich habe vollsten Respekt vor den Männern und Frauen die sich dem stellen.

Ich denke, Dustin wird einen guten Kampf machen und sehr klug aggieren. Khabib ist was er ist. Er ist relativ gut vorhersehbar.(except die Rechte gegen Conor, die niemand erwartete;) ) Ich sehe Dustin nicht so extrem als leichtes Frühstück für Khabib. Wäre ich Dustin, bleibe ich aufrecht und sehr lang. Ok. das versucht jeder gegen Khabib: Aber wir haben doch gesehen wie er gegen Max im Stand aggierte. Das war perfekt. Max ist z.b. mein Liebling im Stand up und er kann auch Boden. Da wollte er aber gegen Dustin auch nicht wirklich hin und hatte sich im Stand verschätzt.
Schön anzusehender Kampf mit verdienten Sieg für Dustin. Ich perönlich denke, wenn Dustin seinen Abend hat, es sehr spanned werden kann.
Ich vertraue darauf, dass Dustin seine TD Defence die letzen 12 Wochen nochmal ganz genau angeschaut hat und einen Plan entwickelt hat. Wie ich schon sagte, Khabib ist keine Wundertüte, er macht das was er am besten kann. Dennoch habe ich das Vertaruen, dass Dustin weiß was kommt- Ich denke er ist ein guter Herausforderer. Aber wie oben schon gesagt, wer weiß schon was morgen ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Keiner schaut UFC Fight Night 157....
 

Anhänge

  • Jingliang Li 2.png
    Jingliang Li 2.png
    986,1 KB · Aufrufe: 2
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt Weili die Daumen drücken.
 

Anhänge

  • Chinalady.png
    Chinalady.png
    384,3 KB · Aufrufe: 9
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Woooooow :eek::eek::eek::eek::eek::eek: what a fight

Eventuell ein klein wenig merkwürdig bis dubios. Kenne einige, die auf Weili gesetzt haben, weil sie davon ausgingen, dass der UFC ein Schritt auf den chinesischen Markt zu gelegen käme.
Andrade hat die Niederlage ja auch überaus gelassen bis freundlich aufgenommen.
Muss nichts heißen, aber einige Personen gingen aufgrund der strategischen Überlegungen der UFC davon aus, dass Weili sicher gewinnen werde und sie sehen sich jetzt so, als hätten sie Recht behalten.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Gestern sagte eine Freund zu mir. Für ihn schien der Andrade Kampf gekauft. Ich habe da nicht eine Sekunde daran gedacht, als ich das gesehen habe. die Chinesin war Bärinnenstark(Gender);) und war ja wie von Sinnen. Dennoch, von Andrade kam fast keine Gegenwehr. Weil es nicht möglich gewesen ist oder weil es nicht gewollt war? Ich bin alles andere als ein Verschwörungstheoretiker, aber die Investorgruppe brauchen diesen chinesischen Markt um die Kohle des Kauf der UFC wieder rein zuholen. 4,2Mrd holste nicht mehr mit einem verkoksten McGregor rein;)))Spass beiseite. Vielleicht hat jmd ja mal einen Gedanken dazu. Wie gesagt, ich persönlich zweifel daran, aber mein Dude hat mir zumindest den Gedanken mitgegeben.

btw.die Kämpfe waren alle ziemlich gut und technisch schön anzusehen. Auch der von Meister Li.

p.s heute mal wieder eine grasfreie Nachricht ;)))
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Andrade hat schon mitgetradet zu Beginn des Schlagabtausches. Danach war sie meiner Meinung nach hurt und wurde überrollt. Zhang ist ja muskelmäßig ähnlich 'gut ausgestattet' wie Andrade.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die UFC solch einen immensen Imageverlust in Kauf nimmt. Weil wenn sowas rauskommt, ist der Ruf deiner Organisation erst mal ruiniert und Sponsoren wenden sich auch ab oder hören auf. Die 20-fight-winstreak Zhangs kommt ja auch nicht von ungefähr. Die wirkte schon stark! Bin auf jeden Fall gespannt, wie es jetzt mit ihr weitergeht. Auf jeden Fall ordentlich Leben derzeit in der strawweight-division. Da gibts einige gute matchups.


Mr. Hu, ich freue mich schon auf deine Eindrücke aus Abu Dhabi! :)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
als ich vom matchup hörte, sagte ich direkt zu meiner freundin, der ich erst kürzlich Andrade's shirt bestellt hatte, wollte sie unbedingt haben, dass Andrade das ding verliert und es ein sehr schlechtes matchup für sie sei. da wusste ich noch nicht wo der kampf stattfinden würde.
als ich dann die quoten sah dachte ich nur WTF?
ich war mir komplett sicher, dass weili das macht. ähnlich wie bei Nunes.
von daher ist für mich der kampfverlauf komplett natürlich.
am meisten wundern tue ich mich, dass man so überrascht ist und scheinbar keiner Weilis können erkannt hat.
alles ganz komisch manchmal
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
@Mr.Hu
hatte letztens schon voll den text verfasst wo ich auf dein "high" eingegangen war.
irgendwann zwischen determinismus und spirituellem erwachen war ich dann so tief drinnen, dass ich komplett selbst dicht wa
und keine kraft mehr für eventuelle antworten gehabt hätte ^^
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
UFC wirft die Promotion an für das kommende UFC 242-Event dieses Wochenende in Abu Dhabi. Dazu kann man sich nun Khabib vs McGregor von vor 11 Monaten noch mal genüsslich ansehen:

 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
@Mr.Hu
hatte letztens schon voll den text verfasst wo ich auf dein "high" eingegangen war.
irgendwann zwischen determinismus und spirituellem erwachen war ich dann so tief drinnen, dass ich komplett selbst dicht wa
und keine kraft mehr für eventuelle antworten gehabt hätte ^^
der Moment wird wiederkommen....:wavey:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gestern sagte eine Freund zu mir. Für ihn schien der Andrade Kampf gekauft. Ich habe da nicht eine Sekunde daran gedacht, als ich das gesehen habe. die Chinesin war Bärinnenstark(Gender);) und war ja wie von Sinnen. Dennoch, von Andrade kam fast keine Gegenwehr. Weil es nicht möglich gewesen ist oder weil es nicht gewollt war? Ich bin alles andere als ein Verschwörungstheoretiker, aber die Investorgruppe brauchen diesen chinesischen Markt um die Kohle des Kauf der UFC wieder rein zuholen. 4,2Mrd holste nicht mehr mit einem verkoksten McGregor rein;)))Spass beiseite. Vielleicht hat jmd ja mal einen Gedanken dazu. Wie gesagt, ich persönlich zweifel daran, aber mein Dude hat mir zumindest den Gedanken mitgegeben.

btw.die Kämpfe waren alle ziemlich gut und technisch schön anzusehen. Auch der von Meister Li.

p.s heute mal wieder eine grasfreie Nachricht ;)))

ich hasse solche Kämpfe die enden weil einer der Fighter zu doof für alles ist.

Als Andrade reinkam und da ihren Fussstampfer machte, war mir schon klar dass sie untergeht.

Die überheblich dümmliche Körpersprache war von der Ausstrahlung dierselbe wie Werdum gegen Miosic oder Rousey vs. Holm.

Ich habe diese dummdümmliche Überheblichkeit bei Champs schon oft gesehen und es ist immer wieder dasselbe. Die Hochnäsigen Dummköpfe werden dann geschlachtet.

Insbesondere wenn neben Unterschätzung der Gegner noch die eigenen Fertigkeiten massiv überschätzt werden

Abgesehen davon sollte man natürlich nicht glauben, dass es irgendwelche Frauen auf diesem Planeten gibt, die von Natur aus, die Körperlichkeit einer Zhang haben.

Hallo, der Rückwärtssalto da usw., ich dachte erst das ist Roid-Bomber Romero.

Guckt mal was im Schwimmen und Gewichtheben los ist. Überall Chinesinnen die da vorne mitmischen und aussehen wie "Gott sie schuf".

Man vergleiche mal wie drahtig bullig Cyborg gegen Carrano war und wie soft zuletzt wo sie fast schon aussah wie ein Teddybär
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Poirier könnte doch besser aussehen als ich dachte. Habe ihn mir erstmals genauer angesehen.

Er hat im Rückwärtsgang bessere Beine als Barboza, ermüdet weniger, hat bessere Beinmovements und Winkel, hat besseres Striking, hat nen Uppercut und hohes Volumen.

Es ist wichtig, dass er nicht gleich in R1/2 zu viel unter Khabib liegt und da seine Energie verliert.

Einen Punktsieg Poirier oder gar einen KO würde ich nicht völlig ausschließen, so ca. 30-40% sehe ich schon. Er ist natürlich Aussenseiter, aber er hat einen Style mit dem Kabib mehr Porbleme haben kann als gegen Barboza oder McGregor, da er sehr sehr beweglich ist und viel bessere Kondition hat.

Paar solide Chokes hat er auch. Vielleicht geht da was. Wenn Khabib mal müde wird wie gegen Alquinta m Ende, da ist dann Poirier schon viel gefährlicher als Alquinta.

Gegen Ferguson würde ich Poirier null Chance geben, aber gegen Khabib sollte man ihn nicht abschreiben. Er ist besser als ich vor paar Wochen dachte, wo ich noch nicht viel von ihm gesehen hatte
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ich habe diese dummdümmliche Überheblichkeit bei Champs schon oft gesehen und es ist immer wieder dasselbe. Die Hochnäsigen Dummköpfe werden dann geschlachtet.


Wirkte andrade so auf dich? Die einschätzung kann ich eher nicht teilen...
An wen ich aber sofort denken musste bei deinen Beschreibungen war Daniel Cormier gegen Miocic neulich. Da passen deine Beschreibungen wie die Faust aufs Auge. So unnötig die Niederlage von DC. Für mich eine der fahrlässigsten Niederlagen aufgrund von Überheblichkeit/Dummheit seitdem ich diesen Sport verfolge.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Wirkte andrade so auf dich? Die einschätzung kann ich eher nicht teilen...
An wen ich aber sofort denken musste bei deinen Beschreibungen war Daniel Cormier gegen Miocic neulich. Da passen deine Beschreibungen wie die Faust aufs Auge. So unnötig die Niederlage von DC. Für mich eine der fahrlässigsten Niederlagen aufgrund von Überheblichkeit/Dummheit seitdem ich diesen Sport verfolge.

als ich andrade vor dem kampf gesehen habe, war mir schon klar das wird nichts.

Ja auf Cormier trifft es noch mehr zu.

Ich denke Felder wird Barboza diesmal besiegen, vermutlich nach Punkten.

Er hat die bessere Kondition, zwar hat er im ersten Kampf vor 4 Jahren klar verloren, aber er hatte ein paar gute Ansätze , die er verstärken kann. Barboza kann nichts besser machen.

Sehr bedenklich finde ich mittlerweile, dass Barboza schon ab R2 sehr müde wird. Er ist konditionell schon seit einiger Zeit deutlich auf dem absteigenden Ast. Felder wird moderat aber eständig Druck machen. Das sollte für einen Sieg reichen

Barboza ist mittlerweile von einem 2 Rundenkämpfer zu einem 1 Rundenkämpfer mutiert.

Der Tank ist immer schneller leer
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Poirier könnte doch besser aussehen als ich dachte. Habe ihn mir erstmals genauer angesehen.

Poirier ist ein geiler Kämpfer, der Meinung bin ich schon länger. Typ: Intelligenter Brawler. Sehr attraktiver Kampfstil, weil er immer zum kämpfen kommt. Ohne aber nur wild zu prügeln, bei ihm ist jede Aktion durchdacht.
Problem ist, dass er vom Style (wieder mal) ein Gegner ist, der Khabib sehr gelegen kommt. Eben ein Striker, ohne sehr guten Wrestling/ Grappling Background. Khabib´s Takedowns sind von Leuten, die nicht schon ihr halbes Leben lang intensiv Wrestling trainieren, kaum zu verteidigen. Jedenfalls nicht auf Dauer.

Deswegen wird Khabib Dustin natürlich auch zu Boden bringen. Dann wird man sehen müssen was passiert. Dustins Headcoach hat vor einiger Zeit mal in nem Interview gesagt, dass man nicht den McGregor Ansatz fahren wird, sondern versuchen wird so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen. Das ist ja genau das was Khabib will und worin seine größte Stärke liegt. Die Scramblingversuche abzuwenden und den Gegner dabei auspowern lassen. Der Coach sagte aber auch, dass der Plan ist am Boden Räume zu schaffen und man bereit ist im Gegenzug ein paar Treffer zu nehmen, wenn man dafür wieder auf die Beine kommt. KA ob das klappt, aber bei Poirier hab ich die Hoffnung, dass der mit nem sehr guten Plan kommt und alles versucht den umzusetzen. Videomaterial gibt es genug, leider aber keine top geeigneten Sparringspartner, weil es auf dem Planeten wsl kaum jemanden gibt, der diese Art des Wrestlings so gut beherrscht. In der UFC gibt es ja ein paar olympische Wrestler, aber selbst die haben nicht so ein Topcontrol.

Mal sehen. Allgemein sind die ersten 2 Runden gegen Khabib wahrscheinlich wieder die wichtigsten des Kampfes. Da darf der Gegner nur so viel Schaden nehmen, dass er körperlich weiterhin eine Gefahr darstellt und immer noch gute Moral hat. Im Verlauf des Kampfes wird Khabib dann müder und seine Takedowns sind etwas leichter zu verteidigen. Aber man muss unbedingt auch selbst Schaden anrichten. Wenn man so kämpft wie Al Iaquinta ist man komplett chancenlos.
Aufgrund des Stils ist Khabib natürlich Favorit. Aber Dustin ist intelligent, hat einen sehr guten Lauf und irgendwie traue ich ihm die Sensation zu.
 
Oben