Wer weiß schon genau wie ein Kampf endet? Weiß man wie das Leben endet? Wissen wir was morgen ist? Vielleicht stößt einen von uns, aus dem Forum etwas zu.. er wird hier nicht mehr schreiben. Ich geh davon aus, dass wir alle wissen wie schelllebig und unvorhergesehen unser Dasein ist und alle wir haben unsere Erfahrungen. Sieg und Niederlagen liegen doch nur Sekunden, Centimeter oder Schmetterling Flügelschläge auseinander. So leben wir doch alle Tag ein und aus, Wir kämpfen doch alle im täglichen um Erfolg, oder einfach nur um das Glück des Momenstes. Scheitern ist unsere Angst.
Zwei Menschen ziehen sich fast nackt aus und betreten eine Plattforn um einen anderen soviel Schaden zuzufügen wie möglich, um am Ende des Tages einen Sieg für ihr Ego, Familie,Konto,ppv,Image oder ihren Erinnerungen eingefahren zu haben. Wir schauen dem zu. Ich kenne Dustin nicht und ich kenne Khabib nicht, Was ich sehe zwei Menschen die im Strudel ihres eigenen Lebens und den Millionen Stunden von Training, Kämpfen, Pisse, Schweiß und Kotze, sich gegenüber stehen, von der Welt beobachtet, bereit sind zu sterben. Wer hat diese Erfahrung von uns schon gemacht? Wenige. Predictions sind schwer in diesem Hight Level an menschlicher Selbstaufgabe. Ich persönlich habe vollsten Respekt vor den Männern und Frauen die sich dem stellen.
Ich denke, Dustin wird einen guten Kampf machen und sehr klug aggieren. Khabib ist was er ist. Er ist relativ gut vorhersehbar.(except die Rechte gegen Conor, die niemand erwartete
) Ich sehe Dustin nicht so extrem als leichtes Frühstück für Khabib. Wäre ich Dustin, bleibe ich aufrecht und sehr lang. Ok. das versucht jeder gegen Khabib: Aber wir haben doch gesehen wie er gegen Max im Stand aggierte. Das war perfekt. Max ist z.b. mein Liebling im Stand up und er kann auch Boden. Da wollte er aber gegen Dustin auch nicht wirklich hin und hatte sich im Stand verschätzt.
Schön anzusehender Kampf mit verdienten Sieg für Dustin. Ich perönlich denke, wenn Dustin seinen Abend hat, es sehr spanned werden kann.
Ich vertraue darauf, dass Dustin seine TD Defence die letzen 12 Wochen nochmal ganz genau angeschaut hat und einen Plan entwickelt hat. Wie ich schon sagte, Khabib ist keine Wundertüte, er macht das was er am besten kann. Dennoch habe ich das Vertaruen, dass Dustin weiß was kommt- Ich denke er ist ein guter Herausforderer. Aber wie oben schon gesagt, wer weiß schon was morgen ist.....