Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Khabib wird das denke ich eindeutig machen. Cormier ist IMO nicht der Kandidat ein Champ zu sein/werden.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Eindrucksvolles Debut von Ottman. Hatte gehofft, dass der Gegner ihn ein bisschen mehr fordern kann, aber Azaitar war ja komplett überlegen und nie in Gefahr gegen den Grappler am Boden kämpfen zu müssen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Verstehe ich das richtig, dass um 20:00 Uhr erst die Main Card, also noch ein paar andere Paarungen stattfinden, bevor Khabib vs Poirier steigt?

Ansonsten, GO POIRIER GO!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Könnte auch echt am Klima liegen. Das wäre bei Ferreira nicht so das Problem.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Fand beeindruckend wie ruhig Ferreira geblieben ist in Runde 1 als er angeklingelt wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Könnte auch echt am Klima liegen. Das wäre bei Ferreira nicht so das Problem.


In der Halle hat es 23 Grad. Und in Tschetschenien wird es immer Sommer auch relativ warm.
Kann aber sein, dass es im Ring unter den Lichter wärmer als die Hallentemperatur, die ESPN wahrscheinlich angegeben hat, ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Kann ich kaum glauben. Die Leute, die sind in der Halle sind, sagen alle, dass es sehr warm bzw. heiß ist. 23 Grad wär doch noch im Rahmen.

Sie haben vorher, nach dem Calderwoodkampf, die Daten des Klimas in der Halle durchgeben. Und da hieß es: 23 Grad.
Was ich auch noch heiß finde, Emiratis sind auch sehr stolz auf ihr kühles Gebäudeinnenklima. Die gut funktionierende Klimaanlage ist für sie ein ähnliches Statussymbol wie für es für amerikanische Malls noch vor 15 Jahren war und normalerweise ist es in den VAE in allen öffentlichen Gebäude und der von Unternehmen, die etwas auf sich halten, innen kalt.

Sie haben heute anscheinend ein wenig Probleme und können es nicht unter 23 Grad kühlen, denn ich denke, dass sie die Halle eigentlich schon unter 23 Grad bringen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Sie haben vorher, nach dem Calderwoodkampf, die Daten des Klimas in der Halle durchgeben. Und da hieß es: 23 Grad.

Vielleicht sind es 23 grad direkt bei der Klimaanlage. Ich lese von Leuten, die sich angeblich in der Halle aufhalten, dass es sehr heiß ist. Dominik Cruz sagte ja auch, dass er die ganze Zeit schwitzt. 23 Grad wäre doch völlig ok. Aber keine Ahnung..
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Danke Dir @eXer, war drauf und an wegen 20 Minuten in ein Taxi(hätte mich etwas über 15 Euro gekostet) zu steigen, da ich davon ausging dass der Hauptkampf um 20:00 Uhr startet und ich mit den öffentlichen frühestens um 20:15 Uhr zu Hause gewesen wäre.

Zum Event:
Bin zwar kein großer UFC Kenner aber finde so langsam immer mehr Gefallen dran. Würde mal gerne diejenigen, die sich etwas besser auskennen als ich, fragen wie ein Sieg Poitiers, sollte es zu einem kommen, eher aussehen würde, ich meine, durch KO/Aufgabe oder doch eher nach Punkten?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Zum Event:
Bin zwar kein großer UFC Kenner aber finde so langsam immer mehr Gefallen dran. Würde mal gerne diejenigen, die sich etwas besser auskennen als ich, fragen wie ein Sieg Poitiers, sollte es zu einem kommen, eher aussehen würde, ich meine, durch KO/Aufgabe oder doch eher nach Punkten?

Im Zweifel eher KO, Aufgabe (Submission) halte ich für ausgeschlossen. Die Chance, dass Khabib ihn auf den Boden bringt und dort komplett dominiert dürfte jedoch deutlich höher sein. Kommt sehr darauf an, ob Poirier eine Möglichkeit findet die Takedowns zu verhindern oder effektiv zu scramblen. Das ist aber eher unwahrscheinlich, weil ihm der Highlevel-Wrestling Background fehlt. Im Stand ist er natürlich überlegen, je länger der Kampf dort stattfindet, desto größer seine Chancen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Weili schaut im schulterfreien (!) Kleid sehr toll aus. :love:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Im HW ist nix mehr los. Jetzt gewinnt Blaydes und soll gleich wieder gegen Ngannou oder gar einen Shot? Das macht null Sinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Im HW ist nix mehr los. Jetzt gewinnt Blaydes und soll gleich wieder gegen Ngannou oder gar einen Shot? Das macht null Sinn.


Das HW ist imho in der UFC und dank dem Drang der UFC, MMA weltweit zu kontrollieren, und den von den kritisch zu sehenden State Athletic Commissions erstellten Unified Rules of MMA auch zunehmend weltweit ohnehin nicht wirklich toll.
Was sind schon 120kg für einen großen, muskulösen Kämpfer?
Fickend nichts. 120kg bekomme ja ich schon fast hin und ich habe nicht mal ansatzweise ähnliche Bedingungen, dieser Leidenschaft nachzugehen, wie die meisten anderen Menschen und ich bin nicht 195cm+x
Das Wiegen mit z.B. Lesnar hätte ich auch gerne mal gesehen und gerne selbst überprüft, ob da nicht eine spezielle Küchenwaage aus dem Hause Rolle oder von Sinolaindustries Chavez jr zum Einsatz kam.
Fähigkeiten des Gewichtemachens hin oder her.

120kg-Limit und kein Cruiserweigt, was ja eigentlich von den Commssions vorgesehen wäre, finde ich keine gute Lösung.

Teddy Riner wog/wiegt 141kg. Und er macht "nur" Judo. Nur mal so als Vergleich.
3805



Die Auswirkungen der UFC auf den MMA-Sport sind nur bedingt zu begrüßen, das ist aber ein Thema, über das ich mich stundenlang auslassen/aufregen könnte, deswegen lasse ich es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
WTF... wollte ein paar Kröten auf Poitier setzen und bin deswegen extra in die Stadt um mir paysafecard für 100 Euro zu besorgen. Habe dann anstatt 100 Euro extra 2 x 50 Euro geholt um keine Ausweisdaten zu hinterlassen, komme nach Hause, will einzahlen und dann heißt es dat ich mich bei paysafecard.dingsbums registrieren soll, WTF!!! :wallbash::wallbash::wallbash:
Habe ne Zeitlang nicht gewettet und kein Poker gespielt und daher ist es irgendwie an mir vorbeigegangen, weiß jemand ob man da mit nem Fakeaccount irgendwie weiter kommt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
WTF... wollte ein paar Kröten auf Poitier setzen und bin deswegen extra in die Stadt um mir paysafecard für 100 Euro zu besorgen. Habe dann anstatt 100 Euro extra 2 x 50 Euro geholt um keine Ausweisdaten zu hinterlassen, komme nach Hause, will einzahlen und dann heißt es dat ich mich bei paysafecard.dingsbums registrieren soll, WTF!!! :wallbash::wallbash::wallbash:
Habe ne Zeitlang nicht gewettet und kein Poker gespielt und daher ist es irgendwie an mir vorbeigegangen, weiß jemand ob man da mit nem Fakeaccount irgendwie weiter kommt?

Glaube, bei Betfair muss man keinen Paysafecard-Account haben und kann direkt einzahlen. Die Ziehen dir aber ein paar Prozente vom Einzahlwert ab.

Ansonsten ist dieser Paysafecard-Account mittlerweile als Bedingung weit verbreitet. Leider.
 
Oben