Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Auf Alvarez gegen Cerrone gibt es 1,9, ist mir eigentlich zu niedrig, kann man das mit McGregor 1,3 kombinieren um auf >2,0 zu kommen oder ist das zu gefährlich? Ich glaube der Kampf geht über 5R. Ob McGregor 5R gehen könnte ist unklar

Zingano gibt 1,35 vs. Nunes, ist mir aber viel zu niedrig
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2014/09/anthon...lined-to-pursue-charges-after-march-incident​

^^:crazy:


So, Ufc 178 steht der vor der Tür;

Demetrious Johnson (c) vs. Chris Cariaso
egal wie stark sich Cariaso redet, Mighty Mouse seh ich auf allen Ebenen überlegen, teilweise deutlich,
endet mMn sogar vorzeitig

Donald Cerrone vs. Eddie Alvarez
Hier kann ich fast nur darauf setzen das es ein super Kampf wird,
wird viel von der jeweiligen Form abhängen - großes Potenzial haben beide..

Dustin Poirier vs. Conor McGregor
Hmm beide jung und für beide winkt eine aussichtsreiche Zukunft,
bin bei McGregor, der ist einfach:cool4:

Tim Kennedy vs. Yoel Romero
Romero ist Favorit bei den Buchmachern,
versteh ich nicht so ganz, Kennedy hat die besseren Fighter im Rekord und ist grundsolide..
Wenns über die Runden geht seh ich Kennedy vorne, Romero wenn, dann via tKO

Dominick Cruz vs. Takeya Mizugaki
FIIIIIIINAALLLLLYY:jubel:
Cruz zurück, bin gespannt wie er die richtig lange OFF time verarbeitet (hat).
Bin mal mutig und tippe auf WKO Cruz

Die Quoten auf Takeya Mizugaki sind nicht übel, vor allem wenn man bedenkt wie lange Cruz weg war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Demetrious Johnson (c) vs. Chris Cariaso
Mighty Mouse ist technisch überall besser und dann auch noch doppelt so massiv. Total uninteressantes Match

Donald Cerrone vs. Eddie Alvarez
Gebe Cerrone keine Chance. Cerrone hat Probleme mit Boxer-Typen und Alvarez haut technisch gute Bomben raus. Alvarez durch KO. Alvarez ist auch noch Außenseiter!!!!! Top-Wette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dustin Poirier vs. Conor McGregor
McGregor ist ein Hype, der kann weder gut wrestlen, noch hat er am Boden groß Übersicht, alle Gegner waren bisher handverlesen, so auch diesmal, Poirier hat ein schlechtes Kinn und sein ganzes Standup-Game hat eine kürzere Reichweite als von McGregort, ist auch langsamer und hat weniger Pep. McGregor durch KO und der Hype geht weiter, der Typ ist aber megaüberschätzt, einfach nicht komplett genug, aber die UFC hat hier einen neuen Lautsprecher der Marke Chael Sonnen, McGurke ist zwar unterhaltsam, aber es ist unfair, wie ihm die UFC mit vom Style her passenden Gegnern nach vorne hilft, Knete ist halt alles für Dana und Co., sieht man hier wieder.


Tim Kennedy vs. Yoel Romero
Kennedy hat bessere Kondition, wenns über die Runden geht sehe ich Kennedy auch vorne, Romero hat nach R1 keine Energie mehr, Kennedy gewinnt nach Punkten, Kennedy hat immer gute Gameplans und ist taktisch diszipliniert, Romero wird R1 gewinnen, ab R2 übernimmt Kennedy. Kennedy ist Außenseite, noch ne Top-Wette!!!!!!!


Dominick Cruz vs. Takeya Mizugaki
keine Ahnung, kenne Mizagaki nicht, wie gut ist der denn? Cruz sah beim Weighin körperlich besser aus als der schlaffe Japaner, muss aber nix heissen.


Zingano vs. Nunes
übles Matchup für Zingano, Zingano ist eine extrem langsame Starterin in Kämpfen, schläft erstmal wie "stoned" eine Runde vor sich hin, Nunes hat mächtige Haken-Bomben im Gepäck, Nunes ist auch gerade in R1 ein wüstes Ding, Zingano kann ich R1 KO gehen, sie muss erstmal in den Kampf kommen, um das Ding dann in R2/R3 zu drehen, so schlafmützig wie gegen Tate kann sie nicht anfangen, Nunes hat mehr Standup-Power, keine Ahnung, habe kein gutes Gefühl, überlege noch auf Nunes zu setzen, wenns in R3 geht, dürfte dann Zingano durch KO/Submission gewinnen, aber in R1 hat sie schon gegen Tate ordentlich was an die Rübe bekommen. Keine Ahnung, was sich die UFC hier wieder gedacht hat, wenn man Zingano nachder verletzung noch an Rousey ranlassen will, hätte man nicht einen vom Style so ungünstige Gegnerin aufbringen müssen. Zingano war schon gegen Tate in R1 hypernervös und hat nichts gebacken bekommen, Nunes keult wie eine Furie sofort in R1 los und die trifft auch und zwar mit Saft. Nunes ist limitiert, aber wieso man ihr hier eine gute Siegchance gegen die Nr. 1 einräumt, verstehe ich nicht. Am Boden hat sie Rousey nichts entgegenzusetzen, und da ist Zingano einfach die interessantere Gegnerin für Rousey. Nunes denkt überhaupt nicht nach und schwingt in R1 gleich wüst rum. Zingano schlafwandelt in R1 anfangs meist, also ich weiss gar nicht so recht. Hoffe mal auf Zingano als Fan, habe aber kleinen Betrag auf die satten 3,25 für Nunes gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Für Johnson wirds dadurch aber nicht leichter,
denn gerade solche Fights sind schnell undankbare Pflichtaufgaben^^

Das du Cerrone keine Chance gibst verwundert mich etwas, tendenziell seh ich Alvarez auch 60:40 vorne,
aber Cerrone ist nicht so schlecht, auch nicht im Stand. Cerrone als Sieger würde mich jetzt nicht so überraschen.

McGregor hat halt diesen Entertainment Faktor und auch diese Jungs haben Ihre daseinsberechtigung, man muss schliesslich sagen das gerade diese Fighter Geld einbringen,
also ist es ein stück weit legitim zu hypen.. Zumal ich McGregor nun auch sicher nicht für den TopMann halte, aber er ist eben unterhaltsam
http://mmajunkie.com/2014/09/dana-white-ufc-doesnt-give-conor-mcgregor-special-treatment

Für Cruz als ehemaligen Spitzenfighter sollte der Japaner ein guter "Willkommen"-zurück Fight sein,
ich bin halt der Meinung nach ca.3Jahren weiß man nie 100%ig ob man noch "on Top" ist..
Allein deshalb wundern mich halt die Quoten^^
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Alvarez vs. Cerrone lief Stream leider nicht, keine Ahnung was passierte.

Dustin Poirier vs. Conor McGregor
Poirier hat ein schlechtes Kinn und sein ganzes Standup-Game hatte eine kürzere Reichweite als von McGregor, war auch langsamer und hatte weniger Pep. McGregor hat daher wie erwartet durch KO gewonnen.

Tim Kennedy vs. Yoel Romero
Ref hat total versagt, was das Team von Romero gemacht hat, ohne Worte, Romero war in R1 völlig überlegen und brach dann in R2 ein, Ende R2 war er stehend KO, da war die Runde dann zu Ende, nach der Pause blieb er einfach auf seinem Stuhl sitzen, weil er ausgelaugt war und Luft braucht, dachte schon der Kampf ist vorbei, sass bestimmt 30 Sekunden rum, ohne das MacCartee abbrach, da hätte abgebrochen werden müssen wg. Aufgabe., dann gehts doch weiter und Romero schlägt Kennedy auf der letzten Rille pfeifend sofort KO, Publikum mit Pfeifkonzert, was für ein Durcheinander. Eigentlich war es Kennedy siegt durch Aufgabe von Romero, nun ist es Romero siegt durch KO.


Zingano vs. Nunes
bester kampf des Abends, in R1 das erwartet üble Matchup für Zingano, Zingano wieder als langsame Starterin, landet gleich auf dem Rücken, wird von Nunes brutal mit GnP beackert, dachte schon Zingano ist gleich KO, was für eine Schlacht, erst am Ende von R1 kriegt sie Nunes mal auf den Rücken. Das Ding dreht dann in R2/R3. Nunes hat sich in R1 völlig verausgabt, da kommt fast nichts mehr. Zingano beackert sie per GnP, in R3 muss das Ding gestoppt werden, brutal, brutal, Zingano hat in R1 echt extrem viel an den Kopf bekommen, bessere Kondition hat wie gegen Tate gereicht den Kampf zu drehen, in R1 war das ein Wahnsinnspekatakel wie man es selten sieht, eine GnP-Schlacht heftigster Sorte, Zingano mit geilem Thai-Clinch, sah aber sonst im Stand irgendwie klapprig aus, Beine auch sehr soft.

R1 war mit das Spekatulärste, was ich bisher bei den Frauen gesehen habe, extrem hohes Tempo, Zingano nimmt auf dem Rücken liegend fast alles am Kopf, da sie hauptsächlich versucht Submissions anzusetzen, die 1. Runde kann man sich dutzende Male angucken, absolutes Highlight. Gegen Rousey ist einfach das Problem, dass Zingano schwer im Kämpfe kommt. Da ist in R1 größte Gefahr. Ab R2/R3 wird Zingano besser, liegt aber auch daran, dass Tate und Nunes versucht haben, ihn R1 die Sache klarzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Cerrone hat das stark gemacht, verdienter Sieg,
er sollte sich den TitleFight damit verdient haben^^

McGregor hat die Aufgabe sehr überzeugend gelöst und eindeutig gesiegt..

Romero wird HOFFENTLICH disqualifiziert,
wenn nicht wird so ein B.S. bald öfter vorkommen - lächerlich und von McCarthy bin ich als Ref richtig enttäuscht..
Winner by tKO Tim Kennedy - period
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://www.sherdog.com/events/UFC-Fight-Night-Shogun-vs-Manuwa-40223

Rua vs. Manuwa:

Sehr interessant, 50:50, Manuwa mit freakishen körperlichen Stärken, aber uncomposed, fällt auseinander, wenn der andere zu viele Basics hat, ist so eine Art limitierter One Punch-Knockoutartist mit abartiger Power, aber reichlich Löchern im Gesamtpaket, Rua ist viel kompletter, hat aber nichts mehr im Tank, und ist viel verbrauchter.

Kann mir hier von KO, TKO, Submissionsieg für Rua bis hin zu brutaler Karriere beendender Niederlage und schwerem KO im Standup alles vorstellen. Hängt imo alles an Rua. Habe da keine abschließende Meinung zu, wenn einer der Beiden deutlicher Außenseiter ist, könnte man auf diesen Mal ne Wette platzieren

Der konditionsschwache Rua trifft hiuer auf einen der sehr schnell abbaut mit seiner Riesenmuskelmasse, daher faires match für einen stark alternden Helden. Manuwa hat aber Speed und Reflexe, sehr gefährlich, geistig kommt von manuwa aber außer Einzelaktionen nicht viel, hat er da keinen E§rfolg, fehlt der Anschluss, intelligenten Kampfaufbau gibt es auch nicht, Hopp oder Topp, Rua hat eigentlich technisch alles, um hier nochmal Last Hurrah zu produzieren, ist er zu kraftlos, kann er aber auch vernichtend KO gehen wie zuletzt Nogueira .

te huna ist zum Teil Manuwa ähnluich, und da sah Rua doch noch recht gut aus, danach ging er aber gegen Opa Hendo KO, also noch mehr Substanzverlust seitdem



http://www.sherdog.com/events/UFC-179-Aldo-vs-Mendes-2-37749

Aldo vs. Mendes
Denke Mendes wird länger im Kampf bleiben als beim ersten Mal, Aldo ist im Stand flüssiger, sehe ihn leicht vorne

ich glaube aber, dass Aldo fü McGregor zu schlagen wäre, obwohl McGregor äußerst inkomplett ist, aber Aldo würde ihm liegen, McGregor checkt zwar nie Kicks, hat aber mehr Reichweite, wenn die UFC McGregor pushen will wie einst Lesnar sollte sie ihn gegen Aldo mal ranlassen, da würde es wie bei seinem Freund Bararao gegen Dillashaw vermutlich ein Upset geben, McGregor ist ne Art Dos Santos im Stand, immer dasselbe, das aber durchaus gut, sein schlechtes Wrestling und das maue Bodengame wäre gegen Aldo kein großer Faktor, da der auch lieber stehen will

gebe McGregor gegen Aldo sogar bessere Chancen als gegen mendes, obwohl ich wiederum Aldo gegen Mendes vorne sehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=CyA0-CFPZcs

Voberricht ufc179

deneke medes wird diesmal besser aussehen, Aldo ist nicht mehr so spritzig wie vor 4 Jahren

Davis vs. Texeira: Texeira viel gefährlicher, Davis fehlen die Möglichkeiten zur Vernichtung wie texeirta sie hat, aber Davis ist sehr clever, sehr konditionsstark und kann auch Siege gegen bessere Leute rausstinken, siehe das Machida-Gewürge, Texeira ist nicht der allerschnellste, schwer einzuschätzen, ob Texeira klar gewinnt oder Davis hier eine Überraschung rausstinken könnte, so wie er Machida mit dem harmlosen Jab und harmlosen rechten Schlaghänden halbwegs neutralisiert hat. Wrestlen kann er auch sehr gut, aber da wird Texeira auf alles vorbereitet sein, glaube Davis wird versuchen einen Standup-Stinker zu gewinnen. Texeira ist der viel Bessere und komplettere der Beiden, sehe aber die Gefahr, dass es zu ein Duplikat Machida-Davis werden könnte. Texeira hat nicht den Speed wie Rumble Johnson, der Davis völlig überfordert hatte. Texeira hat zwar noch mehr Power und ist viel besser am Boden als Rumble, aber er ist im Stand weniger spritzig.



nochmal zu McGregor: gebe ihm gegen Aldo bessere Chancen als gegen Edgar, bei Edgar ist das Problem die abartige Komplettheit, der Speed, die geilen Beine usw usw., der ist zu speedy damit McGregor seine linke Handbombe da unter bringen kann, Edgar hat auch die bessere Kondition, das wird nichts für Mcgregor

Aldo mag zwar besser sein als edgar, aber er ist linearer und ich glaube dass McGregor da eher einen Dos-Santos-Gedächtnispunch unterbringen wird. Edgar hat keine typischen Rhthmuss und hat abartige Angles, Alptraum für McGregor, Aldo kann er dagegen erwischen

wenn die UFC aus Geldgründen als Champ will, sollten sie ihn gegen Aldo ranlassen, gegen Edgar verliert er, Swanson kann er auch verlieren, den hab ich aber länger nicht mehr gesehen, müsste ich erstmal wieder ansehen, kann mich jetzt nicht so genauo erinnern. Ich gebe McGregor auch gegen Aldo sogar bessere Chancen als gegen Mendes, obwohl ich erwarte das Mendes gegen Aldo wieder verliert.

Aldo hat im Stand abartig lange Reichweite, aber gegen McGregor ist da der Reichweitenvorteil auf einmal verschwunden, dann wird das überragende Timing und die Monsterpräzision auf einmal sehr viel schwieriger für Aldo, da er nämlich auf einmal getroffen wird

ich sehe McGregor als so eine Art Dos Santos, beide am Boden nichts Besonderes, beide haben eine Monsterschlaghand mit großer Reichweite, aber es gibt halt wesentlich komplettere Loeute a la Edgar, Velasquez usw.

Aber ein Dos Santos oder McGregor können immer gute Siege raushauen, wenn es nicht einen nachteiligen Stylesy males fight-faktor für sie gibt. McGregor kann man nach oben bringen, wenn die UFC es will, wenn sie es wollen, können sie seinen Aufstieg durch gewisses Matchmaking auch stoppen, ich glaube eher, dass sie alles versuchen werden, ihn als Champ hochzubringen, die Show ist groß und weckt mordsinteresse und bringt ppv-knete, man hat hier einen Lautsprecher wie Chael Sonnen mit Knockoutpower, außerdem spricht er English, Riesenvorteil gegenüber Aldo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
McGregor,
so sehr ich Ihn leiden kann - wird gegen Aldo, Mendes, Edgar, Swanson im Normalfall verlieren..
Ihn mit Dos Santos zu vergleichen hinkt gewaltig, schon aufgrund des Resume`s,
OB ein McGregor gut aussieht auch gegen TopGegner steht doch aus,
versteh dein Sinneswandel nicht - wie du schon damals geschrieben hast war Poirier DER perfekte Gegner für McGregor^^

Ich sage nicht das McGregor keine Chance hat gegen die Topleute,
aber er würde IMO jeweils gegen obig genannte im Schnitt 8-9 von 10 Fights verlieren^^
Das ist bei Dos Santos ne ganz andere Geschichte.. McGregor, so sehr ich Ihn mag, könnte bei einer vernichtenden Niederlage schnell wieder im Niemandsland verschwinden
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Sinneswandel? Na ja, gegen 3 der 4 genannten sehe ich ihn ja auch als Außenseiter.

Da die Leute in der Gewichtsklasse aber blass sind vom Unterhaltungswert, kann man ihn ruhig ein bischen hypen. Es gibt schon Ähnlichkeiten zu Dos Santos. Beide haben einzelne überragende Stärken, sind aber alles andere als komplette Fighter. Komplette Fighter sind Leute wie Edgar oder Velasquez. Dos Santos ist ein two trick fighter. McGregor ist ein one trick fighter.
Natürlich ist Dos Santos p4p deutlich besser als McGregor, es ist ja nur ein Vergleich.


Aber Onkel Dana hat gesagt, dass McGregor in Irland um den Titel kämpfen könnte und er ppv-technisch eine Riesennummer ist.

Das deutet doch alles darauf, dass man versuchen wird, ihn zum Titel zu bringen.

Lesnar war doch auch Champ, und der könnte von dem was heutzutage in den Topp10 ist mindestens 8 Leute niemals schlagen, gereicht hat es trotzdem.

Aufgrund Styles makes Fight sage ich ja, dass er dringend von Turbo-Speey-Gonzales-Dynamo-Kompletto-Turbohüpfer Edgar die Finger lassen sollte. Natürlich ist Aldo ein Tier, aber der liegt ihm vom Style immer noch mehr als der Turbodauerläufer Edgar.

Das Monster Aldo lebt auch von seinem Brutalo Standup und das er am Boden auch ein Monster ist und daher keine Angst hat von den Füssen geholt zu werden. Deshalb kickt er auch brutalst rein. Aber McGregor hat diese lange linke Gräte, und wenn die Aldo an der Murmel paar Mal erwischt, kickt der nicht mehr mit full force rein. Das wird der nämlich vorsichtig und McGregor dreht immer dann auf, wenn der Andere zögerlicher wird. Dann kann es schon unterhaltsam werden. Ändert ja nichts daran, dasss Aldo eine ganz andere Klasse bereits unter Beweis gestellt hat.

Ich finde Aldo vs. McGregor hochinteressant, und würde das veranstalten, bevor McGregor von Speedy-Gonzales Edgar auseinander geschraubt wird. Aldo bekämpft Feuer mit Feuer. Edgar kann das auch, aber der kann auch outsmarten, andere ertränken, submitten und überall technisch brillieren. Außerdem ist Edgar nicht zu stellen. Der ist da und dann schon wieder weg. Aldo ist da und bleibt da. Entweder zerbricht McGregor daran oder wenn nicht, tut er Aldo auch weh.

McGregor checkt nie Kicks, das ist gegen Aldo äußerst schmerzhaft, aber er schlägt rein, wenn Aldo kicken wird. Und wenn er Aldo da mal am Kopf trifft, wärhend Aldo kickt, potenziert das die Schlagwirkung. Ich glaube, dass Aldo versuchen würde. McGregor erst in R4/5 zu vernichten und anfangs etwas vorsichtiger wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Klang halt plötzlich sehr wohlwollend gegenüber McGregor,
IMO brauchts für Ihn nur ein schlechtes Stylematchup und der geht baden - nicht nur gegen die TopElite..
Stellt Ihn gegen bspw. Siver, schon der würde Ihn IMO besiegen..

Dana White ist sowieso ne labertasche, bei dem ist ALLES neue BESSER, die alten Fighter nur trash und Rousey DER Superstar der UFC...^
Die werden McGregor noch mit minimum 1leichterem Matchup "melken" bevor Sie Irgendein Risiko eingehen das er untergeht


http://mmajunkie.com/2014/10/ufcs-anderson-silva-positive-steroid-tests-should-mean-no-more-fights

:thumb::thumb:
Anderson Silva hat absolut recht
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Velasquez ist ja wieder verletzt bis ca. März 15` - ist dann recht lang off der gute^^

http://mmajunkie.com/2014/10/cain-v...ricio-werdum-set-for-interim-title-at-ufc-180

Hunt gegen Werdum headlined nun UFC 180 für den Interimstitel.
Hunt hat von 2006-2011 KEINEN EINZIGEN Fight im MMA gewonnen und nun tritt er an um die HW-Krone - was für ein Comeback für den Mann - Hut ab

http://mmajunkie.com/2014/10/conor-mcgregor-vs-denis-siver-targeted-for-jan-18-ufc-event-in-boston

McGregor nun evtl wirklich gegen Siver:thumb:
Glaube wie schon oben erwähnt das bereits Siver zuviel sein könnte für den Iren^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
759.gif




Och nö, ich hatte mich schon so auf diesen Kampf gefreut :cry: Schön mit Hunt, aber viel Land wird er gegen Werdum nicht sehen. Die Verletzungen machen in letzter Zeit einige schöne Matchups kaputt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Dito^^;)

Ist echt schade, mal sehen ob Hunt nicht doch einmal mehr was aus dem Hut zaubert^^
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Velasquez ist ja wieder verletzt bis ca. März 15` - ist dann recht lang off der gute^^

http://mmajunkie.com/2014/10/cain-v...ricio-werdum-set-for-interim-title-at-ufc-180

Hunt gegen Werdum headlined nun UFC 180 für den Interimstitel.
Hunt hat von 2006-2011 KEINEN EINZIGEN Fight im MMA gewonnen und nun tritt er an um die HW-Krone - was für ein Comeback für den Mann - Hut ab

Es ist wieder das Knie, diesmal Meniskus, das wird auch wenn er nochmal zurückkommt sehr schwer auf Dauer. Wenn die Verletzungsseuche erst mal da ist, geht die oft nicht wieder, es gibt so einiges was nie wieder 100% ausheilt.

Was bedeutet dass für Chris Cormier, der ja auch Knieprobleme hat? Velasquez war doch sein wichtigster Sparringspartner überhaupt. Damit wird Cormiers Ausgangslage gegen Jones etwas schlechter, Velasquez ist nicht zu ersetzen, zumal dass sein bester Freund ist, der ihn perfekt kennt und perfekt auf ihn eingehen konnte. Irgendein Anderer kann auch mal zu ruppig oder unvorsichtig zu Werke gehen und dann hat auch Cormier im Sparring wieder eine Verletzung.

Interimtitel finde ich doof, kann der Werdum doch nichts dafür wenn Velasquez verletzt ist. Siegt er gegen hunt kann er sich trotzdem nicht UFC Champ nennen, finde ich unfair, Titel so lange bei jemanden zu parken. Nur weil da einer verletzt ist, können andere ihren Traum nicht verwirklichen, war ja bei GSP auch schon der Fall. Würde das als Titelkampf machen und Velasquez wäre dann er Herausforderer Nr. 1.



McGregor nun evtl wirklich gegen Siver:thumb:
Glaube wie schon oben erwähnt das bereits Siver zuviel sein könnte für den Iren^^

Halte ich für völlig ausgeschlossen, dass McGregor verliert. War mir klar, dass das Match kommmt, da Silver absolut handverlesen ist für McGregor.

Silver hat einen Reichweitennachteil
Siver hat eine schlechtere Kondition durch die brutale Gewichtmacherei.
Siver ist im Stand solide, aber er ist zu kurz in seinen Aktionen für McGregor
Siver hat sich beim Wrestlen und Ground Game die letzten jahre verbessert, aber das ist nicht unbedingt sein paradepferd, also kann er nicht bei McGregors größter Schwäche ansetzen.

Halte Siver für McGregor für genauso leicht wie der letzte Gegner, bin völlig sicher, dass er durch KO gewinnt und zwar durch Strikes mit seiner langen Linken entscheidend treffen wird.

Siver könnte sich allerdings nicht zurückdrängen lassen wollen, dann kann es in R1 schon explosiv werden. An Sivers Stelle würde ich sofort Vollgas geben, dann ist am ehesten eine Überraschung drin, in R3 wäre er schon wieder zu müde für McGregor. Silver cuttet Gewicht, dass mir selber bei seinem Wiegen schon beim Zugucken schwindelig wird, dann kommt er 24h später als Monstermuskelprotz wieder daher.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Steht auf Sherdog, ab und an sagt ja mal einer die Wahrheit im Medikamentensumpf, das einer Diuretika für 1 Woche lang nimmt, habe ich noch nie gehört, das ist ja lebensgefährlich, mir haben schon paar Powerlifter von ihrer Gewichtmacherei berichtet und die fangen damit wenige Stunden vor dem Wiegen an. Bei einer Woche besteht ja Lebensgefahr, selbst mehrere Tage sind schon lebensgefährlich, normalerweise macht man das paar Stunden vorher und lädt direkt nach dem Wiegen wieder auf, wenn man das eine Woche vorher anfängt, funktioniert der ganze Stoffwechsel nicht mehr.



BJ Penn: Mike Dolce had me take 4 different diuretics to make 145
Quote:
BJPENN.COM: How did Mike bring you down to 145 pounds?

BJ: Dolce had me take four different types of diuretics. He did not want me to sweat out a single pound. He put me on four different diuretic pills, had me take them four-times per day, and I did that for a week.

I took Expel, Dandelion Root, UVA Ursi and one more, I forget the name. This was the first time a nutritionist ever offered me diuretics to make weight, in my whole career.

The day before the weigh-in I was at 147 pounds. On that day, I addressed some concerns to Dolce about how I could not carry my bags or walk up any large amount of steps. My heart rate would shoot up and I would feel like fainting, but his approach didn’t change.

He didn’t have me sit in a jacuzzi to sweat, like you usually see him do. All he did was give me pills to suck all the weight out of me, but he didn’t have the knowledge, or the expertise to put the water back in, without an I.V.. (Previously a welterweight and lightweight, Penn walked into the cage at just 148lbs.)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Es ist wieder das Knie, diesmal Meniskus, das wird auch wenn er nochmal zurückkommt sehr schwer auf Dauer. Wenn die Verletzungsseuche erst mal da ist, geht die oft nicht wieder, es gibt so einiges was nie wieder 100% ausheilt.



Ja so könnte es gut kommen. Ich meine mich zu erinnern, dass du bereits vor paar Jahren gemeint hast, dass CV diese abartige Pace niemals halten kann. Irgendwann wird das den Körper verschleißen. Langlebigkeit ist eben auch ein Skill, was am Ende schwer an seiner Legacy kratzen könnte.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Halte ich für völlig ausgeschlossen, dass McGregor verliert. War mir klar, dass das Match kommmt, da Silver absolut handverlesen ist für McGregor.

Silver hat einen Reichweitennachteil
Siver hat eine schlechtere Kondition durch die brutale Gewichtmacherei.
Siver ist im Stand solide, aber er ist zu kurz in seinen Aktionen für McGregor
Siver hat sich beim Wrestlen und Ground Game die letzten jahre verbessert, aber das ist nicht unbedingt sein paradepferd, also kann er nicht bei McGregors größter Schwäche ansetzen.

Halte Siver für McGregor für genauso leicht wie der letzte Gegner, bin völlig sicher, dass er durch KO gewinnt und zwar durch Strikes mit seiner langen Linken entscheidend treffen wird.

Siver könnte sich allerdings nicht zurückdrängen lassen wollen, dann kann es in R1 schon explosiv werden. An Sivers Stelle würde ich sofort Vollgas geben, dann ist am ehesten eine Überraschung drin, in R3 wäre er schon wieder zu müde für McGregor. Silver cuttet Gewicht, dass mir selber bei seinem Wiegen schon beim Zugucken schwindelig wird, dann kommt er 24h später als Monstermuskelprotz wieder daher.

Wird ein 5Runder,
klar ist Siver aufm Papier ein gutes Matchup für McGregor und er spuckt ja auch fleißig große Töne.
Habe ja auch angemerkt das die UFC Ihn definitiv nochmal melken wird bevor man Ihn gegen Aldo/Mendes verheizt^^

Aber warts ab, Siver ist richtig heiß auf diesen Fight,
der hatte sich vor einiger Zeit übel darüber aufgeregt das so einer wie McGregor einfach vor Ihm gerankt wird ohne nennenswerte Gegner,
der wird 100%ig fokussiert sein und die Überraschung schaffen;)
Werde evtl je nach Quote auch was setzen auf den guten Dennis^^
Allein um den Geldmistmatchups der UFC eins vor den Bug zu verpassen wäre das :cool4::cool4:

Und nachdem Mendes heute Nacht dem Aldo den Titel nehmen wird,
ist es für die Offiziellen zweitrangig da McGregor gegen Mendes kaputtgeklopft werden würde:laugh2:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Und nachdem Mendes heute Nacht dem Aldo den Titel nehmen wird,

http://www.sherdog.com/news/articles/UFC-179-Statistical-Matchup-Analysis-Aldo-vs-Mendes-2-76203

Aldo ist nicht mehr so spritzig wie früher, Mendes ist verbessert. Aldo hat 100% Takedwon-Defense-Rate in UFC!

Im ersten Duell hielt er sich 1* am Zaun fest, Mendes fehlte immer ein wenig Timing, und Spritzigkeit.

Könnte enger werden als bei Nr. 1. Wenn Mendes den Aldo 1* runter kriegt, kann das entscheidend werden, dann wirds für Aldo sehr anstregend. Glaube da entscheidet sich der Kampf, ob Mendes zumindest 1* runterkriegt und dann ordentlich beackern und ermüden kann.

Mendes hat auch gute Lowkicks, dafür dass er viel kleiner ist als Aldo, also ich weiss nicht so recht, imo entscheidend ist ob Aldo noch spritzig genug ist, wenn er etwas behebiger ist als in Nr.1 könnte es echt eine Überraschung geben.

Sehe es 55:45 und damit enger als die Buchmacher, die Aldo als klaren Favoriten haben.

Aldo wirkt trantütiger und reflexarmer in den letzten Kämpfen, dass ist gegen den Speedy-Bodybuilder-Wrestler Mendes mit seinen Quicks-Kicks nicht so gut, also hart sind die Kicks von Mendes aber nicht, sehen aber gute aus.

Aldo kickt viel härter.


klar ist Siver aufm Papier ein gutes Matchup für McGregor und er spuckt ja auch fleißig große Töne.
Habe ja auch angemerkt das die UFC Ihn definitiv nochmal melken wird bevor man Ihn gegen Aldo/Mendes verheizt^

Ich glaube, McGregot würde Aldo mit Head-Strikes ausknocken, gegen Mendes aber von den Beinen geholt werden und dann vernichtet werden. Für die UFC wäre ein Sieg von Aldo gegen Mendes echt besser. Dann könnte McGregor Champ werden, Glaube aber, dass er große Probleme gegen Mendes kriegen würde, auf den Füssen zu bleiben. Der ist zu Speedy-Gonzales und hat zuviel Angles. Aldo ist linearer und aufrechter, das käme McGregor mehr entgegen mit seiner harten langen Linken Handbombe. Mendes würde die vermeiden und McGregor auf den Rücken befördern und dann wirds bitter. Aldo würde gegen McGregor versuchen im Stand zu siegen. Das wäre besser für McGregor. Aldos TD-Defense ist viel besser als die von McGregor, aber Aldo setzt selber kaum TDs an, Mendes dafür dauernd.

Zu Siver vs. McGregor:
Siver wird glaube ich in R1 schon dagegen halten und versuchen nicht rückwärts gedrückt zu werden. Siver hat auch die tendenz in Schlagabtäuschen mitzumischen und Kicks kommen im Wechsel mit Strikes, er geht auch lieber vorwärts. Chance hat er schon, aber irgendwie fehlt ihm die ganz große Durchschlagskraft. Was für McGregor ein Problem werden könnte, ist das Siver eher kompakt und geduckt und stocky kämpft, handgeschneidert sind für McGregor eher die ganz Aufrechten lienaren typen. Siver ist stocky, geht aber leider meist linear rein und raus, wa s McGregor wieder in die Karten spielt. Sehe es 60:40 für McGregor. Siver ist aber vermutlich mit seinen Punches und Kicks zu short für McGregor, der schon Reichweite hat, dass hat ja auch Pourier schmerzhaft gemerkt, hat McGregor Platz tut er dem gegner weh und Siver ist nun mal nicht der Größte. Siver hat aber Herz wie ein Ochse, daher alle mal sehenswert. Der lässt sich auch nicht wie Purier einschüchtern. Gegen Puruer hätte ich Siver aber auch als deutlichen Außenseiter gesehen.

Für Siver aber ein Riesending, dass er der Headliner einer Card ist, egal wie es ausgeht, dass ich der Höhepunkt seiner Karriere, schaffen nur wenige mal die Main-Attraction zu sein, schon heavy wie schnell man auch mal so ein richtig dicken Fisch an Land ziehen kann.

Die ganze Gewichtsklasse hat keinen wirklichen Dominator, Aldos Rekord ist natürlich geil, aber zuletzt hat er die Dinger immer langatmiger nach Hause geschaukelt, ich glaube er ist leicht auf dem absteigenden Ast, Entwicklung gibt es bei ihm keine mehr, das heisst, die Leute von Platz 2 bis .... rücken eher näher an ihn ran. Aldo lebt halt von seiner abartig guten TD-Defense, die es ihm ermöglicht sein Brutalo-Standup-game durchzuziehen. Würde mich aber auch nicht wundert, wenn Aldo mit seinem Doible reinshootet und den McGregor auf den Rücken befördert und der dann doof aus der Wäsche guckt, aber Aldo präferiert es doch eingetlich erstmal im Stand zu Werke zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben