Mopedfahrer
Bankspieler
http://www.mmafighting.com/2014/9/2...va-receives-lifetime-ban-from-nac-fined-70000
Wanderlei erhält lebenslange Sperre.
Wanderlei erhält lebenslange Sperre.
Velasquez ist ja wieder verletzt bis ca. März 15` - ist dann recht lang off der gute^^
http://mmajunkie.com/2014/10/cain-v...ricio-werdum-set-for-interim-title-at-ufc-180
Hunt gegen Werdum headlined nun UFC 180 für den Interimstitel.
Hunt hat von 2006-2011 KEINEN EINZIGEN Fight im MMA gewonnen und nun tritt er an um die HW-Krone - was für ein Comeback für den Mann - Hut ab
McGregor nun evtl wirklich gegen Siver:thumb:
Glaube wie schon oben erwähnt das bereits Siver zuviel sein könnte für den Iren^^
Es ist wieder das Knie, diesmal Meniskus, das wird auch wenn er nochmal zurückkommt sehr schwer auf Dauer. Wenn die Verletzungsseuche erst mal da ist, geht die oft nicht wieder, es gibt so einiges was nie wieder 100% ausheilt.
Halte ich für völlig ausgeschlossen, dass McGregor verliert. War mir klar, dass das Match kommmt, da Silver absolut handverlesen ist für McGregor.
Silver hat einen Reichweitennachteil
Siver hat eine schlechtere Kondition durch die brutale Gewichtmacherei.
Siver ist im Stand solide, aber er ist zu kurz in seinen Aktionen für McGregor
Siver hat sich beim Wrestlen und Ground Game die letzten jahre verbessert, aber das ist nicht unbedingt sein paradepferd, also kann er nicht bei McGregors größter Schwäche ansetzen.
Halte Siver für McGregor für genauso leicht wie der letzte Gegner, bin völlig sicher, dass er durch KO gewinnt und zwar durch Strikes mit seiner langen Linken entscheidend treffen wird.
Siver könnte sich allerdings nicht zurückdrängen lassen wollen, dann kann es in R1 schon explosiv werden. An Sivers Stelle würde ich sofort Vollgas geben, dann ist am ehesten eine Überraschung drin, in R3 wäre er schon wieder zu müde für McGregor. Silver cuttet Gewicht, dass mir selber bei seinem Wiegen schon beim Zugucken schwindelig wird, dann kommt er 24h später als Monstermuskelprotz wieder daher.
Und nachdem Mendes heute Nacht dem Aldo den Titel nehmen wird,
klar ist Siver aufm Papier ein gutes Matchup für McGregor und er spuckt ja auch fleißig große Töne.
Habe ja auch angemerkt das die UFC Ihn definitiv nochmal melken wird bevor man Ihn gegen Aldo/Mendes verheizt^