Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Whittaker gegen Costa wohl im April. Das dürfte ein ziemlicher War werden. Whittaker wird einen Costa nicht so dominieren können, wie es Izzy konnte.

Der Gewinner kriegt dann einen erneuten Shot gegen Izzy. Gebe Costa bei einem Rückkampf eigentlich 0 Chancen, also hoffe ich mal, dass sich Whittaker durchsetzt.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Dem ich auch 0 Chancen einräume. Ich hatte auch das Gefühl das Whittaker da eigentlich keinen Bock drauf hatte. Ich würde Izzy gerne gegen Till sehen. Der hat zwar was anderes vor, aber ich würde es gerne sehen. Große Chancen hat er auch nicht...ein Dilemma ist das.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dem ich auch 0 Chancen einräume. Ich hatte auch das Gefühl das Whittaker da eigentlich keinen Bock drauf hatte. Ich würde Izzy gerne gegen Till sehen. Der hat zwar was anderes vor, aber ich würde es gerne sehen. Große Chancen hat er auch nicht...ein Dilemma ist das.

Wobei ich einem Whittaker ohne Ringrost zumindest eine kleine Chance einräumen würde. Was mir bei Costa halt komplett fehlt. Der wurde von Izzy komplett exploited und ich sehe nicht, wie er das bei einem Rückkampf vermeiden will.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Langweiliger Hauptkampf heute Morgen. Aber schlau gemacht.


Langweilig, aber zugegeben intelligent gemacht. Muss auch sagen, ich sehe sowas lieber, als wenn sich dann eine technische Komplettpfeife durchsetzt. Das ist auch glaube ich immer so ein bisschen das Problem im HW. Da kann auch ein speckiger Kneipenschläger jederzeit gewinnen und die Performance eines technisch versierten Kämpfers kaputt machen. Gane hat im Prinzip wie Overeem gekämpft. Nur mit dem Unterschied dass er bis zuletzt wach geblieben ist.

Freue mich aber jetzt schon auf kommendes Wochenende 😁
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich werde auch die komplette Card live gucken. Hab Angst vor Spoileralarm falls ich erst ab der Maincard schauen würde.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ach ich dachte Rakic kämpft im letzten Kampf der Prelims. Doch der erste Kampf der Maincard. Dann gucke ich doch erst ab 4 Uhr.
 

haariges etwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
63
Für die Card nächstes WE werd ich auch mal wieder paar Stunden früher aufstehen, da muss dann mal zur Abwechslung live wirklich zwingend sein. Frühs gleich ne Kanne Kaffee aufsetzen, Brötchen in den Ofen hauen und dann aufm Pott den ersten Kampf anschauen. Danach ausgiebigst frühstücken, während Makhachev gegen Dober kämpft, und zu den Titelkämpfen dann fresskomatös aufs Sofa rübergehen. Klingt nach nem großartigen Morgen.

Wer hat Bock auf ein Tippspiel?

Alle 15 Kämpfe tippen.

Undercard:
Sieger, Runde, und Art des Sieges (KO, Submission oder PTS): 3 Punkte
Sieger und Art des Sieges: 2 Punkte
Nur Sieger: 1 Punkt

Maincard:
Sieger, Runde, und Art des Sieges (KO, Submission oder PTS): 5 Punkte
Sieger und Art des Sieges: 3 Punkte
Nur Sieger: 1 Punkt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Also ob man ihn nun mag oder nicht,


Das wäre ein bitteres Karriereende und zeigt wie verheerend so ein Krankheitsverlauf auch bei vermeintlich jungen und fitten Menschen sein kann. Wenn der nicht depressiv ist, dann weiß ich auch nicht..
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das wäre krass. Sympathisch war er nie, aber als Kämpfer hatte er viel Potential für schöne Fights. Echt schade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Das wäre krass. Sympathisch war er nie, aber als Kämpfer hatte er viel Potential für schöne Fights. Echt schade.
Ich vermisse ihn nicht sehr, aber ich denke ohnehin, dass er wieder kommt.
Ich denke, dass er wirklich unter den Auswirkungen der Infektion leidet, Sarah Scheurich hat ja z.b. auch mehrmals gesagt, dass die Infektion sie auf emotionale Ebene ziemlich herausforderte, aber Chimaev neigte imho schon immer ein wenig zu aufmerksamkeitswirksamen Dramen. Ich denke, dass er wieder kommt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Also ist ja schon länger so das die Fighter sich regelmäßig von Leuten vertreten lassen (über social Media und co), die leider nicht immer das Beste für den Fighter im Sinn haben... Fragwürdig.

Das es die letzten Monate immer politischer wurde ist ebenfalls ein Graus.. Lee, Masvidal, Colby..usw.

Und wenns dann wiederholt ne Plattform für Diktatoren und menschenverachtende Typen gibt, widert mich das nur noch an, egal ob bei Khabib, Costa, oder sonst wem. Menschlich ist das ganz schwer nachzuvollziehen was da teilweise abgeht.

Und es entsteht der Eindruck das hinter den Kulissen auch nicht weniger abgeht als zu den Hochzeiten von Pride


Ohne Worte
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Was ist daran jetzt bitte schlimm ???
Kadyrov = Schlimm ? Sorry WTF ? Er hilft seinem Landsmann bei seiner Karriere und Covid Erkrankung, und das ist jetzt schlimm ? Ohne Worte
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Wenn man sich die Aussagen durchliest hat das mit Hilfe weniger zu tun, kommt eher einer Anweisung gleich.

Da du Kadyrov aber offensichtlich als völlig normalen und netten Zeitgenossen einordnest haben wir wohl grundsätzlich unterschiedliche Weltanschauungen und Erwartungen an das menschliche miteinander.
Das ist hier keine Frage von Ethnie oder Religion.

Der Mann ist schlicht ein Diktator mit mehr als nur fragwürdigen Vorfällen während der sog. "Amtszeit".
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Was ist daran jetzt bitte schlimm ???
Kadyrov = Schlimm ? Sorry WTF ? Er hilft seinem Landsmann bei seiner Karriere und Covid Erkrankung, und das ist jetzt schlimm ? Ohne Worte

Kadyrov ist ein Kriegsverbrecher, zigfacher Mörder und Diktator. Einer der letzten Menschen mit denen man sich umgeben sollte.
Ich finds echt schlimm, dass Khabib und co dem ne plattform geben. Wobei sich natürlich scgon die frage stellt wieviel davon aus überzeugung geschieht oder eher aus Angst.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Kadyrov ist ein Kriegsverbrecher, zigfacher Mörder und Diktator. Einer der letzten Menschen mit denen man sich umgeben sollte.
Ich finds echt schlimm, dass Khabib und co dem ne plattform geben. Wobei sich natürlich scgon die frage stellt wieviel davon aus überzeugung geschieht oder eher aus Angst.
Gerade die Angst wird hier eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Zumindest bei denen die nicht die selbe Ideologie teilen.
Wie gesagt, die Aussagen gleichen einer Anordnung, unabhängig von der Gesundheit des Athleten. Einfach wahnwitzige Zustände und es wird toleriert.

Es ist schlimm wie viele Athleten sich instrumentalisieren lassen und wohlwollend den Kopf mit in die Kamera halten um mit unmenschen zu posieren. Das hat auch enorm zugenommen die letzten Monate und Jahre. Man macht sich die enorm gestiegene Popularität von MMA und die der einzelnen Akteure zunutze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mieses Ende im Mainer zwischen Edwards und Muhammad. In der ersten Runde ist Edwards der bessere, wird aber wegen einem Eyepoke ermahnt, achtet aber im Rest der Runde auch kein bisschen drauf. Dann beginnt die 2. Runde und es folgt ein richtig übler Eyepoke gegen Muhammad, der schreiend zu Boden geht und auf Nachfrage unter Tränen sagt, er könne auf dem Auge nichts mehr sehen.

Muhammad hat sich aber zum Glück schon bei Instagram gemeldet, dass die Sicht langsam auf dem Auge zurückkomme.

 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Solange sowas mit einem NC endet und keiner DQ wird sich der ******* nie ändern. Das es bislang nicht viel mehr Fighter gibt die aufgrund von Augenverletzungen Ihre Karriere beenden mussten, ist reines Glück. Egal ob Jones, DC oder Edwards... Wer ständig so rumfuchtelt gehört mit Punktabzug bestraft, passiert das in der Praxis? Nein. Selbst jetzt wo es doch eigentlich klar geregelt ist das die Fingerspitzen nur noch nach oben zeigen dürfen.

Lasches Regelwerk und unfähige Referees die Angst davor haben Verantwortung zu übernehmen. Ähnlich wie bei Sterling zuletzt. Zum Kotzen.

Muhammad hätte hier den Sieg und Schmerzensgeld verdient. Übelartiges Foul.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Verstehe nicht, wieso das nach dem geschilderten Verlauf keine DQ ist. Anders lernen ist die Fighter nicht, dass dieses Finger rausstrecken solche Gefahren birgt. Pride war ne Minute schneller, sehe ich auch so. Eigentlich ist das ein DQ-Sieg für Muhammad und kein No Contest.
 
Oben