Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte
Wäre Edwards Russe und Belal Ami, hätte Belal gewonnen.
Die Ufc hat die Amerikanische Politik übernommen und geht klar den Anti Russen weg.
Alleine wielange sie Khabib den Titelkampf verweigerten, die begrenzte Anzahl an Russischen fightern, das sie, wie Machachev, keinen großen / größeren Fight geben usw.

Weiß nicht ob D.White damit zutun hat, denke nicht, bzw denke ich das andere große Leute, wenig Interesse an Russen Champs haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Masvidal bekommt also den Shot für das Rematch gegen Usman bei UFC 261, laut Dana sogar mit Fans. Sonderlich verdient ist das nicht. Klar, das Jahr 2019 war krass für Masvidal, aber seitdem ist er eigentlich nur durch Inaktivität aufgefallen und dem kurzfristigen Einspringen gegen Usman.

Dazu Zhang gegen Rose und Shevchenko - Andrade.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
Masvidal bekommt also den Shot für das Rematch gegen Usman bei UFC 261, laut Dana sogar mit Fans. Sonderlich verdient ist das nicht. Klar, das Jahr 2019 war krass für Masvidal, aber seitdem ist er eigentlich nur durch Inaktivität aufgefallen und dem kurzfristigen Einspringen gegen Usman.

Kann man auch anders sehen und in dem Fall sehe ich es auch anders. Er hat nen Wahnsinnslauf gehabt und hat dann short-notice ne Woche vorher als Ersatz dem Kampf gegen Usman zugesagt. Und hat dort durchaus nach Punkten verloren, sich aber gut und wacker geschlagen. Man hat auch Usman den Respekt vor Masvidal und speziell die KO-Power, angemerkt. Die nun längere Vorbereitung wird sicher nicht zum Nachteil Masvidals sein.

In Anbetracht der anderen Optionen ist das Rematch daher für mich in Ordnung. Wenn man sich mal die Rankings anschaut:

1 Covington
2 Burns
3 Edwards
4 Masvidal
5 Thompson
6 Chiesa
7 Woodley

Da kann man Masvidal schon mal das Rematch geben. Covington und Burns hat Usman erst beide vorzeitig(!) besiegt und Edwards hatte neulich erst einen Kampf, den er per eyepoke beendet hat... Da kann ich's schon verstehen Masvidal die Chance zu geben. Danach hätte ich vielleicht Thompson auch mal wieder ne Chance gegeben sogar...

Übrigens ne geile Card bei UFC 261 am 24. April vor 15.000 Fans:

3 title fights
Usman vs. Masvidal
Shevchenko vs. Andrade
Zhang Weili vs. Namajunas
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
@Goal04

Ich hätte Colby "richtiger" gefunden. Der hat eine absolute Schlacht gegen Usman abgeliefert und seitdem eben Woodley recht easy besiegt.

Masvidal war vor seinem "short notice fight" gegen Usman 9 Monate inaktiv. Wer weiss, ob er 2020 überhaupt gekämpft hätte. Jedenfalls wird er bis zum Kampf gegen Usman auch wieder 8 Monate inaktiv gewesen sein. Das ist nach seinem starken Jahr 2019 viel sit and wait bzw. viel talk, aber wenig walk. Sehe einfach nicht, wie man sich damit direkt ein Rematch verdienen soll. Selbst Usman als Titelvertediger hat mal eben Burns aus dem Weg geräumt und kämpft jetzt knappe 2 Monate später gegen Masvidal.

Ich gehe ja mit, dass ein Masvidal mit vollem Fightcamp einen engeren Kampf liefern sollte, aber verdient zum aktuellen Zeitpunkt ist das mMn nicht. Da hätte ich schon einen Zwischenfight erwartet.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
2.022
Punkte
113
Ort
Bremen
Usman vs Masvidal 2 hätte ich nicht gebraucht. Auch mit längerer Vorbereitungszeit sehe ich da für den Street Jesus nix zu holen. Gibt nen langweiligen Kampf denke ich. Ich hätte mich über Wonderboy als Gegner gefreut. Das gabs wenigstens noch nicht.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
2.022
Punkte
113
Ort
Bremen
Heute Nacht hoffe ich das Holland von Brunson zerlegt wird. Glaube ich zwar nicht dran, aber nach dem ganzen Schwurbleraussagen von Holland fänd ich ne Niederlage für ihn super. Bin gespannt wie Gillespie aus seiner heftigen ko Niederlage gegen Lee zurück kommt. Sowas kann einen auch schonmal brechen. Wie lange ist das her? Anderthalb Jahre?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Vergiss Luke Rockhold, mit möglicherweise Khabib als Trainer, nicht :D Denn der will zurück ins Middleweight und da gegen Till oder Vettori kämpfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ach Du ******e so wie Ngannou aussieht kann er ja nur gewinnen:D

Ngannou müsste wohl innerhalb der ersten beiden Runden abschließen. Klingt machbar aber wenn er Miocic wieder hinterherlaufen muss wird’s wieder schwer, Ngannou kann einfach nur kontern. Und wenn er Miocic hinterherläuft kann er auch schnell wieder auf dem Boden landen. Das Beste wäre dann wohl nichts zu machen die ersten beiden Runden um genug Luft für die fünf Runden zu haben (wird dann wie im Lewis Kampf). Ist im Grunde das klassische taktische Problem wenn auf einer Seite ein Roidbomber steht. Wenn Ngannou noch genug Luft hat wird es für Miocic auch schwerer ihn hintenraus wieder auseinanderzuschrauben. Miocic der Fuchs könnte auch im Rollstuhl einfahren und würde hintenraus das Blatt wenden können wenn er nur unmerklich mehr Luft als der Gegner hat.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Ich verstehe das einfach nicht. Ngannou hatte im letzten Kampf doch genau das Gewicht und das war ein riesiger Fehler. Jetzt hat er noch mehr Muskeln, aber wie will er die länger als eine Runde adäquat mit Sauerstoff versorgen? Vielleicht hat er jetzt einen Overeem Horsemeat Stoff. Stipe hat wohl bei 230 sein Wohlfühlgewicht, er sah damit ja auch extrem gut aus gegen Cormier. Letztlich sage ich 80:20 für Stipe. Ein KO ist immer drin gegen den Stier, aber der Matador hat alle Tools und ist in jedem Bereich besser.

Einziges Problem: Chaels Sonnen hat auf Stipe getippt... der Fluch wird hoffentlich nicht wirken :panik:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
wasn geiler Kampf später. Freu mich. Wird ein schöner Sonntag Vormittag ^^

last prediction: Ngannou verbessert, aber Stipe schaffts immer wieder nicht den einen KO-Schlag zu kassieren und gewinnt erneut über die Punkte. Ngannou geht erneut die Puste aus....
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Bauchgefühl und weniger wirklich Gedanken gemacht...

Woodley überrascht mit einem letzten hurra..
Und Ngannou überrumpelt einen Stipe der zu viel Kampf Kilometer aufm Buckel hat..

Ansich sollte luque das machen und Stipe erst Recht, aber ich sehe es irgendwie nicht und Stipe ist trotzdem wieder etwas älter und ich befürchte auch langsamer. Gerade was Reaktion und Klarheit anbelangt
 
Oben