Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.636
Punkte
113
Naja, dummer Satz, den ich selbst so auch nie sprechen würde oder hören will. Aber sanktionswürdig ist es denke ich nicht. Da bewegt er sich denke auf der Grenze des guten Geschmacks / Benehmens. Nicht alles was politisch nicht korrekt ist, ist sofort auch rassistisch...
 
  • Like
Wertungen: xEr

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.214
Punkte
113
Sry, da kommen wir nicht zusammen. Solche Aussagen kann man nicht ernst genug nehmen. Jemanden in sein Land zurückschicken oder als Terrorist bezeichnen usw. das hat für mich nichts mit Grenze des guten Geschmacks zu tun. Verharmlosung ist da doch fehl am Platze, vor allem mit der Reichweite und Wirkung die man erzielen kann.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.523
Punkte
63
Standort
Bremen
Hoffe, Aldo findet irgendeine Lösung gegen den Jab von Font. Der ist schon eine Waffe bzw. generell seine reach.
Ich hoffe, das Aldo seine wunderbaren Leg Kicks mal wieder verwendet. Das würde hoffentlich Fonts Boxing Skills bzw seine Beinarbeit einschränken...oder Aldo ist dann schön offen für Fonts Fäuste:rolleyes:...
Aldo soll ja auch verstärkt an seinem Boxen gearbeitet haben.
Hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.636
Punkte
113
Font hat Garbrandt ausgeboxt. Also sollte ihm das gegen Aldo auch gelingen, zumal Aldo langsamer als Garbrandt ist. Tippe auf Punktsieg Font.
 
Oben