Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Dazn will den Monatspreis verdoppeln.
Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert, bis die Main Card auf dem UFC FIGHT PASS zu sehen ist? Den hab ich auch, aber langsam wird mir das alles zu teuer.
Kein Vergleich zu den ppv Kosten inne USA, ich weiß...aber trotzdem.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
HOW SOON DO RECENT UFC PAY-PER-VIEW EVENTS GET ADDED TO THE UFC FIGHT PASS LIBRARY?
UFC Pay-Per-View events are added to the UFC FIGHT PASS library about one month after the event airs live.
Aha. Ich kann das Main Event vom Samstag morgen aber gerade auf dem FP gucken.
Hmmm
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Für Abonnenten soll es aber bis mindestens Juli erstmal bleiben. Das gilt nur für Neueinsteiger und die, die ihren Vertrag auf Eis gelegt haben.
 
T

thebody

Guest
Ich habe einen Jahresabo werde aber bei dieser teuren Preispanne (Preis Verdoppelt) nicht mitspielen, ich habe Netflix und Amazon prime abo und bei den Preisen von DAZN ist der Mehrpreis für mich ein grund nicht zu verlängern, gucke bei DAZN ab und zu UFC und Boxen
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wie zu erwarten war kommt Oliveira gegen Gaethje bei UFC 274 (7. Mai), aber wohl nur Co-Main Event, da der Fight von Teixiera vs Prochazka das Main Event ist.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Gleich beginnen die prelims von Hermannsson vs Strcand. Da schaue ich mal rein.
Ab 1 Uhr gibt es die Maincard auf DAZN.
Ich hoffe auf Hermansson...alleine der Glaube fehlt mir.
Obwohl....
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Das eigentliche, letzte TUF Finale ist auch auf der Card. Battle vs Gore.
Smilin' Sam Alvey kommt jetzt. Den sehe ich immer gern. Gute Konter, viel oldschool...aber einfach auch schon lange nicht mehr aufm Höhepunkt seiner Leistungskraft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Ging an mir vorbei die card....
nächste Woche geht's ja auch wieder rund, UFC 271:
Adesanya vs. Whittaker II
Derrick Lewis vs. Tai Tuivasa
Cannonier vs. Brunson
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Hammer Card heute Nacht.
Von den Early Prelims über die Prelims bis zur Maincard.
Ab 0:00 Uhr unserer Zeit 6 Std Geballer.
Ich bin heiss auf UFC 271!
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Neuer Kanal.
Der Hackl macht nen guten Job.
Die ersten 2 Minuten Werbung sind allerdings hart...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben