G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Ok, wo hast du jetzt was anderes geschrieben?
Machachev ist kein Hypetrain..
BTW Green meinte er wird der UFC lebenslang loyal bleiben weil sie die Beerdigung seines Bruders finanziert hatten..
Mega sympathisch, wünsche ihm nur das Beste
"Wäre zu schön, wenn er den hypetrain entgleisen lässt" ist einfach nur meine Wunschvorstellung gewesen. Ich gebe aber zu, dass ich gedacht habe, dass du meinst, ich würde Green favorisieren. Aber du störst dich scheinbar am hypetrain. Okay. Was ist Makhachev denn deiner Meinung nach? Er hat keinerlei relevante Namen im Record (trotzdem wird seine Siegesserie überhöht) und zerrt von Khabibs Schatten. Das bedeutet nicht, dass er ein schlechter Fighter ist, im Gegenteil. Dennoch wird er schon viel größer gemacht als er ist. Der Fight gegen Dariush wäre die erste echte Standortbestimmung gewesen. Dass dieser Kampf nicht statffinden wird, ist natürlich nicht seine Schuld und kann ihm nicht negativ ausgelegt werden. Aber gewinnt er den Fight gegen Green, wovon auszugehen ist und bekommt dann den Titelshot gegen Charles oder Gaethje, hätte der Weg dorthin nicht softer sein können.