Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ok, wo hast du jetzt was anderes geschrieben?
Machachev ist kein Hypetrain..
BTW Green meinte er wird der UFC lebenslang loyal bleiben weil sie die Beerdigung seines Bruders finanziert hatten..
Mega sympathisch, wünsche ihm nur das Beste

"Wäre zu schön, wenn er den hypetrain entgleisen lässt" ist einfach nur meine Wunschvorstellung gewesen. Ich gebe aber zu, dass ich gedacht habe, dass du meinst, ich würde Green favorisieren. Aber du störst dich scheinbar am hypetrain. Okay. Was ist Makhachev denn deiner Meinung nach? Er hat keinerlei relevante Namen im Record (trotzdem wird seine Siegesserie überhöht) und zerrt von Khabibs Schatten. Das bedeutet nicht, dass er ein schlechter Fighter ist, im Gegenteil. Dennoch wird er schon viel größer gemacht als er ist. Der Fight gegen Dariush wäre die erste echte Standortbestimmung gewesen. Dass dieser Kampf nicht statffinden wird, ist natürlich nicht seine Schuld und kann ihm nicht negativ ausgelegt werden. Aber gewinnt er den Fight gegen Green, wovon auszugehen ist und bekommt dann den Titelshot gegen Charles oder Gaethje, hätte der Weg dorthin nicht softer sein können.

KO King

Nachwuchsspieler
Das hört sich jetzt aber anders an..
Er ist kein Hype sondern mehr als legitime top 5-10 in seiner Gewichtsklasse, oder etwa nicht?
Glaube er war auch Sambo Champion..
Khamzat könnte man als Hypetrain bezeichnen, aber selbst der ist zu gut für so eine Bezeichnung.
Dieser Ami der im Dorf lebt und quasi sich selber trainiert, das ist für mich ein Hypetrain, aber sicher nicht macha!

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Er ist kein Hype sondern mehr als legitime top 5-10 in seiner Gewichtsklasse, oder etwa nicht?

Top-10 gehe ich mit. Aber du hast ihn doch zB auch als future champ tituliert. Genau das ist für mich ein hypetrain. Der schon viel größer gemacht wird, als seine Leistungen es hergeben. Hype und Leistungsnachweis sollte schon halbwegs im Verhältnis sein, was es bei Makhachev aber (noch) nicht ist. Dem fehlen komplett die Namen im Record.

Khamzat ist ebenso ein Hypetrain, ja.

Goal04

Bankspieler
Khabib ist ja auch ganz schön aufgegangen, sieht aus wien Hefekloß^^

leichtes Spiel dann doch wie erwartet für Makhachev gegen Bobby Green..

KO King

Nachwuchsspieler
Sehr Dominant der Machachev, Körperlich auch wirklich mega stark, groß und gut durchtrainiert.
Bis auf gaeji und Oliviera gebe ich niemanden eine Chance.

Kali

Bankspieler
Immer wieder interessant zu lesen, dass Kampfsportler, wenn es doch mal auf der Straße zu einer Extremsituation kommt, gerne zu Waffen greifen, obwohl sie eigentlich selbst eine Waffe sind.
Er hätte ihn doch einfach vermöbeln können.

Pride

Bankspieler
Naja er hat ja auch den "falschen" getroffen nach einer Verfolgungsjagd. Glaube der war schlicht voller Wut und hat dadurch den völlig falschen Weg gewählt. Denke wirklich überlegtes Handeln war da nicht. Da hätte er den Typen deutlich weniger öffentlich geschnappt.

Ich habe keine Kinder, will mir aber auch nicht ausmalen wie es sein muss zu hören das eigene Kind wurde zig mal missbraucht, nur damit der Typ kurze Zeit später dann wieder auf freiem Fuß ist. Kranke Welt.
Das Cains handeln nicht richtig war, steht außer Frage, aber ****.. ich ganz persönlich kann keinerlei Mitleid mit Vergewaltigern, Triebtätern usw haben. Und es ist doch ein Schlag ins Gesicht das solcher Abschaum frei herum läuft. Das erinnerte mich sofort an den Entführungs und Tötungsfall rund um Walt Harris' Tochter. Der Täter hätte ebenfalls nie draußen sein dürfen.

Ich bin Gott sei Dank kein Richter, Objektivität könnte ich da nicht wahren. Ich hoffe für Cain auf ein mildes Urteil

Diesem Harry Goularte wünsche ich nichts gutes, hoffe diese jetzige Aufmerksamkeit trägt dazu bei daß er ein "schönes" leben genießen kann

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Immer wieder interessant zu lesen, dass Kampfsportler, wenn es doch mal auf der Straße zu einer Extremsituation kommt, gerne zu Waffen greifen, obwohl sie eigentlich selbst eine Waffe sind.

Das ist meiner Erfahrung nach so eine Sache.... gut im Käfig zu sein, heißt nicht automatisch gut auf der Straße zu sein. So ein Typ wie Ngannou wäre auch auf der Straße eine Macht, aber Velasquez, der vor allem ringt... auf der Straße gibt es leider keine Regeln. Von daher kann ich die Bedenken verstehen. In dem Fall war ja scheinbar auch eher eine Verfolgungsjagd.

KO King

Nachwuchsspieler
Ja den Cain, adesanya oder khabib haut man draußen natürlich easy um, als gangster, Fußball spieler oder Büro Hengst :LOL:
Mag nicht über ihn urteilen, seine Sache und für mich verständlich, wünsche ihm, dem Kind und dem Rest der Familie viel Mentale Kraft...schade natürlich das ein falscher getroffen wurde!

Kali

Bankspieler
Santos mal wieder phlegmatisch, zu passiv.
Dober hat einen grossen Willen, hätte nicht gedacht, dass er den Überfall übersteht.
Unterhaltsam war auch Pereira vs Silva.

Jimfreiheit

Bankspieler
Terrence war einfach zu ungestüm gegen Dober. Aus dem Kampf nimmt er ne Menge mit. Vor allen Dingen, wie man es nicht macht. 😉

Jimfreiheit

Bankspieler
Heute UFC Fight Night London zur prime time. Ich mache leider Musik, werde es mir aber morgen im rewatch reintun.
Volkov vs Aspinal ist der Mainer.
Beginn prelims: 630 CET.

Goal04

Bankspieler
Paddy P. ja auch am Start. Danke für den reminder. Hatte es heute nicht mehr auf dem Schirm. Werde ab 20 Uhr einschalten ^^

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Craig in die Premlins zu setzen, finde ich schon ziemlich daneben. Er und Krylov sind immerhin beide siegreich gegen den Mainer ein paar Wochen zuvor von Walker vs Hill. Nelson und Pimblett sind Fanfavorites, die werden sicher unterhaltsame Kämpfe liefern. Aber vor allem diesen Paddy finde ich sowas von überbewertet. Seine jetziger Gegner ist einer, der kurz davor war, aussortiert zu werden. Für seine große Klappe also eine ziemliche Luftnummer, die er sogar verlieren könnte. Gut, die Engländer werden ihn abfeiern.

Der interessanteste Kampf wird der Mainer sein. Mit Aspinall steht eine große HW-Hoffnung mit tollen Voraussetzungen einem Elite-Gatekeeper und Veteran gegenüber. Finde es auch cool, dass Volkov nicht gebannt wurde, sondern nur der Sport zählt. Früher hätte ich auf Volkov gesetzt, aber ich denke, Aspinall wird mit seiner Explosivität und Schnelligkeit Volkov immer wieder attackieren und über die Runden gewinnen. Volkov ist extrem lahmfüßig, hat aber einen Eisenschädel und ist mittlerweile kaum mehr auf den Boden zu bringen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Easy win für Paddy. Jetzt kann ein step up bei den Gegnern kommen (y)

Edit: Hooker auch einfach done und sollte seine Karriere beenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben