Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
McGregor wird ausgeknockt, IMO ist er schon overrated^^..
danach darf er dann gegen Mendes oder Edgar ran und wird komplett manhandled:thumb::D
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
McGregor wird ausgeknockt, IMO ist er schon overrated^^..

McG wird Aldo zerbrechen, langsam aber stetig, in R4 ist Schluss. Wie Kampf ablaufen wird, habe ich ja schon ausführlich erklärt ...:licht:

McG ist zu smart für Aldo, der verliert eher gegen Edgar als gegen Aldo.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Ich glaube du überschätzt McGregor immens,
Aldo ist ein wahnsinns Stepup und IMO ein zu großer..

Und gegen einen Edgar würde er nicht eher verlieren, sondern eher sehr sicher - Edgar würde Ihn erdrücken^^
Wenn Aldo Ihn mit Kicks eindeckt und Groundgame etabliert dann schauen wir mal was der Ire zu bieten hat,
glaube McGregor ist relativ eindimensional, wenn gleich seine linke und sein Striking sehr gut und pinpoint ist, so vermute ich das er auf dem Boden exposed werden wird..
Aldos Groundgame ist völlig unterschätzt und war nie ne große Option gegen Ringer wie Mendes oder Edgar - gegen McGregor wird er Kicks mit TD-shoots mixen und wird McGregor ausknocken^^
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Abwarten, McG ist ein One Punch Knockouter, da ist gar nichts sicher, bleibt der Kampf im Stand wird McG siegen, landet er auf dem Rücken per TD und Co. wird er KO gehen. Ich tippe auf ersteres. Die größte Gefahr für McG sehe ich in R1, wenn er nicht voll warm ist, dass er da gleich mal von den Füßen geholt wird.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
McGregor ist vor allem eins - ein entertainer - und umso mehr es richtung kampf geht, empfinde ich vieles von dem was er sagt und tut rein als marketing auf den spuren chael sonnens..
Er wird nach Aldo genauso kleinlaut sein wie Sonnen^^
Von der Frame her ist McG ein Kandidat für nen stepup in den Weightclasses, aber gegen Aldo seh ich Ihn verlieren..

Zum anderen, Promo hin oder her, ich finde Mcgregor aktuell sehr nervig und dieses extreme respektlose Verhalten gegenüber Aldo ist schlicht unangebracht,
Aldo hat alle besiegt die da kamen und ist nie jemandem aus dem Weg gegangen - er ist verdienter Champion und da würde es auch einem Contender mit BadGuy Image gut zu Gesichte stehen wenn er nicht allzu viel Müll im Vorfeld redet.

Ich glaube zudem das McGregor sich keinen gefallen tut,
Aldo wirkte in den letzten Kämpfen auf mich nicht mehr so 100% fokussiert und motiviert - gegen McGregor werden wir IMO den WEC-killermode-Aldo sehen..



BTW.

Ich freue mich total auf UFC 187,
sollte die Card so bleiben wäre das eine Megakracher Veranstaltung

Jones - Johnson
Weidman - Belfort
Nurmagomedov - Cerrone
Browne - Arlovski

Könnte an dem Abend 2 Titelwechsel geben die absolut Hammer wären^^
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
[video=youtube;pELtbn63kEs]https://www.youtube.com/watch?v=pELtbn63kEs[/video]

haha großartig
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Die irische Crowd, heilige Maria. Hoffe, da fliegen viele auch zum Kampf nach Vegas.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Sensationshype! Guck ja sonst eher nur Boxen, aber Aldo vs. McG habe ich mir in den Outlook Kalender eingetragen. Das wird eine Schlacht!


Und ich stehe voll hinter Aldo!

WAR ALDO!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2015/03/excited-chad-mendes-predicts-jose-aldo-over-conor-mcgregor-at-ufc-189

^^Mendes erfasst das ziemlich gut,
aber allein aufgrund des gehampels im Vorfeld könnte das ne peinliche Niederlage für McGregor werden wenn er nicht halbwegs mithalten kann..
Für Aldo ist das vorab garnicht so schlecht, ist er doch der AntiPromo Champion der Liga,
so kommt er ohne eigenes Spektakel in die Medien, was der UFC genauso recht sein wird.
Ich freu mich wenn Aldo den irren Iren ausknockt - nicht mehr lang hin:)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Dublin PK Highlights

[video=youtube;1HsRyaV7GDI]https://www.youtube.com/watch?v=1HsRyaV7GDI[/video]

selten so eine stimmungsvolle PK gesehen. :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
absolut geil wie da die liebe/emotionen nur so im raume kollidieren....
undenkbar in GER......
das mit dem gürtel-ge-stehle wirkte zwar ein wenig wcw 'haft......aber ansonsten :thumb:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2015/03/excited-chad-mendes-predicts-jose-aldo-over-conor-mcgregor-at-ufc-189

^^Mendes erfasst das ziemlich gut,
aber allein aufgrund des gehampels im Vorfeld könnte das ne peinliche Niederlage für McGregor werden wenn er nicht halbwegs mithalten kann..
Für Aldo ist das vorab garnicht so schlecht, ist er doch der AntiPromo Champion der Liga,
so kommt er ohne eigenes Spektakel in die Medien, was der UFC genauso recht sein wird.
Ich freu mich wenn Aldo den irren Iren ausknockt - nicht mehr lang hin:)

Der Ir(r)e wird den Aldo ausknocken und zwar in Runde 4. Habe ich null Zweifel.

Danach wird McG dann gegen Edgar über die Runden gehen...

Aldo macht immer dasselbe, immer dieselben Moves, der wird auch jetzt nicht mehr nicht adaptieren.

McG hat zwar nur 2 Tricks auf Lager, aber die reichen für Aldo. Für den Wirbelwind Edgar sehe ich da eher ein Problem.

Aldo kommt immer in der Linie vor und da wird die linke Handbombe von McG an seiner Rübe einschlagen und dann wird der sehr überrascht dreingucken.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Wir werden die Diskussion bis Juli noch oft haben, aber jedes Mal bin ich überrascht, dass du Aldos Takedowns und Top Game ignorierst. Dass er gegen McGregor im Stand Probleme kriegen könnte, davor habe ich auch Angst.

Ich glaube aber, im Stand können sich beide gegenseitig weh tun. Und evtl kann Aldo auch übers Grappling kommen, Conor wohl nicht. -> knapper Vorteil Aldo, aber das wird ein RIESEN Kampf.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Wir werden die Diskussion bis Juli noch oft haben, aber jedes Mal bin ich überrascht, dass du Aldos Takedowns und Top Game ignorierst. Dass er gegen McGregor im Stand Probleme kriegen könnte, davor habe ich auch Angst.

Ich glaube aber, im Stand können sich beide gegenseitig weh tun. Und evtl kann Aldo auch übers Grappling kommen, Conor wohl nicht. -> knapper Vorteil Aldo, aber das wird ein RIESEN Kampf.

ignoriere ich, da ich glaube, dass es kein faktor sein wird, da aldo ihn nicht runterkriegen wird.

kommt es dennoch dazu, ist alles was ich gesagt habe ohnehin sinnlos, da McG dann untergehen wird. dann wird meine einschätzung im nachhinein sehr lächerlich wirken

aber ich will ja auch was polarisieren, ich glaube dass McG so gut den Aldo in sich reinziehen und abkontern wird, auch bei Takledownversuchen, dass die Aldo-Rübe nur so wackelt.

Mir ist schon klar, dass McG außer seiner linken Handbombe keine Waffen hat, aber die Bombe ist nun mal kombiniert mit reichlich Reichweite, sehr gutem Auge und sehr guter Distanzkontrolle und feinem Timing.

Aldo bolzt immer absolut in der Linie gerade vor, da reicht dieser eine Trick aus.

Gegen Edgar sehe ich die Gefahr, dass McG sich im Luftgitarre-Spielen betätigen würde und nicht trifft, da Edgar keinen Rhythmuss hat

Aldo hat Rhythmuss und zwar nur einen, immer derselbe, immer lienar, immer die selben Kombos, nach denen er Sloppy zusammenfällt und neu aufbaut und wieder und wieder und wieder dieselbe Schioße von vorne im Stand, wenn ich das Bodengame mal außer acht lasse.

Aldo wird in McG Schusslinie reinkommen und dann sollte es rappeln.

Rappelt es nicht, wirds evtl. sehr peinlich für McG. Aber ich erwarte, dass er auf den Füssen bleiben wird.

Gegen Edgar erwarte ich schon eher einen peinlichen Auftritt, aber nicht gegen Aldo, der imo groteskerweise dem McG mehr liegen sollte.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Wird so oder so übel für McGregor,
ich hoffe gegen Aldo wirds spannend, wenn schon dann erwarte ich nen Beatdown zum Nachteil von McGregor..
Er soll nen spannenden guten Kampf gegen Aldo liefern und gut ist..
Danach würde er eh nicht glücklich werden, Edgar und Mendes stehen in den Startlöchern - gegen beide hätte er erhebliche probleme und kaum mehr als die Chance auf nen LuckyPunch


Bei FN63 gefiel mir Mendes wirklich gut, sehr geduldig/abwartend und trotzdem zielstrebig,
macht Spaß dem beim Fighten zuzuschauen..
Iaquinta ist ein absoluter unsympath, bekommt ne mehr als überglückliche Decision (keine Ahnung wie man den Fight überhaupt Iaquinta geben konnte??!?!?!) und lässt dann noch übel die Diva B**** raushängen, weil das Publikum nicht so reagiert wie von Ihm gewünscht, hoffe der wird bald mal bisschen gebremst in nem Fight..

Lauren Murphy wurde IMO zum zweiten mal verschaukelt - ist jetzt 0-2 - könnte eigentlich 2-0 sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Wird so oder so übel für McGregor,
ich hoffe gegen Aldo wirds spannend, wenn schon dann erwarte ich nen Beatdown zum Nachteil von McGregor..
Er soll nen spannenden guten Kampf gegen Aldo liefern und gut ist..
Danach würde er eh nicht glücklich werden, Edgar und Mendes stehen in den Startlöchern - gegen beide hätte er erhebliche probleme und kaum mehr als die Chance auf nen LuckyPunch


Bei FN63 gefiel mir Mendes wirklich gut, sehr geduldig/abwartend und trotzdem zielstrebig,
macht Spaß dem beim Fighten zuzuschauen..
Iaquinta ist ein absoluter unsympath, bekommt ne mehr als überglückliche Decision (keine Ahnung wie man den Fight überhaupt Iaquinta geben konnte??!?!?!) und lässt dann noch übel die Diva B**** raushängen, weil das Publikum nicht so reagiert wie von Ihm gewünscht, hoffe der wird bald mal bisschen gebremst in nem Fight..

Lauren Murphy wurde IMO zum zweiten mal verschaukelt - ist jetzt 0-2 - könnte eigentlich 2-0 sein

ich sprech Dich später nochmal drauf an, wir können gerne wetten ...

aber lassen wirs lieber, wirst deine knete verlieren, ich spüre es im Urin

1. "McG" wird den Aldo zuerst "aldonisieren"

2. danach kriegt er einen Werbevertrag bei McDonalds und das "Happy Meal" wird durch die große "McG-Wundertüte" ersetzt.

3. Danach wird er Präsident von Irland. :laugh2:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
moin.

hab heute frei und würde gerne nach und nach die ,,the ultimate fighter'' staffeln/serien gucken. bei youtube ists eher nervig da was zu finden (ausser staffel 19+20).
hat hier irgendjemand ne idee?
danke.
 
Oben