Wir werden die Diskussion bis Juli noch oft haben, aber jedes Mal bin ich überrascht, dass du Aldos Takedowns und Top Game ignorierst. Dass er gegen McGregor im Stand Probleme kriegen könnte, davor habe ich auch Angst.
Ich glaube aber, im Stand können sich beide gegenseitig weh tun. Und evtl kann Aldo auch übers Grappling kommen, Conor wohl nicht. -> knapper Vorteil Aldo, aber das wird ein RIESEN Kampf.
ignoriere ich, da ich glaube, dass es kein faktor sein wird, da aldo ihn nicht runterkriegen wird.
kommt es dennoch dazu, ist alles was ich gesagt habe ohnehin sinnlos, da McG dann untergehen wird. dann wird meine einschätzung im nachhinein sehr lächerlich wirken
aber ich will ja auch was polarisieren, ich glaube dass McG so gut den Aldo in sich reinziehen und abkontern wird, auch bei Takledownversuchen, dass die Aldo-Rübe nur so wackelt.
Mir ist schon klar, dass McG außer seiner linken Handbombe keine Waffen hat, aber die Bombe ist nun mal kombiniert mit reichlich Reichweite, sehr gutem Auge und sehr guter Distanzkontrolle und feinem Timing.
Aldo bolzt immer absolut in der Linie gerade vor, da reicht dieser eine Trick aus.
Gegen Edgar sehe ich die Gefahr, dass McG sich im Luftgitarre-Spielen betätigen würde und nicht trifft, da Edgar keinen Rhythmuss hat
Aldo hat Rhythmuss und zwar nur einen, immer derselbe, immer lienar, immer die selben Kombos, nach denen er Sloppy zusammenfällt und neu aufbaut und wieder und wieder und wieder dieselbe Schioße von vorne im Stand, wenn ich das Bodengame mal außer acht lasse.
Aldo wird in McG Schusslinie reinkommen und dann sollte es rappeln.
Rappelt es nicht, wirds evtl. sehr peinlich für McG. Aber ich erwarte, dass er auf den Füssen bleiben wird.
Gegen Edgar erwarte ich schon eher einen peinlichen Auftritt, aber nicht gegen Aldo, der imo groteskerweise dem McG mehr liegen sollte.