Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Hier nochmal der Kampf als gif:
http://gfycat.com/CornyGenuineDove

2. Fragen habe ich:
Wie hat es Ronda geschafft das Cat quasi diesen "Frontflip" macht?. Als beide zu Boden gingen sah es erst so aus als würde Zingano in Side Controll laden, dann auf einmal heben ihre Beine ab und sie landet unter Ronda.
Und warum zur Hölle hat Cat so ewig den Arm in dieser Position gelassen. Sie hat bestimmt 3-4 Sekunden Zeit den Arm da rauszuziehen bevor Ronda den Hebel ansetzt, da Ronda auch kurz brauchte um die Situation zu überblicken.

Bin mal gespannt wie's in der Division jetzt weitergeht

Geschwindigkeit und Hebel genutzt, das geht schon,
sieht man garnicht so selten solche Sweeps^^ Zingano war noch nicht darauf eingestellt das Gewicht verlagern zu müssen^^
Die defense danach war eher schlimm anzusehen, man weiß bei Ronda genau was kommt(ähnlich wie bei einem Palhares), aber Cat hat da schnell die Segel gestrichen^^..
 
G

Gast_481

Guest
Hey Leute. Mal ne Frage an die Kampfsportler hier. Gibt es irgendwelche essentiellen Unterschiede im Zahnschutz bei Kampfsportlern und Eishockeyspielern? Ich brauche einen Zahnschutz und habe auf einer Eishockeyseite ein sehr cooles Exemplar gesehen...allerdings eben für Eishockey. Ich selbst betreibe Kyokushin Karate falls das hilft. Danke schonmal!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Meines Wissens gibt es keine. Ein Kumpel trägt z.B. zum Basketball immer Mundschutz und benutzt diesen auch fürs Sparring. Der Mundschutz an sich ist ursprünglich fürs American Football kreiert :D Es steht aber drauf, dass es auch für anderen Sportarten geignet ist.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Was ist hier los,

UFC 185 vor der Tür und tote hose???!

Reem gegen Nelson,
Hendricks gegen Brown,
Dos Anjos gegen Pettis

Finde die Card HAMMER - seit langem mal wieder nicht nur 1 Fight auf den ich mich freu,
da sind potenzielle FOTY dabei.. Hendricks gegen Brown wird heftig,
wie wird sich Dos Anjos gegen Pettis behaupten?
Wird Reem mal wieder 2 Siege in Folge schaffen?!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Bei Overeem weiß man ja leider nie was kommt. Wenn er den Haymaker von Nelson vermeidet, sollte er das locker gewinnen. Er ist größer, stärker, besser.
Oder er fängt sich einen Punch und rudert durch den Käfig, um später KO zu gehen :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
hammer kacht!
am klarsten scheint mir in diesem fall Hendricks vs Brown zu sein. sehe wenig land für Brown.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
hammer kacht!
am klarsten scheint mir in diesem fall Hendricks vs Brown zu sein. sehe wenig land für Brown.

Hendrick sieht gut aus momentan,
bin dennoch gespannt ob es Brown irgendwie schafft zu drücken - wird sicher keine einfache Aufgabe,
Brown muss halt die Pace bestimmen und marschieren, marschieren, marschieren.. physisch wird Hendricks IMO deutlich im Vorteil sein was es Brown nicht leichter macht..


Muss sagen im MainEvent drücke ich Dos Anjos die Däumchen, ich mag Ihn als Fighter sehr gerne^^

Reem läuft hoffentlich nicht in so nen Schwinger von Big Country,
aber ich freu mich insgesamt sehr auf das Wochenende

Pascal-Kovalev und UFC 185 = wenig schlaf:laugh2:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Trotz Reems z.t. überflüssiger Niederlagen, bin ich schon überrascht das die Buchmacher Nelson als Favoriten sehen^^
Bin mal auf die endgültigen Quoten gespannt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Cejudo mit klarem Sieg über Cariaso,
Cejudo ist aber nicht so schön anzusehen, landet die Takedowns gut aber ist zum großen Teil reiner Grappler ohne großen Wille dann auch weiter zu attackieren..

Bin nicht so begeistert von Ihm wie Joe Rogan:D
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
oi sieht der Reem dünn aus..
schon ein unterschied ob 264 oder wie jetzt 247

in der vergangenheit wirkte er fragiler umso leichter er wurde, hoffe das geht nicht nach hinten los,
Nelson kann hauen wie ein Pferd
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Respekt,
Overeem mit einer der besten Vorstellungen seit langem..
So flink auf den Beinen wie ewig nicht mehr, Gameplan dabei der auch durchgezogen wurde, abwechslungsreich in der Offensive..
Defensiv blockt er jetzt auch mal... hat paar hände von Nelson genommen, aber wirkte nie angeschlagen und agierte danach nicht kopflos..

Ich bin positiv überrascht vom Holländer, die Knie und Lowkicks - der hat Nelson eindimensonialer wirken lassen als der eh schon ist

der wechsel des Gyms hat erste Effekte
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
wohhhoooo, was für ne intensive erste runde zwischen brown und hendricks,
browns defense aufm boden war sehr stark^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Hendricks letztlich durch physis und wrestling klarer Sieger,
allerdings ohne großen Glanz, Runde 1 versprach mehr^^

Große weiterentwicklungen zu letztem Lawler Fight waren nicht wirklich erkennbar,
Brown hat er letztlich dennoch klar besiegt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Dos Anjos on fire

eine der besten runde im MMA, für Fans der unteren Weightclasses ist dieser Fight ein muss,

HAMMER:jubel::jubel::jubel::jubel:
Dos Anjos stalkt Pettis und erdrückt dessen kicks^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Dos Anjos zerpflückt Pettis bislang,
defense auf den punkt, speed absolut ebenbürtig - pettis sieht aktuell kein land..
der Champ muss was bringen^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
argh eyepoke..
dos anjos noch mehr im killermode nun

takedowns landet RDA at will^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Heftig, nach 3 runden ärger ich mich das ich die topquoten auf RDA nicht genutzt habe,
RDA lässt Pettis keine chance

Der geht hier und heute völlig unter stand jetzt^^
 
Oben