Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Fight still on

http://www.bloodyelbow.com/2015/6/2...-189-fight-conor-mcgregor-will-go-on-mma-news

McGregor auch wach
http://www.bloodyelbow.com/2015/6/2...n-ufc-189?_ga=1.43752737.507379909.1420389058

sollte Aldo dennoch nicht antreten ist ja Mendez vorgesehen,
da würde McGregor IMO sehr alt aussehen und stilistisch hätte er bei weitem nicht die Chance die er gegen Aldo hätte.
Aldo seh ich zwar auch immernoch vorne weil er variabler fighten kann als McG, aber im Stand hat der natürlich seine Chance - Edgar und Mendez würden Ihm aber zu schnell die Luft rauben
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Gewichtsklassen verschmelzen..

tja ja, da war es wieder soweit,
Machida hat Prügel kassiert von einem Romero der 1WC schwerer aussah (Romeros Postfight gebrabbel blenden wir mal aus :) ) und es wahrscheinlich auch war,
überhaupt, das MW sieht heute so aus wie das LHW vor paar Jahren..
Ein Machida der mal im LHW antrat, sieht jetzt sogar im MW "small" aus..

Hendricks, Lawler und CO aus dem WW wirken wie Mittelgewichtler,
Romero, Souza, Rockhold, Weidmann könnten im LHW antreten,
im LHW hat man Jones, Cormier, Gustafsson

das Gewicht machen wird immer verrückter,
der stoff immer besser und das Schwergewicht kann man sich bald sparen..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Aldo is out of UFC 189
Hatte sich ja irgendwie angekündigt - finde ich OBWOHL ich mich sehr auf den Fight gefreut hab besser so,
sonst hätte der Fight und sein Ergebnis nie richtig anerkennung gefunden - gerade wenn McG Champ geworden wäre.

So, also jetzt McG gegen Mendez für den Interimstitel,
schlecht für McG, stilistisch ist Mendez ne üble Nummer für Ihn.
Mit Edgar zusammen der wohl stärkste Wrestler der Division und dazu noch mit satter Power und GnP bei Bedarf.
McGregor ist nicht begeistert das Aldo raus ist, zum teil auch weil er Profi genug ist um zu wissen das er Styletechnisch gegen Mendez größere Probleme hat.

Vorab meinte McG ja er würde Aldo und Mendez an einem Abend besiegen - wenn Mendez Ihn kalt stellt wird das IMO ein satter Dämpfer für den Notorious Irish Boy;
Chancen hat er wenn Mendez nicht bei 100% ist, da er ja trotz allem nicht groß Vorbereitungszeit hatte, oder das Mendez das selbe vor hat wie in vielen der letzten Fights, nämlich sich mehr auf den Stand zu beschränken..
Gegen Conor muss er wieder mehr wrestlen und luftraubend agieren.

Das man Edgar völlig außen vor gelassen hat - OBWOHL der ja noch vor Mendez die No1 sein SOLLTE,
zeigt nur das die UFC glaubt Edgar würde McG aussehen lassen wie einen durchschnittsfighter - denn diese Gabe hat Edgar, er lässt starke Fighter die vor allem in Einzelbereichen stark sind unglaublich schwach aussehen.
Man traut McG wohl eher zu Mendez zu besiegen und das sehe ich ähnlich,
jedoch muss ich klar sagen das er weder gegen Mendez oder Edgar (in Normalform) mehr Chancen hat als gegen Aldo.

Sollte Mendez gut in Form sein und McG gewinnt dennoch, dann Hut ab,
ich glaube aber das sich die Marketingabteilung der UFC gerade gehörig in den Allerwertesten beißt weil Aldo raus ist aus der Nummer.
Die UFC WILL Conor als Champion, nicht weil er der beste Fighter ist, sondern weil er einen super Hype generieren konnte und der wohl beste Entertainer der Division, daraus will man nun Kapital schlagen, ob Mendez da mitspielt??
Habe meine Zweifel..

Ich glaube das wird kein schönes UFC Event für die Irischen Fans,
die müssten einen fitten Mendez ja fast schon dafür bezahlen zu verlieren, der ist aber dafür viel zu angepi**t von McG - sehe Mendez locker 80:20 vorne
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
bitterer drops die Kampfabsag

Dana White:
Aldo’s rib is too painful and he will not be fighting. Chad Mendes will fight Conor McGregor for the interim belt. It’s (Aldo’s) decision. I don’t feel great about it. We’ve spent a lot of money promoting this fight and a lot of people were excited. It’s definitely disappointing.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2015/07/heres-a-picture-of-the-rib-that-forced-champ-jose-aldo-out-of-ufc-189

Wenn man das sieht kann man nur froh sein das der fight off ist.
Die Leute die jetzt noch auf Aldo rumhacken sind einfach nur hater und Trolle.. Das die UFC Ärzte ihn so kämpfen lassen wollten zeigt nur eins, Fürsorge für den Mülleimer - $$$$ ist alles was zählt.

Finde es unfassbar das div. Spa**en und milchgesichter gerade in amiforen die häufigen Verletzungen, die trainingsintensität und und und kritisieren..
Kann ja wohl nicht sein das jemand mit gebrochener Rippe nicht fighten will - diese Menschen würden wohl schon beim schlichten atmen jammern bei solch einer Verletzung. Die meisten davon haben wohl nie Sport betrieben und bilden sich ein ne Meinung zu haben.

Gott sei dank ist Aldo nicht bei UFC 189.. Hätte er verloren und dann was von Verletzung erzählt, hätte ihn der dämliche standardfan aus der Halle gebuuuht.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Also Leute. Keine Ahnung, wie das an mir vorbeigehen konnte. Vor etwa 3 Wochen trafen bei Bellator Kimbo und Ken Shamrock aufeinander. Jetzt schaut euch das doch mal bitte an...


Ist das deren Ernst? Warum kommt mir unweigerlich Coleman vs Takada in den Sinn? Ernsthaft, glaubt irgendjemand hier, dass dieser Kampf nicht "fixed" war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Sieht schwer nach fixed aus. Peinlich eigentlich. Kein Mensch kommt aus einem professionellem rear-naked choke raus. Entweder dachte Shamrock, er wäre schon durch. Oder eben...:saint:
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Wie sieht es hier denn mit den Wetten aus?
Die Quote für Mendez steigt immer weiter, ist jetzt bei 2.40 angekommen (bet365), bei Rory gegen Lawler habe ich noch gar kein Gefühl, sehe es 50/50 und dafür ist die Quote auf Lawler mit 2.50 auch recht hoch...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Man sollte sich nicht davon blenden lassen das McGregor als Favorit gilt,
die Buchmacher hüpfen meistens auf Hypetrains - hab bisschen was auf Mendes gesetzt..
Das er nicht an McG rankommen wird aufgrund des Größenunterschieds wage ich zu bezweifeln,
wenn er Mendes nicht früh kalt erwischt wird der Ihn niederringen und ne stoppage einfahren.

Ich glaube McG hat sich schon verbessert was die TD-defense angeht und auch das Groundgame, dennoch ist Mendes da stärker als alles was McG vor den Fäusten hatte.
Edgar wurde wie gesagt mit großer Sorgfalt NICHT BERÜCKSICHTIGT - OBWOHL er GANZ KLAR die No1 hinter Aldo sein MUSS - der würde McG aussehen lassen wie ein Rookie
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113


Wow die Stimmung war ja der der Wahnsinn. Ich habe noch nie so ein geiles Publikum beim WI gesehen als hier. Ich hoffe das schwappt auf heute Nacht über :love:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Lawler wirkt relativ "dünn", bin mal gespannt wie der morgen aussieht - normalerweise ist der ja mehr MW las WW..
Über die Runden seh ich es sehr offen mit leichten Vorteilen für MacDonald,
denke aber Lawler wird via tKO gewinnen in Runde 2-3.. Gerade physisch ist Lawler IMO zu stark.

McGregor ist ja bei nahezu allen anbietern der favorit, bei den Experten sieht es schon anders aus, da hat Mendes oft nen kleinen vorteil..
Ich seh Mendes trotz der kurzen Vorbereitungszeit auch vorne overall, klar es besteht immer die Chance das McG was gutes Landet,
aber Mendes hat relativ gutes Movement und Grapplingtechnisch ist der killer..
McG sieht beim Gewichtmachen aus wie ein Drogenjunkie, übel ausgemergelt - gesund ist das nicht - lang wird der IMO so oder so nimmer im FW antreten können.
Die Physis ist bei McGregor, aber ich glaube Mendes wird sein Ringen und Groundgame etablieren können und da wird McG alt aussehen - McG wird IMO bei gegendruck recht schnell müde, auch
deshalb wäre Edgar so ein mieses Matchup^^

Mendes via tko rd3-4

Hoffe das Pickett das enorme upset über Almeida gelingt,
das die Buchmacher Gunnar vorne haben ist mir auch ein Rätsel, gebe hier klar Thatch den Vorzug..

Naja ich hoffe auf ein Bombenevent und wünschen allen viel spaß,
werde hier live mitscoren
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
http://www.mmafighting.com/2015/7/1...faber-get-into-physical-altercation-backstage

Conor vs Mendes seh ich 50:50 bzw Conor ist halt einfach noch schwer einzuschätzen. Thatch müsste IMO auch Favorit sein. Klar, wenn er einmal auf dem Rücken landet, finisht ihn Gunnar wahrscheinlich. Aber Takedowns werden schwer für Nelson und nach dem Story Kampf muss man davon ausgehen, dass Thatch ihm im Stehen weh tun wird. Und Rory dürfte sich den WW TItel holen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Wecker stellen oder wach bleiben, das ist hier die Frage.......

Würde mich über streams ab 4 Uhr per PN diebisch freuen! :)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
@Blayde,
naja, MacDonald ist schon besser overall, aber Lawler ist ne Kante und hat den KO Punch oder Kick immer im gepäck^^

@Goal04
was ne frage - wach bleiben und Prelims schauen, da sind richtig gute Fights dabei,
sogar Matt Brown gegen Tim Means:);)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Swick vs. Garcia,
Swick auch aufgrund der langen Auszeit klarer Underdog^^
Rd1
Die ersten Minuten sichern Garcia die Runde,
Swick wirkt im Stand aber technisch deutlich besser, die Power hat Garcia auf seiner seite,
über die Distanz könnte was gehen für Swick
Rd2
wenig Action, Garcia ist aber meist der dominantere der beiden mit mehr Aktionen,
aber Garcia ist schon etwas am schnaufen, sollte Swick noch was im Tank haben geht da noch was
Rd3
Garcia weiter der dominante, Swick ohne richtiges Feuer, seit 2012 ohne Kampf war wohl doch zu lange

30:27 für Garcia
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Matt Brown vs. Tim Means
Rd1
WOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOO

Showstealer Fight
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Matt Brown 2mal angeschlagen,
kommt beide male zurück und knocked Means an... kurz vor Rundenende knocked er Means an via Elbow,
dann blitzschnell den choke angesetzt - geiler Fight - reinziehen jungs:D:thumb:

Brown ist ne coole sau, der hat den sieg verdient
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Die UFC braucht McG so sehr, mit der Hauptgrund warum ich auf Mendes setze heute, ich gönne auch der UFC diesen absurden Hype nicht,
man kann echt auf die Idee kommen die haben Mendes ein Angebot unterbreitet um...................
Sollte Mendes heute gewinnen, verliert die UFC, denn so ohne weiteres würde es McGregor nicht gelingen das via Trashtalk glatt zu bügeln,
außer man würde es aufs Gewichtmachen schieben.

Mendes wirds richten und die Iren sind dann erstmal ruhig;)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Pickett vs. Almeida
Almeida klarer Favorit
Rd1
WOW
soviel dazu das Pickett nach den meisten Expertenmeinungen keine Chance haben wird,
dafür hat er Almeida aber ganz schön oft geclipped in rd1 und der ist schon gut zugerichtet..
beide hatten Ihre Momente - Rd1 hat Pickett bei mir - absolut offener Fight in Rd1..

Rd2
WOW,
Pickett liegt flach, hammer flying knee von Almeida - wahnsinns Kampf - beide haben alles in den Kampf gelegt
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Thatch vs. Nelson
Rd1
Starkes showing von Nelson, viel besser als gegen Story,
schönes Finish
 
Oben