Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Danke für die Links, habe ich was zum Entspannen in der Mittagspause heute :thumb:

haben sie dir gefallen???:D
obwohl mein english nur durchschnitt ist, finde ich das jackson einfach nur cool und direkt ist.....macht auch spass seinen worten zu lauschen.....

aber in der mittagspause will chef doch das sich die lieben leutchen erholen und nicht mit brutalo interviews sich die birne breit denken:D
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Habe erst das erste gesehen, ist interessant mal einen Einblick in seine Vergangenheit und Gedanken zu bekommen. Ich fand es amüsant wie er meint, dass den Japanern seine Hautfarbe egal ist und sie stattdessen jeden Ausländer "hassen" :D.

Rampage ist eine coole Sau, mochte seine Art schon immer und bestätigt sich auch wieder - finde Helwani auch klasse (Ramp ist aber auch wirklich gesprächig drauf).

Btw: Chef ist selbst MMA Fan, daher gibts damit keine Probleme :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Habe erst das erste gesehen, ist interessant mal einen Einblick in seine Vergangenheit und Gedanken zu bekommen. Ich fand es amüsant wie er meint, dass den Japanern seine Hautfarbe egal ist und sie stattdessen jeden Ausländer "hassen" :D.

Rampage ist eine coole Sau, mochte seine Art schon immer und bestätigt sich auch wieder - finde Helwani auch klasse (Ramp ist aber auch wirklich gesprächig drauf).

Btw: Chef ist selbst MMA Fan, daher gibts damit keine Probleme :D

das zweite ist auch sehr geil.....jackson ist einfach kult.aber nicht millerlike sondern auf die verspielte lockere art.....

p.s ick muss mich über wankelmotoren unterhalten obwohl ick nicht mal autos mag:wall:.....ein traum als chef was du da als geldgeberdude hast.....
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
http://www.mmafighting.com/2013/2/6/3960726/josh-barnett-officially-declines-ufc-contract-offer?sct=mma_t2_a7

Laut dieser Meldung hat Josh Barnett eine Verpflichtung bei der UFC offiziell von sich aus abgelehnt. Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass er weiter sein eigener Herr sein will und auch in anderen Promotionen, vorallem im Pro Wrestling, aktiv sein will, was einem als UFC Fighter ja nicht gestattet ist.
Finds aber sehr schade. Er hätte sich imo sehr gut ins UFC Heavyweight einfügen lassen und seine Legacy nochmal richtig pushen können.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
UFC Entlassungswelle

http://www.mmajunkie.com/news/2013/02/report-ufc-has-released-jon-fitch-vladimir-matyushenko-14-others

Bei der UFC hat man die Axt rausgeholt und etliche Leute aus dem Roster gekündigt. Sicherlich ein zu erwartender Schritt nach der Fusion mit dem Strikeforceleuten aber die Auswahl der Leute finde ich schon teilweise sehr überraschend.

Bekanntester Name ist Jon Fitch. Sein Standing war schon seit längerer Zeit nicht gut und sein unspektakulärer Stil stand ja öfter in der Kritik. Aber gerade im vorletzten Kampf gegen Erick Silva hat er einige neue Facetten gezeigt und einen ganz starken Kampf hingelegt, der sogar den FOTN Bonus bekam und mich echt begeisterte.
Dann jetzt die klare Niederlage gegen Maia, die aber sicherlich keine Schande war. Finde diese Entscheidung ziemlich unverständlich zumal Fitch menschlich auf mich auch immer sehr umgänglich wirkte.
Außerdem hat der Mann in den ganzen Jahren nur 3 Mal verloren und das auch nur gegen Topleute. :skepsis:

Auch etliche Verlierer vom letzten Wochenende hat es erwischt und noch einige andere. Leute wie Wagner Prado, Mike Russow, Terry Etim, Paul Sass, Che Mills, Jay Hieron usw.
Laut Artikel scheinen für das restliche Jahr auch noch weitere Entlassungen geplant zu sein. Nunja Bellator wird das vlt freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Are you kidding me?

Fitch? Empfinde ich schon als Skandal, seinen Kampfstil muss man nicht lieben aber vor wenigen Kämpfen noch Top Contender und jetzt wird er gecuttet? Das ist nicht nachvollziehbar. Dazu gute Leute wie Etim und Mills, die sicher nur noch etwas Zeit brauchen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=CSWOpFbmyzY

schon mal wer den Woodley gesehen, extrem schnell, viel Power, guter Wrestler, obwohl er recht klein ist, haben seine Strikes eine gute Reichweite, extrem wie der die Schulter vordrückt, gute Power, sehr beweglich und dabei auch noch stark, muss man mal sehen wie er mit körperlich großen leuten zurecht kommt, wirkt aber vielversprechend, allerdings auch schon 30 Jahre.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Habe ihn schon bei Strikeforce gesehen - ihm haftete der Ruf eines Lay'n Pray Kämpfers an (imo zu Recht). Zu seinem Glück konnte er den letzten Kampf positiv gestalten.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Dana White war letzte Nacht direkt nach der PK für UFC 157 zu Gast bei Joe Rogans Podcast. Ein sehr interessantes über 2 Stunden langes Gespräch in dem natürlich zum allergrößten Teil über MMA und Boxen gesprochen wurde. Find es sehr interessant Dana mal über einen längeren Zeitraum abseits von Interviews und Presseterminen reden zu hören.
Auch lustig wie Rogan das gesamte Gespräch über hier und da versucht Dana für den Marihuanakonsum zu begeistern. :D

JRE #327 - Dana White, Brian Redban
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
http://sports.yahoo.com/news/jose-aldo-refuses-fight-anthony-095329039--mma.html

Am Rande von UFC 157 wurde bekannt, dass José Aldo sich derzeit massiv weigert im August gegen Pettis anzutreten, weil er der Meinung ist, das dieser sich den Shot nicht verdient hat.
Laut Dana White, wird der Kampf aber auf jeden Fall kommen und wenn Aldo sich verweigert, muss er mit den Konsequenzen leben.

HA HA.......arbeitsverweigerung in der UFC:mensch:

aldo wird sicherlich einknicken und den kampf machen.
da kann er finden was er will.
hat ja im grunde nicht unrecht.....doch da ist dana bekannterweise der falsche spielpartner:gitche:
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Ich finde ja eh dass MaryJane von der Dopingliste gestrichen werden sollte. Aber hauptsache bewiesen, wie gut die drug tests greifen :eek:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Wenn sie schon nicht erfolgreich auf Steroide testen dann doch wenigstens auf Weed. Mit Pickelrücken Riddle trifft es da sicher nicht den Falschen ;).
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Bas ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere und das eigentlich sportartenübergreifend. Hat Unmengen von Erfahrung und Wissen und teilt das auf sehr symphatische und unterhaltsame Weise mit. Er schreibt übrigens bei vielen UFC Veranstaltungen live Kommentare und Analysen zu bestimmen Kampfsituationen auf seiner Facebokseite. Sehr schade, dass seine aktive Karriere frühzeitig durch viele Verletzungen beendet wurde. Stellt euch vor er hätte bei Pride nicht nur hinterm Kommentatorenpult gesessen sondern selbst im Ring gestanden. :ricardo:

Unvergessen sein Videoratgeber für Kneipenschlägereien:
[video=youtube;rNdc9-mReQo]http://www.youtube.com/watch?v=rNdc9-mReQo[/video]

Und letzte Nacht war er übrigens für ein paar Stunden bei Joe Rogans Podcast zu Gast. Auch ein superinteressantes Gespräch.
 
Oben