Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


frusciante15

Bankspieler
Beiträge
4.416
Punkte
113
Hatte sich angedeutet. Masvidal mit zu viel Show und wenig Deckung.

Keine Ahnung, wer Usman realistisch besiegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.093
Punkte
113
Ein bissle Karma bei Masvidal der zuvor noch tönte das Usman nicht hart schlagen würde.. gleiches gilt für Weidmann der vorab noch davon gesprochen hat das Adesanya der nächste Silva wäre... Und er hätte das Rezept zum Sieg. Dazu kommt noch Weidmanns Reaktion damals nach dem Silva das passiert ist mit dem Bein. Hall hatte hier mehr Klasse.

McGregor, Crute, Weidmann.. zuletzt haben die Fights in der UFC gezeigt wie verheerend diese Technik sein kann, sowohl für den angreifenden, als auch für den defensiven Part. Das Beispiel Weidmann hat aber auch gezeigt warum diese Technik nicht dauerhaft in Kämpfen genutzt wird. Außer der Gegner ist ein Diaz, checken ist da als Niederlage anzusehen 😂

Rose hat mich absolut positiv überrascht, Hammer Ding.. auf kurz oder lang würde ich ein dritten Fight gegen Joanna sehen wollen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
7.723
Punkte
113
Was für ne krasse card! Man kann ja sagen was man will über die UFC, aber die liefert immer noch regelmäßig große unterhaltung.


Sehe ich auch so. Vieles war ja wie erwartet (nur das wie nicht :D ) , aber Unterhaltung pur!

Masvidal kriegt voll die Rechte ab...hätte ich nicht gedacht. Hab mich auf ein langweiliges 5 Runden Ringen eingestellt. Und 2 mal geht der Fuß kaputt, was für eine Card!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Heftiges Event. In jeglicher Hinsicht.

Diese Beinbruche bei gecheckten Kicks sind das schlimmsten was es gibt im MMa und Kickboxen. Und Weidman war jetzt von beiden Seiten involviert. Heftig. Gute Besserung an ihn.

Usmans Striking wurde bis gestern noch unterschätzt oder? Sowohl von Burns als auch von Masvidal? Keine Kritik, Usman ist ein Biest. Aber in Zukunft werden Leute qie Masvifal sicher etwas vorsichtiger agieren? Womöglich werden sie dann aber so passiv dass sie selbst im Stand Up nach Punkten verlieren.
 

thebody

Nachwuchsspieler
Beiträge
964
Punkte
63
Habe mich riesig gefreut über den sieg für Rose! Was für ein kick ! die Chinesin hat Fliegende Drachen gesehen und das mokieren über den abruch war echt unnötig von ihr ..... Kurzum Schlechte Verliererin
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
4.416
Punkte
113
Conor hat jetzt die 500k an eine andere Charity gespendet. Damit will er Poirier natürlich triggern, aber dem wird das vermutlich egal sein, hauptsache das Geld ist geflossen und hilft denen, die Hilfe brauchen.

Hauptsache Poirier bleibt entspannt und macht nicht den Aldo. Denn genau das will Conor.
 

Khali

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.477
Punkte
83
Geiler Mainevent gestern Nacht...unbedingt gucken Junkers.
Auf jeden, ich kannte Prochazka noch gar nicht aber wie er Reyes auseinander genommen hat war beeindruckend. Am erstaunlichen waren fast seine Nehmerfähigkeiten, er hat einige Volltreffer genommen, bei denen die meisten runter gegangen wären.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
63
Standort
Bremen
Auf jeden, ich kannte Prochazka noch gar nicht aber wie er Reyes auseinander genommen hat war beeindruckend. Am erstaunlichen waren fast seine Nehmerfähigkeiten, er hat einige Volltreffer genommen, bei denen die meisten runter gegangen wären.
Aber wie Herr Bergmann schon meinte,- recht ungesunder Kampfstil. Nach dem Highkick von Reyes hat er alles richtig gemacht. Erstmal runter und klarkommen :D .
Weiß jemand, ob sich Reyes was schlimmeres eingefangen hat?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
12.066
Punkte
113
Prochjazka ist genauso offen, wie noch vor Jahren gegen Lawal. Er erkenne bei der Defensive keine Verbesserung.

 

Kali

Bankspieler
Beiträge
3.809
Punkte
113
Standort
Frankfurt/M
Hat mich wiederholt sehr beeindruckt, der Tscheche. Würde jetzt gerne Jiri vs Rakic sehen, der Sieger dann gegen den Sieger aus Blacho vs Texiera.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
4.416
Punkte
113
Aber eine nette winning streak mit 12 Siegen und davon 11 Knockouts, darunter auch das Rematch gegen Lawal gewonnen.

Irgendwie ein cooler Typ mit oft unorthodoxen moves, einer abartigen Länge und Nehmerfähigkeiten. Hat ja zB. auch gegen Oezdemir gut was genommen, bevor er ihn ko schlägt. Wird interessant zu sehen sein, wie langlebig dieser Stil sein kann.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.093
Punkte
113

Warum nur hat Serra dem Stück Dr*** nicht den Arsch aufgerissen bei der damaligen Konfrontation.. Neben den Pauls und Danis ist Fabia wohl die Nummer 1 derer denen ich es wünschen würde das sie Mal jemand umhaut..

Sanchez war ja immer ein weirdo, aber mit dem Manipulativen Honk an der Seite kommt der endgültige Absturz. Grauenvoll, da war ja Sensei Seagal ein ernstzunehmenderer "Trainer"...
 

Khali

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.477
Punkte
83

Warum nur hat Serra dem Stück Dr*** nicht den Arsch aufgerissen bei der damaligen Konfrontation.. Neben den Pauls und Danis ist Fabia wohl die Nummer 1 derer denen ich es wünschen würde das sie Mal jemand umhaut..

Sanchez war ja immer ein weirdo, aber mit dem Manipulativen Honk an der Seite kommt der endgültige Absturz. Grauenvoll, da war ja Sensei Seagal ein ernstzunehmenderer "Trainer"...
So ungefähr stelle ich mir eine Sitzung bei einer Domina vor. Das sieht eher nach Triebbefriedigung als nach Training aus.
 
Oben