Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Pride

Bankspieler
Magomedov gefällt mir sehr gut, kein überfressener Heavy, gut trainiert, schnell und mobil, komfortabel am Boden usw.
Gutes Auge hat er ebenfalls

Pride

Bankspieler
Magomedov kann auch Schläge wegpacken,
dafür das er nur 236 bringt kann er Jordan recht gut in Schach halten was die Power angeht..
Magomedov feuert präzise Kicks und Strikes - interessantes Prospect

Pride

Bankspieler
Magomedov feuert explosive Kicks in allen möglichen Varianten (manche davon sieht man sogar von WWs oder MWs selten), kalkulierender Bad Ass MoFo:cool4:
Der weicht kein Stück von der Linie ab, richtiger sniper dieser volumepuncher, bis zum Schluss kaum Ermüdung sichtbar..
Gute Balance hat er ebenfalls..Den sollte man auf dem Schirm haben, der erinnert was die Punches angeht sehr an Nick Diaz, haut dazwischen pinpoint - nicht fest, aber so das er den Gegner ausm Rythmus haut..

Starke Performance

Pride

Bankspieler
So mal sehen wie Evans zurückkommt,
wie gesagt mein Gefühl sagt das er heute gut abliefert, aber Bader hat nen Lauf und der ist sympathisch,
hoffe nur Bader verkackt es nicht so wie damals gegen Ortiz^^

Pride

Bankspieler
nach 2 Runden - respekt an Bader,
der ist deutlich leichtfüssiger als Rashad, immer wieder mit sauberen präzisen Strikes, Evans wirkt zeitweise richtig plattfüssig..
Allerdings muss ich sagen das Bader trotzdem nicht 100%ige sicherheit ausstrahlt..

Aber Bader ist auf nem guten Weg

Pride

Bankspieler
Bader mit guter Leistung,
aber Bader hat auch das Problem das er kaum eine Fanbase hat - der wird es trotz des Sieges schwer haben zwecks Titelchance usw.
Ryan ist nicht "spannend" genug..

Heute aber ein wichtiger guter Sieg für Bader und er ist wirklich schwer aufn Boden zu bringen^^

Pride

Bankspieler
Jetzt der Mauler gegen DC

HYPED UP.. Cormier ist halt schon unglaublich kompakt gebaut und gegen Johnson hat er gezeigt das er gut was einstecken kann..

Pride

Bankspieler
DC ist schon ein Biest, bis auf Jones und Johnson ist dem keiner im LHW gewachsen^^
Was für ein Slam um Gus zu zeigen wer den Powervorteil hat.. sah brachial aus.
Gus dann mit recht gutem Grappling am Boden und kommt kurz vor Schluss wieder auf die Beine, DC im Stand nicht so verloren,
arbeitet ganz gut mit Legkicks und eingesprungenen Haken.. Gus sollte da mehr fintieren

Pride

Bankspieler
Gus bringt DC kurz runter, aber kurz danach DC mit schönen uppercuts,
der Schwede war kurz mal angeschlagen - im Clinch ist das gefährlich mit DC - die Aufwärtshaken sind bösartig..
immer wieder diese Clinch Uppercuts, der Schwede lebt wirklich oft Gefährlich

Gus nochmal mit Takedown hehe,
hat Ihm vielleicht sogar die Runde gebracht

Pride

Bankspieler
Gus lässt oft unnötige Treffer zu, bewegt sich da zu dicht um DC..
wieder der clinch und die brutalen uppercuts.. DC ist im Clinch ein Monster - ohne Worte
Da muss der Jab mehr kommen von Gus, mehr volumepuncher^^

Gus zerfällt beim Clinch, der Schwede bleibt stehen aber sieht schon schlimm aus..
weiter Clinch und strikes

WOOOOOOOOOOOOO Cormier hurt vom harten Knie des Schweden, aber DCs recovery Fähigkeiten sind abartig

SCHAUT EUCH DAS AN - WHAT THE **** bei dem Knie wären einigen die Lichter ausgegangen, DC ist schon knüppelhart,
Gus muss weiter mobil bleiben und den verdammten clinch unterbinden

Pride

Bankspieler
GO GUS,
jetzt wirds spannend...

Gus zu langsam beim davon laufen, wird fast gecatcht von DC - das Cormier überhaupt noch steht - hammer..
Man muss Cormier nicht mögen, aber es ist schon wahnsinn was für ein Fighter da in Ihm steckt,
das selbe gilt für Gus - ohne Umschweife. Respekt an Beide... Bis hier WAHNSINN

Wieder Clinchuppercuts, Gus` Gesicht müss übel schmerzen, erinnerung an Rory Mac kommen hoch

Harter Fight,
die 5. könnte entscheiden

Pride

Bankspieler
Gus jetzt fast noch kaputter als DC, der musste heut aber auch laufen laufen laufen..
DC zauber mehr aus dem Hut, clinchstrikes, Octagoncontrol...
Cormier gewinnt das spätestens jetzt, Gus ist platt..

Heute eins gelernt, DC hat definitiv nen Helm und kein Schädel - und er hat nen besseren Tank im LHW als ich dachte,
beides absolute Warrior.. Gus ist nach dem Fight gegen Jones wieder in so eine Schlacht geraten.. Wie sehr das seine Karriere verkürzen wird will ich garnicht wissen..
Der hat schon üble Strikes genommen, gerade im Clinch..

Hab DC 3:2 vorne,
Official SD 48:47 in Beide Richtungen, muss aber sagen ein Gus Sieg wäre nicht gerecht gewesen IMO

DC sieht deutlich schlimmer aus als nach Jones..

Jimfreiheit

Bankspieler
also hat sich doch der vermeintliche favorit durchgesetzt...schade. hätte es gus gegönnt.
danke für die infos...
ich spiel zum kaffee ne runde pes2016.
schönen sonntag.

G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Krasser Fight, da lohnt sich das frühe Aufstehen:)

1. Runde bei Cormier: Takedown und dann am Boden fixiert, fertig

2. Runde nach dem Geschmack von Gustafsson, er ist hier zu mobil für Cormier und teilweise mit schönen Treffern im Rückwärtsgang.

3. Runde eigentlich bei Cormier der die markanteren Treffer setzt bis zum Knie. Fedor mäßig wie Cormier das übersteht, dachte schon da wäre der Kampf vorbei. Unentschieden.

4. Runde: Ähnlich wie die 3. Runde nur ohne Knie, daher bei Cormier

5. Runde: Cormier jetzt in seinem Element, Gustafsson’s Energiebalken ist runtergefahren und er ist nur noch wenig mobil.

Insgesamt wieder schwere Niederlage für Gustafsson, die Substanz gekostet hat. Cormier scheint trotz seines Alters noch nicht seinen Zenit überschritten zu haben. Sicherlich der intensivste Kampf seiner Karriere zusammen mit dem gegen Jones. Denke er wird davon profitieren.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Auf jeden Fall einer der besseren Kämpfe mal wieder seit längerem. Das LHW ist imo die Creme de la Creme im MMA derzeit. Da springt fast immer ein geiler Kampf raus, das Level und die Qualität der Kämpfer/Kämpfe sehr sehr hoch.

Man konnte ahnen, dass sich keiner der beiden vorzeitig verabschiedet. Die ersten beiden Runden gingen leider klar an DC. Gus nur im Rückwärtsgang, mit ein paar netten Aktionen. Aber sonst hat Cormier den Takt vorgegeben und die (zum Teil krassen, vor allem besseren) Aktionen gebracht...dieser Takedown :D 3. Runde wie schon geschrieben hätte DC auch gewonnen, bis zu diesem Monsterknie. Hätte Gus davor nicht so kassiert und wäre nicht so wackelig auf seinen Stelzen gewesen, hätte er Cormier vielleicht sogar finishen können. 4. Runde hat Gus wieder brutale Upercuts kassiert und ist wie ein Huhn durch den Käfig gelaufen. Das war bitter. Letzte dann Cormier all the way. Völlig verdienter Sieg.

Insgesamt wieder schwere Niederlage für Gustafsson, die Substanz gekostet hat. Cormier scheint trotz seines Alters noch nicht seinen Zenit überschritten zu haben. Sicherlich der intensivste Kampf seiner Karriere zusammen mit dem gegen Jones. Denke er wird davon profitieren.

Sehe ich genauso. Man hat es auch Gus angemerkt, dass er mit den Tränen gekämpft hat. Er war gut, vielleicht hat er sogar das Beste aus sich rausgeholt. Aber es hat nicht gereicht. Das Trio Jones-Rumble-Cormier wird er wohl nicht mehr schlagen und jetzt wohl zwischen Gatekeeper und Contender hangeln.

Bader-Evans: Geht völlig in Ordnung. Erste und letzte Runde gingen an Bader, höhere Workrate, bessere Aktionen, nette Strikes. 2. Runde hat Evens nochmal in Ansätzen gezeigt, warum er mal Champ war. Aber wer 2 Jahre nicht gekämpft hat, hat es schwer.

Für Magomedov freut es mich sehr. Für mich ein hochinteressanter Kämpfer. Pesta gegen Lewis fand ich etwas traurig. Pesta der klar bessere Techniker, aber körperlich einfach zu unterlegen. Vielleicht sollte er es mal ähnlich wie Krylov im LHW probieren. Lewis hat ihn einfach überpowert, ist sonst aber zu nichts gut...in Übersee nennt man so einen "can". Sowas ist immer bitter.

Alles in allem wars eine schöne Card :thumb:

G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Gerade gesehen das es seit paar Tagen Cormier vs Johnson in guter Qualität auf youtube gibt. Top:thumb:

Beeindruckender Sieg von Cormier. Eine Meisterleistung.

Blayde

Bankspieler
Sehe ich genauso. Man hat es auch Gus angemerkt, dass er mit den Tränen gekämpft hat. Er war gut, vielleicht hat er sogar das Beste aus sich rausgeholt. Aber es hat nicht gereicht. Das Trio Jones-Rumble-Cormier wird er wohl nicht mehr schlagen und jetzt wohl zwischen Gatekeeper und Contender hangeln.

Ich fürchte, da hast du Recht. Gustaffsons Wrestling: wow! Großartig! Gustaffsons Boxen: etwas enttäuschend. Cormiers Boxen dafür beeindruckend. Rumbles Striking ist zudem einfach auf einem anderen Level. Der beste Striker im MMA, wenn ich mich festlegen muss. Cormier war für Gustaffson IMO DAS Matchup, um Champion zu werden. Dass er das Wrestling dafür hat, hat er auch gezeigt. Aber wenn du Cormier nicht outboxen kannst, wie willst du ihn dann schlagen.

Pete512

Nachwuchsspieler
War eine klasse Leistung von DC! Aber eine Hürde steht noch aus und die heisst Jones. Und ihm wird er sich früher oder später stellen müssen. ( bin gespannt ob Jones nach seiner Rükehr gleich einen Shot bekommt). Solange er ihn noch nicht besiegt hat , bleibt er so hart es nach der Leistung gegen Gus klingt ein Paper Champ.

Oben