Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
Zwar nichts sportliches, eher Klatschnachrichten: Ronda ist offenbar jetzt Travis Browne zusammen :crazy:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.558
Punkte
113
Guter Mann :D:thumb: Ziemlich hochnäsig für einen, der von Jones bereits vermöbelt wurde und gegen einen Evans nach ewiger Pause über die volle Distanz gewinnen konnte. Rumble ist ja äußerst bescheiden. Aber was passiert, wenn er Dampf hat? :ricardo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Welcher Kampf macht jetzt für Cormier im LHW sportlich und für seine Legacy überhaupt noch Sinn? Eigentlich nur Jones und Johnson?
Beides wohl eher unwahrscheinlich in den nächsten sechs Monaten?

Eigentlich könnte er wieder ins HW aufsteigen für einen Kampf gegen Werdum und danach wieder runter. Wäre zu geil aber würde UFC sicherlich nicht mitmachen.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Hoffe inständig darauf, das die UFC uns allen Fans einen Gefallen tut und Jones zurückholt!! Auch wenn er sich sicher einen Fehltritt geleistet hat, langsam nervt es doch.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
http://www.bloodyelbow.com/2015/10/20/9576151/brock-lesnar-ufc-wwe-diverticulitis-mma-wrestling-news

Ich mag Lesnar irgendwie, auch wenn er nicht der größte skiller war, aber in gewisser weise hat er IMO recht.

http://www.bloodyelbow.com/2015/10/...mero-ufc-194-interview-wont-be-easy-take-down

Einer der non-title-Fights den ich am meisten entgegen fieber^^

http://www.bloodyelbow.com/2015/10/...-jones-daniel-cormier-journeyman-ufc-mma-news

Ich wünsche mir einfach das der Schwede zurück kommt und sich wieder ganz oben platzieren kann,
denn da gehört er hin - sein Status aktuell ist nur schei..e

http://www.bloodyelbow.com/2015/10/...ones-rematch-ufc-title-fight-twitter-mma-news

Mal sehen wann der Fight steigt, denke allzu lange wird es nicht mehr dauern,
wäre Top
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Wenn Lesnar weitergekämpft hätte, selbst wenn er gesund gewesen wäre hätte er sich denke ich bloss den Ruf versaut. Gegen all die kompletten neueren HWs wäre er auch gesund immer Aussenseiter gewesen, selbst ein relativ eindimensionaler Carwin war eig. schon zu viel für ihn, gegen den wäre er in einem Rematch auch Aussenseiter gewesen. Gegen so Leute wie Barnett, Nelson , Mir , Bigfoot sehe ich dann offene Fights aber nicht gegen die Elite. Und das wäre auch nie sein Anspruch gewesen im Mittelfeld rumzudümpeln.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
HÄTTE er von Anfang an den Weg zum MMA genommen hätte er ein Dominator werden können...

ist immer so ne sache und spekulativ, fakt ist das kaum einer das wiederholen können wird,
Lesnar = ein Biest und krafttechnisch IMO der übelste Brocken den es bisher gab im Octagon (im gesunden Zustand)
Carwin war ein Onetrickpony und weit unter dem Leistungsvermögen eines Lesnars <- meine Meinung..

Habe grundsätzlich das Gefühl das man Lesnar aufgrund seiner Person und seinem background nicht anerkennen mag,
Lesnar ist vom Typus her aber einer der überall was reißen kann^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Bader verspielt gerade weitere Sympathien bei mir, bei allem Verständnis dafür das er seine Herausforderer Position nicht riskieren mag,
lahm ist es dennoch - wenn ich da an einen Jacare denke, oder damals Lawler, die fighten lieber als blöd rum zu sitzen..

nur Hendricks ist noch unsympathischer in der letzten Zeit
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Bei Lesnar fehlt das Talent gerade im Striking, ein Cormier und Couture haben noch später mit dem MMA begonnen und sind um Welten bessere Striker. Selbes gilt fürs Westling, was bei Lesnar technisch auch fragwürdig war. Der wäre maximal ne bigger Ortiz Version geworden , das hätte sein Talent hergegeben. Carwin wird aber finde ich auch gern unterschätzt. Der hat auch erst mit 30 MMA begonnen und den vergleichsweise kompletten Mir übelst zerstört. Ein Carwin in Topform wäre bei mir bspw gegen Overeem ( schlechte Beinarbeit, schlechtes Kinn) Favorit, da er da sicher irgendwann durchgekommen wäre. Zudem auch kraftmäßig ein Oberbulle mit soliden Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Cormier und Couture hatten aber auch zeitnah einen besseren background,
Cormier hat direkt im Anschluss ans Ringen geswitcht - Couture hat den selben Weg gehabt, zudem hatte Couture das Glück das zu seiner Zeit alles noch weniger wellrounded war..
Zudem sind Couture und Cormier Ausnahmekönner, wo es keine Schmach ist dahinter angesiedelt zu sein.

Brock hatte kein schlechtes Standup, er hatte unglaublich lange Fuchteln und der rechte Cross war ein Dampfhammer,
skilltechnisch muss man Ihm nichts andichten, aber er war sicher kein schlechter und wäre auch heute noch in der HW-division ein ernstzunehmender Fighter..
WER ist denn im aktuellen HW so on Top das man Ihm keine Chance geben würde.. Fast jeder im HW wirkt schlagbar, eine der offendsten Divisions;)
Mir hat er mindestens genauso übel zerstört wie Carwin und Mir ist sowieso ein Fighter der nur gegen bestimmte Fighter funktioniert^^

Zu Carwin und Overeem, kommt drauf an,
den fragilen Reem aus Rothwell, Browne und Silva Fights - ja..
Den Overroid Alistair nur schwer, IMO ist Reem mit Stoff einer der overall stärksten Fighter überhaupt
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Mit den meisten geb ich dir Recht , aber ich finde schon das Carwin Mir noch ne Spur übler zerstört hat, wie er da Ende der ersten Runde am Zaun explodiert ist war schon brutal. Lesnar hat dafür 1,5 Runden gebraucht, obwohl er physisch am Boden drückend überlegen war. Die erste Runde Lesnar-Carwin war eine der intensivsten, die ich jemals gesehen habe. Carwin klingelt ihn im Stand an , Lesnar versucht verzweifelt den Takedown schafft es aber nicht und überlebt irgendwie(was die wenigstens überlebt hätten). Hier hatte er zum ersten Mal einen Gegner, den er physisch nicht meilenweit überlegen war und man konnte sein Skillset gut sehen: Takedowns und Physis. Naja finde es trotzdem schade, dass die 2 nicht mehr in der UFC sind, wie gesagt so ein Fight Barnett- Lesnar würde mich schon interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Einer der Besten, aber GOAT nur wenn es um dirty tactics geht denn die beherrscht er besser als viele viele andere

http://mmajunkie.com/2015/10/quinton-rampage-jackson-jon-jones-bad-for-the-sport-of-mma

schön das er wieder da ist,
aber nur aufgrund der Lücke im LHW.. diese Frontkicks zum und kurz übers Knie sind ja offiziell noch legal (absolut unverständlich aufgrund der verheerenden Verletzungen die entstehen können), aber wenn ich an Jones denke, hab ich vor allem eines im Kopf -eye pokes/eye gouging- deshalb würde ich Ihn nie als GOAT sehen
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Für mich ist er Noch nicht Goat wird es aber höchswahrscheinlich werden. Denke Cormier wird ihn wieder nicht besiegen können. Er ist einfach Der Fighter dieser Generation imo.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Er musste einfach jetzt zurück kommen sonst hat Cormier doch keinen Gegner:)

GOAT wird er wahrscheinlich werden ist er aber für mich auch noch nicht. Seine Gegner waren ziemlich gut, in der Spitze wahrscheinlich auch qualitativ besser als die von Fedor. Dennoch wiegt Fedors Siegesserie im HW aktuell für mich noch schwerer. Sollte Jones im HW noch ne kleine Serie aufbauen ist es für mich keine Diskussion mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Das Problem ist auch das Jones viele unsymphatisch finden und ihm deswegen seine Leistungen nicht so zugestehen wollen, was auch iwo verständlich ist. Aber objektiv betrachtet führt kein Weg an ihm vorbei. Er hat mit 27, den imo besten Kampfrekord aller Zeiten und hat die Elite der Elite besiegt teilweise sogar deklassiert. Mich würde es freuen, wenn er dann nach einem 2 Cormier Kampf ins HW hochgehen würde.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
http://mmajunkie.com/2015/10/andrei-arlovski-vs-stipe-miocic-set-as-ufc-195-co-main-event. Der Pitbull nun gegen Miocic. Wundert mich ein bisschen, dass der Pitbull noch keinen Shot bekommt nach seinen beeindruckenden Run. Aber anscheinend waren nicht alle von seiner Performance gegen Mir überzeugt, was auch verständlich. Nun der letzte Prüfstein Miocic, der zuletzt einen unmotivierten Hunt weggehauen hat. Sehe das ganze ehrlich gesagt 50:50 , Miocic ist im Prinzip ein Mann ohne grosse Stärken aber ein beeindruckender Grinder. Wie seht ihr es??
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
. Badr Hari dabei eine Hotel Rezeption zu überfallen. Weiss aber nich, ob es echt oder gestellt ist.
 
Oben