Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Puhh keine Ahnung, könnte auch ein Fake sein.

Zu Miotic-AA: Schwer zu sagen, Andrei hat sich z.B. gegen Schaub auch nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Miotic ist schon ein ordentlicher Mann, der wird vielleicht nie Top3 knacken, aber defintiv ist er besser als ein Gatekeeper.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Nicht wenige hatten Miocic gegen JDS vorne...

so dann mal zur UFC 77

Guida - Tavares

Guide muss nach paar Sekunden tappen, schöne Guillotine
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich mag Hendo und Belfort,
allein wegen dem ganzen gelaber über Vitor seit einiger Zeit würde ich es dem aber ein Stück weit mehr gönnen..

Cabral - Case

interessante erste Runde.. Case im Stand wie erwartet klar stärker,
Cabral sucht den Sieg am Boden, arbeitet gut auf ne Kimura hin, aber Case entkommt..
spannend..

Zweite Runde klar bei Case mit seinem deutlich stärkeren Standup

dritte Runde war eng aber für mich bei Cabral, Case hat zwar am Ende der Runde mehr Schaden angerichtet, aber Cabral war fast die komplette Runde in der dominanten Position auf dem Rücken von Case und hat an nem Choke gearbeitet..gut angepasst von Cabral nach der sehr schlechten zweiten Runde

hmm Offiziell, Case via UD 29:28
kann man geben
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Tibau - Trujillo

Tibau via Rear naked in Runde 1... der Ref stoppt ohne Anlass, schlechte Stoppage,
der dachte Trujillo ist weg, aber der war noch putzmunter..
Hätte ein interessanter Fight werden können, wenn gleich schnell absehbar war das Tibau wohl oben auf sein wird.
Schade
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Yves Edwards in Kombination mit Kenny Florian als Experten - für mich super..
Beide unglaublich sachlich und objektiv.. :thumb::thumb::thumb:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Anderson - Maldonado

3 wochen vorbereitung für Anderson,
gute erste Runde für Ihn, Maldonado sieht zwar selten gut aus in Runde 1, aber mal sehen wie Anderson sich in Rd 2 präsentiert..
starker Beginn von Ihm, mal sehen ob er das durchhält^^

Zweite auch bei Anderson,
Maldonado nicht gut im Kampf - mal sehen ob er noch was bringt in Rd3

Auch die dritte klar bei Anderson,
Takedowns nach belieben, der hat Maldonado kontrolliert - schneller, stärker und mit besserer Ausdauer..

Starker Fight von Anderson,
30:27
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Magomedov - Burns

Runde 1 eng, für mich bei Magomedov,
Burns startet flott und schafft tatsächlich ein Takedown, Magomedov kommt aber umgehend wieder hoch und ist danach im Stand stärker..
Viele Kicks zum Körper, mal sehen ob Magomedov noch mehr auspackt^^

Runde 2 klar bei Magomedov,
Burns angeschlagen und sehr wacklig, muss wiederholt runter.. aber Magomedov sehr vorsichtig, folgt der taktischen Marschroute..

Runde 3
Burns meist zu spät dran, Magomedov zu stark im Stand, immer wieder Konter^^

30:27 Magomedov
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Oliviera - Hallmann

Runde 1, Oliviera gut im Kampf, macht druck und presst ohne Ende, Hallmann hat keine Luft zum atmen..
Oliviera klar^^

Runde 2, enge kiste, gebe sie Hallmann da er die meiste Zeit in der dominanteren Position war..

Runde 3, Ende aus,, mit Ankündigung.. 2 rechte drin von Oliviera.. nach der ersten war Hallmann noch da, nach der zweiten war Feierabend.. Hallmann hat nach der ersten unbedarft weiter mit hauen wollen.. naja..

schönes Ding für den Brasilian Cowboy
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Auf den Fight freu ich mich

Almeida - Birchank

Runde 1, VICIOUS...

Almeida ist unglaublich relaxed beim punchen, angles und snap.. Birchank geht schwer KO - auch dieser KO mit Ankündigung..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Nun Tex gegen Cummins..

Runde 1, enges Ding, Cummins mit Takedowns, aber ohne anschließend was daraus zu machen,
im Stand Tex mit den besseren Treffern, 5 sek vor rundenende bekommt Cummins gut was ab - da war die Runde leider vorbei
für mich bei Tex

Runde 2, Cummins mit verzweiflung, Tex misshandelt Ihn da dann förmlich im Stand, Treffer über Treffer,
Herb Dean hat erbarmen und schützt Cummins..

Cummins ohne wirkliche Chance
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
jetzt der Mainer
Hendo sieht man langsam aber sicher mehr und mehr das Alter an..
Aber auch Vitor ist natürlich nicht mehr das Physis Monster von 2012-2013
Belfort - Henderson

Runde 1,
beide tasten sich ewig ab und Hendo bekommt dann einen üblen Kick an den Kopf

Vitor is back
Der Kick absolut vergleichbar mit dem aus Fight 2 - IMO gute Stoppage, Hendo war da schon übel hurt..
In Brasilien scheint Vitor fast unbesiegbar zu sein und die Kicks sind schon knackig, getimed und bammm


Schönes Event insgesamt..
Glover hat sich gut präsentiert, Vitor mit schönen KO-Sieg und Almeida wird wohl bald um den Titel fighten^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Ja, bei aller Liebe...aber so ganz überzeugt war ich von seinem "natural" Körper nie.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Ja Muskelaufbau und Kampfsport beisst sich eigentlich.Übermässiger Ausdauersport wirkt sich kontraproduktiv auf Muskelaufbau aus. . Man muss sich nur mal die HWs der 30er bis 50er Jahre anschauen, da sind heutige MWs ja bigger. Cro cop ist ein naturales MW-LHW. Zu beginn seiner Karriere wog er gerade mal 90-92 kg. Er ist halt nicht so offensichtlich explodiert wie Overeem oder Hari , er hat kontinuierlich draufgepackt. Darum war sein Natural Gelabber lange glaubhaft. Aber jetzt ist der Blödsinn Gott sei Dank vorbei.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Da Cro Cop aber seine Karriere jetzt endgültig beendet hat, würde ich trotzdem gerne nochmal auf ihn eingehen. Das Besondere an seiner Karrierre war aus meiner Sicht das er immer etwas im Schatten zu den besten seiner Zeit stand K1 ( Hug, Aerts, Hoost), MMA ( Fedor und Big Nog). Es hat in beiden nie für den ganz grossen Erfolg gereicht mit Ausnahme des Turniersiegs in Pride 2006 ( Fedor war allerdingts nicht dabei) . Als die grössten Siege seiner Karriere darf man wohl die Barnett Kämpfe bezeichnen. Wobei da auch viel Glück dabei war ( Barnett einmal verletzt und des andere Mal hat er mehrere Kämpfe am selben Abend und war total erschöpft). Im Cage hätte Cro Cop jedoch gegen Barnett nie Land gesehen. Als er dann in die Ufc kam, war er schon ausgebrannt und stand eigentlich kampftechnisch die meiste Zeit neben sich. Der absoloute Tiefpunkt war wohl die Niederlage gegen Schaub. Selten habe ich so einen blutleeren Auftritt gesehen. Da hätte eigentlich schon endgültig Schkluss sein sollen. Dann bekam er nochmal ein Rematch gegen einen ebenso fertigen Gonzaga , das er dann nach Punkten zurückliegend noch gewann. Cro Cop war jedoch nie ein harter Nehmer oder Warrior. Konnte man gut gegen Fedor( wo er viel zu ängstlich agierte) und gegen Ende seiner Karrierre sehen. Dennoch hat er wohl den besten High Kick ( wodurch man ihn immer in Erinnerung behalten wird) aller Zeiten und hat viele unterhaltsame Kämpfe und Knockouts abgeliefert( meine Favoriten sind die beiden Silva Kämpfe). In dem Sinne wünschte ich ihm jetzt trotz der Doping Problematik( wo er durch sein Gerede viele Symphatiepunkte eingebüßt hat) alles Gute für die Zukunft. Im Grunde war er jedoch immer ein fairer und respektvoller (kaum Trashtalk) Sportsmann Vielelicht fällt ja euch noch was zu ihm ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Holy Holm, der ehamlige Boxchampion im Frauenboxen vs. Ronda UFC Champ (UFC - MMA)

Holy Holm, der ehamlige Boxchampion im Frauenboxen, ist nun neuer UFC Champ. :jubel:Gegen Ronda Rousey:

https://en.wikipedia.org/wiki/Ronda_Rousey (scrollt ganz nach unten für Record)

...die von der UFC als nahezu unschlagbar betitelt wurde, mit Ali und Co verglichen wurde, Athlet des Jahrhunderts. Ronda selber hatte schon Matches gegen May, Alis Schwester und was weiß ich noch wen und Co in Angriff genommen und war sich sicher Alle finishen zu können. Nuuuuuuuuuuuuuuuuun, beim Kampf gegen Holm sah Ronda wie ein Amatuer aus, nein warte, wie ein großer Klopps, der seit einer Woche das Boxen gelernt hat. Schaut euch den kampf unbedingt an. Sie hat sie vorgeführt und gefinished!

Appetithäppchen:

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hmmm es könnte sein, dass MMA-Fans, die hier in das Forum gucken sich ärgern, wenn sie wegen dem Fight gespoilert werden. Haben wir nicht ein MMA Unterforum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Habs in Spoiler gepackt.
Du weißt aber schon welche Stellung Holly Holm im Boxen damals hatte? Ich hätte es auch im MMA Forum posten können, aber da es nun hier auch Boxfans gibt,die Sie kennen werden und evtl interessant fänden wie wie sich gegen einen MMA Judo-Fighter (UFC CHamp) schlägt.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Habs in Spoiler gepackt.
Du weißt aber schon welche Stellung Holly Holm im Boxen damals hatte? Ich hätte es auch im MMA Forum posten können, aber da es nun hier auch Boxfans gibt,die Sie kennen werden und evtl interessant fänden wie wie sich gegen einen MMA Judo-Fighter (UFC CHamp) schlägt.

Passt schon! :thumb: Mich selbst hat es jetzt nicht wirklich gestört. Ich dachte nur sicher ist sicher.
 
Oben