Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
http://www.mmamania.com/2016/6/11/1...h-details-conor-mcgregors-potential-return-to

Mittlerweile muss ich auch sagen das ich glaube Conor wird sich nach dem Nate Rematch und unabhängig davon wie der Fight läuft und ausgeht anschliessend im Lightweight antreten. Nicht das ich Ihm keinen Cut auf 145 mehr zutraue, aber der hat schon damals (vor dem LW/WW Ausflug) das Gewicht nur gebracht wenn er aussah wie ein Drogenjunkie beim einwiegen. Nicht gesund auf Dauer. Natürlich, im falle eines Sieges über Nate, kann ich mir auch durchaus vorstellen das er einen BIIIIIG Money Fight anstrebt gegen RDA oder Lawler um nochmal zu cashen bevor er aufhört. Denn Conor ist ein schlaues Kerlchen und der will und wird nicht kämpfen bis er ernsthaft schaden nimmt.

http://www.mmamania.com/2016/6/11/1...tin-buchholz-elaborates-on-brawl-between-nate

Diaz ist einfach ein Badass:D:cool4:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.555
Punkte
113
Alter Fedor :panik::eek::ricardo:


...schlimm ihn so zu sehen, das hätte man 3 x abbrechen müssen. Auch wenn er hintenraus noch gewonnen hat. :crazy: Runde 2 und 3 hat er zwar schon gewonnen, aber das hätte dann trotzdem ein Draw geben müssen. Man kann die 1. Runde doch nicht 10-9 werten..

Gesundheitlich absolut unverantwortlich die 1. Runde weiterlaufen zu lassen. So viele Volltreffer zum Kopf..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
man o man, Fedor war wohl zwar nie richtig out, aber wäre das nicht Fedor gewesen der halt nicht verlieren DARF, hätte man das IMO abgebrochen.
Erinnerte mich an Weidmann-Rockhold in der dritten Runde als man sich auch fragte WIEVIEL muss Weidmann denn noch an Treffern nehmen bevor man abbricht.

Naja Brain damage scheint ja teilweise durchaus angestrebt zu werden
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich sehe ehrlich gesagt nicht wie Rory gewinnen soll. Man liest oft, er wäre ein schlechtes Matchup für Thompson. Aber warum? Hendricks hat bessere Takedowns und ist besser darin, die Distanz sehr schnell zu überbrücken. Rory hat das bessere Top Game und im Stand bessere Defensiv- und Distanzskills. Das bedeutet für mich nur, dass er länger überleben kann, aber wie soll er gewinnen?

Verwundbar sah Thompson nur gegen Ellenberger aus. Der ist eine schlechtere Version for Hendricks und Woodley. Klar ist der Hype groß nach dem Hendricks Kampf, aber bei den Quoten würde ich eher auf Wonderboy setzen.

tonight you`ll see:D:D
Der Canadian Red Terror Psycho wird den Wonderboy besiegen..
Hendricks ist kein Maßstab mehr - natürlich rein was das Ringen angeht vor Rory einzuordnen, aber Rory bietet ein viel breiteres Arsenal an bspw Takedown Varianten..
Der wird irgendwann ein Kick von Thompson catchen und dann....

MacDonald vs Lawler 3:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Haha Bagautinov ist nicht zu tappen, Herrera verliert das wohl via Decision,
bekommt Ali gegen Ende der dritten noch in ne Kimura/Shoulder lock und das sah kurz echt so aus als würde der Arm brechen - doch Ali befreit sich - geile Szene

Decision

30:27 für Bagautinov^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Covington besiegt den überforderten Meunier via RNC in Runde 2 und fordert anschliessend Maia heraus um dem zu zeigen wie man richtig grappled - Größenwahn und so:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Theodorou outscored Alvey easy, der ist einfach zu ausrechenbar und hat zu wenig Mittel. Langweiliger Fight
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Beal dominiert die erste Runde mit movement und striking, Soto kommt in Runde 2 stark zurück weil Beal offensichtlich ermüdet,
trifft und bekommt Beals Rücken - sieht anschliessend gut aus am Boden^^

WOHOOOOOOOOOOOO Runde drei startet mit einem wieder etwas erholten Beal der gut trifft und dann bam Soto mit superb grappling, arbeitet am RNC und bekommt ihn...

Finish in Runde 3 - NICE^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Jotko knockt McCrory OUT COLD mit ner schönen overhand left nach nicht mal einer Minute - sehenswerter KO
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Cirkunov gegen Cutelaba

interessanter Fight im LHW, Cirkunov wirkt mittlerweile recht stabil und körperlich doch ein big LHW..
Cutelaba der für mich unbekannte überraschend gut in der ersten Runde,
die zweite dann doch klar bei Cirkunov... die dritte startet genauso, Cirkunov landet gar nen schönen superman Punch - nice..
Danach verlagert er das Geschehen auf den Boden und finished Cutelaba dann via Arm Triangle
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Saggo holt sich eine SD über Silva - muss man nicht unbedingt gesehen haben^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Aubin-Mercier gegen Gouti

interessante und enge erste Runde. Gouti, ja doch Außenseiter, landet da teilweise sehr gute Treffer..
Bin gespannt auf Runde 2^^
Gouti wirkt etwas müde und Aubin wechselt in den Modus des alten GSP, verharren in der FullGuard und punkte sammeln durch short strikes und Elbows..
Nicht spannend, aber effektiv

Runde 3 wird wohl ähnlich verlaufen
So Aubin Mercier gewinnt via RNC in Runde 3..

ähnlich wie der Fight zuvor - nichts was man gesehen haben muss..

Der Rear Naked Choke ist heute mal wieder recht beliebt - watch out for Rory:D:D:cool:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
wohooo
O`Connell gegen Bosse ist ein Slugfest - ANSCHAUEN:thumb:;)

Bosse gehen da mehrfach fast die Lichter aus, O`Connell frisst aber auch einige harte Hände^^
Ein Knaller diese erste Runde

Runde 2

oh man O`connell nimmt da schwere Hände und shootet für den TD - geiler Fight:D
wahnsinn Bosse übernimmt das Kommando und O`Connell schwer angeschlagen..
klare Runde für Bosse - diesen FIGHT muss man anschauen wenn man auf Action steht - technisch vielleicht nicht allererste Sahne, aber geiler Fight^^

Runde 3

WTF
O`Connell hat nach dem Fight gute Chancen auf Folgeschäden:eek::eek::panik:

wohooo die nehmen sich ein beispiel an Holloway, nur das die fast 15min durch sluggen, geiler Fight

Bosse holt sich den Sieg weil er Runde 2 und 3 einfach stärker war
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Cerrone gegen Cote next

Cerrone überrascht mit guten Takedowns in Runde 1 - super timing und perfekt ausgeführt^^
unfassbar da bekommt er fast den RNC, Cerrone auf dem Rücken von Cote - starke Runde von Cerrone
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
woooo Runde 2 beginnt verhaltener und dann kommt Cerrone und zeigt das er im WW gar KO-Power mitbringt, clipped Cote mehrmals und der geht sogar zu boden..
NICE - die Leg Kicks von Cerrone wie immer absolut HERRLICH, Cote läuft schon etwas unrund..

Cerrone im WW ist LEGIT
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Runde 3

BAAAAAAAAAAM, Cote geht wieder runter, Cerrone ist auf einer mission heute^^
wohoo Cerrone walked den bigger Cote einfach down...

Der ist nicht für ein schwaches Kinn bekannt, eher im Gegenteil und Cerrone knocked ihn wiederholt down und letztendlich OUT

Cerrone war heute ein BAD COWBOY - sehenswert dieser Fight - Cote mit 0 Chancen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
so nun Rory gegen Stephen, beides sympathische und attraktiv fightende Athleten,
letztendlich drücke ich Rory etwas mehr die Daumen, sein Vertrag läuft aus da wäre ein Sieg ne gute Verhandlungsbasis..
Außerdem glaub ich das Rory nach wie vor etwas zu wenig Credit bekommt, lange im Schatten von GSP und erst seit paar Jahren so richtig aufm Schirm,
der Kerl ist erst 26 und ich seh in Ihm nach wie vor, was das Potenzial angeht, den stärksten WW-Fighter
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
runde 1

rolling heel hook attempt von rory - NICE try^^:jubel::D
ausgeglichene erste Runde - spannung liegt in der Luft;)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
runde 2

intensiver fight der sehr taktisch geführt wird von beiden, Thompson mit paar schönen midkicks - aber noch keine großen Highlights
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben