Connor spielt halt High Stakes, alles andere passt aber auch nicht zu ihm. Er MUSS Diaz schlagen, wenn er sein game weiter aufziehen will. Ohne einen Sieg wird er auch seinen Hype und seine Show nicht aufrecht erhalten können und ich kann mir nicht vorstellen, dass er je (wieder) ein "normaler" Fighter wird, der sich damit zufrieden gibt für ne Million oder so in den Käfig zu steigen und einer unter vielen zu sein. Eher beendet er seine Karriere.
Aber ich glaube schon, dass er das Rematch gewinnt. Auch wenn Nate ein wirklich denkbar schlechtes Matchup für ihn ist. Auf der anderen Seite ist das Rematch auch seine einzige Chance zur Rehabilitierung, denn sonst würde ihm die Niederlage immer hinterherhängen, egal was ihm gegen andere Gegner noch gelingen mag.
Aber ich glaube schon, dass er das Rematch gewinnt. Auch wenn Nate ein wirklich denkbar schlechtes Matchup für ihn ist. Auf der anderen Seite ist das Rematch auch seine einzige Chance zur Rehabilitierung, denn sonst würde ihm die Niederlage immer hinterherhängen, egal was ihm gegen andere Gegner noch gelingen mag.