Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Connor spielt halt High Stakes, alles andere passt aber auch nicht zu ihm. Er MUSS Diaz schlagen, wenn er sein game weiter aufziehen will. Ohne einen Sieg wird er auch seinen Hype und seine Show nicht aufrecht erhalten können und ich kann mir nicht vorstellen, dass er je (wieder) ein "normaler" Fighter wird, der sich damit zufrieden gibt für ne Million oder so in den Käfig zu steigen und einer unter vielen zu sein. Eher beendet er seine Karriere.
Aber ich glaube schon, dass er das Rematch gewinnt. Auch wenn Nate ein wirklich denkbar schlechtes Matchup für ihn ist. Auf der anderen Seite ist das Rematch auch seine einzige Chance zur Rehabilitierung, denn sonst würde ihm die Niederlage immer hinterherhängen, egal was ihm gegen andere Gegner noch gelingen mag.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
http://www.mmamania.com/2016/6/26/1...as-betting-underdog-for-debut-mickey-gall-mma

So, langsam könnte es ja nun doch dazu kommen das wir ein weiteren Ex-Wrestling Star im Octagon sehen.
Ich bin nach wie vor kein Freund von der Verpflichtung und finde das es Nate Diaz damals perfekt auf den Punkt gebracht hat,
die Thematik ansich würde hier glaub ich noch nicht großartig diskutiert und ich würde gerne mal wissen wie IHR das so seht.
Was haltet Ihr von der Sache ansich und was glaubt Ihr können wir erwarten?

Wird Phil Brooks bloßgestellt und zurück zum ProWrestling geschickt, oder kann er für eine Überraschung sorgen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Es passt halt nicht zu dem Image, was sich die UFC aufgebaut hat. Aber seien wir ehrlich. Würde es bei Pride stattfinden, würde es jeder abfeiern. Ich finde es als Freakshow eigentlich ganz interessant. Viel reißen wird Punk aber nicht. Er hat NULL Kampfsport-Background und ist auch kein besonderer Athlet.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
http://www.mmafighting.com/2016/6/2...ny-other-referee-besides-john-mccarthy-at-ufc

Jonny auf Divas Wegen..... Seine Abneigung gegenüber Big John(der IMO insgesamt noch vor Herb Dean der konstant beste Referee ist) hat natürlich nichts damit zu tun das Big John einer der wenigen ist der noch BEVOR die Finger im Auge des Gegners landen ermahnt wenn man mit offenen Händen rumfuchtelt..
Oder aber weil er einem Jones keine Sonderbehandlung zukommen lässt... Als dieser damals gegen Vitor ja sein blödes auf allen vieren rumposen praktizierte und Vitor darauf antwortete mit dem Versuch eines Headkicks hat Big John dem guten Jonny ja recht schnell klar gemacht das es solche spielchen nicht gibt.

IMO sollte McCarthy jeden einzelnen Jones Fight leiten, die Chance auf wiederholte Eyepokes sinkt dann nämlich erheblich
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Hatte deinen Auftritt zu dem Thema etwas früher erwartet. Das Jones Management hatte ja bereits letzte Woche Unmut über diese Entscheidung geäußert.
Wie gewohnt bildest du die Angelegenheit aber wie so oft beim Thema Jones wieder recht tendenziös und unvollständig ab. Ins Rollen kam der Schneeball nämlich hiermit:

http://www.mmamania.com/2016/3/23/1...laint-herb-dean-referee-jon-jones-rematch-mma

Cormier war es also der schon vor einigen Wochen auf einen Austausch der Referees gedrängt hat. Und man lese und staune, von Eyepokes ist hier in keinster Weise die Rede sondern viel eher scheint DC sich hier auf die Szenen zu beziehen, in denen Jones ihn vorallem in der 2. Kampfhälfte im Clinch kontrolliert und neutralisiert hat. Da erhofft er sich von einem anderen Referee wohl mehr Unterstützung im Auflösen dieser Situationen. Hat schon was Schmeichelhaftes für Jones Wrestling wenn der ehemalige Olympionike und auf dem Papier bessere Wrestler Cormier diesen Pfad einschlägt.
Letztendlich ist das aber auch nichts Außergewöhnliches vor einem solchen Legacy-Fight. Im Boxen oder Fußball wird ja vor Wettkämpfen dieser Größenordnung auch im Vorfeld alles probiert an Outmatching und Druck auf Referees. (Gibt anscheinend nur noch Diven im Profisport und keine aufrechten Ehrenmänner mehr wie Fedor. :rolleyes:)

Für mich ist es dementsprechend auch folgerichtig, dass Jones schon aus obligatorischen Gründen das Thema noch mal anschneidet auch wenn er es hier ja nicht mal selber aktiv angesprochen hat. Das sind auch einfach schon die ersten Machtproben vor dem Gong und je mehr man das Thema in die Öffentlichkeit trägt umso kritischer wird McCarthy wohl an diesem Abend beäugt werden und dementsprechend abwägend in seiner Kampfleitung sein. Wobei ich persönlich auch nicht das Gefühl habe, dass das bei ihm wirklich notwendig wäre.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
mal was zu cm punk: kannte den bisher nicht, auch nie was wrestling mit ihm gesehen, hab mal seine sparringsversuche gesehen, oh mein gott, bei allem respekt, er hat strikes die so verkrüppelt und talentlos sind wie noch was, ich habe seit 10 jahren nicht mehr trainiert, wenn ich bischen boxe sieht es noch besser aus

er ist auch kein athletischer typ, wenig explosiv, das ganze schnellkrafttraining geht in schneckentempo von sich, gruselig

er ist aber sehr lanky, vom körperbau könnte er guter jiu jitsu mann werden, aber das braucht sehr viel zeit und die hat er nicht und gerade das ist ja nicht was er bisher gemacht hat, seinen gegner kenne ich nicht, man kann nur hoffen, dass der auch in der ufc nix zu suchen hat, sonst wirds leider bitter

punk hat nix von den atrributen eines lesnar oder sonstwie, er hat nicht mal körperliche vorteile, dann noch keine technik nirgendwo, dann keine erfahrung, dann ist er nicht mehr der jüngste, da kommen schnell verletzungen, hoffentlich gibt es keinen unglücksfall, der sollte sich doch bitte mal erst bei anderen organisatoren versuchen

keine ahnung was er für einen kampf-style hat, aber striken kann er nicht, kicken kann er nicht, wresteln ganz ok, aber wenn er zwischendurch punches nimmt, da keine defense, ist damit auch kein blumentopf zu holen

er ist sympathisch, intelligent, bescheiden, wirkt zumindest so und fleissig, bei seinem körperbau also gut für jiujitsi, aber das ist lebensgefährlich wenn der gegner da jahre erfahrung und training voraus hat

ich kann nicht erkennen was er für waffen haben könnte, maximal vielleichtgegner auschoken, mehr trau ich ihm nicht zu
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
der frühere trainer von gsp sieht lesnar übrigens als haushohen favorit gegen hunt
tja, dann werde ich wohl mangels ahnungslosigkeit mich hier erstmal zur strafe verabschieden
ich glaube zwar auch, dass lesnar in R1 der Takedown gelingt, aber hunt muss ja nur r1 überleben und auf zeit spielen
lesnar hat niemals energie für mehr als 1,5 Runden.
lesnar kann froh sein dass es nur 3r sind.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
@holy Cow! - heyyy da lebt noch jemand:D
ja das DC vor einigen Wochen zu der eventuellen Nominierung Herb Deans seinen Unmut äußerte hab ich natürlich auch mitbekommen,
nur hat sich das dann ja recht schnell erledigt. Das hierbei das Thema Eyepokes kein Thema war liegt möglicherweise auch einfach daran das JEDER weiß das es zum Fighting Style Jones`dazugehört mit den offenen Händen die "Distanz zu wahren" und im Gesicht des Gegners rumzuwischen - egal ob im Stand oder am Boden. Wenn das jemand allen ernstes in Frage stellt dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich weiß du siehst Jones ähnlich wie viele andere als unangefochtenen p4p GOAT und bei mir steht er ebenfalls sehr hoch im Kurs auf den Titel "der beste aller Zeiten" - aber ICH würde nun mal sehr gerne mehr Ellbogen, Knie und Fäuste sehen anstatt Finger;) Jones ohne diese Abarten wäre schlicht auch ein attraktiverer Fighter^^
Und er weiß ja sehr wohl was er da treibt, ist ja nicht dämlich der gute..

Zum lhw überhaupt muss ich sagen das ich sowohl Jones als auch DC zuletzt sehr nervig fand,
ein Gus als Champ oder meinetwegen auch Rumble wäre angenehmer

@Mopedfahrer

CM Punk,
hast du dazu Videomaterial gesichtet?
Hab irgendwann mal gelesen das er auch schon zu prowrestling Zeiten BJJ praktiziert hat - kann das jemand bestätigen?
bin schon gespannt wie der sich präsentieren wird, hast natürlich in allen Punkten recht,
dazu tritt er noch im WW an - neben dem LW imo die härteste Weightclass in der UFC^^

Hmm
abwarten, vielleicht behältst du ja doch recht und ich stelle meine Forumsaktivität ein;):)
Ich seh durchaus auch einen Hunt der Lesnar ausknocked kaum das der Fight angefangen hat,
aber für mich ist halt "wahrscheinlicher" das Lesnar den ersten oder zweiten double leg landet und Hunt dann zwar nicht ausknocked, aber eine Stoppage erzwingt..
Lesnar abzuschütteln wird imo verdammt schwer, ich bin aber erstmal auf das weigh in gespannt:cool:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
lesnar vs. hunt ist halt so ein fight wo einer der beiden ziemlich doof aussehen wird, entweder lesnar weil er ko'ed wird, oder hunt weil er nicht auf den füssen bleibt

die styles sind so unterschiedlich, dass der kampf über weite phasen nicht eng sein kann, einer wird immer stark oberwasser haben, der eine im stand, der andere am boden

so gesehen liegt dann einer von uns beiden tiotal daneben

ich glaub zwar auch, dass lesnar mit dem 1-2 td versuch von den beiden holt, aber dass hunt dann r1 durchhält

ich kann mir nicht vorstellen, dass lesnar genug ausdauer hat für volle 3r, und wenn hunt mal auf den füssen bleibt ist es aus für lesnar

na ja, wenn hunt ein gorilla wie lesnar auf sich liegen hat, kann er natürlich auch nur noch hoffen, dass die runde bald vorbei ist

also sehr sehr interessanter kampf, da alles drin ist
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
zu punk: es gibt keine langen trainingsvideos, aber einige wo man mal 10 sekunbden, 20 sekunden usw. was sieht, und das sieht alles schon sehr unbeholfen aus, ausser sein jiujitsu, das sieht solide aus, allerdings hat er nicht die praxtische erfahrung seine skills da einzusetzen

er ist aber ne Gräte so wie Cerrone vom Körperbau und der hat ja brutalo geilo submissions, aber cm punk fehlen einfach jahre an ufc training

keine ahnung: aber so vom typ her sieht cm punk eher so aus als ob er talent für den demian maia style hat, nur muss so ein komplexer style über 5-10 jahre entwickelt werden

sein striking ist an unbeholfenheit kaum noch zu übertreffen
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.540
Punkte
113
Das hier ist Punks Gegner (in den hellen Shorts):


Jetzt auch nicht so wahnsinning talentiert, aber sollte Punk wirklich so schwach sein wie man annimmt, müsste Gall das gewinnen.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Morgen früh kommt ja das tuf finale. Wo guckt iht das? Bin grad in kroatien. Da funnzt ranfighting nicht. Gerne via pn. Wann geht das eigent
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Die UFC wurde für 4 Mrd. Dollar verkauft - Eigentümer waren bis dahin die Ferttita-Brüder.

http://www.mmafighting.com/2016/7/1...old-for-4-billion-annoucement-expected-monday

Late Sunday evening, Las Vegas CBS affiliate KLAS-TV reported the paperwork for the sale was signed on Saturday to an ownership group consisting of talent agency William Morris Endeavor, International Management Group, and private equity group MSD. Global investment firm KKR is also involved in the sale, according to the report. (...)
The Ferttita brothers purchased the UFC for $2 million in 2001. A $4 billion price tag would stand as the largest franchise sale in sports history.

http://www.mmafighting.com/2016/7/1...old-for-4-billion-annoucement-expected-monday
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hey,

habe mir gerade mal den UFC fight Pass zugelegt. Wollte UFC 200 gucken, aber geht wohl nicht, weil das ran fighting hier in Deutschland verkauft hat.

Wie fahr ich denn da generell am Besten, wenn ich möglichst alles sehen will?

Mit nem ran fighting Abo habe ich doch keinen Zugriff auf die ganzen alten Kämpfe, oder?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Das Archiv mit älteren Kämpfen hast du wohl im Fight Pass. Ranfighting da laufen halt die UFC-Veranstaltungen wie UFC 200 etc.; Joanna vs. Gadelha lief dort auch. Die main card ist da halt exklusiv bei ran; ppv zum preis von 15€...
 
Oben