Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
runde 3

ähnlich der zweiten Runde, aber Rory kommt langsam besser in boxing range - gespannt auf runde 4
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
runde 4

etwas mehr action in diesem durchgang, beide landen, aber thompson mit mehr und den schöneren treffern.
rory muss jetzt was auspacken, die runden waren mal mehr mal weniger eng, aber thompson hat mehr getroffen^^
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
runde 5

beide teilen mehr aus, rory mit guten schweren händen, thompson hält dagegen..
thompson bleibt bis zum schluss geschmeidig auf den beinen, rorys nase mal wieder ganz schön kaputt..
dabei wurde die erst zuletzt gerichtet:panik:
Thompson sollte das gewonnen haben 4:1
aber mal sehen^^


UD für Thompson

bin gespannt ob er den nächsten shot bekommt,
der fight heute war ein taktisches geplänkel ohne große Aktionen auf beiden Seiten..

Würde gerne Maia oder Thompson gegen Lawler sehen^^
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Gibts die Fight Nights nicht mehr auf ranfighting? Find die Kämpfe von heut nacht da grad nicht.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Wonderboy gegen Lawler wird schon echt interessant. Ich geh davon aus, dass der Woodley schlägt. Trau Thompson da schon einiges zu.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.555
Punkte
113
Wonderboy dann doch ein anderes Kaliber, da war Rory recht chancenlos. Klar wenn mal ein TD klappt, kann sich son Fight schnell anders entwickeln. Aber Wonderboy mit guter Defense und war nie in Gefahr. Hätte in der 5. auch den KO suchen können als Rory kurz hurt war, aber war wohl richtig kein Risiko mehr bei einem schon gewonnenen Kampf einzugehen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Wonderboy ist halt durch sein Movement und das starke Standup in Verbindung mit dem exzellenten Striking in Kicking Range ne Hausnummer..
Der hat das letztlich ohne großes Risiko geschaukelt, Rory sah nur gut aus wenn er die Distanz überbrücken konnte.. klar ist es immer leichter gesagt als getan aber mir fehlte bei Rory diesmal auch diese WAR-Mentality.. Zudem auch wenn Thompson eine starke TD-defense besitzt, so waren doch einige aussichtsreiche Möglichkeiten da zumindest einen Takedownversuch zu unternehmen. Rory war mir insgesamt zu abwartend, was natürlich auch dem Standup von Thompson geschuldet ist, aber wenn man einen Fight gewinnen will muss man mehr versuchen als drei mal den rolling heel hook...
@xEr - ja das ist MMA, hätte er Thompson mal besser erwischt bei einem der attempts = anderer Fight - aber hätte wenn und aber:D:D

Der Wonderboy wäre im gegensatz zu woodley ein würdiger Herausforderer...
Gegen Lawler für mich sogar Favorit, einfach weil Lawler oft zu offen ist für Headstrikes, auf der anderen Seite ist Robbie halt echt ein f***ing Monster das wirklich bis zum geht nicht mehr vorwärts kommt. Da hätten beide die Möglichkeit den Fight jederzeit zu beenden, Thompson vor allem mit Kicks und Knien, Lawler mit Strikes und Kicks..
Wäre für mich ein recht offenes Ding - 60:40 für Wonderboy..

Bei Lawler frag ich mich halt auch oft wie lange er noch auf diesem Level seinen Style so durchziehen kann..


MMA ist einfach geil
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Jepp. Wonderboy wird schon ne harte Nuss für Lawler. Allerdings konnte Thompson eben bisher auch deshalb so glänzen, weil er sein gutes Distanzgefühl ausspielen konnte. Lawler aber ist eben ein echter pressure fighter, der ständig nach vorne marschiert und wie Wonderboy mit jemandem klarkommt, der ihn permanent unter Druck setzt, haben wir bisher nicht gesehen. Und die Frage mit Lawler hab ich mir auch schon gestellt. Sein Stil geht schon ziemlich an die Substanz. Er erinnert mich mit seiner Warrior-Mentalität und seinem Harakiri Stil manchmal an Wanderlei Silva.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.848
Punkte
113
Interessant ist dass Thompson ausgerechnet gegen den Slugger Ellenberger einmal richtig erwischt wurde und in Gefahr war. Lawler wird nicht auf den einen gut getimeten Takedoen hoffen sondern es im Stand krachen lassen. Klar er kann Thompson erwischen. Aber er erhöht natürlich auch die Gefahr wie Hendricks in Thompsons Offensive zu laufen. Wobei Hendricks mehr ein mach du dann mach ich Kämpfer ist. Lawler wollte gegen Condit vor allem in dessen Aktionen reinschlagen. Thompson vs Woodley wär auch interessant weil Woodley die explosive power und takedown gefahr vereint.

Cerrone ist einfach cerrone. Dass die leute jeden kampf aufs neue von seinen takedowns überrascht sind wundert mich. Sein wrestling und seine takedownszeigt er schon seit dem varner rematch verdammt gut.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.667
Punkte
113
Och ne bitte nicht noch eine Legende, die nichts mehr zu beweisen hat und sich eventuell entblößt. Es war schon grausam genug, Fedor anzusehen :panik:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Naja der Vergleich hinkt etwas, aber ich weiß was du meinst und habe die selbe Befürchtung..

GSP versteh ich aber ein Stück weit, er ist als Champ abgetreten und war während seiner Zeit mal mehr mal weniger dominant als Titelträger (nicht wie Fedor vor seinem Rücktritt).
Mental hatte er wohl immer Probleme, wenn das nun überwunden ist und er sich physisch fit fühlt(wenn man sich Trainingsausschnitte anschaut bin ich davon recht überzeugt) bin ich geneigt zu sagen "warum nicht"... klar redet man gern über Legacy und natürlich hat sich das WW die letzten Monate und Jahre weiterentwickelt, aber ich würde GSP nicht abschreiben. Jedenfalls ist er der letzte bei dem ich erwarten würde das er nochmal die Handschuhe anzieht wenn er nicht 100%ig sicher und in Form ist.

Habe vor kurzem noch gelesen das GSP einen Fight gegen Bisping anstreben will und hab darüber geschmunzelt weil ich dachte das ist WEEEEEIT weg,
jetzt bin ich der Meinung das dies durchaus passieren könnte. GSP will etwas großes wenn er wieder zurückkommt, ein Fight für den MW-Titel wäre das definitiv
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.555
Punkte
113
Wirklich überraschend ist es jetzt nicht finde ich. GSP hat ja schon seit Monaten über eine Rückkehr gesprochen und eigentlich war ja ufc intern schon der Kampf gegen Conor für ufc 200 geplant, falls dieser gegen Diaz gewonnen hätte.
Trotzdem muss er sich erstmal mit der UFC einigen, da gab es bei vorherigen Verhandlungen doch oft Differenzen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Diaz gibt 2,10.
McG hagt null Siegchance
1. Er ist ein Konterfighter, das geht nicht geht Diaz da der Reichweitenvorteil hat
2. Conor ist ein Volumenfighter, der von Anfang an Druck machen muss, er kann so oder so keine 5R gehen, da erwie Lesnar oder Belfort sehr schnell verbrennt
3. Conors Kciks sind gegen Nate witzlos, da er keine Low Kickls behersscht. Gegen Diaz braucht man Aldo Bomben-Low-Kicks. High Kicks sind gegen ihn uneffektiv. Conor sollte allenfalls versuchen mehr zum Körper zu kicken
4. der Kampf verlauf wird so sein wie im 1 Kampf, Conor wird versuchen etwas ökonomischer zu sein, dass geht aber nicht lange, da er dabei zu wenig Treffer landet, dann muss er wieder wie in Nr. 1 massiv Druck aufbauen und Bomben mi der linken bringen.
5. Conor kann nur siegen wenn er Diaz in R1 ausknockt, dazu muss er überpacen

mein tipp Diaz durch Submission zu Beginn von R3, Conor wird ab mitte R2 so kämpfen wie in r1 im 1. Kampf und dann gehen ihmdie Körner aus
6. Aus einem Schnellbrenner wie Belfort, Lesnar, Conor kann kein 5R Kämpfer werden

aus einem Marathon Mann wird auch kein Sprinter

7.mag ja Mcg aber seine Dummheit ärgert mich, 155 lbs hätte er mehr chancen gegen diaz, der typ ist physisch riesig und körperlich massiv überlegen, in 155 lbs wäre er nur noch mittelmäßig überlegen
170 lbs ist ein witz, in der klasse ist mcg vielleicht die nummer 15 in der welt
155 lbs zumindest top 7
145 lbs top 2

mcg ist keiner dessen schlagkraft mit gewichtszunahm zunimmt, entweder ist man so ein typ wie hearns oder nicht, mcg ist es nicht, der gehört wie hagler sein ganzes leben in 1 oder 2 klassen also 145-155 lbs


ich glaube aber weiterhin, dass mcg den dos anjos KO schlagen würde, der istnämlich maßgeschneidert, da ein mid range fighter und keine lange latte, den könnte mcg abkontern, außerdem nimmt dos anjos gerne uppercuts und linke geraden, ändert aber nix daran dass dos anjos den diaz in 10 duellen mindestens 8 mal besiegen würde

style makes fight, mcg hätte nie diaz kämpfen solln, dann wäre er jetzt 2 devision champ, verliert er gegen diaz brutal, hat er vielleicht nicht mal mehr die substanz auf 145 lbs zu cutten und das kinn reicht dann auch nicht mehr für 155 lbs.

einfach dumm der mcG, weiss nicht wo seine grenze ist. schade
nate diaz ist nun wirklich nix besonderes, der hat riesenstärken (, kinn brutalo ausdauer, boxing gegen statische gegner, jiu jitsu) aber auch riesenschwächen (wrestling, null kicks, keine defense gegen low kicks) usw. den diaz können viele schlagen, aber halt nicht der mcG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
lesnar wird zu beginn r2 ko gehen, der hat maximal energie für 1r, wenn nicht der 1 oder 2 taqkedown versuch gelingt ist alles vorbei
kampf also spannend, da in den ersten 30-60 sekunden der Td gelingen muss, sonst sinken lesnars chancen auf null, ist hunt warm, ist alles vorbei
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
http://www.mmafighting.com/2016/6/2...ident-that-hell-toy-with-nate-diaz-in-rematch

Conor macht es sich durch solche Interviews vorab auch nicht leichter im Falle einer Niederlage gegen Nate(die ich auch erwarte) wieder gut reinkommen zu können..
Scheint nicht wirklich mit der Niederlage umgehen zu können - SALTYYY Guy,..

Ob McG gegen RDA besser ausgesehen hätte oder diesen gar ausgeknocked hätte halte ich für eine sehr gewagte Aussage, IMO würde er mit McG das selbe veranstalten wie mit Pettis, denn körperlich ist RDA definitiv n Klopper, dazu noch mit starker Kondition und starkem Wrestling - die einzigen zwei die RDA aktuell im LW gefährlich werden könnten sind IMO Ferguson und Nurmagomedov^^
 
Oben