Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Ich glaube bei Fight Pass hast du auch die UFC 200 Kämpfe, aber das dauert ca. 1 Monat oder so, bis die verfügbar sind. Kannst ja mal schauen, ob du auf die UFC 199 Kämpfe zugreifen kannst. Aber im Grunde sollte Fight Pass wirklich alles abdecken, nur bei den ganz aktuellen Veranstaltungen dauert es etwas.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Lineker vs. McDonald und vor allem Ferguson vs. Vannata waren ja wohl mal absolute Crowdpleaser - vor allem Fergusons Fight SEHENSWERT
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
Bestätigt :D- ordentliche Card mit guten Kämpfen. Ich fand auch den Kampf von Smolka gg. Nguyen top. Soviel Bewegung auf dem Boden, dass es eine Freude war.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Cyborg Santos nach seinem Knie-KO. Schädelbruch :panik::panik: War auch ein übler KO, ist voll ins gesprungene Knie gestürmt.

csm_Cyborg_Santos_Stirn_994bd7b205.jpg
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Junge junge...sowas habe ich in über 10 Jahren noch nicht gesehen :ricardo:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Das sieht schon brutal aus, keine Frage. Aber Nogs gebrochener Arm, oder Corey Hills gebrochenes Bein waren auch nicht viel appetitlicher.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Das sieht schon brutal aus, keine Frage. Aber Nogs gebrochener Arm, oder Corey Hills gebrochenes Bein waren auch nicht viel appetitlicher.


Ja, aber das ist eine Kopfverletzung...das macht es nochmal einen Tick härter wie ich finde. Der Typ feiert dann auch noch im Pokemonstyle :D Die UFC sollte langsam mal über eine Verpflichtung nachdenken, der Junge ist nicht nur talentiert, sondern auch extrem unterhaltsam.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Hab das Bellator Event live gesehen und hätte erst gar nicht gedacht das der Treffer so verheerend war. Santos war ja nicht "Out" in dem Sinne - der KO war wirklich rohe Gewalt und absolut:eek: Die After Effects sind natürlich ein schock, aber mich wundert es eher das es nicht viel öfter derartige Verletzungen gibt, als ich damals in der Notaufnahme Zivildienst geleistet hab hab ich teilweise echt erschreckende Kopfverletzungen/Brüche, die durch Prügeleien entstanden, gesehen.

Page ist definitiv talentiert, aber IMO doch etwas overrated - glaube in der UFC würde es nicht für ganz oben reichen, aber da wären auf jeden Fall einige interessante Matchups möglich
 
  • Like
Reaktionen: jkd

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
mich wundert es auch. cyborgs schädel, Silvas bein, etliche jochbein und gesichtsknochen brüche, wenn das timing es will, dann kracht es richtig. gemessen am zerstörerischen potential, was immer vorhanden ist, hat es mich auch immer gewundert, wie "wenig" passiert. offensive und defensive gleichen sich scheinbar überwiegend recht gut aus, was für die matchups spricht. dennoch, im grunde unglaublich aber wollen wir nichts beschreien.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Nun die schlimmsten Verletzungen entstehen durch Beineinsatz (eben Knie) und Submissions. Das passt schon, denke ich. In ein Knie läuft selten einer rein und soo viele Kämpfer bringen das nicht als Waffe. Bei einer Prügelei auf der Straße sind das ja bloße Fäuste und vermutlich illegale Sachen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ja, aber das ist eine Kopfverletzung...das macht es nochmal einen Tick härter wie ich finde. Der Typ feiert dann auch noch im Pokemonstyle :D Die UFC sollte langsam mal über eine Verpflichtung nachdenken, der Junge ist nicht nur talentiert, sondern auch extrem unterhaltsam.

Ich glaub das wird nichts mit dem. Psychologisch ist das für ihn auch nicht einfach wegzustecken.

Chris Eubank war nach Watson 2 nie mehr derselbe, vorher viele KO-Siege, danach so gut wie keine mehr und viele Kämpfe wo er nicht nachgesetzt hat, obwohl er die Chance hatte Kämpfe vorzeitig zu beenden.

1-2% weniger Einsatz und von Weltklasse bleibt nur noch wenig übrig. Es geht in der UFC immer nur um diese letzten 1-2 Prozent und die verlangen alles. Körperlich und mental.

Und mental wird es jetzt schwierig. Und körperlich auch Überwindung das Knie zu bringen.

Der Lesnar hätte ohne Stoff gegen Hunt auch nichts gerissen. Sonnen und Co. wären nur Randerscheinungen geblieben. Die Luft ist so dünn, da muss alles passen. Stoffen bis zum Anschlag, brutaler Killerinstinkt und die letzte Hingabe und ja nicht der geringste Zweifel an den eigenen Skills.

Ich denke McGrego wird gegen Diaz 2 mental einknicken und der Kampf läuft so wie Nr. 1. Die McG Storyist vorbei. Mental hat er viel verloren.

Bisping profitiert ja gerade davon dass er sauber ist. Auf einmal hat er keine Tiere mehr vor sich, sondern nur noch Leute die körperlich nicht allzu stark überlegen sind. Der Bisping ist definitiv sauber, sieht man amKörper ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Der Bisping ist definitiv sauber, sieht man amKörper ganz klar.

:crazy:

Ich glaube auch, dass Bisping sauber ist, aber die Begründung mit dem Körper ist natürlich kompletter Unfug. Oder siehst du einem Radfahrer auch an, ob der dopt? Wie willst du bitte sehen ob Bisping nicht z.B. EPO nimmt? Selbst bei Steroiden kann man nicht sehen, ob jemand sauber ist. Gibt genug die stoffen und *******e aussehen. Kommt immer auch aufs Training und Ernährung an. Was man am ehesten noch sehen kann ist, ob jemand die natürlichen Grenzen überschritten hat, z.b. Ubereem oder halt Lesnar. Aber das sind selbst unter Dopern absolute Ausnahmeerscheinungen, 99% der stoffer sehen nicht so aus.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
https://www.gnp1.de/mma/mma-restlic...t-zurueck-kaempft-im-grand-prix-von-rizin-ff/. Cro Cop gibt das Comeback vom Comeback vom Comeback:crazy:. Wenn er seinen Kampf bei Rizzin gewinnt kämpft er wahrscheinlich gegen Fedor. Ist dem Typen im Ruhestand so langweilig? Oder nervt ihm seine Frau? Schön langsam wird das immer wieder zurückkehren lächerlich. In der ufc wird er jedoch nicht mehr kämpfen nachdem sie ihn dort positiv auf wachstumshormone getestet haben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.155
Punkte
113

UFC Fight Night aus Chicago, Main Event Holly Holm vs. Valentina Shevchenko

ab 02:00 Uhr auf ranfighting (im blackpass enthalten, kein ppv)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Nicht so lange her das Holm als absolut dominierendes "monster" gesehen und erwartet wurde nachdem sie Rousey eindrucksvoll zerlegt hat...
Seit dem folgte der Fight gegen Tate, der ausgeglichen war bevor Holm im RNC landete..
Heute Nacht aber viel schlimmer, deutlich "bigger" hatte sie NICHTS parat für Shevchenko, die hat Holm mit zunehmender Kampfesdauer durchschnittlich aussehen lassen und das sogar im Standup - WAHNSINN.. Holm wurde immer wieder ausgekontert und selbst Ihr Boxen war nicht das gelbe vom Ei^^
Shevchenko definitiv ganz oben mit im Pool der Titelanwärterinnen

Edson Barboza hat einmal mehr gezeigt das sein Standup-Game eines der technisch saubersten und besten in der Welt der MMA ist^^

Die Kante Ngannou hat Mihajlovic in der ersten Runde zerstört
physisch echt ein Brocken^^
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Shevchenko sah super stark aus. Obwohl körperlich unterlegen, hat sie die meiste Zeit dominiert. Schneller, präziser, besseres Distanzgefühl. Technisch richtig stark. Hab sie heute zum ersten mal gesehen und sie hat ja auch 3 (!) Siege im Kickboxen über Joanna Champion, die ihrerseits die 125er division dominiert. Köperlich kann sie das limit locker bringen, dann wirds für Joanna sehr schwer. Die 135er divison ist einfach stacked, mit Nunes, Holm und Shevchenko sind da schon richtig gute striker. Mal sehen ob Ronda wirklich zurückkommt, aber es wird dann schon ziemlich schwer. Dafür hat Ronda natürlich ein anderes skillset, mit dem sie imo gegen jeden gute chancen hat (ja auch gegen holm).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.155
Punkte
113
Hab sie heute zum ersten mal gesehen und sie hat ja auch 3 (!) Siege im Kickboxen über Joanna Champion, die ihrerseits die 125er division dominiert. Köperlich kann sie das limit locker bringen, dann wirds für Joanna sehr schwer.

kleine Korrektur: Joanna kämpft in der 115 strawweight divison, die 125 flyweight divison ist derzeit nicht besetzt.
 
  • Like
Reaktionen: xEr
Oben