Meintwegen kann Nogueira nochmal gegen Mir ran, für beide sollte es dann aber der letzte Kampf sein. Könnte nochmal interessant werden, da enges Duell, wobei vermutlich Mir gewinnen würde.
Habe mir TUF Brasil alle Folgen angesehen. Die Sache ist außer Kontrolle geraten.
Die Schlägerei war echt.
1. Silva turnt vor Sonnen, der in Badelatschen steht rum, droht ihm Schläge an und spuckt in seine Richtung. Dann droht er ihm wieder Schläge an, Sonnen bittet mindestens 3-4 Mal das Silva aufhört, dann kommt der Takedown, nachde Sonnen Silva zuerst wegschubste.
2. Was dann kommt ist fürs Fernsehen nicht mehr geeignet. Die Sache vorher mit Rumspucken, war auch schon unter aller Sau. Ein Betreuer von Silva stürmt auf Sonnen zu und schlägt ihm 2-3 Mal an den Hinterkopf, Sonnen blutet richtig und hat ne blutende Platzwunde, der Typ hat zudem Sonnen das Trikot vom leib gerissen, Sonnen ist nackt, und hinterher freuen sich Wanderlei und sein betreuer, für das Abreissen des Shirts und das Schlagen auf den Hinterkopf, so eine Sauerei habe ich in der UFC noch nie gesehen.
3. Die ersten Folgen waren auch schon äußerst unangenehmt. Silva ist mehrfach gewalttätig geworden, hat z.B. Sonnen Folgen zuvor brutalst an die Wand geschubst, wobei Sonnen nicht reagiert. Dann gab es eine Folge, wo es auch schon ein Gerangel gab.
Im Nachhinein muss man sagen, dass Sonnen mit seinen Wrestling-Sprüchen und Promoterei überzogen hat und das alles zuviel war des Guten, was Silva veranstaltet geht aber gar nicht, körperlich gewalttätig werden, Spucken, Suckerpunch auf Hinterköpfe, Leuten das trikot abreissen und sich freuen wie ein Dieb.
Würde mich nicht wundern, wenn der Kampf noch abgesagt wird. Wanderlei hat sich in einer Art und Weise präsentiert, die imo zum sofortigen Ausschluss aus der UFC führen könnte. Sonnens Verhalten bei TUF war ok, aber seine Verbalangriffe insbesondere gegen Anderson Silva haben den Bogen überzogen. Bei TUF war er aber sehr korrekt, Silva und seine Betreuer haben sich wie ein tollwütiges Rudel präsentiert.
Mit so einer TUF-Sendung trägt man dazu bei, dass Gesellschaften noch brutaler werden als sie schon sind und das die letzten sozialen Spielregeln missachtet werden.
Egal, äußerst unterhaltsam war es, aber auch sehr niederträchtig. Ich hoffe, dass Sonnen den Silva vermöbelt, sofern der Kampf kommen sollte. Sonnen hat vor 2 Wochen gepostet, dass Silva noch nicht unterschrieben hat.