megageile card
rumble vs. cormier: keine ahnung, cormier hat monsterkonn wie auch rumble, im clinch und wrestling ist cormier besser, glaube dass cormier eine minimal bessere kondition hat, weas entscheidend sein kann, hoffe auf rumble, keine ahnung, tippe mal auf cormier und hoffe das ich daneben liege
mir ist niocht klar, of johnson den clinch und takedown wird vermeiden können, da verliert cormier kaum körner, dafür würde das johnson die energie zu sehr rauben, johnson muss cormier bomben einschenken, bevor der ihm auf die pelle zu nahe rückt, kann ich nicht einschätzen ob ihm das gelingen wird, das problem ist auch , dass rumble ein monster ist wenn er vorwärts kommt, nur kommt cormier auch vorwärts, rückwärts um genug platz zu haben kann rumble nicht so gut, bisher sind die meisten vor rumble geflüchtet, cormier rollt aber wie ein train auf ihn zu, brutal brutal
beide sind so absolut großartig, style makes fights in dem fall und beide haben große variabilität bewiesen, sehr schwer zu sagen, beides zwei großmeister sondergleichen
weidman vs. belfort: tippe auf weidman, der geht mir aber total auf den sack mit seinen ständigen dopingvorwürfen, was soll denn das? belfort kann stoffen wie er will, das gehört zum sport dazu, tippe auf submissionsieg weidmann in r4, hoffe aber das ich hier falsch liege und belfort ihn ko schlägt
arlowski vs. brown: keine ahnung, arlowski hat gute beinarbeit und kein kinn, brown ist ein bomber aber total unterentwickelt wenn der andere die basics einhält, hoffe auf arloswki nach punkten, vermutlich wirds aber ko-sieg brwon werden, wenn arloswki aber schön sich aufs radel setzt könnte er einen PS rausquetschen, tolles match, überraschung definitiv drin, brown hat nicht wirklich basics wie werdum klar gezeigt hat, ist halt ein onbe punch kick knockput bomber, aber arlowski könnte ihn theoretisch lesen und an der nase rumführen, wenn er noch was im tank hat, tippe dennoch auf ko sieg brown