Der Reem ist einer meiner alltime-favs, da bin ich bin froh, dass er wirklich auf einem guten Weg ist. Zu seinen besten Stoffzeiten war seine Physis in Kombination mit seinem Talent/Technik unschlagbar. Eigentlich sollte sein Werdegang als Beispiel dienen, wie kacke das Geballere von Testo ist. Nachdem er offstoff war, hat er zwar seine Masse behalten, aber die Power war komplett weg. Sowas habe ich in einigen Fitnessstudios auch schon gesehen. Die Leute ballern, gehen auseinander (auch krafttechnisch gehts in unnormale Sphären) und sobald abgesetzt wird, ist der Spuck vorbei. Dann schleppt er seine 120 Kilo rum und pumpt schon nach der ersten Runde. Sein "natural" Gewicht liegt imo bei guten 100 Kilo. Da ist er am austrainiertesten, schnellsten und mobilsten. Das Talent für Großes hat er ja. Wenn jetzt seine Kopfprobleme verschwinden und der gegen AA gewinnt, ist er neben Stipe der Nummer 1 Contender und hätte in der Form super Chancen auch Werdum zu schlagen. Bisschen doof wegen Arlovski, den ich auch sehr schätze. Aber ich gebe Reem einfach mehr Chancen, den Titel zu holen als dem Pitbull.
Übrigens würden mich mal folgende Matchups interessieren: JDS gegen Arlovski und Overeem gegen Velasquez oder Stipe.
Übrigens würden mich mal folgende Matchups interessieren: JDS gegen Arlovski und Overeem gegen Velasquez oder Stipe.