Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Ein bissle Karma bei Masvidal der zuvor noch tönte das Usman nicht hart schlagen würde.. gleiches gilt für Weidmann der vorab noch davon gesprochen hat das Adesanya der nächste Silva wäre... Und er hätte das Rezept zum Sieg. Dazu kommt noch Weidmanns Reaktion damals nach dem Silva das passiert ist mit dem Bein. Hall hatte hier mehr Klasse.

McGregor, Crute, Weidmann.. zuletzt haben die Fights in der UFC gezeigt wie verheerend diese Technik sein kann, sowohl für den angreifenden, als auch für den defensiven Part. Das Beispiel Weidmann hat aber auch gezeigt warum diese Technik nicht dauerhaft in Kämpfen genutzt wird. Außer der Gegner ist ein Diaz, checken ist da als Niederlage anzusehen 😂

Rose hat mich absolut positiv überrascht, Hammer Ding.. auf kurz oder lang würde ich ein dritten Fight gegen Joanna sehen wollen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Was für ne krasse card! Man kann ja sagen was man will über die UFC, aber die liefert immer noch regelmäßig große unterhaltung.



Sehe ich auch so. Vieles war ja wie erwartet (nur das wie nicht :D ) , aber Unterhaltung pur!

Masvidal kriegt voll die Rechte ab...hätte ich nicht gedacht. Hab mich auf ein langweiliges 5 Runden Ringen eingestellt. Und 2 mal geht der Fuß kaputt, was für eine Card!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Heftiges Event. In jeglicher Hinsicht.

Diese Beinbruche bei gecheckten Kicks sind das schlimmsten was es gibt im MMa und Kickboxen. Und Weidman war jetzt von beiden Seiten involviert. Heftig. Gute Besserung an ihn.

Usmans Striking wurde bis gestern noch unterschätzt oder? Sowohl von Burns als auch von Masvidal? Keine Kritik, Usman ist ein Biest. Aber in Zukunft werden Leute qie Masvifal sicher etwas vorsichtiger agieren? Womöglich werden sie dann aber so passiv dass sie selbst im Stand Up nach Punkten verlieren.
 
T

thebody

Guest
Habe mich riesig gefreut über den sieg für Rose! Was für ein kick ! die Chinesin hat Fliegende Drachen gesehen und das mokieren über den abruch war echt unnötig von ihr ..... Kurzum Schlechte Verliererin
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Conor hat jetzt die 500k an eine andere Charity gespendet. Damit will er Poirier natürlich triggern, aber dem wird das vermutlich egal sein, hauptsache das Geld ist geflossen und hilft denen, die Hilfe brauchen.

Hauptsache Poirier bleibt entspannt und macht nicht den Aldo. Denn genau das will Conor.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Geiler Mainevent gestern Nacht...unbedingt gucken Junkers.
Auf jeden, ich kannte Prochazka noch gar nicht aber wie er Reyes auseinander genommen hat war beeindruckend. Am erstaunlichen waren fast seine Nehmerfähigkeiten, er hat einige Volltreffer genommen, bei denen die meisten runter gegangen wären.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Auf jeden, ich kannte Prochazka noch gar nicht aber wie er Reyes auseinander genommen hat war beeindruckend. Am erstaunlichen waren fast seine Nehmerfähigkeiten, er hat einige Volltreffer genommen, bei denen die meisten runter gegangen wären.
Aber wie Herr Bergmann schon meinte,- recht ungesunder Kampfstil. Nach dem Highkick von Reyes hat er alles richtig gemacht. Erstmal runter und klarkommen :D .
Weiß jemand, ob sich Reyes was schlimmeres eingefangen hat?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Prochjazka ist genauso offen, wie noch vor Jahren gegen Lawal. Er erkenne bei der Defensive keine Verbesserung.

 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Hat mich wiederholt sehr beeindruckt, der Tscheche. Würde jetzt gerne Jiri vs Rakic sehen, der Sieger dann gegen den Sieger aus Blacho vs Texiera.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Aber eine nette winning streak mit 12 Siegen und davon 11 Knockouts, darunter auch das Rematch gegen Lawal gewonnen.

Irgendwie ein cooler Typ mit oft unorthodoxen moves, einer abartigen Länge und Nehmerfähigkeiten. Hat ja zB. auch gegen Oezdemir gut was genommen, bevor er ihn ko schlägt. Wird interessant zu sehen sein, wie langlebig dieser Stil sein kann.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113

Warum nur hat Serra dem Stück Dr*** nicht den Arsch aufgerissen bei der damaligen Konfrontation.. Neben den Pauls und Danis ist Fabia wohl die Nummer 1 derer denen ich es wünschen würde das sie Mal jemand umhaut..

Sanchez war ja immer ein weirdo, aber mit dem Manipulativen Honk an der Seite kommt der endgültige Absturz. Grauenvoll, da war ja Sensei Seagal ein ernstzunehmenderer "Trainer"...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113

Warum nur hat Serra dem Stück Dr*** nicht den Arsch aufgerissen bei der damaligen Konfrontation.. Neben den Pauls und Danis ist Fabia wohl die Nummer 1 derer denen ich es wünschen würde das sie Mal jemand umhaut..

Sanchez war ja immer ein weirdo, aber mit dem Manipulativen Honk an der Seite kommt der endgültige Absturz. Grauenvoll, da war ja Sensei Seagal ein ernstzunehmenderer "Trainer"...
So ungefähr stelle ich mir eine Sitzung bei einer Domina vor. Das sieht eher nach Triebbefriedigung als nach Training aus.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Tony ist echt so done, übel. Soll nicht den Cowboy machen und einfach retiren.

Geiles Comeback von Oliviera!
Für Dariush freut es mich dennoch sehr, mega sympathischer Dude..

Und Oliveira hat das einfach verdient. Gerade in den Ami Foren wurde der ewig abgekanzelt aufgrund des Kampfrekords. Diese Fans sind der Grund warum so viele Fighter schweren Fights aus dem Weg gehen. Zwischen top Prospect und Nulpe liegt da für viele nur eine Niederlage.
Oliveira hat früh top Gegnerschaft gekämpft und sich wahnsinnig weiterentwickelt, seinen Stil gefunden und ist nun zurecht ganz oben angelangt. Für mich ein Feel good Moment den mit dem Titel zu sehen.. und es war ein würdiger Kampf gegen Chandler um den neuen Lightweight Champ zu krönen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Für mich ein Feel good Moment den mit dem Titel zu sehen.. und es war ein würdiger Kampf gegen Chandler um den neuen Lightweight Champ zu krönen.

Absolut. Einfach super cool anzuschauen gewesen, wie er da wie ein kleines Kind an Weihnachten vor Freude rumgehüpft ist :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Ferguson hat sicher abgebaut, aber Dariush ist auch ein Nightmare Match Up, das er während seiner Peak-Zeit so nie hatte. Ein starker Grappler, gegen den die fehlende Takedown Defense zum Problem wird. Im Nachhinein wäre Ferguson vs Khabib vielleicht doch nicht so spannend geworden. Tony hat ja arguably schon gegen Castillo verloren damals.
Das ist ähnlich wie Mousasi vs Jacare oder Fedor vs Big Foot.

Für Oliveira freuts mich und für Chandler auch, dass er zumindest einen geilen Kampf liefern konnte. Hätte gedacht entweder Oliveira durch Submission oder Chandler durch KO.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Ferguson hat sicher abgebaut, aber Dariush ist auch ein Nightmare Match Up, das er während seiner Peak-Zeit so nie hatte. Ein starker Grappler, gegen den die fehlende Takedown Defense zum Problem wird. Im Nachhinein wäre Ferguson vs Khabib vielleicht doch nicht so spannend geworden. Tony hat ja arguably schon gegen Castillo verloren damals.
Das ist ähnlich wie Mousasi vs Jacare oder Fedor vs Big Foot.


Ja, man dachte auch, dass Tony eventuell das Kryptonit wegen seinen Submissions für Khabib ist. Aber nach dem Kampf...eher nicht :D
 
Oben