T
thebody
Guest
Ich finde der Smolik hat sich auch gut geschlagen
War ein gutes Wochenende, ja.Nate Landwehr vs Onama
Für mich mit das Beste in 2022.
Wird Zeit, dass Vera seinen Shot bekommt. Schade, dass Cruz so wenig Power hat, eigentlich hat er stark gekämpft.
Edwards besiegt Usman durch KO in der 5 Runde. Freut mich für Edwards.
Usman ist mir schon lange sehr unsympathisch geworden.
Ich weiß nicht....wenn ich etwas 10000x trainiere wie z.b.so einen kick und er dann aus der Reaktion mit vorbereiteter Linken kommt und meine Muskelerinnerung es im super timing abspielt ist es ein lucky kick ?Das war ein Klassischer Lucky Kick , ich denke bei einem Rematch wird es Edwards nicht gelingen.
Naja nun hat Usman mehr zeit für Hollywood
Ich weiß nicht....wenn ich etwas 10000x trainiere wie z.b.so einen kick und er dann aus der Reaktion mit vorbereiteter Linken kommt und meine Muskelerinnerung es im super timing abspielt ist es ein lucky kick ?
Naja Dvalishvili ist und war schon zuvor, als auch im Kampf gegen Aldo der personifizierte anti Fighter.Rockhold tritt zurück. Ich hatte ihn tatsächlich vorne. Aldo enttäuscht durch Tatenlosigkeit.
Edwards hat da gut einen rausgehauen. Wunderbar die linke rausgeschoben, Usman geht rechts raus, und fängt sich dabei den linken Highkick. Fantastisch gemacht.
Ich habe die Grundaussage verstanden, dennoch bin ich der Meinung das Leon Edwards in 9 weiteren Kämpfen nicht zwingend 9 mal verlieren würde. Und nach eurer Sichtweise würden ja alle Kämpfe in der Geschichte in denen es ein Comeback eines Fighters in einen Kampf gegeben hat, keine Berechtigung mehr haben. Dann ist alles Lucky. Ich vertrete die Meinung ein Kampf geht bis zum letzten Gong. Wenn ihr das anders seht und Edwards als lediglich lucky gewonnen anseht, dann ist das völlig ok. Mich hat der Sieg beeindruckt und wir sehen sicher einen 3.Kampf. Dann können wir das ja nochmal besprechen. Heute hatte Edwards recht.Darum gehts doch nicht. Die Frage ist: Schafft er das, wenn die beiden 10x gegeneinander kämpfen, nur 1 oder 2 Mal und verliert die anderen? Dann ist es ein Lucky Kick.