Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Habe ich das richtig gesehen? Das Stadion leert sich ziemlich genau nach Ablauf der 5. Runde. Keiner mehr da, um Hill den Respekt zu zollen, den er verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Moreno wurde ja auch mit Getränken abgeworfen. Sonderlich classy war das Publikum nicht.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Freue mich für Hill. Dass er über 5 Runden stabil und auf dem Boden fast ebenbürtig ist, hätte ich nicht gedacht. Hoffe, es kommt zu Hill vs Jiri.
Walker würde ich gerne gegen Rakic sehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Moreno wurde ja auch mit Getränken abgeworfen. Sonderlich classy war das Publikum nicht.

Kennt man ja leider so vom brasilianischem Publikum. Fand's ulkig wie Moreno sich schlapp gelacht hat als er da durch ist und dann am Ausgang angekommen ist. Bitteres Ende natürlich für Figeureido, aber er war ja auch nicht auf der Siegerstraße bis zu der Verletzung. Er wird ja jetzt eine Gewichtsklasse hochgehen, bin gespannt wie er sich da schlägt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Jones Jones aktuell. Einiges an Gewicht drauf gepackt

SPORT-PREVIEW-JJ-Bulk.jpg
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Jones Jones aktuell. Einiges an Gewicht drauf gepackt

SPORT-PREVIEW-JJ-Bulk.jpg


Jetzt sieht er wie ein Typ aus, der mal richtig durchtrainiert war und jetzt ein bisschen aus der Form gekommen ist. Also trainiert ist er immer noch, aber sieht halt nur noch ansatzweise so aus. Bin mal gespannt, ob es seine Beweglichkeit einschränkt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Derweil hat Dana White heute die UFC 287 Main-Event Ansetzung bekannt gegeben. (8. April)

Es gibt, wie eigentlich erwartet, das direkte Rematch zwischen Alex Pereira und Israel Adesanya.
Als Co-Mainevent gibt es Gilbert Burns vs. Jorge Masvidal.

Wird ne gute Card, bisher bestätigte Kämpfe:

UFC 287 am 8. April:
Welterweight Gilbert Burns vs. Jorge Masvidal
Welterweight Kevin Holland vs. Santiago Ponzinibbio
Bantamweight Raul Rosas Jr. vs. Christian Rodriguez
Bantamweight Rob Font vs. Adrian Yanez
Middleweight Gerald Meerschaert vs. Joe Pyfer
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Hui. Die Begegnung macht auf jeden Fall Sinn! Das wird ein gutes build-up und das matchup Chandler vs McGregor verspricht auf jeden Fall Action pur. Und sehr wahrscheinlich wird einer ausgeknockt. Ich glaube, das ist der richtige Schritt für McGregor um wieder reinzukommen. Mit einem Sieg gegen Chandler könnte er sich dann evtl. wieder für höhere Aufgaben empfohlen haben bzw. man wird ihm dann schnell einen titleshot geben, es ist halt Conor...^^

early prediction: Chandler verprügelt McGregor. TKO
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Wird für mich seit Jahren zumindest wieder eine TUF Staffel sein, die ich mir anschaue. Die Quoten werden durch die Decke gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
early prediction: Chandler verprügelt McGregor. TKO

Bis auf einen Aldo-Gedächtnis-Treffer fällt es mir auch schwer zu sehen, wie Conor gewinnen möchte.

Chandler ist tough und geht durch die Hölle im Cage. Ebenso lässt er seine Gegner durch die Hölle gehen. Er hat bei jeder Niederlage die Gegner hurt gehabt. Dem wird auch Conor sich mMn nicht entziehen können. Aber der Unterschied ist, dass er weder Stamina noch die Recovery-Fähigkeiten von Oliveira, Poirier und Gaethje hat, um danach zurückzukommen.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Bis auf einen Aldo-Gedächtnis-Treffer fällt es mir auch schwer zu sehen, wie Conor gewinnen möchte.

Chandler ist tough und geht durch die Hölle im Cage. Ebenso lässt er seine Gegner durch die Hölle gehen. Er hat bei jeder Niederlage die Gegner hurt gehabt. Dem wird auch Conor sich mMn nicht entziehen können. Aber der Unterschied ist, dass er weder Stamina noch die Recovery-Fähigkeiten von Oliveira, Poirier und Gaethje hat, um danach zurückzukommen.
Wird sich zeigen. Nach 1 Jahr stoffen könnte sich dahingehend ja was geändert haben.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Eigentlich ist Chandler für Conor wie gemacht um boxerisch Kontertreffer zu setzen und ihn auszuknocken. Wenn Chandler seine Takedowns nutzt wird es natürlich spannender bzw unmöglich ist es nicht dass er Conor selbst ausknockt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wird sich zeigen. Nach 1 Jahr stoffen könnte sich dahingehend ja was geändert haben.

Kann ich mir persönlich bei einem dann 35-jährigen Conor nicht mehr vorstellen.

_____

Wie seht ihr eigentlich die grundsätzliche Entwicklung von den UFC Cards? Bin die jetzt bis März durchgegangen und klar, darunter sind einige Top-Fights (Volk, Usman, Jones), aber auch verdammt viel Quantität, siehe zB. die gestrige FightNight. Anstatt fast jedes Wochenende eine Card rauszuhauen und dabei irgendwelche Leute auszugraben, um die voll zu kriegen, würde ich mir weniger Veranstaltungen wünschen, dafür aber mit mehr Qualität.

Dass Lewis gestern nach 2 KO-Niederlagen das Main Event gibt, sagt doch alles. Es fehlt eigentlich das "Material" an Fightern in der UFC, um so eng getaktete Cards zu veranstalten. Nächste Woche ist sicherlich nett mit Makhachev vs Volk und Yair vs Emmett, aber die restliche Card besteht dann auch nur noch aus "irgendein Australier" vs "irgendein Nicht-Australier".
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Die Hochzeit/höchste Phase war irgendwie so von 2014-2018 gefühlt, sage ich mal als jemand der den Sport erst seit 2015 verfolgt. Generell ging es in den letzten Jahren etwas zurück. Aber immer noch sehr gutes Niveau. Es stehen jetzt auch wieder einige sehr gute ppv-cards an. Von daher würde ich sagen, man ist schon weg vom peak, aber immer noch auf recht hohem Niveau stabilisiert... Jon Jones wird jetzt auch öfters kämpfen (8-fight-deal lt. dana white).
 
T

thebody

Guest
Hi , kennt ihr irgendwelche UFC Seiten wo man die letzten Kämpfe kostenlos sehen kann oder wenigstens den Main Event?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Am Wochenende fand auf Bellator Fedors letzter Kampf gegen Bader statt. Man hat eindrucksvoll gesehen wieso es eine gute Entscheidung ist die Handschuhe an den Nagel zu hängen. Er hatte Bader leider nichts entgegen zu setzen.
Ein tolles Bild jedoch, ihn am Ende nochmal mit den Legenden seiner Ära im Ring zu sehen (Lidell, Dan Henderson, Rampage, Barnett, Couture etc.). Chuck hat ne ordentliche Plautze bekommen 😅
 
Oben