Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Auf der HP der UFC stehen bisher nur 6 Kämpfe gelistet. Bleibt das dabei? Sowenige hab ich ja noch nie mitbekommen...
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Auch der deutsche Khalid Taha wieder dabei. Der hatte bei der letzen UFC in Deutschland(HHglaube ich) sein Debut gegeben und knapp n.P. verloren. Er ist aber mit nur kurzer Vorbereitung eingesprungen und hatte einen starken Kampf gemacht. Ein Sieg muss jetzt aber her.
Ich bin mal auf Adesanya gespannt. Freu mich ihn wieder kämpfen zu sehen.
Max Holloway vs Dustin Poirier wird ein Fest, denke ich. Beide derzeit in ihrer Prime. Max ist eine messerscharfe Waffe. Ich liebe seinen Style im Stand. Poirier hat natürlich( wenn auch lange her) dennoch das Selbstvertrauen das er Max schon mal besiegt hat, auch wenn Max und Max sicher nicht mehr zu vergleichen sind. Aber Dustin ist ja auch nicht stehengeblieben, hat sich weiter entwickelt und super Leute geschlagen. Ich sehe den Kampf recht ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für den Champ. Aber ein Sieg von Poirier wäre jetzt keine Überraschung.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Auf der UFC 236 gabs ja auch die Seasonal Press Conference...ich muss sagen: Tyron Woodley hat nen dickeren Arsch als ich! Respekt.
Da kommen gute Kämpfe auf uns zu in den nächsten Monaten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Judges scoren klarer für Poirier als ich es hatte, aber verdienter Sieger.

Und Adesyana gewinnt beim physischen Mismatch, nicht überraschend.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Kann mir jemand via PN schreiben, wo ich die Kämpfe gucken kann? Mein DAZN funktioniert nicht...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Poirier too big and too strong for Holloway.... mit mehr Power hätte Holloway den Kampf in der 3. Runde drehen können. Poirier gab zu Protokoll, dass er da "hurt" war.

Dicker Dämpfer für Holloway, der seine Lightweight Ambitionen jetzt besser mal hinten anstellt und weiter im Featherweight agieren sollte.


Poirier winkt jetzt wohl der Kampf gegen Khabib Nurmagomedov im September/November, wo er sicher ne gute chance im standup hat, aber sobald es aufn Boden geht....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Max im LW ist ein Nate Diaz mit einem besseren Gameplan dafür deutlich weniger Reichweite. Er sollte von LW fern bleiben schon alleine aufgrund seiner Frame und kaum vorhandener Power.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
War schon krass einseitig das Mainevent, selbst wenn Overeem da kurz "hurt" war, hat der doch die ganze Zeit nur gespielt und gewartet bis Oleinik sich verausgabt hat. Selten sowas mit Ansage gesehen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Das war es dann mit Jacare:(

Warum versucht er keinen Takedown? Naja es war wie immer. Selbst mehrfach angeschlagen und ab Runde 2 ohne puste.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Ich fand seine Kondition eigentlich in Ordnung - in der dritten Runde hat er klasse Körper-Kopf Kombinationen gelandet. Warum er das ab der 4. wieder komplett verworfen hat ist für mich das große Rätsel.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Hermansson hat eine sehr geile Leistung abgegeben. 5 Rd hat er sich das Ding kontinuierlich und hart erarbeitet. Ein sehr schönen Kampf hat er da hingelegt.
Bei Mike Perry bin ich mir immer nicht so sicher. Irgendiwe ist er sehr schwankend in seinen Leistungen. Wohl weil er in off Zeiten kaum was macht. Aber der Kampf gegen Oliviera war ein schönes Ding.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ich hab mir das heute angesehen. Schon eine größere Überraschung im Main-Event. Ich kannte diesen Hermannson überhaupt nicht. Aber schon eine starke Leistung des schwedischen Norwegers - oder umgekehrt. (y):)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Bei Bellator MMA war der Weltergewichts-Titelkampf Rory MacDonald vs. Jon Fitch. Mit 41 Jahren hätte dort Jon Fitch beinahe den Höhepunkt seiner Karriere erlebt. Am Ende werten die Judges ein "majority draw". Einer hatte Fitch vorne, zwei hatten Unentschieden. Ich persönlich hatte Fitch 3-2 vorne.
Aber das eigentlich interessante kommt jetzt erst. Im Post-Fight-Interview, sagt MacDonald, das es für ihn schwerer ist jemand anderes zu verletzen, seitdem Gott mit ihm spricht!

Rory MacDonald questions Bellator future after conversation with God
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Cerrone gewinnt wieder und will jetzt den Titel. Ich freu mich extrem für ihn, Iaquinta kam nur ein paar mal durch, ansonsten war das ein dominanter Sieg vom Cowboy. Bin gespannt, wen er als nächstes bekommt. Sowohl den ausgerufenen McGregor, als auch der Titelkampf würde mich als Fan extrem reizen.
 
Oben