Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Vielleicht macht Sampras ja einen auf Armstrong.
nicht alles was hinkt ist ein vergleich ...
Vielleicht macht Sampras ja einen auf Armstrong.
Wieviel Sampras Matches mit federer wert waren, konnte man beim Seniors Masters sehen, auf dass sich Sampras gewissenhaft vorbereitet hat. Er hat gegen Cedric Pioline verloren!Sampras, Dominator des Tennissports zur Zeit der Jahrtausendwende macht 2009 vielleicht ein Comeback.
offensichtlich gab es auch psychische gründe bei gasquet, warum er das zeug genommen hat ...
was ich immer lächerlich finde ist, wenn medien bei kokain von doping sprechen. offensichtlich gab es auch psychische gründe bei gasquet, warum er das zeug genommen hat ... die große leistungssteigernde wirkung wird er sich wohl kaum erwartet haben.
lustiges spiel: kennst du die aktuellen top 50?
ich hatte 41/50. da sind echt leute dabei, wo ich mich frage, woher die die punkte haben.
Tolles Spiel :thumb: . Ich hatte auf Anhieb nur 32 und auf Nicolas Kiefer als besten Deutschen wäre ich im Traum nicht gekommen....
Ok, mal was Nutzloses, aber es fiel mir dennoch auf.
Das ist Federer beim Training in Indian Wells (angeblich nur ein Showtraining).
http://www.youtube.com/watch?v=DPOaOiHbyTc
Mein erster Eindruck war: "Das Timing von dem Typen im Vordergrund ist teilweise so schlecht, wüsste ich nicht, dass es Federer ist, würde ich mir was gegen ihn zutrauen."
lol weißt du was der mit der machen würde .. das war wirklich nur 2%!