Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Macht aber dennoch Sinn. Den Browns tut es keineswegs weh, da genügend Cap Space vorhanden ist und auf der anderen Seite ist es auch ein Statement, in welche Richtung die Franchise unter Hue Jackson will... Bin auf die kommenden jahre gespannt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hoffentlich hat er genug Kohle zur Seite geschafft.

Das kommt wenn, dann außerhalb vom Football. Er war ein UDFA in seinem dritten Jahr. Da hast du nicht ausgesorgt, nicht mal ansatzweise. Deswegen muss man mMn vor solchen Rücktritten auch viel Respekt haben. Der macht das nicht, weil er keinen Bock mehr auf den Stress hat, ganz sicher nicht. Er muss wirklich das Gefühl haben, dass das Risiko für ihn zu groß wäre.

Zu Collins: das genaue Gehalt ist für die Browns doch egal. Sie haben den Cap Space, müssen ihn auch ausgeben, soweit wie sie darunter sind. Die Frage ist eher Motivation. Bekommst du einen motivierten Collins für das Gehalt? Wenn ja, war der Trade überragend. Denn dass Collins ein Elite Talent ist kann man kaum bestreiten und davon haben die Browns wahrlich nicht genug. ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Als stiller Mitleser in diesem Bereich des Forums, der aber schon seit Jahren die NFL verfolgt (Aber beileibe nicht so bewandert ist wie die meisten hier), mal die erste Frage :) Wird es vom NFL GamePass wieder eine Art Super Bowl Version geben? Letztes Jahr habe ich Sat1 geschaut, das Jahr davor hatte ich allerdings den GamePass, weil es denn für um die 8 Euro (meine ich) gab. Vor einigen Jahren war da auch noch die originale amerikanische Werbung bei. Ich suche also das komplette Super Bowl Erlebnis. Weiß einer, ob und wenn ja wann es da was geben könnte? Danke euch!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe mir den letztes Jahr gekauft. Hatte allerdings das Gefühl, dass die Preise stark angezogen sind. Waren auf jeden Fall >20$ letztes Jahr.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe mir den letztes Jahr gekauft. Hatte allerdings das Gefühl, dass die Preise stark angezogen sind. Waren auf jeden Fall >20$ letztes Jahr.

Weil du grade geschrieben hast, hab ich nochmal nachgeschaut. Es gibt jetzt ein Angebot mit Pro Bowl + Super Bowl - für 20 Euro. Ich schau mal, ob der Kanada-VPN-Trick wie beim NBA League Pass auch hier funktioniert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Möglicherweise verpasst Bridgewater auch die kommende Saison. Das ist schon bitter ... ich meine, der hat sich das Knie natürlich derart brutal zerschossen, dass das immer eine Möglichkeit war, aber ich glaube mich zu erinnern, dass in letzter Zeit nur positive Berichte über seine Reha gab und deshalb ging ich eher davon aus, dass er 2017 wieder spielen kann. Hoffe, er kommt irgendwann wieder fit zurück.

http://www.tsn.ca/report-bridgewater-may-miss-2017-season-1.659435
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Puh merke gerade heute, wir müssen noch einige Wochenende ohne Football überbrücken. Dachte heute erst, der erste echte Sonntag, wo sich nach gar keinem Football anfühlt.

Erst wenn die Tage wieder kürzer werden, sehen wir das Ei fliegen. Das dauert noch. ;)

Daher auch bischen Überbrückung für mich. History is made fast taggenau vor 25 Jahren. Es wurde jemand von Atlanta nach Green Bay getradet. Ich war nie ein echter Fan von ihm. Zuviel Fans von ihm auf der Welt ;) Aber das eine Spiel in New Orleans.....Boah habe ich mit dem Mann mitgelitten. Das war das Spiel wo ich sagen konnte, ja irgendwie hat er doch etwas, auch wenn er nie für Atlanta Erfolge erzielt hat. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab grad wieder was gelernt, denn ich wusste ehrlich nicht, dass Favre einst von den Falcons gedraftet wurde ... hatte dessen Karrierebeginn automatisch immer mit den Packers assoziiert und Favre hat mich jetzt nie genug interessiert, um da was nachzulesen. Geniale Stats in Atlanta aber auf jeden Fall - 4 Passversuche, keine Completion, 2 Interceptions :crazy::laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
So irgendwie muss ich mir die Zeit vertreiben nächsten Sonntag ist der nächste Sonntag ohne NFL.

Zum Glück hat sich der Mann zu Wort gemeldet. :D

Anhang anzeigen 9882

Also ich mein den Linken ;) War im letzten Heimspiel der Falcons bevor sie im nächsten Jahr eben in neuen Gefilden spielen, ggf. sogar auch mal outdoor ähnlich wie Houston eben. Beide haben da ihr "Retirement" in der Halbzeit gefeiert. Wollte euch mit diesen Sentimentalitäten nicht zuspammen, aber jetzt in der Offseason bietet sich es an.

Da Roddy sich zu Wort gemeldet hat. Es war natürlich nur eine Frage der Zeit, denn er u. Kyle, das sind zwei für die Ewigkeit.....die mögen sich einfach, aber man sieht auch wie sein Herz an den Falcons noch hängt......

Anhang anzeigen 9883

Das Zitat ist aus einer Radio/Show/Podcast. Da waren wieder einige Roddy Hämmer bei, die ich dann nicht vorenthalten will, haben sie doch auch mit dem Superbowl zu tun.

Am Superbowl Weekend war er erst in Las Vegas um 60 T$ zu verzocken u. dann
And on top of it all: White, who kind of likes gambling, dropped another $40,000 betting on the game.

zu verzocken....Roddy mein Bauchgefühl war für das Spiel wirklich schlecht, ich habe nicht einmal einen Cent auf die Falcons gesetzt u. ich bin mir nicht zu fein auch mal Sympathiewetten zu bringen. Pass etwas mehr auf....Gambling Warning!

“You destroyed a dream for a city,” White said. “It’s bigger than me. The city of Atlanta needed that championship and you had it. Arthur Blank needed that championship and he deserved to win that game, with everything he’s been through. It was finally our time to win and it just hurt me that we didn’t get it done.”

Ja...einfach nur Ja. Auch das mit Blank. nur einfaches Ja

It was an illuminating one-hour discussion, during which White revealed: How close he came to signing with the New England Patriots
Höre mir den Podcast erst morgen an, geht da auch um Petrino usw.
Aber das er auf die Pats scharf war, hatte ich geahnt. ;)

He stopped working out in mid-October when it was clear he would not sign with a contender. He said he had extensive discussions with New England, including phone conversations with Bill Belichick, shortly after the Falcons released him in March. But the Pats opted to sign Nate Washington (who later was released).
Immerhin konnte er mit Kapuzen Bill telefonieren:

White previously said he would only sign with a title contender. Minnesota contacted him during its 5-0 start but White said by the time the team was ready to move on a deal, it had started to fade. So he said no.
U. darauf hatte ich immer spekuliert, ihr wisst es aus den Offseason Threads. Mike Zimmer der HC von Roddy White im letzten Jahr. Es gibt Träume die ich habe, das wäre einer gewesen. Es war wohl nicht ganz unrealistisch. Schade. Es hätte für mich wirklich gepasst!

Zum Superbowl u. als die Passing Plays gecallt worden sind, statt den "erwarteten" u. "richtigen" Läufen.

Was hätte Roddy getan?

“I told Julio I would’ve jumped offsides,” White said.

Ein echter Roddy. :D
Das wohl beste Offside der Superbowlhistory wäre das gewesen. (False Start to be correct) Aber um mich nicht falsch zu verstehen. Die Falcons hatten eine verdammt gute Offseason. Mack, Deion Jones u. auch der Cut von Roddy war richtig. Das habe ich immer verstanden u. Shanahan bin ich dankbar für das was er geleistet hat.

Trotzdem die Worte, die Roddy hier wieder gebracht hat, sind einfach schön frei von der Seele weg. Ein Grund warum er bei mir recht schnell nicht nur ein Falcons Spieler war, u. nicht umsonst mit RW auf meinem Autonummernschild gelandet ist.

So gesehen Danke Roddy für die vielen Jahre. Ich weiß noch, wie ich dich auf "premiere" noch damals (aufgenommen auf der VHS Videokassette) als Rookie im Spiel on the road bei den Dolphins sah u. du diesen Reverse Endaround gelaufen bist. Da dachte ich, hm der sieht recht interessant aus. Mal ein WR, den die Falcons gedraftet haben, der doch was haben könnte(aus Michael Jenkins wurde ja nicht viel......)

So gesehen Roddy viel Glück beim Wetten ;) Vielleicht sieht man sich wieder als Position Coach(Headcoach or Coordinator wohl nicht) oder im TV ;)

Danke für das alles was wir erlebt haben! :thumb:

Ich bin so gesehen froh, dass es Deion Jones gibt. Es fiel mir der Abschied von Roddy etwas leichter.......etwas.....

Edit: Zitate aus diesem Link

Edit: Bischen History will ich dann doch mit reinbringen. Geschichte wiederholt sich meiner Meinung relativ oft, aber nicht immer, wie man an diesen Mann sieht u. vor allem der Meldung. Ist ihm nie mehr passiert ;)

Er wurde vor 25 Jahren von den Browns gefeuert......Vielleicht erkennt ihn jemand......Ich weiß es fehlt die Kapuze(!).

Anhang anzeigen 9884
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Hatte mir vorgenommen auch für mich die Offseason mit paar Posts zu überbrücken. Letztes Wochenende fiel ich aus. Ein kurzes Video zum Superbowl wollte ich aber doch noch zeigen.

Arthur Blank Heartbreaking;

Oder ich sage so, wenn ein mehrfacher Milliardär guckt als wäre ihm gerade sein ganzes Geld abhanden gekommen u. trotzdem einen weinenden kleinen Jungen tröstet, dann weißt du dieser Sport ist einfach was besonderes.....

 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113

Fournette, eins der absoluten Top Prospects auf der RB Position kommt auf 108kg bei 1,85m.
Da hab ich gerade schon recht blöd geschaut. Ich wusste, dass viele NFL Spieler logischerweise richtig was auf die Waage bekommen, aber ein RB mit einem BMI von 31,6 fand ich dann schon extrem heftig.

Zum Spaß noch ein paar aktuelle Spieler nachgeschaut.

Darren Sproles 86kg => 30,5
JJ Watt 133kg bei 1,96m => 34,6
Leveon Bell 102kg bei 1,85m => 29,8
Eddie Lacy 106kg bei 1,80m => 32,7
Vince Wilfork 147kg bei 1,88m => 41,6


48f036b7d041281288365e3e80557a8b.png





Bei Sportlern sagt der BMI mal echt überhaupt gar nichts aus, aber wie heftig das in der NFL ausfällt überrascht mich dann doch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
Früher waren die Running Backs ja generell noch anders gebaut. Eins der Extrembeispiele, das mir da einfällt, ist Craig "Ironhead" Heyward (der Vater vom aktuellen Steelers-DE Cam Heyward, leider viel zu früh an Krebs verstorben), der in seiner Glanzzeit auf 120 Kilogramm bei 1,80m kam.

iron3ws7o.jpg


Das erinnert fast an die legendäre "Puderquaste" Doug Heffernan :D heute sieht man sowas aber natürlich nicht mehr so oft, scheint sich aber nicht negativ auf Fournettes Collegekarriere ausgewirkt zu haben ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei Sportlern sagt der BMI mal echt überhaupt gar nichts aus, aber wie heftig das in der NFL ausfällt überrascht mich dann doch.

Entscheidend ist eben, dass da sehr viel Muskelmasse mit dabei ist. Viel mehr als bei einem durchschnittlichen Menschen. Und Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett.

Ich persönlich fand es immer befremdlich, wenn es hieß, der Spieler müsse noch ~ 20 pounds draufpacken (vor allem bei Linemen, Defensiv und Offensiv), aber dann ist er richtig athletisch. Ich habe mir da immer gedacht: ich würde die 20 Pfund zur Not zwar auch schnell packen, aber das wäre dann keine Muskelmasse. :D Aber genau von der reden die NFL Teams dann natürlich. ;)

Wobei es bei klassischen Nose Tackles sicher durchaus auch mal nicht nur Muskelmasse ist, die die mit sich herumschleppen. ;) Bei der Position ist das aber nicht so wild, da geht es ja vor allem darum, dass man sie nicht bewegen kann.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ja, ich denke man tritt Wilfork nicht zu nahe, wenn man ihm starke Adipositas attestiert. Legarette Blount sieht auf dem Feld auch aus, als würde er Eddy Lacy und Sean May im Hotdogwettessen schlagen, aber ohne Trikot ist das schon eine richtige Maschine. Man muss sich das mal vorstellen: der wiegt ca. soviel wie Lebron James, ist aber 20cm kleiner.
 

Ommdu

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo ich habe da mal eine kleine Frage zum Collegefootball:

Ich fahre im Spätsommer nach Amerika für 4 Wochen von Miami nach New York, hat jemand tipps für mich ob auf dieser Strecke interessante Colleges liegen, wo man sich mal Spiele von angucken könnte. Habe in der letzten Saison einige spiele gesehen und das hat mich echt begeistert, kenne mich halt nur nicht so gut aus dass ich weiß welche Spiele man besuchen sollte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Habe den Post von dir in den passenden Thread verschoben. ;)

Von Miami nach New York bedeutet, dass du aus dem Teil der USA herausfährst, der College Football begeistert ist - der dirty south. ;) Aber in Miami selber hast du schon die Hurricanes. Weiter nördlich findest du in Gainsville noch die Florida Gators und in Tallahassee die Florida State Seminoles. Das sind drei traditional power im College Football (und der Staat Florida ist auch, neben Texas, Ohio und Kalifornien, einer der besten Staaten für Highschool Football, was natürlich direkt mit College Football zusammenhängt), auch wenn nur Florida State in den letzten Jahren ganz vorne mit dabei war. Ist auch eine sehr coole Stimmung in dem Stadion.

Richtung New York geht es dann durch die zwei Carolinas. Dort gibt es die South Carolina Gamecocks, North Carolina Tar Heels, NC State Wolfpack und die Clemson Tigers. Besonders Clemson ist hier empfehlenswert. Deren Stadion hat den Spitznamen Death Valley. Also für den Gegner. :D Tolle Stimmung. Sind auch der aktuelle National Champion (hast du vielleicht mitbekommen, wenn du College Football verfolgt hast).

In den Virginias findest du dann die West Virginia Mountaineers, Virginia Cavaliers und Virginia Tech Hokies. Danach wird es langsam eng mit hochwertigem College Football. ;) In Philadelphia findest du die Temple Owls. Die sind schon in einer etwas schwächeren Conference. In New Jersey gibt es die Rutgers Scarlet Knights. Die spielen seit 2014 zwar in der Big Ten Conference, der zweitbesten Conference im College Football, sind dort aber wohl das schwächste Team. Rutgers gilt allerdings als New York Citys College Football Team. NYC hat, soweit ich weiß, keine nennenswerte College Football Mannschaft.

Anmerkung: das war jetzt alles nur aus dem Kopf heraus, nachdem ich mir eine Landkarte angeschaut habe. Gut möglich, dass ich etwas vergessen habe.
 

angst

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
43
Georgia hast du vergessen, aber grade die Georgia Bulldogs sind natürlich eins der traditionellsten NCAA Football Teams. Deren Stadion, Sanford Stadium, ist sogar das 18. größte Sportstadion auf der Welt. Auf College Ebene gibt es nur 8 größere Stadien.

Der große Rivale der Dawgs spielt nur ca. 70 Meilen westlich in Atlanta. Bekannt als Clean, Old-Fashioned Hate duellieren sich die Dwags bereits seit 1893 gegen die Georgia Tech Yellow Jackets.

Erfahrungsgemäß ist es aber nicht so einfach, bei beiden Teams an Tickets zukommen. War schon in beiden Stadien, allerdings weil ich Freunde habe, die damals an beiden Colleges studiert haben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
In der Tat, ja. Hatte Georgia auf der Landkarte "übersehen" bzw. hatte mich an der Küste orientiert. Die Bulldogs kenne ich sogar sehr gut, weil ein Kumpel, mit dem ich häufig College Football schaue, ein Jahr dort studiert hat und natürlich entsprechend Fan ist.

Wenn man einen kleinen Umweg einlegt (ist nicht gar so nah an New York wie Philly) kommen auch die Penn State Nittany Lions in Frage.
 
Oben