Dann glaube ich, dass du letzte Saison sehr viel Spaß mit den Falcons und deren Offense gehabt hättest. Julio Jones ist so ein schneller, groß gewachsener WR. Er hat eine unglaubliche Leichtfüßigkeit und Eleganz in seinen Plays. Momentan mein absoluter Lieblingsreceiver, obwohl er erst 1 TD hat. Die haben letztes Jahr eine unglaubliche Offense-Maschine am Start gehabt, schade dass nun der Superbowl-Hangover präsent ist und mit Shanahan der Hauptgrund für die sehr gute Offense nun HC in SF.
Wo ich schon bei Fanboy sein bin. Ich finde Harrison Smith von den Vikings ist ein unglaublich geiler Spieler. Für einen Free Safety relativ groß (1,88m) und mit einer sehr guten Athletik ausgestattet. Der hat hin und wieder mal richtig fette Hits dabei, wenn du auf sowas stehst. Zudem hat er auch relativ gute Hände und hat ab und zu mal zu den Interceptions auch ein Return-Touchdown dazu kommt.
Ja, die Falcons will ich definitiv an einem der nächsten Spieltage mal in voller Länge sehen.
Smith ist mir jetzt nicht direkt aufgefallen, werd ich dann aber bei den nächste Highlights/Spielen mal beobachten. gerade mal gegoogelt und sieht schon nach sehr fetten Hits aus
Giko hat schon viel sehr gut erklärt. Wenn wirklich noch Interesse oder mehr Interesse an die Vikes besteht, könnte ich gerade in Punkto Mike Zimmer ein Buch schreiben. Aber nicht das @Little dann wieder schreit, jetzt gibt dem Obmann doch nicht wieder die Plattform seine Kaminofengeschichten loszuwerden. Also man findet über Zimmer in dem Forum genügend zu lesen. Wenn du dann fit genug bist, empfehle ich dann ab Januar natürlich den sportforen Mockdraft. Da wird man dann von einem Padawan, auch zu einem echten Ritter, um das Bild mal wieder zu bedienen.
Danke für das Angebot. Aber der Abschnitt von Giko ist schon sehr zufriedenstellend bzw. wären Anekdoten über Taktiken/Coaches glaub ich noch etwas verschwendet. Da brauch ich noch einige Spiele um nur annähernd die Arbeit von den Coaches anerkennen zu können.
Mockdraftspiele finde ich natürlich immer klasse. Wobei ich aktuell leicht überfordert mit der Kadergröße der Teams bin.