Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Weil zwei Broncos dabei sind? :D Pat Bowlen :thumb:Hoffentlich ist der gesundheitlich noch so gut drauf, dass er es mitbekommt.
Steve Atwater fehlt :( und bei Flores sitzt man das bestimmt wirklich ewig aus ...

Ne, was die HoF anbelangt, sind mir Teams egal. ;) Ich hätte auch gern Atwater (meine Definition von hard hitting Safety) in Canton gesehen. Am meisten „stört“ mich Ty Law. In meinen Augen herb overrated.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bei Off. Rookie war die Frage nur Barkley oder Baker. Bei den Def. Rookies gab es eine große Auswahl an verdienten Spielern, aber Leonard passt für mich. Derwin James hätte es auch verdient gehabt.

Also ich kann mit den Awards leben, finde aber, dass es jeweils die zweitbesten geworden sind und Baker (jetzt nicht wegen Browns-Fan) und James die Awards hätten einsacken sollen. Ist aber nicht entscheidend, es ist wie bei allen individuellen Auszeichnungen in allen Sportarten: Es gibt bei guten Leistungen keine Garantien darauf und ich würde auch nie sagen, dass Leonard und Barkley es nicht verdient haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Sehr gut Nachrichten habe ich für unsere große AAL Fangemeinde. Ich lade zum Public Viewing ein.

19 Spiele der AAL überträgt das NFL Network.

Etwas ungünstig ist die Zeit für uns Mitteleuropäer, da die "Topspiele" auch immer um 2 Uhr Nachts stattfinden.


SAN FRANCISCO, Calif. – February 1, 2019 – The Alliance of American Football and NFL Network today announced a multi-year programming deal that will include live event coverage of The Alliance inaugural season. NFL Network will debut their Alliance coverage with The Salt Lake Stallions at The Arizona Hotshots on Sunday, February 10 at 8 PM ET/5 PM PT.

Following The Alliance's opening weekend, NFL Network will air two games per week in primetime on Saturday and Sunday night.

"NFL Network understands the mission and vision for The Alliance and what we are trying to accomplish," said Charlie Ebersol, co-founder and CEO, The Alliance. "This partnership will now keep professional football in its primetime television spot, allowing fans to continue watching America's most popular sport well into the spring."

"Having live football games on NFL Network in February, March, and April will be a great addition to our lineup and a nice complement to our coverage of the NFL Combine and NFL Draft," said Mark Quenzel, Senior Vice President of Programming and Production at NFL Network.

2019 Alliance of American Football NFL Network Broadcast Schedule

  • Sunday, February 10 - Salt Lake Stallions at Arizona Hotshots
  • Saturday, February 16 - Arizona Hotshots at Memphis Express
  • Sunday, February 17 - Atlanta Legends at San Diego Fleet
  • Saturday, February 23 - Memphis Express at Orlando Apollos
  • Sunday, February 24 - San Antonio Commanders at San Diego Fleet
  • Saturday, March 2 - San Diego Fleet at Memphis Express
  • Sunday, March 3 - Atlanta Legends at Arizona Hotshots
  • Saturday, March 9 - Salt Lake Stallions at San Diego Fleet
  • Sunday, March 10 - San Antonio Commanders at Arizona Hotshots
  • Saturday, March 16 - Arizona Hotshots at Orlando Apollos
  • Sunday, March 17 - Birmingham Iron at San Diego Fleet
  • Saturday, March 23 - Salt Lake Stallions at San Antonio Commanders
  • Sunday, March 24 - Birmingham Iron at Memphis Express
  • Saturday, March 30 - San Diego at Salt Lake Stallions
  • Sunday, March 31 - Arizona Hotshots at San Antonio Commanders
  • Saturday, April 6 - San Diego Fleet at Orlando Apollos
  • Sunday, April 7 - Birmingham Iron at Arizona Hotshots
  • Saturday, April 13 - Atlanta Legends at Memphis Express
  • Sunday, April 14 - Arizona Hotshots at San Diego Fleet
*All games will air at 8:00 PM ET on NFL Network

About The Alliance of American Football

Led by some of the most respected football minds in the game, The Alliance of American Football is top-flight professional football fueled by an unprecedented Alliance between players, fans and the game. Founded by TV and film producer Charlie Ebersol and Hall of Famer Bill Polian, The Alliance features eight teams with 52-player rosters playing a 10-week regular season schedule beginning February 9, 2019 on CBS, followed by two playoff rounds and culminating with the championship game at Sam Boyd Stadium in Las Vegas on April 27, 2019. Additional broadcast and distribution partners include Turner Sports -- TNT and B/R Live -- as well as the NFL Network.

The eight cities, stadiums and head coaches are as follows:

  • Orlando Apollos / Spectrum Stadium / Steve Spurrier
  • Atlanta Legends / Georgia State Stadium / Kevin Coyle
  • Memphis Express / Liberty Bowl Memorial Stadium / Mike Singletary
  • Salt Lake Stallions / Rice-Eccles Stadium / Dennis Erickson
  • Arizona Hotshots / Sun Devil Stadium / Rick Neuheisel
  • San Diego Fleet / San Diego County Credit Union Stadium / Mike Martz
  • Birmingham Iron / Legion Field Stadium / Tim Lewis
  • San Antonio Commanders / Alamodome / Mike Riley
With a focus on player well-being on and off the field, The Alliance provides players with a commitment to safety and state-of-the-art equipment as well as a comprehensive bonus system, post-football career planning, financial counseling and scholarship support for postsecondary education. For more information, visit https://aaf.com/.

Link
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Foles wird die Eagles wohl verlassen, damit sollte er der beste vorhanden QB in der Free Agent sein

Bedarf haben so einige, ich würde ihn bei den Jags sehr sehr gerne sehen. Ist Marrone 2019 dort noch Coach? Erfahrungen zum OC von euch?
Bringt ja alles nichts wenn schlechte Coach dort rumeiern und das Team stark ist...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Ja aber für uns AAF Fans natürlich ein riesiger Trauertag, Michael Vick ist kein OC mehr bei den Atlanta Legends. Gut erinnerte mich fast, wie schnell er damals weg nach diesen "Anschuldigungen".

Brad Childress die lebende Legende bei den Vikings, alle Vikingfans lieben ihn ja immer noch für seine grandiose Zeit bei den Vikes, hat bevor die Saison losging seinen Rücktritt verkündet.
Da aber Vick nur wegen ihm da war, hat er den Posten bei den Atlanta Legends somit auch ad acta gelegt.

Gestern hat man das Fehlen von Vick natürlich schon sehr gemerkt, sind doch die Atlanta Legends mit 6-40 in die Saison gestartet gegen Orlando.
Jeff Fisher, ja genau der Jeff Fisher, der mehrere Superbowl QBs geformt hat, ist nun Head of Strategy in der AAL.
Er sagt, dass Vick dafür eine Rolle im Player Development bekommt unter Hines Ward oder mit Hines Ward.

Gut da kann Vick natürlich einiges erzählen, denn er weiß, was man alles nicht machen sollte.....;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Ich halte ehrlich nicht viel von Spox

Ich packs mal hier rein.

Adrian Franke z.B. ist schon richtig richtig gut im Bereich Football, dürfte mit Abstand das beste in Deutschland sein was du bekommen kannst. Hat auch einen Podcast (mit einem anderen, der ist aber eher in der Moderatoren-Rolle) und was der teilweise vorweg schon alles aufzeigt und bringt, ist soweit ich das beurteilen kann und die Bewertungen so mitkriege, erste Sahne. Er kommentiert mittlerweile sogar auf DAZN mit.

Wollte das hier eh mal fragen was ihr so von dem hält? Selten jemanden gesehen der sich so intensiv und detailliert damit beschäftigt sich nicht nur mit der Sportart und ihren ganzen taktischen Kniffen auseinanderzusetzen, sondern vor allem es auch den Leuten zu vermitteln und aufzuzeigen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich packs mal hier rein.

Adrian Franke z.B. ist schon richtig richtig gut im Bereich Football, dürfte mit Abstand das beste in Deutschland sein was du bekommen kannst. Hat auch einen Podcast (mit einem anderen, der ist aber eher in der Moderatoren-Rolle) und was der teilweise vorweg schon alles aufzeigt und bringt, ist soweit ich das beurteilen kann und die Bewertungen so mitkriege, erste Sahne. Er kommentiert mittlerweile sogar auf DAZN mit.

Wollte das hier eh mal fragen was ihr so von dem hält? Selten jemanden gesehen der sich so intensiv und detailliert damit beschäftigt sich nicht nur mit der Sportart und ihren ganzen taktischen Kniffen auseinanderzusetzen, sondern vor allem es auch den Leuten zu vermitteln und aufzuzeigen.

Ich habe bisher keine deutschen Quellen gefunden mit denen ich mich anfreunden kann und schaue weiterhin alle Spiele per Stream und US Kommentar. Dazu Artikel oder Podcasts von theringer.com oder manchmal espn.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
Interview mit einem grandiosen Spieler mit einem meiner Lieblings Youtube Channels.

Takeo Spikes. Ein sportliches Biest mit einem gewinnenden Lächeln!

 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
2017 Draft hatte folgende RBs :

Calvin Cook, Alvin Kamara, Leonhard Fournette, CMC, Joe Mixon, Aaron Jones, James Conner, Kareem Hunt, Marlon Mack, Chris Carson und Austin Ekler als Udfa. :eek:o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Calvin Cook klingt viel lässiger als Dalvin. ;):D Hat was von Cptn Cook
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Beim zweiten Versuch Calvin zuschreiben hat mein Handy DSL in draus gemacht. Ich den denke mit Calvin kann der Dalvin leben. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
2017 Draft hatte folgende RBs :

Calvin Cook, Alvin Kamara, Leonhard Fournette, CMC, Joe Mixon, Aaron Jones, James Conner, Kareem Hunt, Marlon Mack, Chris Carson und Austin Ekler als Udfa. :eek:o_O

Fournette, Mixon, Conner, Mack, Carson und Ekeler halte ich für uninteressant bzw. nichts besonderes, Hunt auch etwas.
Dafür sind Jones und vor allem Cook/CMC/Kamara was Skillset anbelangt natürlich brutal in der Kombo alle zusammen in einer Draft.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
2017 Draft hatte folgende RBs :

Calvin Cook, Alvin Kamara, Leonhard Fournette, CMC, Joe Mixon, Aaron Jones, James Conner, Kareem Hunt, Marlon Mack, Chris Carson und Austin Ekler als Udfa. :eek:o_O
Das ist schon mega krass. Die aktuelle Klasse struggelt ja bisher fast komplett.
Undraftet Robinson spielt aktuell die wohl größte Rolle.

CEH, Taylor bisher komplett hinter den Erwartungen. Swift, Kelley, Akers kämpfen um eine Rolle...

Dobbins auch in einem Split-Backfield.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Fournette, Mixon, Conner, Mack, Carson und Ekeler halte ich für uninteressant bzw. nichts besonderes, Hunt auch etwas.
Dafür sind Jones und vor allem Cook/CMC/Kamara was Skillset anbelangt natürlich brutal in der Kombo alle zusammen in einer Draft.

Mixon ist schon verdammt talentiert aber bei den Bengals hast du es halt schwer. Der Rest sind halt solide/gute Starter und das fast 1/3 aller Starter einer Positiongroup aus dem selben draft kommen is schon unglaublich finde ich.


Das ist schon mega krass. Die aktuelle Klasse struggelt ja bisher fast komplett.
Undraftet Robinson spielt aktuell die wohl größte Rolle.

CEH, Taylor bisher komplett hinter den Erwartungen. Swift, Kelley, Akers kämpfen um eine Rolle...

Dobbins auch in einem Split-Backfield.

CEH hat die 4. meisten Rushingyards mit 586 und dazu 224 Receiving Yards. Klar Endzone könnte er vllt noch öfter finden, aber grundsätzlich macht der enttäuschend finde ich das nicht.
Taylor is doch auch mindestens solide.
Dazu mit Gibson und Robinson noch zwei positive Überraschungen.

Gibt halt einfach sehr viele Commitees mittlerweile was ja auch einfach Sinn ergibt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Mixon ist schon verdammt talentiert aber bei den Bengals hast du es halt schwer. Der Rest sind halt solide/gute Starter und das fast 1/3 aller Starter einer Positiongroup aus dem selben draft kommen is schon unglaublich finde ich.




CEH hat die 4. meisten Rushingyards mit 586 und dazu 224 Receiving Yards. Klar Endzone könnte er vllt noch öfter finden, aber grundsätzlich macht der enttäuschend finde ich das nicht.
Taylor is doch auch mindestens solide.
Dazu mit Gibson und Robinson noch zwei positive Überraschungen.

Gibt halt einfach sehr viele Commitees mittlerweile was ja auch einfach Sinn ergibt.

Stimmt schon, bei CEH war die Erwartungshaltung wohl einfach zu hoch.

Taylor finde ich schon enttäuschend. Top O-line, mack direkt verletzt. Jetzt teilt er snaps mit Wilkins.

Gibson macht sich super, der ist mir durchgegangen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
4109.jpg


Mal ganz unabhängig von der Qualität des Inhalts oder der Autoren.....ist das Titeldesign wirklich so gewollt?
Möchte nicht wissen, wie viele durch den Buchladen schlendern, von weitem den Titel ohne die 3 entscheidenden Wörter lesen und dann nach dem Ergreifen des Buchs enttäuscht feststellen, dass es nur um Football geht.... ;)
 
Oben