Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ex Ravens RB Lorenzo Taliaferro ist mir gerade mal 28 an Herzversagen verstorben :( Das ist schon verdammt früh, viel zu früh.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Die LV Raiders haben die Playoffs verpasst. Zu Recht. Was hauptsächlich an der Defensive lag. Aber nicht nur.
Vielleicht gelingt es dem neuen DC, hier deutliche Verbesserungen hinzubekommen. Mal abwarten.
Die Offensive hat sich jedenfalls verbessert. Aktuell 11. in der NFL und erzielen im Durchschnitt knapp 27 Punkte pro Spiel.
Das ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr, als sie den 24. Platz belegten und weniger als 20 Punkte pro Spiel erzielten.

Die Raiders sollten sich für einen Playoff Platz aber auch in ihrer Redzone Offensive verbessern.
Leider war hier ihre Erfolgsquote unterdurchschnittlich.
Bis Woche 16 liegt ihre Touchdown-Rate in der „roten Zone“ bei nur 54 Prozent und damit belegt man in der NFL nur den 25. Platz.
Zu oft entscheidet man sie sich dafür, kurze Fieldgoals zu schießen, anstatt aggressiv auf den TD zu gehen.
Kein Team in der NFL hat in dieser Saison mehr kurze Field Goals geschossen als die Raiders (18).
Tatsächlich hat nur ein anderes Team zweistellige Field Goal Versuche innerhalb von 30 Yards, als da wären die Panthers mit 12.


Leider kein einjähriges Problem. Seit Jon Gruden 2018 wieder im Team ist, hat niemand mehr kurze Field Goals (34) versucht als die Raiders.
Sie haben eine Menge Potential im Angriff.
Eine Verbesserung der Effektivität in der Redzone sollte für die nächste Saison möglich sein.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Wurde hier schon irgendwo gepostet, dass Larry Fitzgerald jetzt offiziell Schluss macht? Falls nicht, huldigt! :beten::cry1:
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
God damnit... Da bin ich selbst mal auf zu schnelle Tweets reingefallen :rolleyes: Hab gerade das Statement von Buckner gelesen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Quinn Meinerz ist schon jetzt mein Lieblings-Prospect 2021 :D Bonuspunkte schon mal, wenn man so viel Selbstvertrauen hat, dass man seinen 6'3 320 Prachtkörper beim Senior Bowl so zur Schau stellt:


jetzt hat sich der Mann leider die Hand gebrochen ... sieht aber nicht ein, dass er nicht spielen darf :D


:jubel:

aber ich kanns verstehen, der Mann hat DIII gespielt und es trotzdem geschafft, sich zumindest einen late round grade zu erarbeiten (Walter hat ihn zB mit "round 5-7" derzeit). Da willst du den Senior Bowl nicht auslassen, wenn du da eingeladen wirst (als einziger DIII-Spieler übrigens).
 

CaptainMorgan

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
28
Ort
Landshut
Lol :LOL:

148485512_10159211261809448_7069759509974808213_o.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Eine der Szenen des Superbowls gestern war der verbale Zusammenstoß zwischen Brady und Mathieu:


Brady war übrigens Mic'd Up. Also wenn NFL Films Gnade mit uns hat und den Jugendschutz bei Seite schiebt, werden wir erfahren, um was es ging. :)

Ich bin ja ein großer Fan des Honey Badgers. Dass Steve Keim ihn damals entlassen hat, um Sam Bradford und Mike Glennon mit dicken Verträgen ausstatten zu können, ist mMn einer der größten GM Fails der vergangenen Jahre. Wenn du ihn und Patrick Peterson in ihrer Prime in deiner Secondary hast, machst du drei Kreuze, weil du dir, im Big Picture, bei so viel Leadership keine Sorgen mehr machen musst.

Habe mir, sozusagen als Einstimmung auf den Super Bowl, nochmal die All or Nothing Staffel mit den Cardinals angeschaut (wahnsinnig spannende und unterhaltsame Staffel, ist wirklich unerreicht von den späteren) und es ist wirklich beeindruckend, wie sehr ihn seine Mitspieler lieben. Das geht weit über das normale Mitleid für einen Mitspieler bei einer schweren Verletzung hinaus. Er ist ein Glue Guy. Solche Typen, die auch noch richtig gute Footballer sind, findet man selten. Wenn man sie hat, sollte man sie unbedingt behalten, denn sie machen ihre Mitspieler besser. Sieht man auch an seiner Karriere. Die Texans hatten mit ihm einen 11-5 Record. Dann hat er bei den Chiefs unterschrieben, der Rest sollte bekannt sein.

Aber all das gesagt: Das Mindgame Duell mit Brady hat der Badger am Sonntag ganz deutlich verloren. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.513
Punkte
113
Harvin ist ja auch n WR. Hab mir den contract mal angeschaut aber werd da nicht wirklich schlau draus. @Obmann war doch einer deiner Lieblinge oder? Kannst du da bissl was zu seiner seahawks Karriere und seinem Vertrag sagen?
Der gute is auch erst 32. o_O
 
Oben