Eine der Szenen des Superbowls gestern war der verbale Zusammenstoß zwischen Brady und Mathieu:
NFL-News zum American Football 🏈 Aktuelle Neuigkeiten, Fotos, Bildergalerien und vieles mehr.Die NFL live auf ran.de.
www.ran.de
Brady war übrigens Mic'd Up. Also wenn NFL Films Gnade mit uns hat und den Jugendschutz bei Seite schiebt, werden wir erfahren, um was es ging.
Ich bin ja ein großer Fan des Honey Badgers. Dass Steve Keim ihn damals entlassen hat, um Sam Bradford und Mike Glennon mit dicken Verträgen ausstatten zu können, ist mMn einer der größten GM Fails der vergangenen Jahre. Wenn du ihn und Patrick Peterson in ihrer Prime in deiner Secondary hast, machst du drei Kreuze, weil du dir, im Big Picture, bei so viel Leadership keine Sorgen mehr machen musst.
Habe mir, sozusagen als Einstimmung auf den Super Bowl, nochmal die All or Nothing Staffel mit den Cardinals angeschaut (wahnsinnig spannende und unterhaltsame Staffel, ist wirklich unerreicht von den späteren) und es ist wirklich beeindruckend, wie sehr ihn seine Mitspieler lieben. Das geht weit über das normale Mitleid für einen Mitspieler bei einer schweren Verletzung hinaus. Er ist ein Glue Guy. Solche Typen, die auch noch richtig gute Footballer sind, findet man selten. Wenn man sie hat, sollte man sie unbedingt behalten, denn sie machen ihre Mitspieler besser. Sieht man auch an seiner Karriere. Die Texans hatten mit ihm einen 11-5 Record. Dann hat er bei den Chiefs unterschrieben, der Rest sollte bekannt sein.
Aber all das gesagt: Das Mindgame Duell mit Brady hat der Badger am Sonntag ganz deutlich verloren.