Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich musste es gerade erstmal googlen... :eek: ist definitiv nicht der beste Nachname
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke mal dass der Nachname irgendwie aus der Richtung des Hakens kommt. Vielleicht ganz früher deutsche Vorfahren mit dem Namen Hacker oder Hocker?

Den Nachnamen Hooker wird es weit vor der Bezeichnung für die Damen aus dem horizontalen Gewerbe gegeben haben.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Um es als Fan nicht zu verpassen, heute startet die GFL mit einem Live Spiel auf Sport 1.
Schwäbisch Hall Unicorns gegen Ravensburg Razorbacks
Kickoff ist um 18:45 Uhr, das TV ist ab 18:30 Uhr dabei.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich wäre sofort dabei und die Chargers sind in der Tat zukünftig eher Highlight als Trash… ✌️
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Ich wäre sofort dabei und die Chargers sind in der Tat zukünftig eher Highlight als Trash… ✌
giphy.gif


:LOL:
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
DT Jaylen Twyman, von den Minnesota Vikings bei der letzten NFL Draft an 199 ausgewählt, wurde beim Besuch seiner Tante 4 mal angeschossen. Nach ersten Erkenntnissen sollen die Verletzungen glücklicherweise nur oberflächlich sein und wohl keine dauerhaften Schäden bei ihm hinterlassen.
Hoffentlich stimmt das auch so.
Laut Adam Schefter soll Twyman im Auto gesessen haben, während ihn die Schüsse getroffen haben.
Dem Spieler Jaylen Twyman kann man nur viel Glück und eine rasche und vollständige Genesung wünschen
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Im Kampf gegen die Verbreitung des Corona Virus machen die Raiders Ernst. Und nehmen damit eine Vorreiterrolle in der NFL ein.

Als erstes Team aus der Football-Profiliga NFL werden die Las Vegas Raiders nur vollständig geimpfte Fans im Stadion zulassen. Dafür hat sich der Raiders Inhaber Mark Davis das ok unter anderem von Steve Sisolak, dem Gouverneur von Nevada geholt.

Beim Einlass muss ein Impfnachweis gezeigt werden, dafür müssen die Fans keine Masken mehr tragen.
Die Raiders werden zudem Impfstationen am Stadion aufbauen.
Fans, die dieses Angebot nutzen, dürfen auch direkt nach der Injektion in die Arena - in diesem Fall allerdings mit Maske.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im ARD Videotext habe ich gestern gelesen, das die NFL plant 2022, spätestens aber 2023 ein offizielles NFL Spiel in Deutschland anzusetzen :love:.
Wurde aber auch Zeit. Wo es stattfinden soll steht aber noch nicht fest. Als Stadien kämen wohl nur der Signal Iduna Park, die Allianz Arena und das Berliner Olympiastadion in Frage. Alle anderen sind bestimmt zu klein, wobei ich nicht weiß wie es da mit Stehplätzen aussehen würde. Ich bin gespannt.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Die NFL hat mal wieder eine "drakonische Strafe" gegen einen Spieler ausgesprochen.

5 Spiele Sperre ohne Gehalt, weil der Spieler La`el Collins mehrere Drogentests vermutlich absichtlich verpasst hat. Er ist einfach nicht erschienen.
Und der Agent des Spielers kritisiert die NFL, weil sie die Rechte des Spielers verletzt hat.

Bei einer Sportart wie der Leichtathletik kann man dafür bis zu 4 Jahre gesperrt werden. Selbst, wenn man kleine Ungenauigkeiten im Aufenthaltsprotokoll hat, z.B. einen Zahnarztbesuch nicht angab.

Mir geht es hier weder um den Spieler noch um den betroffenen Verein. Über kurz oder lang sind ja alle Franchises betroffen.
Die Verhältnismäßigkeit der ausgesprochenen Strafen wegen Dopings oder absichtlich verpasster Dopingtest ist gemessen an anderen Sportarten einfach nur lächerlich gering.

Eine deutsche Schwimmerin, Sylvia Gerasch, wurde für 2 Jahre gesperrt, weil sie, wegen übermäßigem Kaffeegenuss, viel zuviel Koffein im Blut hatte. Offiziell hieß es Koffeindoping.

Wenn die NFL den Antidopingkampf wirklich Ernst meint, sollte sie Strafen in entsprechender Höhe aussprechen. Mit Vorlaufzeit, damit sich alle darauf einstellen können. Also zum Beispiel ab Beendigung der NFL Draft 2022.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.966
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Dieses Football muss schon ein übelst brutaler Sport sein.
Ich habe für heute leider keinen Dogsitter bekommen und muss mir das Halbfinale der Galaxy am TV anschauen und musste den Jugendschutz PIN eingeben. 😳
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Die NFL hat mal wieder eine "drakonische Strafe" gegen einen Spieler ausgesprochen.

5 Spiele Sperre ohne Gehalt, weil der Spieler La`el Collins mehrere Drogentests vermutlich absichtlich verpasst hat. Er ist einfach nicht erschienen.
Und der Agent des Spielers kritisiert die NFL, weil sie die Rechte des Spielers verletzt hat.

Bei einer Sportart wie der Leichtathletik kann man dafür bis zu 4 Jahre gesperrt werden. Selbst, wenn man kleine Ungenauigkeiten im Aufenthaltsprotokoll hat, z.B. einen Zahnarztbesuch nicht angab.

Mir geht es hier weder um den Spieler noch um den betroffenen Verein. Über kurz oder lang sind ja alle Franchises betroffen.
Die Verhältnismäßigkeit der ausgesprochenen Strafen wegen Dopings oder absichtlich verpasster Dopingtest ist gemessen an anderen Sportarten einfach nur lächerlich gering.

Eine deutsche Schwimmerin, Sylvia Gerasch, wurde für 2 Jahre gesperrt, weil sie, wegen übermäßigem Kaffeegenuss, viel zuviel Koffein im Blut hatte. Offiziell hieß es Koffeindoping.

Wenn die NFL den Antidopingkampf wirklich Ernst meint, sollte sie Strafen in entsprechender Höhe aussprechen. Mit Vorlaufzeit, damit sich alle darauf einstellen können. Also zum Beispiel ab Beendigung der NFL Draft 2022.
Vorallem großartiges Timing. Natürlich wird der ganze Vorgang einen Tag nach dem Opener offiziell. :crazy:
 

MioMio

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
8
Wow - Chandler Jones mit einer Monsterperformance. Und das nach einem Bizepsriss.

Die Cardinals sind legit. Watch out.
 
Oben