Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ommdu

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Habe den Post von dir in den passenden Thread verschoben. ;)

Danke dafür habe im nachhinein auch gesehen, das es der falsche Thread war, wohl etwas versehen:)

Vielen dank für die ganzen tipps, da werden bestimmt ein paar spiele bei rum kommen, wenn ich mir jetzt den Spielplan ansehe (auf espn), bleibt der erfahrungsgemäß so, so dass nur noch Zeiten festgelegt werden müssen oder verändert sich da von den Terminen her noch viel?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Vielen dank für die ganzen tipps, da werden bestimmt ein paar spiele bei rum kommen, wenn ich mir jetzt den Spielplan ansehe (auf espn), bleibt der erfahrungsgemäß so, so dass nur noch Zeiten festgelegt werden müssen oder verändert sich da von den Terminen her noch viel?

Kann ich dir nicht zu 100 % sagen. Ist ja noch früh. Weiß nicht, wann Donnerstag Abend Spiele (bspw.) festgelegt werden. Aber grundsätzlich sollte das schon halbwegs passen. Soweit ich weiß hat die SEC (also Florida Gators, South Carolina, Georgia) auch keine Donnerstag Spiele. Da geht es dann nur noch um die Zeiten.
 

Ommdu

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Cool danke! Die Tickets wo sollte man die am besten kaufen, sei es nun für college oder nfl. Ein bekannter hatte sich vor ein paar jahren mal nba tickets für die knicks im Internet gekauft, zu hause ausgedruckt und ist dann nicht zum spiel gekommen weil es gefälschte Tickets waren. Gibt es da sichere seiten, oder kauft man direkt auf den seiten der Mannschaften ?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Puh, keine Ahnung, hatte damit noch nie was am Hut. Ich fühle mich ein wenig wie ein dummer, von Werbung gesteuerter Konsument, wenn ich das empfehle, ohne es einschätzen zu können :D, aber ich habe bei Podcasts immer wieder Werbung von SeatGeek gehört. Kannst dir die Seite ja mal anschauen. Wie günstig es ist weiß ich nicht (die Seite ist anscheinend so aufgebaut, dass Sitze, die einen grünen Punkt haben, gutes value sind und rote Punkte schlechtes value, also zumindest zur Orientierung), aber laut der Werbung sind die Tickets in jedem Fall offiziell. Das, was deinem Kumpel passiert ist, sollte damit also nicht passieren.

Ach ja: falls du dort bestellen solltest kannst du es mal mit dem Gutscheincode "Barnwell" probieren (falls der dann nicht mehr funktionieren sollte kannst du auch nach Promo Codes googeln). Zumindest für US-Bürger gibt es für die erste Bestellung 20 $ Rabatt. Ob das auch für Deutschland gilt weiß ich nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Passt sogar relativ gut zum letzten Thema. ;)


80.000 Zuschauer im Doak Campbell Stadium (Florida State) mit dem Tomahawk Chop. Für mich immer wieder Gänsehaut. Ich glaube kein anderer "Einlauf" würde mich als Spieler so sehr motivieren und als Gegner so sehr "einschüchtern". So cool die Stimmung auf der Dortmunder Süd, dem Camp Nou in Barcelona bei einem wichtigen Spiel oder in irgendwelchen türkischen oder serbischen Hexenkesseln beim Fußball auch ist, damit können sie mMn nicht ganz mithalten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und ein weiterer Trip down memory line. :D Wer mal Lust hat, Tom Brady in seinem letzten College Spiel bei Michigan zu sehen und dazu noch das letzte College Spiel für Shaun Alexander, der Anfang der 2000er einer der besten RBs der Liga war (2005 MVP und der Grund, weshalb die Seahawks im Super Bowl standen):

Orange Bowl 2000 (Michigan v Alabama) One Hour

War damals auch ein gutes Bowl Game (#5 Alabama gg # 8 Michigan) und ohne zu spoilern kann ich sagen, dass das Spiel sehenswert ist. ;) Einzig die Qualität ist natürlich nicht so gut, logisch, wenn man bedenkt, dass das Spiel von 2000 ist. Ist eine gekürzte Version des Spiels, aber ich finde das eigentlich ganz nett. Die wichtigen Szenen werden logischerweise nicht rausgeschnitten. :)

Muss sagen, dass man Brady nicht unbedingt ansieht, dass er mal der GOAT QB wird. ;) Gleichzeitig zeigt er aber schon auch, dass er schon auf dem College ein guter QB war.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Auch sehr interessant. Hab ich so noch nie gesehen oder auch nur gehört.

Geht mir genauso. Allerdings muss man auch sagen, dass das natürlich sehr dämlich von den Patriots war. Squip Kick ist logisch in der Situation, aber warum so kurz? Das ist glaube ich der Grund, weshalb man das so selten sieht (wobei ich nicht weiß, wie viele Coaches das mit dem Fair Catch bei einem Kickoff wissen - Belichick sicher, gute ST Coaches auch, aber ich glaube nicht jeder, auch von den Head Coaches).
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ich hab mir verschiedene Mock Drafts angeschaut und darauf basierend einfach mal selbst was zusammen gepickt:

1. Cleveland Browns DE Myles Garrett
2. San Francisco 49ers DE Solomon Thomas
3. Chicago Beras S Jamal Adams
4. Jacksonville Jaguars RB Leonard Fournette
5. Tennessee Titans CB Marshon Lattimore
6. New York Jets QB Mitchell Trubisky
7. Los Angeles Chargers S Malik Hooker
8. Carolina Panthers RB Dalvin Cook
9. Cincinnatti Bengals LB Reuben Foster
10. Buffalo Bills WR Mike Williams
11. New Orleans Saints DE Derek Barnett
12. Cleveland Browns QB Deshaun Watson
13. Arizona Cardinals QB DeShone Kizer
14. Philadelphia Eagles CB Marlon Humphrey
15. Indianapolis Colts LB Haason Reddick
16. Baltimore Ravens WR John Ross
17. Washington Redskins DT Malik McDowell
18. Tennessee Titans WR Corey Davis
19. Tampa Bay Buccaneers TE David Njoku
20. Denver Broncos OT Garett Bolles
21. Detroit Lions DE Taco Charlton
22. Miami Dolphins OT Forrest Lamp
23. New York Giants OT Ryan Ramczyk
24. Oakland Raiders RB Christian McCaffrey
25. Houston Texans QB Patrick Mahomes
26. Seattle Seahawks OT Cam Robinson
27. Kansas City Chiefs LB Zach Cunningham
28. Dallas Cowboys DE Charles Harris
29. Green Bay Packers LB T.J. Watt
30. Pittsburgh Steelers DE Takkarist McKinley
31. Atlanta Falcons G Dan Freeney
32. New Orleans Saints S Jabrill Peppers
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
@prettyboy - gehst Du davon aus, dass DE/DT Jonathan ALLEN aus der 1. Runde fliegt oder hast Du ihn einfach "nur" vergessen?
Ebenso fehlt mir als mehr oder weniger "sicherer" 1st round pick TE O.J. Howard.
Interessanterweise beide aus Alabama ....
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Jonathan Allen hab ich - ehrlich gesagt - vergessen und O.J. Howard geht in der 2. Runde an erster Stelle zu den Browns. Wie gesagt, einfach wild drauf los gepickt... ;)

Allen vielleicht für Adams zu den Bears?! Aber wo landet dann Adams? :confused:

Okay, Allen zu den Bears, Adams zu den Chargers und Hooker fliegt aus der ersten Runde. :crazy:
Ein paar Überraschungen gibt es doch jedes Jahr. :D

EDIT: Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich hier im falschen Thread bin.
Bitte meinen Beitrag in den anderen "Dinge, die keinen anderen Thread verdienen" Thread verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dein Versuch zeigt jedenfalls schön, wie schwierig so ein Mock ist. :D Um Allen und Howard (die beide nahezu komplett sichere Top 25 Picks sind) unterzubringen müsstest du quasi den kompletten Mock umbauen. Denn Hooker fliegt niemals aus der 1. Runde. :D

Aber wie gesagt, daran sieht man, ein Pick kann so vieles verändern und einen Domino Effekt auslösen. :)
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ja, ich habe keine Lust nochmal alles umzubauen.

Daher die kurze Variante:

3. Chicago Beras DE Jonathan Allen
7. Los Angeles Chargers S Jamal Adams
19. Tampa Bay Buccaneers TE OJ Howard
32. New Orleans Saints S Malik Hooker
33. Cleveland Browns TE David Njoku
34. San Francisco 49ers QB Davis Webb
35. Chicago Bears S Jabrill Peppers

So wären alle untergebracht und die Bears bekommen sogar Allen und einen guten Safety :D

Ich weiß, alles Spielerei und der Draft wird niemals annähernd so aussehen aber hat trotzdem Spaß gemacht :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Oder halte dich für die dritte Runde frei, wer weiß ob du nicht auch jemand vertreten kannst.

Bist definitiv fitter z.B. ich (weil mir bis jetzt kaum ein Name was sagt :D), dementsprechend freuen wir uns immer über Zuwachs!
 
Oben